Profilbild von buecherregalstory

buecherregalstory

aktives Lesejury-Mitglied
online

buecherregalstory ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherregalstory über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2019

4/5

Maybe Someday
0

Ich fand das Buch bis Seite 300 wirklich perfekt! Ich liebe Colleen Hoover insgesamt deswegen war ihr Schreibsti mich nichts neues! Allerdings finde ich die Entwicklung zwischen Maggie, Ridge und Sydney ...

Ich fand das Buch bis Seite 300 wirklich perfekt! Ich liebe Colleen Hoover insgesamt deswegen war ihr Schreibsti mich nichts neues! Allerdings finde ich die Entwicklung zwischen Maggie, Ridge und Sydney doch sehr komisch! Und am Ende hat es mir auch nicht mehr gefallen, deswegen ein Stern abzug?

Veröffentlicht am 25.08.2019

Geweint

Drei Schritte zu dir
0

Ich habe es innerhalb von 3 stunden durchgelesen und habe innerhalb dieser 3 stunden gefühlt mehr geweint als mein ganzes leben. Ich kann dazu kaum etwas sagen ausser, dass sich dieses Buch wirklich Lohnt! ...

Ich habe es innerhalb von 3 stunden durchgelesen und habe innerhalb dieser 3 stunden gefühlt mehr geweint als mein ganzes leben. Ich kann dazu kaum etwas sagen ausser, dass sich dieses Buch wirklich Lohnt! Lies es! Liebe es! Lebe damit!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Gefühlschaos

Cinder & Ella
0

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und ich habe gelacht, geweint und mitgefühlt. Mit Kinder aber auch mit Ella. Mir sind die Figuren allesamt ans herz gewachsen. Ich kann eigentlich nicht ...

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und ich habe gelacht, geweint und mitgefühlt. Mit Kinder aber auch mit Ella. Mir sind die Figuren allesamt ans herz gewachsen. Ich kann eigentlich nicht mehr dazu sagen denn das Buch ist so unbeschreiblich gut, dass man es einfach selbst lesen muss. Ich bin sehr gespannt auf band 2!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Stimmungswechsel

Begin Again
0

Die Stimmungswechsel von Allie gingen mir leider oft auf die nerven. Die Stimme der Sprecherin fand ich sehr angenehm, bis auf die punkte wo sie Männerstimmen nachahmte. Ich bin wirklich froh das Hörbuch ...

Die Stimmungswechsel von Allie gingen mir leider oft auf die nerven. Die Stimme der Sprecherin fand ich sehr angenehm, bis auf die punkte wo sie Männerstimmen nachahmte. Ich bin wirklich froh das Hörbuch gehört zu haben. Es war romantisch aber auch erotisch. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Naja...

Wir beide wussten, es war was passiert
0

Ich finde es sehr schade, dass es in Gedicht form geschrieben ist. Für mich war es deswegen sehr schwer zu lesen und wurde schnell langweilig. Die Story gefiel mir dennoch sehr.

Ich finde es sehr schade, dass es in Gedicht form geschrieben ist. Für mich war es deswegen sehr schwer zu lesen und wurde schnell langweilig. Die Story gefiel mir dennoch sehr.