Profilbild von readisthelife

readisthelife

aktives Lesejury-Mitglied
offline

readisthelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readisthelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2022

Interessant mit vile Spice

Watch Me
0

Inhaltsangabe:
Zoe traut sich, nach ihrer Misshandlung in einen Sexclub zu gehen und ihr erstes Mal zu haben. Beim Sex hatte sie dann jedoch ihre Maske abgenommen, die man der Anonymität wegen, tragen ...

Inhaltsangabe:
Zoe traut sich, nach ihrer Misshandlung in einen Sexclub zu gehen und ihr erstes Mal zu haben. Beim Sex hatte sie dann jedoch ihre Maske abgenommen, die man der Anonymität wegen, tragen muss, um ihren Missbrauchern zu zeigen, dass diese sie nicht gebrochen haben. Rhys, dem Besitzer des exklusiven Sexclubs gefällt das überhaupt nicht, weswegen er sich mit Zoe nochmal auseinandersetzt, was schon die erste gebrochene Regel wäre. Die beiden fangen an sich zu daten, und verlieben sich prompt ineinander. Und das obwohl Zoe eigentlich zurück in ihre Heimatstadt ziehen wollte …

Meinung:
Es war auf jeden Fall ein sehr gut geschriebene Buch, der Spice und das Setting waren sehr angenehm. Das Cover ist dem Buch ziemlich nahe gekommen, auch wenn man sich bei dem Herrn auf dem Cover sich das Gesicht selbst aussuchen kann. Der Schreibstil war gut und flüssig durchzulesen - weswegen ich das Buch auch schon nach ein paar Stunden durch hatte. Das ganze Buch war an sich sehr gut, nur das Ende mochte ich nicht - es ging mir einfach viel zu schnell. Die am Ende spontan entschiedenen Entscheidungen waren zu viel auf einmal, was das Gefühl dieses Buches etwas kaputt gemacht hat. Aber sonst ein tolles Buch - ich freue mich auf die nächsten Bände.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 29.12.2021

Der nächste Teil überzeugt!

Midnight Chronicles - Blutmagie
0

Inhalt:
Als Warden und Cain nach einem Streit getrennte Wege gehen, ahnen die beiden nicht dass sie durch ziemlich doofe Zufälle wieder miteinander arbeiten müssen. Cains Cousin Jules wird entführt von ...

Inhalt:
Als Warden und Cain nach einem Streit getrennte Wege gehen, ahnen die beiden nicht dass sie durch ziemlich doofe Zufälle wieder miteinander arbeiten müssen. Cains Cousin Jules wird entführt von dem Vampirkönig Isaac, den Warden jagt. Durch die gemeinsame Zeit merken die beiden wie gut sie miteinander harmonieren - und diesmal mehr als nur Freundschaft.

Meinung:
Der erste Teil hat mich schon überzeugt. Toller Schreibstil, flüssig durchzulesen. Ich traure zwar einigen Menschen die bei den großen Kampf umkamen, aber ich liebs trotzdem.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.12.2021

Neue Lieblingsreihe

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Inhalt:
Als Roxy, Shawn von einem Geist befreit, verliert dieser sein Gedächtnis. Alle seine Erinnerungen sind verschwunden. Roxy bekommt die Verantwortung für Shawn - der versucht ebenfalls ein Hunter ...

Inhalt:
Als Roxy, Shawn von einem Geist befreit, verliert dieser sein Gedächtnis. Alle seine Erinnerungen sind verschwunden. Roxy bekommt die Verantwortung für Shawn - der versucht ebenfalls ein Hunter zu werden. Dabei hat Roxy doch noch andere Probleme wie zum Beispiel die 449 Seelen einzusammeln die aus der Unterwelt entflohen sind, die sie aus Versehen frei gelassen hat. Und als denn Roxys eigentlich verstorbene Mentorin wieder auftaucht bricht das Chaos in dem Hunterquatier aus.

Meinung:
Wow. Wow, wow, wow! Es so ein tolles Buch die Charaktere haben mich sofort überzeugt. Roxy, Shawn, Warden, Finn, Maxwell - alles so super Menschen. Ich freue mich auf die nächsten Teile!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.12.2021

Wow

Boston Belles - Hunter
0

Inhalt:
Es geht um Sailor und Hunter.
Hunter ist reich. Ziemlich reich sogar. Allerdings stellt er ziemlich viel Mist an. Nach einem riesigen Skandal, verdonnert sein Vater in dazu wie ein Mönch zu leben ...

Inhalt:
Es geht um Sailor und Hunter.
Hunter ist reich. Ziemlich reich sogar. Allerdings stellt er ziemlich viel Mist an. Nach einem riesigen Skandal, verdonnert sein Vater in dazu wie ein Mönch zu leben - da heißt kein Alkohol, kein Sex, keine Mädchen. Da Hunters Vater ihm nicht so vertraut, beschließt der Vater dass Hunter ein Art Nannie bekommt - Sailor Brennan, die unbedingt in das Olympia Team fürs Bogenschießen kommen möchte. Sailor ist die einzige Frau, die mit Hunter unter einander Decke lebt, und da Hunter ziemlich ausgeprägte männliche Triebe hat, beschließt er seine Nanny zu verführen.

Meine Meinung:
Super tolles Buch. Ziemlich spicy, und tolle, witzige Dialoge. Ein typisches L.J.Shen Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.12.2021

Uff…

Dare to Dream
0

Vielleicht liegt es an mir, vielleicht aber auch am Buch.

Warum gehts?
Es geht um Quinn, die ihren Verlobten (Name vergessen), heiraten möchte. Als sie also vor der Hochzeit Urlaub machen (allein das ...

Vielleicht liegt es an mir, vielleicht aber auch am Buch.

Warum gehts?
Es geht um Quinn, die ihren Verlobten (Name vergessen), heiraten möchte. Als sie also vor der Hochzeit Urlaub machen (allein das hat mich schon verwirrt), sieht Quinn ihre Jugendliebe (Namenlos) wieder. Namenlos erkennt Quinn auch wieder. Während Quinns Verlobter Name vergessen arbeitet, kümmert sich Namenlos um Quinn.

Meinung:
Dreiecksbeziehung sprechen mich nicht so an, vor allem wenn sich das Mädchen erst auf den letzten 10 Seiten für einen Typen entscheidet.
!SPOILER!
Da Name vergessen (der Verlobte) sich am Ende als schwul/bisexuell outet, fängt Name vergessen mit Namenlosens besten Freund an (glaube ich). Das passiert alles am Tag der Hochzeit, also auf den letzten Pfiff. Name vergessen hat ja nen Neuen, deswegen fängt Quinn denn etwas mit Namenlos an.

Ich finde das Buch einfach nicht ansprechen, die Charaktere waren meistens sehr anstrengend. Da gibt es eindeutig bessere Bücher von April Dawson.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere