Absolute Leseempfehlung!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass es in dieser Dilogie wieder ans St. Alex Krankenhaus geht.
Auch diese Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen und beinhaltete so wichtige Themen. ...
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass es in dieser Dilogie wieder ans St. Alex Krankenhaus geht.
Auch diese Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen und beinhaltete so wichtige Themen.
Emilia und Jasper haben mein Herz und ich liebe wirklich alles an Band 2. Die Dynamik der beiden Hauptprotagonisten und der Clique, Emilias Begeisterung für das Medizinstudium und die Onkologie und vor allem das Anderssein von Jasper. Ich fand gerade seine Entwicklung im Laufe des Buches wunderschön mitzuverfolgen und auch, dass mal nicht die Frau die Unerfahrenere, wie in den meisten anderen Büchern, war.
Bin ehrlich absolut nicht bereit das St. Alex endgültig zu verlassen. Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine Geschichte von Marlon oder Filina?
Setting/Themen: Wohnheim, Krankenpflegeausbildung (2.Jahr), Onkologie, age gap (10 Jahre), Berlin