Cover-Bild The Sunrise in Your Eyes
Band 2 der Reihe "California Dreams"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2022
  • ISBN: 9783492063029
Kim Leopold

The Sunrise in Your Eyes

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance unter der Sonne Kaliforniens

Er zeigt ihr die verborgenen Seiten der Stadt. Sie zeigt ihm die verborgenen Seiten ihres Herzens. Nach »The Colors of your Soul« geht es auch im zweiten Band von Kim Leopolds California-Dreams-Reihe wieder um Social Media, zärtliche Küsse unter der Sonne Kaliforniens und ganz viel Herzklopfen!

Fotograf Maverick führt ein Doppelleben: Meistens lichtet er schillernde Hochzeiten ab, manchmal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles, ab, um das Leben abseits der schillernden Hollywood-Boulevards zu dokumentieren. Bei seiner Arbeit lernt er Lela kennen, die eigentlich Allegra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch verschweigt. Sie arbeitet neben dem Studium in Skid Row und will mehr über die Menschen dort erfahren. Was sie beide nicht wissen: Während sie sich gemeinsam auf die Suche nach Hoffnung in Zeiten der Dunkelheit machen, haben sie auch in ihrem Leben außerhalb von Skid Row längst Kontakt miteinander. Plötzlich steht Allegra zwischen zwei Männern: dem verschlossenen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz verbirgt, und dem mysteriösen Maverick, der sie mit seiner geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Allegras Angst, denn sie hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren …

Romantisch, authentisch und unglaublich gefühlvoll - Kim Leopold ist die neue deutsche Stimme im New Adult!

Die California-Dreams-Reihe:
Band 1: The Colors of your Soul
Band 2: The Sunshine in your Eyes
Band 3: The Fire in your Heart

Veröffentlicht am 08.07.2023

Wertevermittlung auf herzerwärmende Art

Im Problembezirk in Los Angeles arbeitet Lela neben ihrem Studium, um die andere Seite des Lebens kennenzulernen und zu helfen. Dort lernt sie den Fotografen Andy kennen, der das wahre Leben in diesem Bezirk einzufangen versucht. Doch beide haben ein anderes Leben abseits des Problembezirks, dort wo sie nicht Andy und Lela, sondern Maverick und Allegra heißen und auch auf der Sonnenseite lernen sich die beiden kennen, ohne direkt eine Verbindung herstellen zu können.

The Sunrise in Your Eyes ist der zweite Band der California-Dreams-Reihe von Kim Leopold. Generell lassen sich die Bände auch einzeln lesen, jedoch gibt es Verbindungen zwischen Charakteren, die mit Beachtung der Reihenfolge mehr Tiefe erhalten.

Kim Leopold hat mit Maverick und Allegra zwei Charaktere erschaffen, die so lebensecht, verletzlich und unglaublich sympathisch wirken. Beide kennen die Schattenseiten des Lebens und möchten anderen Menschen helfen, beide wissen um ihre Fehler und doch oder gerade deswegen sind beide herzensgute Menschen.

Die Autorin zeigt das wahre Leben mit Ecken und Kanten, Freud und Leid. Die Charaktere sind tiefgründig erfasst, sodass ich mit beiden komplett mitfühlen konnte und ihr Verhalten stets verständlich war und vor allem Mavericks Familie konnte mich zu Tränen rühren. Ich würde jedem Kind solche Eltern und Geschwister wünschen!

Einziger Kritikpunkt: Ich hätte gerne noch ein-zwei Seiten mehr von den beiden gelesen, aber das ist Kritik, die man durchaus positiv sehen kann.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Die anderen Folgen ♡♡♡

》 The sunrise in your eyes 《

Okay ihr lieben Hand auf Herz lest ihr immer direkt alle Teile nacheinander oder lasst ihr euch auch mal gerne Zeit ?

Ich bin ja eher der Typ mal der Autor dann ein anderer ...

》 The sunrise in your eyes 《

Ich bin ja eher der Typ mal der Autor dann ein anderer so für die Abwechslung aber dieses mal war es tatsächlich wieder ein Teil von @kim_leopold.

Ich würde glatt sagen Band zwei fand ich noch besser als Bamd eins obwohl das schon was heisst.

Hier hat mir ganz besonders die Geschichte ihres kennenlernens gefallen. So mysteriös und geheimnissvoll zugleich. Wie die Geschichte sich aufgebaut hat fand ich persönlich sehr gut durchdacht und auch irgendwie witzig.

Lela & Andy

Allegra & Maverick

Es hat geknistert und gefunkt und die Spannung baute sich einfach toll bis zum Ende auf ! Was soll ich sagen ?! Ich habe es geliebt ♡

Veröffentlicht am 02.06.2023

Ein so gutes, wichtiges Buch!

Ich habe jede Seite an diesem Buch genossen. Es ist unglaublich emotional, spricht wichtige Themen an und ist dann gleichzeitig so romantisch und schön. Die Autorin hat die Themen so gut umgesetzt.

Ich ...

Ich mag den Schreibstil von Kim Leopold sehr. Ich habe das Buch innerhalb ein paar Stunden verschlungen (es eignet sich perfekt als Beach Read) und das liegt vor allem an der Leichtigkeit des Stils.

Die Charaktere haben beide einiges erlebt und durchgemacht und auch wenn diese Erlebnisse nicht allzu typisch sind, kam das alles sehr echt rüber. Für dieses wichtiges Thema wurde sehr gut recherchiert und das hat das Buch echt wirken lassen.

Der 2. Band ist viel besser als Band 1 und absolut zu empfehlen. Würde sogar allen empfehlen mit Band 2 zu starten.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Noch stärker als Band 1!

Nachdem mich Band 1 von der Reihe schon so überraschend geflasht hat, war ich gespannt, ob Band 2 mithalten kann. Und was soll ich sagen: Am Ende hat diese Fortsetzung ihren Vorgänger sogar noch übertroffen!

"The ...

"The Sunrise in Your Eyes" glänzt mit einem emotionalen, bildhaften und berührenden Schreibstil sowie wunderbaren Charakteren und einer Geschichte, die ich so in der Art noch nicht gelesen habe. Ich habe jede Seite geliebt und habe mich immer wieder gefragt, wie Kim Leopold es nur schafft, so viele Emotionen zwischen die Seiten zu packen. Eine große Empfehlung, gerade weil das Buch auch nochmal so viel tiefsinniger war, als ich zunächst gedacht hätte. Bin sehr gespannt auf Band 3!

Veröffentlicht am 25.09.2022

Bewegend

Das Cover sprüht förmlich vor Lebensfreude! Die Geschichte um Lela, Andy, Allegra und Mav hat mich total in den Bann gezogen. Die Gespräche und Flirts haben mich zum Schmunzeln gebracht. Ein rundum gelungenes Buch!