Profilbild von Clea

Clea

Lesejury Profi
offline

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2019

Hatte mir mehr von dem Buch erwartet

Bis zum letzten Herzschlag
1

Eigentlich ein schönes Buch, das finde ich aber nicht ganz ausgereift ist. An manchen Stellen hätte ich mir einfach mehr Ausführlichkeit gewünscht und deshalb konnte mich das Buch leider nicht ganz begeistern. ...

Eigentlich ein schönes Buch, das finde ich aber nicht ganz ausgereift ist. An manchen Stellen hätte ich mir einfach mehr Ausführlichkeit gewünscht und deshalb konnte mich das Buch leider nicht ganz begeistern. Die Idee dahinter fande ich aber eigentlich richtig toll. Leider habe ich mehr von dem Buch erwartet und das Buch hat mich leider ein wenig enttäuscht.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Toller Liebesroman für den Sommer!

Law of Attraction
0

!!!Enthält leichte Spoiler!!!

Das Cover gefällt mir schonmal sehr gut. Ich finde es macht auf jeden Fall neugierig auf das Lesen. Vom ersten Eindruck her sah es zwar finde ich eher wie ein Erotikroman ...

!!!Enthält leichte Spoiler!!!

Das Cover gefällt mir schonmal sehr gut. Ich finde es macht auf jeden Fall neugierig auf das Lesen. Vom ersten Eindruck her sah es zwar finde ich eher wie ein Erotikroman aus, was es nicht ist, nach dem Lesen des Buches finde ich aber, dass das Cover trotzdem zum Buch passt. Auch der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Ich bin gut in das Buch reingekommen und das Buch hat mir schon anfangs gut gefallen. Die Hauptprotagonistin Lianna fande ich von Anfang an symphatisch und ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen. Ich fande es toll, dass man schon recht schnell viel über sie erfahren konnte und sie nach und nach kennengelernt hat. Darren de Best mochte ich anfangs eher nicht so. Ich fande er war irgendwie unsymphatisch und sein Verhalten war teilweise einfach unangemessen und Lianna tat mir leid, dass sie immer in Fettnäpfchen getreten ist und sich vor ihm blamiert hat. Er war finde ich anfangs aber auch noch sehr geheimnisvoll und man konnte nur Vermutungen über ihn anstellen, da man noch nicht viel über ihn erfuhr. Im Laufe des Buches gefiel er mir aber immer besser. Die Geschichte von Lianna und Darren fande ich sehr süß. Ich hatte das Buch auch recht schnell durch, es hat ja nicht so viele Seiten, nur knappe 250, aber ich hatte auch Spaß beim Lesen des Buches, deshalb verging die Zeit sehr schnell. Ich hätte mir vor allem gegen Ende auch ein paar Kapitel aus Darrens Sicht gewünscht, da ich manchmal sehr gerne gewusst hätte wie er denkt und was seine Meinung dazu ist. Das fande ich ein wenig schade.

Insgesamt aber eine sehr schöne und süße Geschichte, die leicht und locker zu lesen ist. Perfekt für den Sommer!

Veröffentlicht am 10.06.2019

Tolle Kurzgeschichte!

Princess of Passion – Jane
0

Diese Kurzgeschichte eignet sich zum Lesen am Besten nach Band 2. Man kann einen tollen Einblick in die Geschichte von Henrys Familie werfen. Man kann diesen band auch einfach so lesen oder vor dem Lesen ...

Diese Kurzgeschichte eignet sich zum Lesen am Besten nach Band 2. Man kann einen tollen Einblick in die Geschichte von Henrys Familie werfen. Man kann diesen band auch einfach so lesen oder vor dem Lesen der eigentlichen reihe, sollte dabei aber beachten, dass man sich für den Ausgang von Band 2 und 1 damit ziemlich spoilert. Deshalb empfehle ich die Geschichte erst nach Band 1+2 zu lesen. Die Geschichte hat mir aber sehr gut gefallen und auch der Schreibstil war wieder toll. Kann ich sehr empfeheln, gibt es momentan auch kostenlos in allen Shops zu lesen. Wenn man sich noch nicht sicher ist ob man die Reihe lesen möchte sind anschließend an die Kurzgeschichte auch noch die Leseproben der Bände 1-3 angehängt, da kann man also auch einfach mal reischnuppern.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Tolles Buch!

Prince of Passion – Henry
0

Dieses Buch hat mir wie Band eins sehr gut gefallen. Es ist auch unabhängig von Band eins lesbar, man muss also nicht erst Band eins gelesen haben. Ich fande es eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren. ...

Dieses Buch hat mir wie Band eins sehr gut gefallen. Es ist auch unabhängig von Band eins lesbar, man muss also nicht erst Band eins gelesen haben. Ich fande es eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren. Henry und Sarah fande ich beide sympathisch und ich fande es toll sie begleiten zu dürfen. Der Schreistil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Henry ist zwar finde ich komplett anders als Nicholas aus band 1, trotzdem sind sie sich irgndwie ähnlich und es ist toll die Geschichten von Beiden zu kennen. Das Buch ist angenehm und locker zu lesen. Ich kann auch dieses Buch weiterempfeheln und freue mich schon auf Band 3

Veröffentlicht am 10.06.2019

Toller Liebesroman!

Prince of Passion – Nicholas
0

"Prince of Passion-Nicholas" hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut und auch sonst hat finde ich alles gepasst. Ich finde die Autorin schreibt mit einer Mischung ...

"Prince of Passion-Nicholas" hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut und auch sonst hat finde ich alles gepasst. Ich finde die Autorin schreibt mit einer Mischung aus sexy und witzig. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Hauptperson Nicholas hat mir sehr gut gefallen und ist mir ans Herz gewachsen, genauso wie auch Olivia, die zweite Hauptperson. Ich fande die Geschichte der beiden sehr berührend und authentisch erzählt, ich konnte mich gut in die Personen hineinversetzen und mitfiebern. Das Buch war teilweise auch sehr klischeehaft, was mich allerdings nicht gestört hat. Es ist finde ich eine leichte Lektüre, ließ sich wunderbar leicht und schnell lesen. Das Cover, das auch gut zum Buch passt, ist finde ich wunderschön und definitiv ein Hingucker! Insgesamt eine rundum gelungene Geschichte, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!