Cover-Bild Catch the Best Man
Carrie Brigthon

Catch the Best Man

Ein Baby vom Bad Boy?
Kann ich.
Mein eben noch so geordnetes Leben ist ein einziges Chaos, seit mir dieser Mann über den Weg gelaufen ist!

Cleo kann es nicht fassen. Ausgerechnet an der Seite von Demon Hell soll sie als Trauzeugin mit ihm zusammen die Hochzeit ihrer besten Freundin organisieren?
Demon, der unausstehlich ist.
Demon, der mit seinem Frauenverschleiß so gar nicht nach ihrem Geschmack ist.
Demon, mit dem sie vor Monaten eines der schrecklichsten Dates ihres Lebens hatte.

Als sie sich dann auch noch für kurze Zeit mit ihm eine Wohnung teilen muss, ist das Chaos perfekt.
Denn plötzlich muss Cleo feststellen, dass ihr neuer Mitbewohner nicht nur höllisch heiß aussieht, wenn er tropfnass aus der Dusche steigt, er bringt sie auch noch wider Willen zum Lachen und ihr Herz zum Vibrieren.
Vielleicht ist er doch nicht so furchtbar, wie sie dachte?

Cleo gibt sich dem Verlangen hin und die beiden beginnen eine stürmische und unverbindliche Affäre. Doch dann macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung.
Oder genauer gesagt zwei.
Zwei kleine Striche auf einem Plastikstäbchen, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißen.
Kann das wahr sein? Sie ist schwanger!

Was wird Demon zu dieser Überraschung sagen?
Aus prickelnder Anziehung wird Ernst und Demon muss sich entscheiden.
Für das Glück und die Verantwortung?
Oder fällt er in seine alten Muster zurück?

Ein leidenschaftlicher und humorvoller Haters-to-Lovers-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
"Catch the Best Man" ist Band 2 der turbulenten Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein super witziges Buch, dass jeder gelesen haben sollte

„Catch the best Man“, ist der zweite Band von „Catch the right Bride“ und in diesem geht es um Cleo und Demon, deswegen kann man es auch unabhängig davon lesen.

Worum geht es:

Cleo und Demon, hatten ...

Worum geht es:

Cleo und Demon, hatten vor längerer Zeit ein ziemlich mieses Date und können sich seitdem nicht ausstehen.
Sie konnten sich super aus dem Weg gehen, bis sich rausstellt, dass beide Trauzeugen werden, Trauzeugen ihrer gemeinsamen Freunde!
Demon und Cleo müssen sich für ihre Freunde zusammenreißen, aber als sie dann auch noch für kurze Zeit zusammenziehen müssen, eskaliert es.
Demon ist so arrogant und hat immer wieder neue Frauen, Cleo weiß nicht, wie sie es mit ihm aushalten soll, doch er ist auch charmant und bringt Cleo zum lachen...
Ohne es richtig zu merken, beginnt eine heiße Affäre, doch das Schicksal schlägt bekanntlich dann zu, wenn man am glücklichsten ist...😱

Das war mein erstes Buch/eBook von der lieben @carrie_brigthon und ich bin verzaubert.
Carrie hat so einen leichten Schreibstil, dass man nur so über die Seiten fliegt. Außerdem musste ich bei den Gesprächen von Cleo und Demon oft laut lachen, weil sie sich nichts schenken, ich habe wirklich lange nicht mehr bei einem Buch so gelacht😄

Cleo und Demon sind einfach tolle Protagonisten, die man in sein Herz schließt, aber auch die Nebencharakter sind toll, vor allen Lev hat es mir angetan, ich würde mich mega freuen, auch mal ihre Geschichte lesen zu dürfen☺️

Ich kann dieses eBook aus dem @federherz.verlag jedem empfehlen, der was leichtes und witziges für zwischendurch sucht.
Ich werde auf jeden Fall mir noch „Catch the right Bride“ holen😬

Veröffentlicht am 28.07.2021

Ein humorvolle Liebesgeschichte mit tollem Schlagabtausch

Auch dieser Teil verspricht gut zu werden, wie der Erste. Und das war wr auch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und es liest sich schnell weg. Das liebe ich an der Autorin.

Durch den Witz und Charme ...

Auch dieser Teil verspricht gut zu werden, wie der Erste. Und das war wr auch.

Durch den Witz und Charme blieb es ein lustige, humorvolle Geschichte die ihre Leichtigkeit hat.

Ich mochte sehr den Schlagabtausch zwischen Cleo und Demon.
Ich konnte mir alles so gut vorstellen, die Geschichte ist wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen, besonders der Schluss. Da habe ich so mitgefiebert. Ich wusste zwar was kommen wird, aber nicht wie. So schön, wenn Protagonisten lebendig werden als wäre man dabei.

Ich habe nichts zu kritisieren, daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Highlight

Dieses Cover ist ein regelrechtes Covergoal. Es ist glaube ich, mit eines der schönsten in meinem Regal.

Dies ist der zweite Band der Wedding-Dreams-Reihe von Carrie Brigthon und kann unabhängig gelesen werden. Aber ich empfehle die Reihe, einfach weil sie so schön ist. Gönnt sie euch!
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder so locker, leicht, zeitgemäß, fesselnd und ja, auch emotional. Sie konnte mich von Anfang an in den Bann der Geschichte ziehen. Ich habe immer weiterlesen müssen und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen!
Was vielleicht oder eher ganz sicher an den Protagonisten, Cleo und Demon, gelegen hat.
Cleo, die Planerin, die strukturierte. Nach außen wirkt sie taff und auch kühl und distanziert, allerdings bekommt man schnell den Eindruck, dass es in ihr ganz anders aussieht. Ihre sarkastischen Sprüche haben mich so herzlich lachen lassen. Ich liebe Cleo einfach! Auch die ein oder andere Idee, die ich zwar nicht ganz nachvollziehen konnte, haben mich unheimlich unterhalten!
Demon hat mich überrascht. Man kennt ihn ja auch schon aus Band 1, aber ich hatte ganz andere Vorstellungen von ihm, also von seinem Charakter. Ich dachte er ist der arrogante, egoistische Frauenheld, dessen das einziges Ziel ist, möglichst viele Kerben in seinen Bettpfosten zu schnitzen. Aber ich habe mich so verdammt geirrt. Demon ist das genaue Gegenteil. Der geborene Ehemann und ich habe immer noch Schuldgefühle, weil ich so über ihn gedacht habe. Demon ist wohl der (feuchte) Traum aller Frauen.
Die Dialoge, die Zankereien und die Leidenschaft der Beiden waren nicht nur sehr Unterhaltsam, nein auch emotional und ergreifend. Und ich wollte mehr! Mehr von Cloe. Mehr von Demon und mehr von Beiden zusammen.
Selten fühle ich mich so wohl in einer Story! Und zugegeben, diese Reihe wird wohl den Stempel "Wohlfühlreihe" bekommen.
Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Band und das obwohl ich gerade erst Band zwei gelesen habe.
Die Freundinnen sind so herrlich unterschiedlich, dass sie aber wieder so toll zusammenpassen. Wie gerne wäre ich ein Teil von ihnen.
"Catch the best man" hat alles was ein Herzensbuch benötigt. Sture, sarkastische und leidenschaftliche Protagonisten, ein Setting, bei dem das Herz aufgeht, Freunde, mit denen man Pferde stehlen kann und Humor, der einen die Realität vergessen lässt.
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen!
Herzensbuch
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.03.2021

Toller, humorvoller Roman mit Wohlfühlatmosphäre!

Gerade eben habe ich dieses Buch beendet und es hat mir wirklich gut gefallen!

Gerade eben habe ich dieses Buch beendet und es hat mir wirklich gut gefallen!

Es ist ein kurzweiliges, humorvolles und einfach ein kuscheliges Buch irgendwie. Definitv Wohlfühlatmosphäre! Es hat mir nochal ein bisschen besser gefallen als Band 1. Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen.

Cleo ist finde ich eine unglaublich starke und toughe Protagonistin, wofür ich sie sehr bewundere. Ich mochte sie sehr und auch die Wortgefächte zwischen ihr und Demon haben das Buch nochmal besonderer gemacht! Demon mochte ich auch sehr. Bei beiden habe ich leider das Gefühl, dass ich vieles noch nicht über sie weiß (vor allem was ihre Vergangenheit angeht), weil sie da einfach nicht so viel darüber geredet haben oder ihre Dialoge nicht abgedruckt wurden. Vieles wurde nur angedeutet, vielleicht hätte man da noch expliziter drauf eingehen können um die beiden noch besser zu verstehen. Aber das ist auch nicht so schlimm. Ansonsten sind sie zwei tolle Protagonisten, die finde ich auch gut zusammenpassen und eine tolle und humorvolle Story zu erzählen hatten!

Die Handlung fande ich auch schön und stimmig. Es passierten auch mal kleine Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen habe. Und ich habe auch richtig mitgefiebert! Wenn ich das Buch in der Öffentlichkeit gelesen hätte, hätte ich bestimmt den ein oder anderen komischen Blick abbekommen

Und die Namen der beiden finde ich auch toll ausgewählt. Das hat finde ich auch noch eine Erwähnung verdient!

Das Cover ist finde ich auch super, super hübsch! Und auch die kleinen Verzierungen im Buch passen gut zur Story und sind hübsch anzuschauen! Den Titel mag ich auch sehr gerne!

Als Fazit kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich viel Spaß beim Lesen hatte und diese süße Story auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 21.03.2021

Demon und Cleo

Nach "Kiss the Right Man" musste ich unbedingt mit "Catch the Best Man" weiter machen. Demon und Cleo waren von Anfang an zwei interessante Charaktere, die meine Neugierde weckten.

Das Cover ist ein Träumchen. ...

Das Cover ist ein Träumchen. Mir gefällt die Farbgestaltung sowie die Elemente. Zusammen bilden sie ein schönes Bild. Der Schreibstil von Carrie Brighton war sehr angenehm leicht und locker. Er zog mich regelrecht in einem Bann und ließ mich erst los, als die Geschichte vorbei war. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Cleo und Demon, was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Einmal mit dem Lesem angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Demon und Cleo sind einzigartig. Ihr Katz und Maus Spiel ist zwar ein wenig kindisch gewesen , dennoch recht amüsant. Zwischen beiden knistert es sehr. Am liebsten hätte ich ins Buch hinein geschrien "Nun küsst euch einfach!" oder "Springt zusammen in die Kiste- baut den Frust zwischen euch einfach ab!" Aber so einfach war es zwischen Cleo und Demon nicht. Sie haben sich oft angezickt, vertragen und wieder angezickt.

Mir haben Demon und Cleo als Charakter sehr gut gefallen. Sie waren stur, temperamentvoll und wirkten authentisch. Doch irgendwann erkennt jede Maus und Katze, dass sie keine Feinde sind und sich mögen. Die Geschichte ist ein auf und ab. Nicht alles verläuft nach Plan bei den beiden. Demons Vergangenheit blockiert ihn, er muss sich von ihr lösen, bevor er wegen ihr Cleo verliert.

"Catch the Best Man" hat mir sogra noch besser gefallen als " Kiss the Right Bride". Demon und Cleo sind zwei explosive Charaktere, die man einfach nur mögen muss. Ich Kampf war manchmal sehr frustrierend, aber dennoch sehr amüsant. Ein wahres Katz und Maus Spiel.