Cover-Bild THREESOME
  • Ersterscheinung: 04.03.2022
Sarah Saxx

THREESOME

wo die Liebe hinfällt
Einen Neustart an der Universität von Berkeley fernab ihres kontrollsüchtigen Vaters zu wagen, ist die beste Entscheidung, die Kristin getroffen hat. Auch wenn dadurch die Beziehung mit Liam auf eine harte Probe gestellt wird, blüht sie in der Studentenstadt auf. Erst recht, als sie Joshua und Daniel kennenlernt. Die beiden attraktiven Männer schlagen ihr ein besonderes Abenteuer zu dritt vor - nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird ...

Veröffentlicht am 22.04.2022

Ich konnte es nicht weg legen!

Ein kleiner Hinweis zu Beginn, Sarah Saxx hatte dieses Buch bereits 2015 erstmals veröffentlicht, der Inhalt ist das Selbe, es erschien nun unter einem neuen Verlag.

Ich kannte die Geschichte allerdings ...

Ich kannte die Geschichte allerdings noch nicht und war sofort Feuer und Flamme, als ich gesehen habe, dass Sarah Saxx eine Geschichte mit einer Frau und Ihre Liebe zu zwei Männern raus gebracht hatte. Denn sowas in der Art habe ich noch nie gelesen, zumindest erinnere ich mich nicht daran, ich war sehr gespannt und es ist auch definitiv etwas anderes von der Autorin.

Mir hat die Idee der Geschichte unglaublich gut gefallen, Sie hatte einen roten Faden, wodurch ich mit meinem Anfänglichen Gefühl zu der Geschichte auch nicht enttäuscht werden konnte, da es mir bereits ab den ersten Seiten gefiel. Wobei ich hier anmerken mag, dass das Buch von der Schreibweise, bzw des Schreibstils und der Flüssigkeit des Lesens nicht ganz zu vergleichen ist mit den neusten Bücher der Autorin. Dennoch konnte ich es nicht aus den Händen legen und habe mich in die Charaktere mehr als nur verliebt, ich habe mich gefühlt als wären wir Freunde und ich gerade für Kristin gerne da sein würde.

Wir lesen die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten, doch der Fokus liegt hauptsächlich bei der Jungen Kristin. Der Charakter von Kristin hat mich sofort überzeugen können, denn Sie ist bodenständig und offen für neues, Sie wagt sich in ein neues Leben und möchte dies einfach nur genießen und glücklich sein.
Denn Kristin wagt einen Neuanfang und fängt an der Universität in Berkeley an, Sie lässt dafür Ihr ganzes Leben hinter sich, Ihre Freunde und auch die Familie, sowie Ihr Partner bleiben in Ihrer Heimat. Hals über Kopf trifft Sie nichts ahnend auf die beiden Jungen Männer Joshua und Daniel, Sie spürt sofort, dass die beiden Sie nicht los lassen und gibt sich der Anziehung hin.
Mir Gefiel die ganze Geschichte unglaublich gut, Sie war Authentisch und Anziehend, richtig Greifbar.. Ich habe Kristin Ihr Glück unglaublich gegönnt, auch wenn dies gegen die Norm ist, doch dies tut nichts zur Sache, denn jeder Lebt und Liebt wie es Ihm gefällt.

Etwas Mehr Informationen zu der jeweiligen Vergangenheit bzw. des jeweiligen Lebens hätte ich mir sehr gewünscht, dennoch hat meiner mein Meinung nach Sarah Saxx alles richtig gemacht.

Ich habe beim lesen die ganze Zeit ein kribbeln gespürt, ich habe mich total wohl gefühlt und war echt traurig, dass das Buch mit der Geschichte der drei bereits zu Ende sei.
Wem eine dreier Geschichte nichts aus macht, ist auch hier wieder in guten Händen bei Sarah, man kann dieses Buch nur lieben.

5 von 5❤
Cover: 5/5
Handlung: 5/5
Erzählstil: 4/5
Charaktere: 5/5

Veröffentlicht am 10.04.2022

Eine dreier Beziehung die spannend ist

Vielen lieben Dank an die Autorin Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar. "Threesome" ist ein Buch, welches schon 2015 in einem Verlag erschienen ist. Für mich war dieses Buch unbekannt, obwohl ich mittlerweile schon sehr viele Bücher der Autorin Sarah Saxx kenne. Der Klappentext hat mich dabei auch ziemlich neugierig gemacht und es hat nicht lange gedauert, bis ich dieses Buch angefangen habe zu lesen und auch beendet habe. Es ist mal etwas neues von der Autorin und vorallem erfrischend. Dabei geht es auch zum Teil um eine dreier Beziehung. Man lernt Kristin, die Protagonistin kennen, die ihr neues Leben als Studentin in Berkeley antritt. Endlich frei von ihren Eltern und endlich kann sie ihre eigene Entscheidungen treffen. Allerdings das was bleibt ist ihre Beziehung zu ihrem Freund Liam. Dieser wird aber auf eine harte Probe gestellt und läuft nicht mehr so rund. Schnell lernt sie Daniel und Joshua kennen und kann sich deren Anziehung nicht entziehen. Alle 3 kommen auf eine Einigung, mit denen alle zufrieden sind. Ob das so gut geht und Kristin einen klaren Kopf bewahren kann?

Kristin als Protagonistin war mir direkt symphatisch. Sie will sich nicht mehr den vorstellungen ihres Vaters beugen und hat sich dazu entschieden, ein neues Leben anzufangen. Das beweist schon Mut und Durchhaltevermögen. Anfangs wollte sie ihre Beziehung zu Liam nicht aufs Spiel setzen. Aber schnell wird ihr klar das es nichts mehr bringt. So lässt sie sich dann auf Joshua und Daniel ein. Beide waren mir ebenfalls direkt symphatisch. Sie wurden auch als ziemlich sexy Typen beschrieben und mein Kopfkino hat verrückt gespielt. Mit dem Arragement konnte ich auch gut klar kommen und akzeptieren. Es hat mir sogar Spaß gemacht den dreien zu begleiten und zu schauen, wie sich die Handlung weiterentwickelt.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird tatsächlich auch aus zwei Sichten geschrieben. Nicht nur aus der Sicht von Kristin, sondern man darf auch aus der Sicht von Joshua lesen und lernt damit diesen Charakter auch mehr kennen. Dazu muss ich auch noch sagen das die Konstellation von Joshua und Daniel auch ziemlich spannend war. Daniel ist der beste Freund und Geschäftspartner von Joshua. Die Geschichte war sogar teilweise spannend und im ganzen ziemlich fesselnd. Die heiße Szenen sind so typisch Sarah Saxx, einfach heiß und detailreich beschrieben. Ich fand es spannend zu lesen wie Kristin sich entwickelt und wie sie sich entscheidet. Eine wirklich großartige Story, die so neu und erfrischend von der Autorin ist. Ich konnte das Buch nicht so schnell aus der Hand legen und bin schon gespannt, was sich die Autorin noch weiteres einfallen lässt. Eine klare Empfehlung von mir für diese Geschichte.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Hat mir sehr gut gefallen

Cover und Titel sind sehr passend zur Story gewählt und halten das Versprechen ein. Der bildhafte Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mir alle Personen, Orte und Situationen sehr genau vorstellen.
Die Hauptcharaktere sind interessant gewählt auch wenn ich Anfangs über den Stil von Joshua etwas erstaunt war. Eine Dreiergeschichte in ein Buch zu packen ist nicht leicht aber ich finde, dass es der Autorin sehr gut gelungen ist. Die Gefühlswelt kam trotz vieler körperlicher Beschreibungen nicht zu kurz. Mir hat das Buch gefallen, für Shades of Grey Fans auf jeden Fall ein Muss.

Veröffentlicht am 28.03.2022

ISBN: 978-3755752776

Seiten: 283

Bewertung: 4/5

Inhalt

Kristin hat es satt, sie möchte endlich ihren Traum leben ...

Titel: Threesome, Wo die Liebe hinfällt

Autor: Sarah Saxx

Verlag: Selfpublishing

ISBN: 978-3755752776

Seiten: 283

Bewertung: 4/5

Inhalt

Kristin hat es satt, sie möchte endlich ihren Traum leben und verlässt ihr kleines Städtchen um in Berkeley zu studieren. Ihrem Vater passt das allerdings überhaupt nicht und auch ihre Beziehung zu Liam wird auf eine harte Probe gestellt. Doch Kristin blüht in ihrem neuen Leben auf und hinterfragt so einiges aus ihrem alten Leben. Als sie dann noch Joshua und Daniel kennenlernt gerät sie völlig im Gefühlschaos. Die beiden attraktiven Männer machen ihr ein heißes Angebot und von da an gerät ihr Leben völlig aus den Fugen.

Cover

Das Cover ist recht schlicht, gefällt mir aber sehr gut. Der dunkle Hintergrund wirkt sinnlich und passt somit perfekt zur Geschichte.

Meinung

Dieses Buch ist eine Neuauflage und ist schon vor einiger Zeit erschienen. Das merkt man auch am Schreibstil, der sich definitiv weiterentwickelt hat, aber dennoch auch in diesem Buch sehr angenehm ist. Ich bin wie gewohnt bei den Büchern von Sarah, gut in die Geschichte gekommen.

Kristin ist eine aufgeweckte Protagonistin, dennoch fand ich sie auch manchmal etwas naiv. Das war etwas ungewohnt, da Sarahs weibliche Figuren meist sehr starke Persönlichkeiten sind, aber die muss es ja auch geben und das macht es auch authentisch.

Joshua fand ich direkt toll, ich liebe auch den Rockabilly- Style und daher habe ich ihn direkt geliebt.

Daniel hingegen war nicht ganz so meins, irgendwie war er etwas zu aufdringlich.

Die Story geht recht rasch voran, somit wurde es nie langweilig und besonders die spicy Szenen haben mir richtig gut gefallen. Wer also mal etwas mit mehr Männern lesen möchte, der sollte unbedingt zu diesem Buch greifen. Hier wird einem definitiv heiß!

Natürlich darf auch hier das Drama nicht fehlen, dafür sorgen so einige Leute deren Handeln mich wirklich auf die Palme gebracht haben. Ich fand gut, wie Kristin mit diesen Situationen umgegangen ist und der ein oder andere kommt ja auch zur Besinnung.

Es gab auch eine unerwartete Wendung, mit der ich allerdings schon etwas gerechnet hatte. Trotzdem machte dies es nochmal spannender.

Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz, genauso wie Gefühl und Herzschmerz.

Am Ende überschlagen sich die Ereignisse und manches wurde für mich etwas zu einfach gelöst, das machte aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

Fazit

Wieder ein tolles Buch von Sarah Saxx. Die sexy Szenen waren richtig heiß. Die Protagonisten waren interessant und die Handlung durchgehend spannend. Es hat einfach Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen.

Vielen Dank an Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 12.03.2022

Wo die liebe hinfällt

✨ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 ℝ𝕖𝕝𝕖𝕒𝕤𝕖𝕕𝕒𝕪 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖, 𝕨𝕠 𝕕𝕚𝕖 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕙𝕚𝕟𝕗ä𝕝𝕝𝕥✨

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen?

✨ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 ℝ𝕖𝕝𝕖𝕒𝕤𝕖𝕕𝕒𝕪 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕖𝕤𝕠𝕞𝕖, 𝕨𝕠 𝕕𝕚𝕖 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕙𝕚𝕟𝕗ä𝕝𝕝𝕥✨

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen?

Heute feiert "Threesome wo die liebe hinfällt" von @sarahsaxx Release🥳 hierbei handelt es sich um einen Neuauflage des bereits 2015 erschienen Buches unter dem selben Titel.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Einen Neustart an der Universität von Berkeley fernab ihres kontrollsüchtigen Vaters zu wagen, ist die beste Entscheidung, die Kristin getroffen hat. Auch wenn dadurch die Beziehung mit Liam auf eine harte Probe gestellt wird, blüht sie in der Studentenstadt auf. Erst recht, als sie Joshua und Daniel kennenlernt. Die beiden attraktiven Männer schlagen ihr ein besonderes Abenteuer zu dritt vor – nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wer mir schon länger folgt weiß das Sarah Saxx eine meiner liebsten Autorinnen ist, bis jetzt hab ich jedes Buch das ich von ihr gelesen habe geliebt. Und nach diesem Klappentext war auch klar das ich dieses Buch lesen muss 😍 ich wurde wiedereinmal nicht entäuscht 😍 und wie immer bei ihren Büchern war ich in wenigen Stunden durch mit der Geschichte 🤭 die Autorin hat so einen tollen fesselnden Schreibstil das ich einfach nicht aufhören kann zu lesen. Die 3 Protagonisten lernt man nach und nach kennen und alle drei sind sehr verschiedene Charaktere ergänzen sich aber richtig gut, ich fand die dreier Konsultation sehr spannend. Die Geschichte war sehr heiß, aber auch tiefgründig, gerade die Wendung haben mich sehr überrascht, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Die Geschichte war so, einmal etwas komplett neues, hat mir aber sehr gut gefallen und kann ich euch empfehlen ❤️

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine Geschichte mit der perfekten Mischung aus Dramatik, Tiefgang, Erotik und große Gefühle.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐4 Sterne