Cover-Bild Erbe mit Hindernissen
Band 1 der Reihe "Die Westerly Milliardäre"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9782919801206

Marina Ignatjuk (Übersetzer)

Die New York Times-Bestsellerautorin Ruth Cardello kehrt zurück mit einer unwiderstehlichen Serie über sexy Milliardäre und die willensstarken Frauen, die sie bändigen.

Mit Geld kann man alles kaufen, auch den Familienfrieden. Davon ist Delinda Westerly überzeugt – und bietet ihren Enkeln einen Deal an: Wer heiratet und den ganzen zerstrittenen Clan zur Hochzeit einlädt, bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt. Spencer Westerly braucht dringend Geld und präsentiert prompt die schöne Alisha Coventry als seine Braut. Doch es ist so eine Sache mit vorgetäuschten Verlobungen – vor allem wenn die Braut in spe plötzlich Tag und Nacht nur noch an Brett Westerly denkt, den heißen Bruder des Bräutigams. Ein brennendes Verlangen, das Brett erwidert, auch wenn es den Familienfrieden nun wirklich nicht fördert ...

Veröffentlicht am 26.11.2019

süßer Auftakt

Spencer Westerly braucht Geld und seine Großmutter bietet einen Deal an. Das Erbe bekommt jeder gleich, wenn er heiratet. Also hilft ihm seine beste Freundin Alisha Coventry dabei. Doch als sie auf Brett, Spencer´s großen Bruder trifft, ändert sich alles.
Eine Liebesgeschichte über die Liebe, Familie, Freundschaft und Vertrauen. Es beginnt wie jede anderen Liebesgeschichte und man ahnt schon, dass es viele Missverständnisse und Geheimnisse geben wird. Doch auch ist es sehr romantisch, Süß und voller Liebe. Alisha verändert Brett, bringt einen ganz anderen Mann zu tage. Er wiederum zeigt Alisha, dass sie eine Frau ist die man Lieben kann und sie auch geliebt wird. Trotz der Tatsache das Brett, ein Mann mit viel Geld ist, wird es nicht so im Mittelpunkt gestellt. Eher das Reden über das Leben, die Wünsche, Träume und die Vergangenheit. Ab und zu kommt es schon ins Spiel, aber es nicht wie immer bei solcher Geschichte, dass die Frau mit Geschenken überhäuft wird und Tausende von Dollars ausgibt. Eine wunderschöne Geschichte, um sich auf die Couch zu setzten und zu relaxen.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Eine Erbschaft mit Bedingungen

Delinda Westerly ist überzeugt mit Geld alles kaufen zu können auch ihre Enkel.

Delinda Westerly ist überzeugt mit Geld alles kaufen zu können auch ihre Enkel.
Sie bietet ihnen den Deal an wenn sie heiraten und die gesamte zerstrittene Familie einladen dann bekommen sie ihr Erbe vorzeitig ausgezahlt.
Ihr Enkel Spencer könnte eine Geldspritze sehr gut gebrauchen und so präsentiert er Alisha als seine Braut der Familie.
Dies alles ist für Alisha nicht leicht und es wird noch schwerer als sie Brett kennenlernt ,der zu allem Übel der Bruder von Spencer ist, fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe aus der Feder von Ruth Cardello.
Mit hatte bei diesem Roman der Klappentext angesprochen und so war ich recht neugierig wie mir wohl der Roman gefallen würde da ich noch kein Buch der Autorin gelesen hatte.
Da ich für mein Leben gerne Liebesromane lese war mir von Anfang an klar, dass das Happy End feststeht und der Weg dahin für die Hauptprotagonisten sehr steinig werden wird.
Ganz kurz hatte ich zu Beginn des Romans etwas Probleme in die Geschichte reinzukommen, aber dann bin ich sehr gut vorangekommen.
Bis auf Prolog und Epilog wird der gesamte Roman aus der Sicht von Alisha und Brett erzählt, wobei aber auch die anderen Figuren zu Wort kamen und alles zusammen eine völlig runde Geschichte für den Leser ergeben hat.
Ich persönlich empfand auch den Handlungsverlauf sehr gut durchstrukturiert und so konnte man allem sehr gut folgen auch wenn man bestimmt die eine oder andere Entscheidung anders getroffen hätte aber dies ist ja auch immer Ansichtssache.
Der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt und so konnte man sich so seine Gedanken während des Lesens machen was wohl noch alles geschehen könnte.
Die Handlungsorte empfand ich alle als sehr gut beschrieben und ich konnte mir alles während des Lesens vor dem inneren Auge entstehen lassen.
Auch die Figuren des Romans waren alle sehr detailliert beschrieben, so dass ich mir diese sehr gut beim Lesen vorstellen konnte.
Alles in allem hat mir der Roman sehr gut gefallen und ich bin gespannt was im 2. Teil der Reihe passieren wird.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Ein undurchdachter Plan

Cover

Der Männliche Körper und die darunter platzierte Skyline integrieren sich wundervoll in den Blauen Hintergrund des Buches. Die helle hervorstechende Schrift des Titels rundet das Gesamtbild ab. Das Cover wirkt so nicht aufdringlich und gefällt mir recht gut.

Schreibstil

Sehr angenehmer leicht zu lesender Schreibstil, ohne Stolpersteine. Leicht verständlich ohne Verwirrungen. Einfach ein Lesevergnügen.

Inhaltliches

Ich würde ja meinen ich verweise auf den Klapptext, doch was hätte dann diese Rezension für einen Sinn? Also werde ich ein wenig über das Buch plaudern und hoffe euch begeistern zu können....

Dann mal los....

Worum geht es überhaupt?

Es geht um eine Familie die im Grunde genommen zerstritten ist, zumindest wirkt es so. Als dann die Großmutter Geburtstag hat, und trotz Einladungen keiner erscheint, muss ein Plan her um die Familie wieder zu einander zu bringen.

Ja der Plan...dieser lautet wie folgt....
Wer heiratet und den ganzen zerstrittenen Clan zur Hochzeit einlädt, bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt. Natürlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille. Denn wohingegen Brett alles hat was er braucht muss sein Bruder Spencer für seinen Traum jeden Cent mehrmals umdrehen. Somit sollte feststehen das Spencer der auf wundersame weise eine Braut vorweisen kann, der glückliche sein....
Wenn das mal alles so gut durchdacht wäre....
Wird Spencers Plan aufgehen?
Das müsst ihr selber herausfinden.
Klare Kauf und Leseempfehlung!
5/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor und dienen hier nur dem Zweck der Veranschaulichung und Verdeutlichung. Alle Rechte gehören somit dem Verlag/ Autor.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Erbe mit Hindernissen / tolle Story voller Emotionen

In " Erbe mit Hindernissen " hat Delinda Westerly sich in den Kopf gesetzt, ihre Familie wieder zu vereinen.

Dazu hat sie den Enkeln angeboten, ihr Erbe vorzeitig zu erhalten, wenn sie im Gegenzug dazu Heiraten und alle Geschwister einladen.
Spencer braucht dieses Geld dringend, um sein Start Up zu realisieren und bittet die langjährige Freundin seiner Schwester um Hilfe.
Alisha, die in Spencers Familie Halt gefunden hat, ist mehr als bereit ihn zu heiraten, damit er sein Erbe bekommt.
Doch sie konnte sich nicht auf den Ansturm der Gefühle vorbereiten, als sie Spencers Bruder Brett kennen lernte.
Und Brett kann seit er der Verlobten seines Bruders begegnete nicht mehr aufhören, an sie zu denken.
Wo soll das Hinführen und wie soll es den Familienfrieden bringen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Alisha und Brett mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Spannend und mitreißend.

Ruth Cardello

Dies ist der Auftaktband der Westerley Milliardär Reihe. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt.
Der ganze Westerley Clan ist heillos ...

Ruth Cardello

Der ganze Westerley Clan ist heillos zerstritten und so kommt es das Clan Oberhaupt Delinda ihren 80 Geburtstag ohne ihre Enkel verbringt. Daher schmiedete die alte Dame einen Plan. Wer heiratet und die komplette Sippe zu seiner Hochzeit einlädt , der bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt.
Diese Nachricht kommt für Spencer wie gerufen. Kurzerhand schnappt er sich Alisha und präsentiert sie als seine Verlobte. Na ob dieser Plan aufgeht, das sollte jeder Leser selbst herausfinden.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine bezaubernde Lesereise.
Sympathisch, authentisch in ihren Rollen und lebendig wirkende Protagonisten konnten mich hier überzeugen. Ebenso überzeugte mich der runde und schlüssige Plot.
Dieser bescherte mir unbeschwerte Lesestunden.