Cover-Bild Captive - Du gehörst mir
Band 1 der Reihe "Captive-Reihe"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Sarah Rivens

Captive - Du gehörst mir

Roman - Düster, verboten, sinnlich – die Dark Romance mit über 7 Millionen begeisterten Wattpad-Leserinnen endlich auf Deutsch!
Bernd Stratthaus (Übersetzer)

Sie gehört ihm. Doch wem gehört sein Herz? — Die Wattpad-Sensation aus Frankreich: düster, verboten, leidenschaftlich!

Ellas Leben ist die Hölle. Sie ist eine sogenannte Gefangene. Aus finanzieller Not hat sie sich vor Jahren an den Unterweltboss eines kriminellen Netzwerks verkauft. Sie glaubt, es kann nicht schlimmer werden. Bis zu dem Tag, an dem Ella verschenkt wird, und zwar an Asher, den charismatischen, aber gefürchteten Anführer des Scott-Kartells. Die Anwesenheit einer Gefangenen an seiner Seite lehnt er strikt ab. Aus irgendeinem Grund hegt er einen tiefen Hass auf diese Frauen. Er ist aufbrausend, gefährlich und tyrannisiert Ella. Doch Ella ist entschlossen, sich ihren Platz im Netzwerk und an Ashers Seite zu erkämpfen. Bald beginnt ein gefährliches – und verführerisches – Spiel zwischen ihnen …

Die dramatische Dark-Romance-Reihe von Wattpad-Erfolgsautorin Sarah Rivens!
Band 1: Captive — Du gehörst mir
Band 2: Captive — Wir auf ewig
Band 3: Captive — Ich will nur dich

Veröffentlicht am 04.01.2024

Großes Dark Romance Herz

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dachte, das wäre ein bisschen zu krass für mich aber es wurde einfach so schnell so viel besser und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Der schreibstyl war super einfach zulesen und meiner Meinung nach sehr humorvoll. Auch wenn ich Ash etwas brutal fand, fand ich diese kabbelei zwischen ihm und ella sehr witzig.
Ich kann garnicht so viel sagen, ich bin total begeistert von dem Buch aber es ist wirklich nichts für jeden. Daher bitte ich euch nicht zu sehr auf meine Meinung zu achten, denn dark romance muss man einfach mögen, ansonsten ist das einfach nichts für einen.
Hin und wieder war das Buch etwas brutal aber grade das hat auch die Spannung erhöht. Außerdem konnte man sehr gut mitverfolgen wie die beiden sich angenähert haben. Das einzige was ich doof finde ist, dass der nächste Teil der um die beiden handelt erst der dritte ist und dieser erst in einem halben Jahr rauskommt😭 was soll ich bloß solange machen? Ich liebe Ella! Ich bin wegen dem Ende unglaublich traurig gewesen. Wie kann er das einfach tun? Und wie kann das Buch dann einfach so enden? Und was stand in dem Brief den er ihr geschrieben hat??? Und was fühlt er wirklich für sie???? So viele Fragen, die erst in einem halben Jahr beantwortet werden können😭 Also definitiv 5/5⭐️ und vielleicht mein Monatshighlight aus dem November🫶🏻

Veröffentlicht am 14.12.2023

Einfach großartig!

Romantic Thrill, wie ich es liebe! Absolut fesselnd und mitreißend! Ich kann es kaum erwarten, diese Reihe weiterzuverfolgen.

Ella wird als Gefangene an einen großen und mächtigen Clan übergeben. Der ...

Ella wird als Gefangene an einen großen und mächtigen Clan übergeben. Der Typ, für den sie von nun an zu Verfügung stehen soll, will allerdings nichts von ihr wissen. Ella hatte gehofft, nach der Übergabe endlich ein besseres Leben führen zu können, und nicht wie bei ihrem Vorbesitzer John, von einem Ekel zum nächsten gereicht zu werden. Doch es stellt sich heraus, dass es für Ella noch schlimmer kommen kann. Denn Asher, ihr neuer Boss, scheint sie abgrundtief zu hassen und sperrt sie vorerst im Keller ein. Zwar gewinnt Ella innerhalb des Clans neue Freundinnen, doch aus Asher wird sie nicht schlau und muss sich regelmäßig seinen Wutausbrüchen und Gemeinheiten aussetzen.
Zwei Charaktere, die keine schlimmere Vergangenheit hätten erleben können, treffen in diesem Buch aufeinander und sorgen für ordentlich Stimmung zwischen den Seiten.
Entgegen der Werbung, dass es sich bei diesem Roman um eine Wattpad Sensation aus Frankreich handelt, hatte ich im Vorfeld schon einige nicht so gute Bewertungen über das Buch gelesen und war gespannt, was mich wirklich erwarten würde. Ich lese gern Dark Romance und weiß, auf was ich mich einlasse, wenn ich ein Buch dieses Genres aufschlage. Für mich überschreitet eine Dark Romance die Grenzen des normalen Lebens und ich muss sowohl mit Brutalität als auch mit Kriminalität rechnen. Für mich hatte diese Geschichte alles, was ich von einem Buch dieser Gattung erwarte. Im Gegensatz zu einigen kritischen Bewertungen hat es mir mehr als ausgesprochen gut gefallen. Sogar konnte es mich so sehr überzeugen, dass ich es vor lauter Spannung kaum aus der Hand legen konnte. Ich musste unbedingt erfahren, wann sich das Monster Asher zum Guten wendet und seine einfühlsame Ader zum Vorschein kommt. Denn mir war von Anfang an klar, dass es irgendwann passieren muss. Genau das finde ich ausgesprochen reizvoll, wenn man nur darauf wartet, dass die Funken zu sprühen beginnen und Gefühle entfacht werden. Zwar wurde Asher zwischendurch so gemein, dass ich immer wieder zu Zweifeln begann, ob er sich jemals ändern würde. Doch konnte das nicht der Sinn der Geschichte sein. Ich liebe es, wenn eine Autorin es schafft, einen so starken Kontrast zwischen den Emotionen herzustellen. In einem Moment erzitterst du vor Kälte und im nächsten lodert ein Feuer in dir. Einfach großartig! Ich kann nur so viel sagen, ich wurde hier von Spannung und Adrenalinstößen nur so überhäuft. Ich weiß nicht, wie oft ich den Atem anhielt, aber wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte, hätte ich das Buch in einem Zuge verschlungen. Ich finde es handelt sich hier um eine richtig gute Mischung aus Dark Romance und Romantic Thrill. Denn eine aufregende Verfolgungsjagt, sowie die ein oder anderen hinterlistigen Spielchen verliehen der Geschichte ordentlich Thrill Effekte. Wer nun mit jeder Menge spicy Szenen rechnet, kommt vielleicht nicht vollends auf seine Kosten, denn Ella und Asher nähern sich, auch aufgrund ihrer Vorgeschichte, nur zögerlich. Mir persönlich hat es keinen Abbruch getan. Ich bin dagegen sehr dankbar für die außerordentliche Spannung und das Knistern zwischen den Seiten, welches sich langsam anbahnte, statt einer detaillierten Ausführung des eigentlichen Akts. Und von prickelnden Momenten gab es viele. Amüsiert hat mich auch der Schlagabtausch zwischen Asher und Ella. Sie lieferten sich regelmäßig ein unterhaltsames Wortduell, was noch einmal dafür sorgte, dass die Spannung zwischen den Beiden immer auf einem hohen Level blieb. Ich möchte nicht übertreiben, aber dieses Buch hatte für mich alles, was ich von einem perfekten Romantic Thriller erwarte. All jenen, die es nach einem offenen Ende nicht erwarten können weiterzulesen, rate ich auf die Folgebände zu warten. Ich weiß noch nicht, wie ich es aushalten soll, auf die Fortsetzung zu warten, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten, mich in das nächste Gefühlschaos dieser Trilogie zu stürzen. Dieses Buch hat eindeutig mehr als fünf Sterne verdient.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Grandios

Zum Buch:

Zum Buch:
Ella hat sich selbst verkauft und ist nun eine Gefangene. Das tat sie aus Geldsorgen und um ihrer Tante zu helfen. Sie landete bei einem Unterweltboss eines kriminellen Netzwerks. Es kommt dann aber dazu, dass sie an Asher Scott, dem Anführer des Scott-Kartells, weiter verschenkt wird. Doch dieser lehnt sie komplett ab, da er keine Gefangene bei sich haben möchte. Er hat starke Stimmungsschwankungen und tyrannisiert Ella. Doch diese gibt nicht auf und will sich ihren Platz erkämpfen. Es entsteht ein Machtkampf zwischen ihnen….

Das Buch war grandios!!! Ich konnte es nicht aus der Hand legen, da es mich so gefesselt hat. Anfangs war Scott ja wirklich gar nicht zu ertragen, doch Ella ließ sich davon nicht unterkriegen. Es war ein richtiges Katz- und Mausspiel. Einfach herrlich! Kiara und Ben als Nebencharaktere haben mir auch sehr gefallen und mich öfters zum Schmunzeln gebracht. Und dass Asher auch anders kann war auch schön zu lesen! Diese Geschichte hat mich teilweise auch berührt, denn es ist wirklich grausam, was Ella in ihrer Vergangenheit alles ertragen musste! Der Schreibstil war super flüssig. Nur das Ende war wirklich fies. Ich bräuchte jetzt dringend Teil 2! Alles in allem wirklich ein Highlight für mich! Lest es, Leute 😃!

Veröffentlicht am 31.12.2023

Asher & Ella: Du gehörst mir

Ich öffnete den Mund einen Spaltbreit. Seine Gleichgültigkeit war wie eine kalte Dusche für mich. Er hielt mein Herz in den Händen und hatte es gerade ohne das geringste Zögern zerquetscht.

Buchinformationen
Autor/in: ...

Buchinformationen
Autor/in: Sarah Rivens
Verlag: Blanvalet
Release: 18. Oktober 2023
Buchlänge: 620 Seiten

Klappentext
Ellas Leben ist die Hölle. Sie ist eine sogenannte Gefangene. Aus finanzieller Not hat sie sich vor Jahren an den Unterweltboss eines kriminellen Netzwerks verkauft. Sie glaubt, es kann nicht schlimmer werden. Bis zu dem Tag, an dem Ella verschenkt wird, und zwar an Asher, den charismatischen, aber gefürchteten Anführer des Scott-Kartells. Die Anwesenheit einer Gefangenen an seiner Seite lehnt er strikt ab. Aus irgendeinem Grund hegt er einen tiefen Hass auf diese Frauen. Er ist aufbrausend, gefährlich und tyrannisiert Ella. Doch Ella ist entschlossen, sich ihren Platz im Netzwerk und an Ashers Seite zu erkämpfen. Bald beginnt ein gefährliches - und verführerisches - Spiel zwischen ihnen...

Protagonisten
Asher & Ella

Das Cover ist relativ schlicht und gefällt mir persönlich ganz gut. Der Schreibstil war sehr gut, wodurch das Buch neben der Geschichte sich zu einem Pageturner für mich entwickelt hat.

Am Anfang befindet sich eine "Triggerwarnung", die man berücksichtigen sollte, wenn man mit den "Themen" die im Buch eine Rolle spielen nicht umgehen kann. Der Inhalt ist an sich schon heftig, an dem ich mich aber mit der Zeit daran gewöhnt habe. Was mir aber auch leicht viel, da es nicht mein erstes Buch in dieser Richtung war.

Asher's Vergangenheit spielt eine große Rolle in der Geschichte, da diese auch Einfluss auf sein gegenwärtiges Leben hat. Und mit der Zeit versteht man immer mehr, warum er so handelt und sich so verhält wie er es tut. Aber auch Ella's Vergangenheit hat die eine oder andere Auswirkung auf die Geschichte.

Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Der nächste Band erscheint im Februar 2024. :)

Veröffentlicht am 18.11.2023

Das perfekte Buch für alle DarkRomance Beginner

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨🥀

𝐶𝑎𝑝𝑡𝑖𝑣𝑒 - 𝐷𝑢 𝑔𝑒ℎ𝑜̈𝑟𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟

𝐖𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ✨🥀

𝐶𝑎𝑝𝑡𝑖𝑣𝑒 - 𝐷𝑢 𝑔𝑒ℎ𝑜̈𝑟𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟

𝐖𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬

In „Captive" geht um Ella, die vor einigen Jahren von ihrer Tante verkauft wurde, damit sie ihre Drogensucht finanziert. Seitdem lebt Ella als „Gefangene". Als sie eines Tages weiterverkauft wird, fürchtet sie, dass ihr Leben genauso traumatisch weitergeht, wie sie es bisher erleben musste, denn ihr neuer Besitzer ist Asher, das Oberhaupt des Scott Kartells, eines großen kriminellen Netzwerks. Das sollte sich aber schnell ändern. Ella fand im Laufe der Zeit Freundinnen, was ihr Leben enorm aufheiterte. Aber auch den einst sehr gemeinen Ash sah sie nach und nach mit anderen Augen. Doch ihr Glück hielt leider nicht sehr lange an.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr. Der dunkle Hintergrund in Zusammenhang mit den fallenden Blütenblättern passt meines Erachtens sehr gut zu diesem Genre. Dazu sticht die große weiße Schrift sehr ins Auge und bleibt durchaus im Gedächtnis.

Sarah Rivers Schreibstil ist sehr einfach gehalten und flüssig zu lesen. Trotz der ca. 600 Seiten bin ich sehr gut vorangekommen und habe das Buch in wenigen Tagen beendet.

Die Protagonistin Ella ist eine sehr toughe und unglaublich starke junge Frau, die leider schon sehr viele schlimme Dinge in ihrem Leben bisher miterleben & durchmachen musste. Sie hatte ihre Ecken & Kanten, was sie in meinen Augen sehr sympathisch machte.

Asher hingegen war schwierig. Er wird als „böser“ Mensch dargestellt und mag vielleicht im Inneren, wie er auch teilweise bewiesen hat, einen weichen Kern haben. Er selbst hat auch schon einige schlimme Dinge miterleben müssen und ist ein gebranntes Kind. Ich konnte jedoch seine Art & Weise, wie er mit Ella umgegangen und gesprochen hat, nicht immer nachvollziehen. Es war manchmal einfach ein wenig zu viel des Guten.

Der Buchinhalt hatte mit Sicherheit seine kleinen Schwächen, wie z. B. einige Wortwiederholungen oder die eher blass ausgedrückten Gefühle, diese sind Meinung nach aber ausblendbar.

Das Ende hingegen fand ich irgendwie seltsam. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob gut oder schlecht seltsam. Es kam auf jeden Fall sehr abrupt und hat mit einem ordentlichen Cliffhänger geendet.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„Captive“ war für mich ein leichtes DarkRomance Buch, das auf jeden Fall gut für Beginner geeignet ist. Es hat mich durchaus gut unterhalten und die Geschichte hat es auch geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Die nächsten Bände werde ich definitiv weiter verfolgen.

Ich empfehle den DarkRomance Roman von Sarah Rivens gerne weiter, gerade für alle Neueinsteiger in dieses Genre ist es super geeignet.

4 / 5 ⭐️