Cover-Bild Beat it up

• Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Sandra Voss (Sprecher)

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat-it-up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders stärkster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Veröffentlicht am 11.08.2020

Mein Jahreshighlight

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Ich bin aktuell ein wenig von mir geschockt. So viele tolle Bücher haben Einzug bei mir gehalten und wurden schon von mir gelesen und das obwohl wir noch am Anfang des Monats sind

Ja ...

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Ja ihr habts erfasst, habe mal wieder eine Rezension für euch diesmal zum Hörbuch "Beat it up" von @stellatack und oh mein Gott ich bin verliebt. Die Geschichte erhält von mir 5 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Habe schon lange nicht mehr so viel wegen eines Buches gelacht wie bei dieser Geschichte. Der Humor ist einfach genial und trotzdem ist das Buch so voller Leidenschaft und Dramatik. I LOVE IT

Um was geht es in diesem tollen Roman?
"ACHTUNG SPOILER"
@summsummprice ist Pianistin und lebt ihr Leben nach den strengen Regeln ihrer Mum, als jedoch ihr bester Freund ihr seine Liebe gesteht muss sie raus und fliegt nach New York zu ihrem Zwillingsbruder. Ihr Bruder @xanderpricex ist DJ und bittet sie mit ihm einen Song zu schreiben und danach gemeinsam mit ihm auf die Festivaltour "Beat it up" zu gehen. Eigentlich will @summerpricepiano nicht mit auf die Tour, wird jedoch notgedrungen dazu gezwungen, da sie ihrem Bruder aus der Patsche helfen muss und somit nimmt die Geschichte ihren Lauf. Summer lernt @gabriel_blazon kennen, der ebenfalls DJ des Festivals ist und verliebt sich in ihn, aber wie heißt es immer so schön " Liebe macht Blind" und so auch Summer, die neben ihren alltäglichen Problemen, wie dem absoluten Gehör, jetzt auch weitläufigere Probleme erhält

Für mich ist der Roman eins meiner Highlights fürs Jahr 2020 und hat mir in einer stressigen Zeit, immer wieder Lachmomente geschenkt. Ich habe das Hörbuch auf Grund Hipe in Insta und dem auffälligen Cover (das definitiv passend und begründet ist) auf @bookbeat.de gehört und es war kein Fehler. Ich bin froh mich mit reisen gelassen zu haben und möchte unbedingt das Printexemplar in meinem Regal wissen

Veröffentlicht am 05.07.2020

Hörvergnügen mit jeder Menge Witz & Tiefgang

Dieses Hörbuch kann man nur bei Bookbeat bereits hören und hat mich zum lachen gebracht, mich mitfiebern lassen und hat dafür gesorgt, dass ich Herzklopfen wegen Ethan und Gabriel bekommen habe!
Für wen ...

Für wen sich Summer am Ende entscheidet, müsst ihr selbst herausfinden.
Sandra Voss hat als Sprecherin einen hervorragenden Job gemacht. Sie spricht die Charaktere mit angenehmer Stimmfarbe und bringt diese authentisch rüber.
Stella Tack hat eine tolle, witzige Geschichte mit Herzklopffaktor geschrieben, in der sich die Welt von klassischer und moderner Musik vermischt.

Für mich eine klare Hörbuchempfehlung!