Profilbild von book_queen08

book_queen08

book_queen08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_queen08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Super Auftakt

Alea Aquarius 1. Der Ruf des Wassers

Der erste Band der Alea Aquarius Reihe ist sehr gelungen. Gleich im ersten Band wird Spannung aufgebaut und die Charaktere sind sehr interessant gestaltet.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Faye-Herz aus Licht und Lava

Faye - Herz aus Licht und Lava

Ich finde die Geschichte ist am Anfang gut und spannend aufgebaut wird am Ende aber dann etwas zu unrealistisch. Außerdem verliert die Geschichte zum Ende hin die Spannung.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Fünf Sterne

Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal

Das Buch Night of crowns ist hammermäßig geschrieben. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Alice erzählt. Die Story wird spannend, lustig und mit interessanten Charakteren erzählt. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Und es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen!!!

Veröffentlicht am 23.09.2021

Eine wenig überraschende Geschichte

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2

Das Buch ist auf jeden Fall gelungen: Die Charaktere sind interessant und vielfältig. Und es steckt eine gute Idee hinter der Geschichte, dennoch hat mich das Buch nicht richtig gefesselt, da nichts wirklich unerwartetes passiert.