Profilbild von juelsky

juelsky

aktives Lesejury-Mitglied
offline

juelsky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juelsky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2020

Der krönende Abschluss der Maxton-Hall-Reihe!

Save Us
0

Der krönende Abschluss der Maxton-Hall-Reihe! Der dritte Teil ist definitiv mein Lieblingsband, da jede Person, die in den ersten beiden Teilen erwähnt wurde noch einmal aufgegriffen wird und der Leser ...

Der krönende Abschluss der Maxton-Hall-Reihe! Der dritte Teil ist definitiv mein Lieblingsband, da jede Person, die in den ersten beiden Teilen erwähnt wurde noch einmal aufgegriffen wird und der Leser jedes Detail erfährt. Zwischendurch war ich sehr geschockt, was nun passiert ist und durch das gesamte Buch habe ich mit Ruby mitgefiebert und gehofft, dass sie Oxford besuchen darf. Ob sie das geschafft hat, müsst ihr euch selber erlesen;)! Eine wieder grandios gelungene Reihe von Mona Kasten mit absoluter Leseempfehlung!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Sehr guter Reihenauftakt!

Save Me
0

Ruby und James. Von außen betrachtet eine typische Badboy-Klischee-Geschichte, aber sobald man beginnt sie zu lesen, wird man von etwas komplett anderem überzeugt. Mona Kasten baut eine ernsthafte und ...

Ruby und James. Von außen betrachtet eine typische Badboy-Klischee-Geschichte, aber sobald man beginnt sie zu lesen, wird man von etwas komplett anderem überzeugt. Mona Kasten baut eine ernsthafte und realistische Charakterveränderung mit James ein und zeigt die Tiefen und Vergangenheitsprobleme der Protagonisten auf.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Drama, Drama, Liebe!!

Save You
0

Der zweite Teil der Maxton-Hall-Reihe und auch dieser ist Mona Kasten wieder sehr gelungen. Er ist zwar von den dreien mein Teil, mit den wenigsten Sternen, aber trotzdem für die Geschichte umso wichtiger. ...

Der zweite Teil der Maxton-Hall-Reihe und auch dieser ist Mona Kasten wieder sehr gelungen. Er ist zwar von den dreien mein Teil, mit den wenigsten Sternen, aber trotzdem für die Geschichte umso wichtiger. Ich mag es, dass so viel Drama eingebaut wird und, dass insbesondere James von einer ganz anderen Seite gezeigt wird. Auch Rubys kalte Seiten und ihre Gedankengänge, die sie immer wieder aufwühlen finde ich sehr gut dargestellt. Ein sehr gutes Buch!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Ein grandioser Abschluss der Again-Reihe von Mona Kasten!

Dream Again
0

Jude und Blake. Das letzte Buch der Again-Reihe:( Ich hatte das Buch vorbestellt (u.a. wegen der Corona-Situation) und ich war soo aufgeregt, als es endlich ankam. Ich habe das Buch wirklich in einem durchgelesen. ...

Jude und Blake. Das letzte Buch der Again-Reihe:( Ich hatte das Buch vorbestellt (u.a. wegen der Corona-Situation) und ich war soo aufgeregt, als es endlich ankam. Ich habe das Buch wirklich in einem durchgelesen. Dieses Buch fesselt so sehr. Mona Kasten hat die Again-Reihe grandios abgeschlossen! Die Flashbacks sind wunderbar geworden und auch die Schwierigkeiten zwischen den beiden kann man gut nachvollziehen. Ein absolut gelungener Abschluss für die fünfteilige Reihe!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Besondere Personen mit einer noch tolleren Liebesgeschichte!

Hope Again
0

Everly und Nolan. Wie auch schon bei den anderen Büchern der Again-Reihe, gefallen mir die Namen besonders gut. Ebenso das Chatten über E-Mail der beiden gefällt mir sehr und ich war genauso gespannt wie ...

Everly und Nolan. Wie auch schon bei den anderen Büchern der Again-Reihe, gefallen mir die Namen besonders gut. Ebenso das Chatten über E-Mail der beiden gefällt mir sehr und ich war genauso gespannt wie Everly, wenn ich gesehen habe, dass eine neue E-Mail kam. Die Probleme der beiden wurden super umgesetzt und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Dieses Buch war jedoch für mich nicht so ein großes Highlight wie die anderen Again-Bücher. Um aber die Geschichte von Woodshill zu verstehen und Blake (er kommt im letzten Buch der Reihe vor) kennenzulernen, rate ich dringend dazu, auch dieses Buch zu lesen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere