Platzhalter für Profilbild

jeessiiix3

Lesejury-Mitglied
offline

jeessiiix3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jeessiiix3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2020

Emotional und Herzergreifend

Falling Fast
0

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher ...

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...


Dies war mein erstes Buch der Autorin und es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fand dieses Buch wirklich sehr gut. Es gab viele herzzerreißende und emotionale Momente. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut. Man wird zum Nachdenken angeregt und kann sich in die Hauptcharaktere gut rein versetzen. Vor allem habe ich nicht mit diesem Ende gerechnet. Danach will man den zweiten Teil auf jeden Fall lesen.

Das Cover finde ich auch sehr schön gestaltet und hat mich direkt angesprochen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere