Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2022

Interessant und wichtig, mit aber zu wenig Lovestory…

The Sea in your Heart
0

Ein tolles Cover, ein wichtiges Thema. Interessant und detailliert wird über den Walfang berichtet und zwischendurch ist auch Zeit für die Liebe. Mir persönlich aber zu wenig, daher guter Durchschnitt, ...

Ein tolles Cover, ein wichtiges Thema. Interessant und detailliert wird über den Walfang berichtet und zwischendurch ist auch Zeit für die Liebe. Mir persönlich aber zu wenig, daher guter Durchschnitt, leider nicht mehr. Da hat mir der erste Teil doch deutlich mehr zugesagt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2022

Fing gut an und wurde dann durchschnittlich

Ella & Kev (Band 1)
0

Begann ganz unterhaltsam und damit relativ überraschend aber verkam dann leider zu einer 08/15 Story. Ganz schlimm fand ich das Ende, sollte wohl was Cliffhanger mäßiges haben, war aber einfach nur überflüssig ...

Begann ganz unterhaltsam und damit relativ überraschend aber verkam dann leider zu einer 08/15 Story. Ganz schlimm fand ich das Ende, sollte wohl was Cliffhanger mäßiges haben, war aber einfach nur überflüssig und rechtfertigt keinen zweiten Teil.,,

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2022

Fortsetzung at it's best!!!!

Morgan's Hall
0

Ich bin Fan der ersten Stunde!!!
Einmal in die Morgan Saga eingetaucht gibt es kein Entrinnen!!!
2 Jahre und vier Buchteile her und die Begeisterung ist ungebrochen.
Die Weiterentwicklung der einzelnen ...

Ich bin Fan der ersten Stunde!!!
Einmal in die Morgan Saga eingetaucht gibt es kein Entrinnen!!!
2 Jahre und vier Buchteile her und die Begeisterung ist ungebrochen.
Die Weiterentwicklung der einzelnen Charaktere ist toll erzählt und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hier nicht hin zu gehören.
Das liegt zum einen an dem tollen und einzigartigem Schreibstil, der selbst verhasste Charaktere so ehrlich zeichnet und nahbar macht, das man jeden Einzelnen und auch seinen Standpunkt oder seine Beweggründe versteht und zum anderen an der wahnsinnig fesselnden Story, die zu keinem Zeitpunkt vorhersehbar ist.
Das Einzige was echt immer fies ist, sind die Cliffhanger..
Ansonsten kann ich nur ALLEN jeden einzelnen Teil ans Herz legen, es ist mit so viel Herzblut geschrieben und das merkt man auf jeder Seite

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2022

Unheimlich berührend und mitreißend

Summer of Hearts and Souls
0

Gott, wie ich die Bücher von ihr liebe👏🏻👏🏻👏🏻
Auch hier wieder, eine tolle und unterhaltsame Story mit einer krassen Wendung am Ende. Ich hab die knisternde Dynamik zwischen Samson und beyah sowas von gefühlt, ...

Gott, wie ich die Bücher von ihr liebe👏🏻👏🏻👏🏻
Auch hier wieder, eine tolle und unterhaltsame Story mit einer krassen Wendung am Ende. Ich hab die knisternde Dynamik zwischen Samson und beyah sowas von gefühlt, ich bin begeistert!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2022

Leichte Unterhaltung unterhaltend näher gebracht

The Feeling Of Forever
0

Mein erstes Buch der Autorin und dementsprechend gespannt bin ich. Obwohl es der dritte Teil einer Reihe ist, finde ich auch so schnell in die Geschichte hinein. Ich bin zwiegespalten Penelope gegenüber, ...

Mein erstes Buch der Autorin und dementsprechend gespannt bin ich. Obwohl es der dritte Teil einer Reihe ist, finde ich auch so schnell in die Geschichte hinein. Ich bin zwiegespalten Penelope gegenüber, ich hab schon Sympathien für Sie, an manchen Stellen empfinde ich sie aber doch als sehr naiv und anstrengend. Trotzdem springt der Funke zwischen ihr und Cam bis zu mir über. Insofern Mission erfüllt, eine weitere glückliche Leserin, wenns auch nicht Shakespeare ist, unterhaltsam ist es allemal. Ich würde es beibringt weiterempfehlen, eher ein wenig seichte Unterhaltung, aber auch die tut oftmals Not.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere