Profilbild von Clea

Clea

Lesejury Star
offline

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

Tolle Reihe!

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern
0

Dieses Buch hat mir auch wieder richtig gut gefallen, auch wenn ich jetzt traurig bin, dass die Reihe jetzt vorbei ist! Es war nicht perfekt und ich habe schon ein paar Kritikpunkte, das waren aber nur ...

Dieses Buch hat mir auch wieder richtig gut gefallen, auch wenn ich jetzt traurig bin, dass die Reihe jetzt vorbei ist! Es war nicht perfekt und ich habe schon ein paar Kritikpunkte, das waren aber nur Kleinigkeiten, die mir nicht so gut gefallen haben bzw. die ich unlogisch fande. Deshalb finde ich, dass ich die hier auch gar nicht erwähnen muss. Ich finde auch ein richtig gutes Buch muss nicht perfekt sein und deshalb war das hier auf jeden Fall ein Highlight für mich! Ich habe es auch innerhalb eines Tages gelesen, das sagt finde ich schon einiges darüber aus. Parker und Maddie mag ich beide sehr gerne. Ich habe noch nie von einer Protagonistin gelesen, die man gut mit Maddie und ihrer Situation vergleichen könnte. Das fande ich richtig gut! Parker fande ich auch schon von Anfang an richtig toll. ich finde er hat auf jeden Fall ein gutes Herz und setzt sich toll für seine Mitmenschen und die, die ihm wichtig sind ein. Ich finde es ist keine typische Liebesgeschichte und das macht sie natürlich auch besonderer und toller. Das Drachentrio finde ich richtig lustig, auch wenn das natürlich nicht immer so realistisch ist. Aber ich glaube wenn Liebesromane immer realistisch wären, wären sie auch ziemlich langweilig! Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, ich finde sie schreibt schön flüssig und vor allem auch mit Humor, was ich toll finde! Das Cover gefällt mir auch sehr gut und passt finde ich auch zum Buch und natürlich zu den anderen Bänden.
Ich freue mich schon auf den neuen Roman der Autorin, der ja schon in wenigen Wochen erscheinen wird. Die Reihe und das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

Schönes Buch für zwischendurch

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
0

Das Buch war mal was Anderes. Es war spannend und unterhaltsam und auch die Handlung hat mir recht gut gefallen. Es war kein totales Highlight für mich, da hätte einfach noch mehr passieren müssen und ...

Das Buch war mal was Anderes. Es war spannend und unterhaltsam und auch die Handlung hat mir recht gut gefallen. Es war kein totales Highlight für mich, da hätte einfach noch mehr passieren müssen und da hat es mich auch zu wenig mitgenommen, man kann es aber auf jeden Fall lesen und es ist schön für zwischendurch. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und auch die Dialoge in Form von SMS, die es teilweise im Buch gibt, lockern das Ganze ein bisschen auf. Valentina gefällt mir gut als Protagnistin, auch wenn sie im Buch vielleicht nicht immer alles richtig macht und sich nicht immer richtig verhält. Ich denke das Buch ist für viele nicht ganz so realitätsnah, deshalb eignet es sich auch gut um mal in eine Buchwelt abzutauchen. Die kleinen Verzierungen im Buch und auch immer am Kapitelanfang finde ich sehr schön und das Cover gefällt mir auch recht gut. Ich finde es ist schlicht gehalten und ich finde es gut, dass man unten Paris erkennt, da Paris auch eine wichtige Rolle im Buch spielt. Wenn ihr für zwischendurch also mal ein Buch sucht, kann ich euch das Buch empfehlen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

Tolles Buch, tolle Reihe!

Queen of Passion – Lenora
0

Als das Buch angekündigt wurde, musste ich es sofort vorbestellen und so habe ich es am Erscheinungstermin auch direkt gelesen! Es hat mich nicht enttäsucht und ich fande es auch wieder großartig! Die ...

Als das Buch angekündigt wurde, musste ich es sofort vorbestellen und so habe ich es am Erscheinungstermin auch direkt gelesen! Es hat mich nicht enttäsucht und ich fande es auch wieder großartig! Die Reihe ist für mich ein absolutes Highlight und das liegt vor allem an dem tollen Schreibstil der Atorin. Dieses buch war ein bisschen ungewohnt, da es ja in einer anderen Zeit spielt als die Bände 1-3 und man so auch Queen Lenora von einer anderen Seite kennenlernen konnte, das hat es für mich aber nicht schlechter gemacht oder so. Man lernt auch viel mehr darüber warum Queen Lenora manche Entschediungen trifft und kann hinter die Kulissen blicken, das ist toll! Ihre Enkel und sie sind auf der einen Seite total verschieden, haben aber auf jeden Fall auch einige Gemeinsamkeiten! Auf ihnen allen liegt viel Verantwortung, das merkt man! Auch dieser Band war wieder sehr humorvoll geschrieben und ich finde Queen Lenora ist auf jeden Fall sehr beeindruckend! Auch das Cover ist sehr schön, es passt zu den anderen Bänden und grenzt sich doch ein wenig ab. Tolle Reihe und Leseempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

Richtig tolles Buch!

Prince of Passion – Logan
0

Dieses Buch hat mich mit seinen wunderbaren Charakteren und dem großartigen Schreibstil wieder vollkommen überzeugen können! ich liebe diese Reihe und ich werde auch sicherlich weitere Bücher der Autorin ...

Dieses Buch hat mich mit seinen wunderbaren Charakteren und dem großartigen Schreibstil wieder vollkommen überzeugen können! ich liebe diese Reihe und ich werde auch sicherlich weitere Bücher der Autorin lesen! Logan St. James und Ellie kennt man ja schon aus den anderen Büchern und ich finde es richtig toll, dass sie nun eine eigene Geschichte bekommen haben! Sie sind beide sehr lebendige Charaktere undes hat Spaß gemacht mehr über die beiden zu erfahren. Die Autorin hat finde ich einen einzigartigen und großartigen Schreibstil. Sie schreibt mit viel Humor, schafft eine sexy Atmosphäre und schafft es einfach die Geschichte leben zu lassen. Ich musste sehr oft Lachen, teilweise haben mich die Szenen aber auch sehr berührt und waren sehr emotionsvoll. Ich habe mich einfach total wohl gefühlt beim Lesen! Auch das Cover ist toll gestaltet und passt auch sehr gut zu den anderen Bänden der Reihe. Ich hoffe es kommen noch mehr Bücher der Autorin! Ich werde sie auf jeden Fall lesen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

Super Buch!

Love Challenge
0

Auch dieses Buch ist wie Band 1 finde ich etwas ganz Besonderes. Es ist mir auch sehr nahe gegangen und war einfach toll zu lesen! Khai und Esme sind einfach tolle Charaktere und es war schön sie auf ihrere ...

Auch dieses Buch ist wie Band 1 finde ich etwas ganz Besonderes. Es ist mir auch sehr nahe gegangen und war einfach toll zu lesen! Khai und Esme sind einfach tolle Charaktere und es war schön sie auf ihrere Reise begleiten zu können und auch zu sehen , wie sie gegenseitig voneinander lernten. Die Autorin hat auch einen tollen Schreibstil und ich habe teilweise auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. Die Autorin hat die Charaktere sehr lebendig dargestellt und ich konnte ihre Sichtweisen sehr gut verstehen und mit ihnen mitfühlen. Das Buch greift verschiedene Themen auf, beispielsweise Autismus, Khai hat ja Autismus und auch wie es ist fremd in einem Land zu sein, wenig Bildung und kein Geld zu haben, aber dafür eine Familie, die von einem abhängig ist. es ist auf so viele Arten ein eher untypisches Buch und das macht das Buch aber erst richtig besonders! Auch das Cover ist finde ich echt schön gestaltet! Ich kann auf jeden Fall sagen das Buch ist ein richtiges Herzensbuch für mich und ich kann nur sagen lest es!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere