Cover-Bild Franky O.
  • Ersterscheinung: 23.04.2019
Tanja Wagner

Franky O.

Feuer im Herzen
Franky und Jennifer sind gerade dabei, sich nach den tragischen Erlebnissen ein wundervolles Leben aufzubauen.
Positiv sehen die beiden ihrer Zukunft und ihrem Glück entgegen.
Alexander Black hingegen muss seine Haftstrafe im San Quentin verbüßen und mitansehen, wie sein Leben sowie sein geliebtes Hell’s Kitchen währenddessen immer mehr den Bach runtergehen …
… bis zu dem Tag, an dem er Steve Ward, seinen verleugneten und nicht in der Black-Familie willkommenen Stiefbruder um Hilfe bittet, denn Blut ist bekanntlich dicker als Wasser.
Wird dieser imstande sein, alles aus dem Lot Geratene wieder geradezubiegen und sogar Rache an Franky in Alex’ Namen auszuüben oder wird durch ihn ein Feuer in den Herzen aller entfacht, das sich unaufhaltsam ausbreitet?

Veröffentlicht am 29.03.2021

Spannende Fortsetzung

Der zweite Teil knüpft direkt an Band 1 an und hat nochmal ganz schön an Spannung und Action nachgelegt. Durch den angenehmen Schreibstil war ich sofort wieder in die Geschichte gefesselt.

Franky und ...

Franky und Jennifer sind dabei die tragischen Erlebnisse zu verarbeiten und möchten sich jetzt ihr gemeinsames Leben aufbauen. Die Entwicklung ihrer Beziehung kam hier sehr gut zur Geltung und es war schön zu lesen wie ihre Liebe wächst. Doch der Frieden hält nicht lange, denn der Stiefbruder von Alex Black taucht auf und bringt mit seinen gemeinen Psychospielchen ein ganz schönes Chaos mit sich.

Tanja schafft es wieder die Gefühle und Emotionen sehr gut an den Leser weiter zu geben. In dem einen Moment lacht und freut man sich mit den Charakteren und im nächsten Moment ist man einfach nur sehr wütend und leidet mit ihnen. Die Geschichte ist durchweg spannend und glänzt mit einem ereignisreichen Finale.

Fazit: Die Fortsetzung hat mich wirklich sehr begeistert. Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der eine Mischung aus Lovestory und Thriller gern hat.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Im Scheiterhaufen der Emotionen

Wenn Franky unter Druck gerät fängt er Feuer - dagegen ist The Torch nichts - immens thrilling!!!

Jennifer und Franky erholen sich vom Showdown mit Black. Jenny erfährt nicht nur, dass sie schwanger ist, sondern sogar Zwillinge erwartet. Franky schwebt auf Zuckerwattewolken.

Alex Black sitzt in der Forensik und sinnt auf Rache. Er überträgt das " Hell's Kirchen" an seinen Halbbruder Steve Ward, der seiner im Knast wegen eines Banküberfalls gesessen hatte. Er will Rache, am besten den Tod von Franky und Jennifer.

Das Liebespaar zieht in eine neue Wohnung und Franky macht weiterhin öffentliche Boxkämpfe.

Zwei Jahre später:

Die Zwillinge Tobey und Joline sind gesund und munter. Steven Ward initiiert Intrigen, um Franky und Jenny zu entzweien. Er droht Franky unverhohlen und jener traut sich nicht, sich jemandem zu offenbaren. Tatsächlich kommt es zu Knatsch und Krach zwischen den beiden und Schlimmeres. Wird Franky Ward stoppen können? Kommen Jenny und er wieder zusammen? Und es kommt zum Showdown mit einem unerwarteten Überraschungsgast.....

Der zweite Teil um Franky und Jennifer ist gewohnt erstklassig geschrieben und hat wieder verdammt sexy, steamy, heisse und brillebeschlagene Szenen, sogar Kontaktlinsen würden beschlagen😁. Es ist wunderbar zu lesen, wie schön die Beziehung der beiden verläuft.

Und dann der Schützling, der Bösewicht aus dem Schatten, Alexander Black, der es nicht lassen kann, seine langen Stinkefinger und Arme aus dem Knast heraus wirken zu lassen.

Die Ränke, Kabale und Intrigen machen einen fassungslos und lassen einen mitzittern. Man hofft und hofft, dass alles gut ausgehen möge. Sympathische, authentische Helden und eine eingängige schöne Sprache sowie feingeklöppelter Schreibstil in einer schönen Spitze. Herrlich!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Spannender Love/Thriller Band 2

REZI ZU FRANKY O. TEIL 2
FEUER IM HERZEN🔥😍@tanjawagner_autorin
INHALT:

REZI ZU FRANKY O. TEIL 2
FEUER IM HERZEN🔥😍@tanjawagner_autorin
INHALT:
Franky Orange und Jennifer Thunder haben mit Hilfe ihrer Freunde den Kampf um die Liebe, gegen den kriminellen Clubbesitzer Alexander Black gewonnen. Alex wurde nach dem brutalen Angriff auf Franky und Jenny inhaftiert, sodass ihrer Liebe nun nichts mehr im Wege zu stehen scheint. Während sich Jennifer noch im Krankenhaus erholt, plant und organisiert Franky eine eigene Wohnung bzw. den Umzug. Alles scheint perfekt zu laufen und ihrer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg zu stehen....Doch plötzlich meldet sich der neue Clubbesitzer des Hells Kitchen und bringt das Leben von Franky komplett ins Wanken. Werden die beiden es ein weiteres Mal schaffen für ihre Liebe zu kämpfen oder zerbricht diese an Manipulationen.....
MEINE MEINUNG:
Ich möchte mich zuallererst dem farbenprächtigen, strahlenden Cover zuwenden, das soviel Wärme und Liebe ausstrahlt, dass es hervorragend zum Inhalt passt.
Des Weiteren muss ich betonen, dass Tanja die Fortsetzung des Plots (zu Teil 1)hervorragend gelungen ist. Ich behaupte sogar, dass sie mit ihrer Geschichte gewachsen ist. Als Leser spürt man direkt, wie die Story aus ihr heraussprudelt. Sehr beeindruckt war ich vom steten Aufbau der Geschichte mit steigernder Spannung, abwechselnder Erotik, manipulativen Inhalt, Bruch der Freundschaft....etc. bis zum mega spannenden Schluss mit ein paar Wendungen, die man sicher so nicht erwartet. Alle mitspielenden Charaktere sind sehr bunt und ausdrucksstark und wirken authentisch. Ich habe vier Nachmittage bzw. Abende mit Franky O. verbracht und fühlte mich mitten in der Story. Klasse gemacht Tanja!
FAZIT:
Auf jeden Fall hat mich dieser Band aufgrund der Abwechslung von Liebe, Erotik, Krimi, Spannung sehr gefesselt und spreche daher eine klare Leseempfehlung (für Frauen) aus.
Ich bin froh, dass ich Teil 1 vier Sterne gegeben habe, denn sonst könnte ich mich hier nicht steigern.
Klare ⭐⭐⭐⭐⭐Sterne von mir.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Eine ausgesprochen gute Fortsetzung, die mein Leserherz nur so höher schlagen ließ!

Gleich von Anfang an, hat mich Tanja zurück in die Welt von Franky und Jennifer katapultiert.

Die Geschichte lies sich nur wie von selbst und man konnte das Buch nur wirklich sehr schwer aus der Hand legen! ☺️
Die Handlung ist naturgetreu, auch facettenreich, aufregend und nicht zu vergessen romantisch erzählt!
Die Charaktere haben mir auch hier wieder mega gut gefallen - deren Darstellung ist einwandfrei und man kann alle gut leiden, bis auf ___.
Also um es kurz zu sagen: Ich habe mich ausgesprochen gut unterhalten gefühlt! 🥰
"Feuer im Herzen" ist der Folgeband und erzählt die Geschichte von Franky & Jennifer, die nun ihr gemeinsames Leben bestreiten und die Vergangenheit ruhen lassen wollen...
Doch Alex Black, der nun im Gefängnis hockt, stimmt sich in keinster Weise zufrieden, dass sich die beiden nun ein schönes Leben machen und somit sinnt dieser nach RACHE. Unterstützung erhält er von seinem Halbbruder. 😝
Band 2 knüpft dem Ende von "Feuer im Herzen" an und so konnte ich ohne jegliche Probleme super gut weiterlesen, welche Steine nun dem verliebten Paar in den Weg gelegt werden und ob sie diese bewältigen können oder nicht.
Ab und zu bekam man auch (schöne und) kurz gehaltene Rückblicke aus Teil 1 - die mir echt zusagen konnten und Erinnerungen sind nie was schlechtes.
Außerdem wurden die Geschehnisse aus mehreren POV's beschrieben - somit erhielt ich auch bessere Einblicke in die jeweilige Person. Fand ich lässig!
Insbesondere faszinierend empfand ich die seelischen Quälereien, die mich echt mitgenommen haben und habe da buchstäblich mit meinem Traumpaar mitgelitten!
Dieser Band heißt ja "Feuer im Herzen" und meine Gedanken dazu sind folgende:
Ein Herz brennt nicht nur lichterloh, wenn man verliebt und akzeptiert wird, sondern auch wenn Dunkelheit, Hass und Missgunst einem heimsucht!
Die Gefühle, die Tanja dem Leser darbietet, haben mich maßlos eingenommen. Hut ab! 🧡
Fazit:
Mit "Franky O - Feuer im Herzen" gelingt es Tanja eine hervorragende Fortsetzung zu schreiben und mein Leserherz höher schlagen zu lassen!
Der 2. Band überzeugt mit einen ausgesprochen bemerkenswerten, realistischen und spannenden Schreibstil; einen tollen Setting; einem so lieben Paar; aufregenden Wendungen und soviel MEHR!
Eine klare Leseempfehlung. 🌷🌿
🌟 5/5 Sternen

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ein ganz besonderes Buch und eine schöne Fortsetzung

Diese Geschichte schloss sich nahtlos an den ersten Band an, was ich sehr angenehm fand. So konnte ich genau in der Stimmung weiterlesen, an denen ich die beiden Turteltauben zuvor verlassen hatte.

Mir ...

Mir gefiel sehr gut, dass Tanja Wagner anfänglich noch kleine Rückblicke einfließen ließ. So konnte ich mir noch mal die Ereignisse aus dem ersten Band in Erinnerung rufen. Dabei hielt sie sich schön kurz, sodass ich die kleine Wiederholung nicht als störend empfunden habe.
Auch der wirklich klug eingefädelte Zeitsprung von zwei Jahren war überzeugend ausgearbeitet worden. Auch hier gab es eine kleine Retrospektive, welche ebenfalls auf das Nötigste beschränkt wurde. So blieben keine Fragen offen und alles ergab ein schönes und stimmiges Gesamtbild, ohne die Ereignisse künstlich in die Länge zu ziehen.

Innerhalb der betitelten Kapitel wurden unterschiedliche Perspektiven von mehreren Figuren beleuchtet. Die Geschichte gewann an Tiefe und wurde sehr umfassend. So hatte ich einen größeren Überblick über die Ereignisse und konnte Zusammenhänge oder spätere Entwicklungen besser nachvollziehen. Dies erhöhte die Spannung und fesselte mich gleichzeitig an die Geschichte.
Interessant fand ich hier die Anzahl der Kapitel gewählt. Es gab nur drei Stück. Diese hatten ihre eigene Überschrift und läuteten damit einen neuen Abschnitt im Leben der Figuren ein. Normalerweise mag ich ellenlange Kapitel nicht, aber hier passten sie zur Geschichte.

Generell waren die dargestellten Schauplätze unheimlich intensiv. Tanja Wagner arbeite große Spannungsbögen mit reichlich überraschenden Wendungen ein. Gleichzeitig schaffte sie es neben viel Sinn für dramatische Szenen, auch liebevolle, von Freundschaft oder Leidenschaft geprägte Handlungen einfließen zu lassen. Dabei beschrieb die Autorin die Vorkommnisse so flüssig und lebensnah, dass sie es gleichzeitig schaffte, mich emotional komplett abzuholen und mich bestens zu unterhalten. Ich litt mit meinen Lieblingsfiguren mit, die mir schon im ersten Band ans Herz gewachsen waren.

Den neuen Antagonisten hatte ich am Anfang gar nicht wirklich für voll genommen und bin damit voll in die ausgelegte Falle von Tanja Wagner gestolpert. Er war definitiv noch perfider als Alexander Black, dem Gegenspieler aus „Franky O. – Donner im Herzen“. Hier fand ich aber besonders gut, wie die psychologische Quälerei ausgearbeitet wurde. Sie bildeten einen starken Kontrast zu der großen Liebe zwischen Jennifer und Franky und zeigte auf, dass auch Hass genauso stark wie Zuneigung brennen kann.

Fazit:
Eine Fortsetzung, die mich wirklich begeistert und gleichermaßen fasziniert hatte! Hier stimmt wirklich alles und ich habe mich von der Ersten bis zur letzten Seite unglaublich gut unterhalten gefühlt.