Profilbild von sabriiinaps

sabriiinaps

Lesejury-Mitglied

sabriiinaps ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabriiinaps über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Tolle Story

Fallen Princess

Fallen Princess war mein erstes Fantasy Buch und mir hat es echt gut gefallen! Den Mix aus New Adult und Fantasy war genau mein Fall und ich freu mich schon auf das nächste Buch dieser Reihe :)
Insgesamt ...

Insgesamt hat mich die Story mitgenommen und ich habe sehr mit den Charakteren mitgefühlt und auch mitgefiebert!

Veröffentlicht am 19.04.2024

Icebreaker

Mit hat die Story sehr gefallen und ich hab das Buch gerne gelesen! Besonders gut fand ich, dass auch schwierigere Themen, wie Familie oder auch Essstörungen mit einbezogen wurden und auf eine gute Weise behandelt wurden :)

Veröffentlicht am 13.09.2023

Toll!!!

What if we Drown

Ohh ich hab’s so geliebt! Laurie war irgendwie so nahbar, dass ich jedes ihrer Gefühle mitgefühlt hab und auch die ein oder andere Träne bei mir geflossen ist! Danke Emmett, dass du Sam Lauries Brief gegeben hast, sonst wäre ich jetzt immer noch am heulen haha

Veröffentlicht am 04.09.2023

Super Summer Read

Malibu Rising

Ich hab das Buch geliebt! Ich mochte sehr, wie man jeden Charakter und seine Geschichte auf seine eigene einzigartige Weise kennenlernen konnte. Das Buch ist ein guter „Summer Read“ mit einer tollen Message dahinter :)