Profilbild von maechilou

maechilou

Lesejury-Mitglied
offline

maechilou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maechilou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2019

Spannung, Abenteuer, Furcht & Liebe

Follow Me Back
0

Follow me back, ich hatte so viele Erwartungen an dieses Buch, da es so sehr gehypt wurde auf Instagram und auch privat von einigen Freundinnen.
Es fing an mit einer Zusammenfassung eines Verhöres der ...

Follow me back, ich hatte so viele Erwartungen an dieses Buch, da es so sehr gehypt wurde auf Instagram und auch privat von einigen Freundinnen.
Es fing an mit einer Zusammenfassung eines Verhöres der Polizei, was für mich anfang wirklich sehr verwirrend war. Dann ging es weiter und es wurde aus der Sicht von Tessa und Eric geschrieben, was ich persönlich immer super finde. Tessa, erzählte von Ihren Sorgen, sie selber verlässt nie das Haus dafür fühlt sie sich nicht daher sucht sie online den Kontakt und fand ihn auf Twitter, da sie eh einer der größten Fans von Eric ist, machte sie einen Twitter Account TessaHeartsEric, sie verschwand oft in diese Welt und alles andere war ihr egal.

Eric hingegen war schon lange nicht mehr glücklich in seinem Leben, nichts drehte sich mehr um die Musik. Hauptsächlich ging es seinen Fans um seinen Körper, daher entschied er sich einen Account zu erstellen in dem er sich selber sprich Erich fertig machte in "". Doch dann begann etwas. was niemand für möglich hielt. Ihm war das schreiben mit Tessa so wichtig geworden, da Tessa auch nicht wusste das er Eric ist und noch dazu ein Mann ist. Irgendwann kam raus er sei ein Mann und nach längerem hin und her, schrieben sie weiter und wollten sich treffen.

Doch niemand hätte für möglich gehalten wie es endet...


Ich fand das ganze Buch so spannend und konnte es verschlingen. Ich bin froh das sich alles aufgeklärt hat, doch bitte dieses Ende - hilfe, ich bin so gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Spannung und doch verwirrung

Still Broken
0

Zum Cover, ich fand es so schlicht und doch so schön. Hatte viele Erwartungen an diese Geschichte.

Ich fand es mal eine andere Art Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Der Anfang war schon schön ...

Zum Cover, ich fand es so schlicht und doch so schön. Hatte viele Erwartungen an diese Geschichte.

Ich fand es mal eine andere Art Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Der Anfang war schon schön doch es wurde zu schnell erzählt das man in den Charakter schwer blicken konnte. Zum Ende hin wurde es sehr spannend doch dieser Sprung in eine andere Zeitzone war meines Erachtens nach nicht sehr angebracht und das auf einmal aus seiner Sicht geschrieben wird, hat das Ganze nicht grade vereinfacht. Also im Großen und Ganzen war es okay doch ganz geflasht bin ich nicht.

Veröffentlicht am 08.10.2019

mehr bookboyfriends wie Chase

Flying High
0

es ist ein buch das hätte nie enden können... es hat mich komplett gefesselt und chase war definitiv in beiden teilen mein liebster charakter, so ehrlich, offen und so nah an etwas realem, wie bei wenigen ...

es ist ein buch das hätte nie enden können... es hat mich komplett gefesselt und chase war definitiv in beiden teilen mein liebster charakter, so ehrlich, offen und so nah an etwas realem, wie bei wenigen bookboyfriends. beim letzten satz kamen mir auch ein, zwei tränen weil es zu ende ist und das Ende einfach zu allem so gepasst hat.

Veröffentlicht am 08.10.2019

für die mutigen da draußen

Falling Fast
0

ich hab es gestern angefangen und heute beendet, ich habe schon vieles über dieses buch gehört und doch kann es in nichts dem mithalten. im kompletten teil, lag das leid deren beiden und vor allem hailees ...

ich hab es gestern angefangen und heute beendet, ich habe schon vieles über dieses buch gehört und doch kann es in nichts dem mithalten. im kompletten teil, lag das leid deren beiden und vor allem hailees leid mit auf meinen schultern, obwohl so gut wie nicht groß davon geschrieben wurde - hat man es so sehr gespürt. und ihr mut spricht ein an, jeder sollte eine liste mit dingen haben die er in seinem leben, erlebt haben will. ich bin sehr auf „flying high“ gespannt und hoffe auf ein gutes ende für hailee und chase.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Und am Ende war mein Herz wieder ganz

Verliere mich. Nicht.
0

Es war ein ewiges hin und her, doch das Ende übertraf alles und ließ mich auflächeln. Es war schön das Luka und sage wieder zueinander gefunden hatten, voll und ganz. Ich bin hin und Weg und denke auch ...

Es war ein ewiges hin und her, doch das Ende übertraf alles und ließ mich auflächeln. Es war schön das Luka und sage wieder zueinander gefunden hatten, voll und ganz. Ich bin hin und Weg und denke auch jetzt noch ganz oft an dieses Buch, es beschäftigt mich und ich bin traurig das es zu Ende ist.