ein auf und ab
Erobere mich im SturmSchade, ich bin Sophia Kinsella echt verfallen, aber immer öfter hat sie neben ihren klassischen, total unterhaltsamen Romanen einen zwischendurch, der einfach nur langatmig ist. So ging es mir mit diesem ...
Schade, ich bin Sophia Kinsella echt verfallen, aber immer öfter hat sie neben ihren klassischen, total unterhaltsamen Romanen einen zwischendurch, der einfach nur langatmig ist. So ging es mir mit diesem hier. Es kam keine rechte Stimmung auf und ich musste mich durch die Seiten kämpfen... schade