Platzhalter für Profilbild

buecherqualle

Lesejury-Mitglied
offline

buecherqualle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherqualle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2020

ein Herzensbuch

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
0

Wie süß dieses Buch doch im gesamten ist hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Alleine weil Mia immer so zickig ist. Aber der Schreibstil macht vieles aus, auch die Geschichte ist etwas besonderes und ...

Wie süß dieses Buch doch im gesamten ist hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Alleine weil Mia immer so zickig ist. Aber der Schreibstil macht vieles aus, auch die Geschichte ist etwas besonderes und etwas was nicht täglich erzählt oder geschrieben wird.

Das Buch ist wirklich ein Herzensbuch gewesen, es hat mich sehr gerührt und gepackt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2020

Beeindruckende Biografie

Weißt du, was ich meine?
0

Eine spannende Biografie die einfach alles hat. Nura ihre Lebensgeschichte klingt nicht gerade leicht, umso mehr gönne ich ihr das was sie erreicht hat.

Der Schreibstil ist super, die Kapitel haben etwas ...

Eine spannende Biografie die einfach alles hat. Nura ihre Lebensgeschichte klingt nicht gerade leicht, umso mehr gönne ich ihr das was sie erreicht hat.

Der Schreibstil ist super, die Kapitel haben etwas das man dieses Buch nicht weglegen möchte. Es zieht ein in den Bann..

Eine Story die sehr bewegend ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

kein schönes Buch

Das Licht der letzten Tage
0

Der Klappentext hörte sich so gut an, leider die Geschichte nicht. Die Geschichte war sehr verwirrend da die Kapitel sich durch Personen und Zeitzonen jedes Mal unterschieden. Ich kam oft durcheinander ...

Der Klappentext hörte sich so gut an, leider die Geschichte nicht. Die Geschichte war sehr verwirrend da die Kapitel sich durch Personen und Zeitzonen jedes Mal unterschieden. Ich kam oft durcheinander und war vom Ende mehr als enttäuscht. Generell der Inhalt hat mir nicht zugesagt und ich hatte einfach viel mehr erwartet..

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

ein verträumtes Buch

Was man von hier aus sehen kann
0

Ein Buch mit Charakter. Es ist schräg, verträumt, niedlich, traurig, wahrhaftig ein tolles Buch. Der Schreibstil ist okay, die Geschichte rührend und traurig zugleich. Ein tolles Buch was ein zum nachdenken ...

Ein Buch mit Charakter. Es ist schräg, verträumt, niedlich, traurig, wahrhaftig ein tolles Buch. Der Schreibstil ist okay, die Geschichte rührend und traurig zugleich. Ein tolles Buch was ein zum nachdenken bringt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

miroloi wurde leider abgebrochen..

Miroloi
0

Hmm, ich hab das Buch abgebrochen. Ich konnte mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden obwohl sich die Geschichte Interessant angehört hat, aber nachdem ein Tier qualvoll Starb war das Buch für mich beendet.. ...

Hmm, ich hab das Buch abgebrochen. Ich konnte mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden obwohl sich die Geschichte Interessant angehört hat, aber nachdem ein Tier qualvoll Starb war das Buch für mich beendet.. Also es gab mehrere Faktoren, aber die 2 waren ausschlaggebend..

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere