Profilbild von bigsi90

bigsi90

online

bigsi90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bigsi90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

kleine Mängel, aber im großen Ganzen gut

Wild Souls - Mit dir für immer

Ich finde es toll, dass das Buch direkt an Band 1 anschließt. Man taucht gleich wieder komplett in die Welt von Sawyer und Finn ab.
Es ist immer wieder unglaublich, was Say eigentlich durchstehen musste ...

Es ist immer wieder unglaublich, was Say eigentlich durchstehen musste und erlebt hat. Es ist verdammt schön nun mehr über ihre Mama und deren Vergangenheit zu erfahren.
Gefallen hat mir auch, dass sich nun der Kreis schließt und man wirklich sagen kann, dass alles Schicksal war.
Es wird dank Richard auch verdammt spannend und gefährlich. Bekommt er seinen Willen oder kommt er dieses Mal damit nicht durch?

An manchen Stellen ging es mir einfach zu schnell... Ich hätte mir gewünscht, dass da ein paar mehr Worte für benutzt worden wären… Es hat der Tiefgang gefehlt und wurde einfach zu oberflächlich behandelt. Einige Sachen bleiben offen und unbeantwortet, anderes war - leider – etwas vorhersehbar.

Aber dennoch sind mit Finn, Sawyer und die anderen ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch ein Wiedersehen in Outskirt gibt.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Überzeugend mit einigen kleinen Mängeln

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich bin schnell in die Geschichte von Sawyer und Finn abgetaucht. Da das Buch aus Sicht der Beiden geschrieben ist, bekommt man ihre Gedanken und Gefühle mit.
Es ...

Es ist wirklich unglaublich, was Sawyer erlebt hat...Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie leben musste. Umso erstaunlicher ist es, dass sie für ihr Leben kämpft und nicht aufgibt. Ich bewundere ihren Mut diesen Weg zu gehen und sich auf die Suche zu machen...
Tja...Finn.... Ich bin anfangs nicht schlau aus ihm geworden...Ich wollte immer wissen, warum er der Einsiedler geworden ist und sich so von seinen Freunden entfernt hat....
Sawyer und Finn sind beide zwei gebrochene Seelen, doch sie gehen damit unterschiedlich um...Wo Sawyer offen für Neues ist, zieht Finn sich zurück.
Die Beiden sind so verschieden und dennoch passen sie gut zusammen.
Es ist schön zu sehen, wie sie sich einander helfen.
Doch auch die Bewohner von Outskirt machen es Sawyer leicht sich einzuleben. In Josh findet sie eine tolle Freundin, die ihr alles zeigt.
Aber auch Critter hilft ihr, wo er kann. Doch er hat so seine Geheimnisse...
Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gefallen und auch gefesselt. Aber jetzt kommt das große ABER....
Manche Sachen gingen einfach zu schnell. Da ich niemanden spoilern will, kann ich die Szenen nicht genau beschreiben...Aber es geht hauptsächlich um die sexuellen Handlungen...Sawyer kennt das alles nicht...Doch wie manche Szenen ablaufen, vergisst man das beim Lesen immer wieder....

Veröffentlicht am 21.03.2019

berührend und bewegend!

Ich, du und für immer wir

Dieses Buch ist wirklich etwas Besonderes. Es nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt in die Vergangenheit.

Bei diesem Buch fand ich es sehr spannend, dass es in Tagebuchform ist. Gerade weil es die Gedanken von Ferdinand sind und alles seine Erzählungen sind, erlebt man alles hautnah mit ihm mit. Man hat das Gefühl als würde man es selbst erlebt haben.
Die Zeit, in der Ferdinand lebt, ist schon so keine einfache Zeit. Doch durch seinen Vater und seiner Homosexualität ist es noch um einiges schwerer.
Wie soll man leben und glücklich sein, wenn der eigene Vater einem alles vorschreiben will und einem gesagt wird, seine Gefühle für das gleiche Geschlecht sei etwas verbotenes?
Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich zwischen Georg und Ferdinand etwas entwickelt. Auch wenn alles nur im Geheimen stattfinden kann.
Doch die Gefahr lauert hinter jeder Ecke.
Ich konnte manchmal nur fassungslos den Kopf darüber schütteln, was die Beiden alles durch stehen müssen.
Ich habe mit Ferdinand und Georg zusammen gelacht und geweint und das nicht nur einmal!
Diese Geschichte geht unter die Haut und direkt ins Herz.
Es ist einfach unglaublich, wie Menschen sich entwickeln können, wenn es darum geht ihre Lieben zu schützen und zu retten. Man lernt in der schwersten Zeit auch, wen man wirklich vertrauen kann und wem nicht.
Dieses Buch wird mich sicher noch lange begleiten.

Veröffentlicht am 12.03.2019

fesselnd, spannend und emotional

Dirty

Hinter Dirty verbirgt sich viel mehr als man beim Cover, Namen und auch den ersten Seiten denken könnte.
Dieses Buch fesselt einen, man kann lachen, weinen, ist geschockt, überrascht, wütend...
Dank des ...

Dank des tollen Schreibstils taucht man komplett in der Geschichte ab. Die Erzählperspektiven wechselt zwischen 'He' und 'She', weshalb man alles hautnah mit ihnen mit erlebt und ein Teil von den beiden wird.
Die Geschichte geht wirklich unter die Haut!
Es ist unglaublich, was Olivia alles erleben musste. Da ist ein Wunder, dass sie überhaupt wieder vertrauen fassen kann. Doch genau das passiert bei Dirty.
Bei ihm könnte man auf den ersten Blick einen falschen Eindruck bekommen. Es zeigt sich sehr gut, dass man Leute nicht gleich verurteilen soll, sondern sie erst kennen lernen sollte.
Ich kann es kaum erwarten auch mehr über Rich und Thug zu erfahren. Die Freundschaft der drei ist wirklich etwas Besonderes. Sie sind eigentlich so verschieden, aber passen trotzdem perfekt zusammen.
Dieses Buch ist voll von Spannung, Gefahr, Liebe, Leidenschaft und Freundschaft.
Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Spannung, Humor, Gefühl, Drama und Gefahr

Rich

Rich haben wir in Band 1 schon kennengelernt und da hat er seinem Namen alle Ehre gemacht.
Aber ist er wirklich nur der verwöhnte Sohn, der sich alles von Daddy bezahlen lässt?
Man taucht sehr schnell ...

Man taucht sehr schnell in die Geschichte ab und wird ein Teil von ihr.
Da sich die Erzählperspektiven zwischen Rich und Jazz abwechseln, bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Dadurch versteht man einige ihrer Handlungen auch besser.
Jazz konnte ich anfangs einfach nicht einschätzen. Auf der einen Seite merkte man, dass sie mit der Situation nicht zufrieden ist, aber auf der anderen Seite macht sie alles um Curtis zu gefallen.
Sie ist eine intelligente und toughe Frau. Jedoch machen ihre Gefühle für Curtis sie blind.
Es ist schön zu sehen, wie Rich sich entwickelt. Daran hat auch Jazz ihren Teil zu beigetragen.
Natürlich kommt die Männerfreundschaft von Dirty, Rich und Thug nicht zu kurz. Diese Freundschaft ist wirklich etwas Besonderes!
Es ist aber auch schön zu sehen, dass Ben und Olivia immer noch glücklich sind.
Dieses Buch hat alles, was das Leseherz begehrt: Spannung, Humor, Gefühl, Drama und Gefahr.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Einmal angefangen, will man wissen, wie es mit Rich, Jazz und den anderen weiter geht.