Platzhalter für Profilbild

buecherqualle

Lesejury-Mitglied
offline

buecherqualle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherqualle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

kein schönes Buch

Das Licht der letzten Tage
0

Der Klappentext hörte sich so gut an, leider die Geschichte nicht. Die Geschichte war sehr verwirrend da die Kapitel sich durch Personen und Zeitzonen jedes Mal unterschieden. Ich kam oft durcheinander ...

Der Klappentext hörte sich so gut an, leider die Geschichte nicht. Die Geschichte war sehr verwirrend da die Kapitel sich durch Personen und Zeitzonen jedes Mal unterschieden. Ich kam oft durcheinander und war vom Ende mehr als enttäuscht. Generell der Inhalt hat mir nicht zugesagt und ich hatte einfach viel mehr erwartet..

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

ein verträumtes Buch

Was man von hier aus sehen kann
0

Ein Buch mit Charakter. Es ist schräg, verträumt, niedlich, traurig, wahrhaftig ein tolles Buch. Der Schreibstil ist okay, die Geschichte rührend und traurig zugleich. Ein tolles Buch was ein zum nachdenken ...

Ein Buch mit Charakter. Es ist schräg, verträumt, niedlich, traurig, wahrhaftig ein tolles Buch. Der Schreibstil ist okay, die Geschichte rührend und traurig zugleich. Ein tolles Buch was ein zum nachdenken bringt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

miroloi wurde leider abgebrochen..

Miroloi
0

Hmm, ich hab das Buch abgebrochen. Ich konnte mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden obwohl sich die Geschichte Interessant angehört hat, aber nachdem ein Tier qualvoll Starb war das Buch für mich beendet.. ...

Hmm, ich hab das Buch abgebrochen. Ich konnte mich nicht mit dem Schreibstil anfreunden obwohl sich die Geschichte Interessant angehört hat, aber nachdem ein Tier qualvoll Starb war das Buch für mich beendet.. Also es gab mehrere Faktoren, aber die 2 waren ausschlaggebend..

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

so ein süßes Buch

Die kleine Bäckerei in Brooklyn
0

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Herz, Leidenschaft, Freundschaft und Kuchen!

Die Story hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war gut geschrieben und so niedlich irgendwie. Ich fand den Schreibstil ...

Eine wunderschöne Geschichte mit viel Herz, Leidenschaft, Freundschaft und Kuchen!

Die Story hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war gut geschrieben und so niedlich irgendwie. Ich fand den Schreibstil echt Hammer, das Cover und den Klappentext spitze und kann nur für das Buch schwärmen.

Die Wendung am Ende war für mich nicht wirklich vorhersehbar und deswegen auch umso schöner gewesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

ein grauenvolles Buch..

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Ich fange direkt mal an das ich dieses Buch geschenkt bekommen habe, sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft. Ich hatte dann mitleid und habe Angefangen es zu lesen.. nach Seite 100 habe ich es dann ...

Ich fange direkt mal an das ich dieses Buch geschenkt bekommen habe, sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft. Ich hatte dann mitleid und habe Angefangen es zu lesen.. nach Seite 100 habe ich es dann abgebrochen. Es ging einfach nicht. Die Ehefrau von Gavin ging gar nicht und deren Schwester genauso wenig. Auch hatte ich mir eine andere Art von Buchclub vorgestellt. Ich kann dem Buch leider nichts abgewinnen. Der Schreibstil war zwar flüssig aber toll war es trotzdem nicht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere