Cover-Bild Forever Tuesday

• Ersterscheinung: 01.10.2021
Whitney G.

Michaela Link (Übersetzer)

Und an einem Dienstag haben wir uns verloren ...

Charlotte Taylor und Grayson Conners könnten unterschiedlicher nicht sein: Er ist der Football-Star des Colleges, sie die Definition einer Vorzeigestudentin. Er ist sexy und beliebt, sie ein Bücherwurm, der lieber zu Hause bleibt, als auf Partys zu gehen. Als Charlotte erfährt, dass sie Graysons Tutorin für Literatur sein soll, denkt sie deshalb, dass das niemals gut gehen kann. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto heftiger knistert es zwischen ihnen. Charlotte wagt zu glauben, dass sie und Grayson füreinander bestimmt sein könnten - bis ein Ereignis alles verändert ...

An einem Dienstag wurden wir alles, dann nichts.
Und an einem Dienstag, sieben Jahre später, sehen wir uns nun endlich wieder ...

Eine heiße Second-Chance-Romance von der New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Whitney G.!

"Fans der OFF-CAMPUS-Reihe von Elle Kennedy werden dieses Buch wahrscheinlich lieben. Grayson macht süchtig." UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Veröffentlicht am 16.11.2021

Gefühlvoller Second-Chance-Roman mit schlagfertigen Dialogen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
An einem Dienstag sind wir beste Freunde, dann Liebhaber geworden.
Und an einem Dienstag haben wir uns verloren...
Charlotte ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
An einem Dienstag sind wir beste Freunde, dann Liebhaber geworden.
Und an einem Dienstag haben wir uns verloren...
An einem Dienstag wurden wir alles, dann nichts.
Und an einem Dienstag, sieben Jahre später, sehen wir uns nun endlich wieder...

Triggerwarnung:
Fehlgeburt

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Charlotte und Grayson geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen trotz der wenigen Seiten sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die wenigen Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Charlottes beste Freundin Nadira und Graysons bester Freund Kyle.

Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig von der Geschichte und den Charakteren gefesselt, so dass ich das Buch in einem Rutsch inhaliert habe. Verstärkt wurde das natürlich auch durch die zwei Zeitebenen; einmal die Vergangenheit, wo man Stück für Stück erfährt was vor sieben Jahren passiert ist, und die Gegenwart. Die Annäherung von Charlotte und Grayson erfolgt gefühlvoll und authentisch, ihre schlagfertigen Dialoge sorgen für einige Lacher. Auch die Nebencharaktere haben einige witzige Sprüche auf Lager und runden die Geschichte sehr schön ab.

Ein gefühlvoller Second-Chance-Roman mit schlagfertigen Dialogen, der für eine wunderschöne Lesezeit sorgt, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für alle Fans von Liebesromanen und/oder Second-Chance-Geschichten. Ich hoffe sehr, dass die weiteren Bücher der Autorin übersetzt werden, vor allem auch Kyles Geschichte.

Fazit:
Ein gefühlvoller Second-Chance-Roman mit schlagfertigen Dialogen, der für eine wunderschöne Lesezeit sorgt.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Erfrischend, verrückt ,bittersüß und so mit Leben gefüllt

Schon als ich den Klappentext zu „Forever Tuesday“ gesehen habe, hab ich mich ein kleines bisschen darin verliebt.
Und oft ist dieser erste Eindruck entscheidend, denn er trügt selten.
In der Pressemeldung ...

Und oft ist dieser erste Eindruck entscheidend, denn er trügt selten.
In der Pressemeldung stand: Wer die Off Campus Reihe von Elle Kennedy liebt, der liebt auch diesen Auftakt der One Week Reihe von Whitney G.
Was bleibt mir da noch zu sagen?
Haltet Taschentücher bereit .. ihr werdet euch buchstäblich darin verlieren, so wie ich es getan habe.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach herrlich locker und leicht,aber auch wahnsinnig fesselnd und einnehmend.
Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und kam schlussendlich gar nicht mehr von dieser Story los.
Schuld sind in erster Linie Grayson und Charlotte.
Mein Gott, was für unglaubliche Charaktere.
Ich hab mich in beiden wahnsinnig verloren.
Man erfährt dabei auch von beiden die Perspektiven, was einfach so viel Raum und Tiefe schafft.
Grayson, angehender Football Star trifft auf die eher ruhigere künstlerisch begabte Charlotte, die einen Faible für Caramel Latte hat.
Das klingt erstmal so gewaltig nach Klischee.
Aber es klingt nur so.
Allein Graysons Art ist so süß und hach. Ja, heißer geht nicht mehr. Dabei hat er nicht mal ein Bad Boy Image. Aber genau, dass ist auch das tolle an Grayson.
Er ist einfach ehrlich, direkt und hat ein verdammt starkes Durchhaltevermögen.
Charlotte ist dagegen tough, bodenständig und ja, sie weiß einfach, was sie will.
Zusammen genommen ein absolutes perfektes Couple.
Denn sie sind mir mit ihrer Art einfach so sehr ans Herz gewachsen.
Und daneben fand ich Kyle und Nadira einfach sehr toll.
Sie haben mich immer zum lachen gebracht und damit den Boden auch etwas weicher gemacht.
Insgesamt sehr authentische und greifbare Charaktere, die mich mit ihrer Lebendigkeit und Empathie unglaublich begeistern haben.
Die Story hatte mich sofort fest im Griff.
Interessant ist hierbei ,dass sie sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart spielt. Dazwischen gibt es einen tiefen Graben.
Richtig toll, fand ich hier die Ausarbeitung. Denn teils liest man Emails und diese sind manchmal so frech und erfrischend, dass ich immer wieder schmunzeln musste.
Einfach weil man dadurch gemerkt hat, was sie wirklich füreinander empfinden.
Whitney G. hat hier in meinen Augen eine unfassbar ehrliche und reine Romanze geschrieben, die mich einfach so unfassbar berührt hat.
Dabei kommt sie leise und sanft, fast unbemerkt entwickelt sich daraus eine tiefgründige und reine Lovestory, als könnte es nicht anders sein.
Es fühlt sich einfach so perfekt und richtig an.
Es ist als würde man nach den Sternen greifen und wird niemals müde dabei.
Dabei fand ich besonders schön, dass sie weitgehend ohne Drama oder schmerzliche Themen auskommt.
Natürlich gibt es hier auch etwas schmerzhaftes, aber genau dieser Grund hat mich fertig gemacht, weil ich einfach nicht darauf kam, was es sein könnte.
Als ich es dann wusste, war ich wirklich sprachlos. Auch wenn man damit hätte rechnen müssen, so war ich dennoch wie vor den Kopf geschlagen.
So viel Maßlosigkeit, so viel Skrupellosigkeit.
Was ich sagen möchte, diese Story hat mich einfach so sehr berührt, weil sie erfrischend und direkt, verrückt und auch bittersüß war.
Es hat mich so zum lachen gebracht und gleichzeitig bin ich so dahingeschmolzen .
Es ist eine Story, die man einfach so sehr fühlt, dabei Zeit und Raum vergisst.
Es gab Szenen, die sind mir unglaublich nahe gegangen, weil sie menschlich gesehen, so viel zu sagen haben.
Für mich definitiv ein Highlight.
Denn sie erzählt über Liebe, Vertrauen und Loyalität. Sie zeigt dir aber auch auf, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Fazit:
Whitney G. hat mich mit dem ersten Band der One Week Reihe mitten ins Herz getroffen.
Eine ehrliche und reine Lovestory, die sich so richtig und perfekt anfühlt. Mit den Dialogen so unglaublich zum lachen bringt und damit fast ohne Drama auskommt.
Erfrischend, verrückt ,bittersüß und so mit Leben gefüllt. Hach, ich lieb es einfach.
Definitiv ein Highlight.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Absolut lesenswerter Second-Chances-Roman

Und an einem Dienstag haben wir uns verloren ...

Charlotte Taylor und Grayson ...

An einem Dienstag wurden wir alles, dann nichts.

Dies ist mein erster Roman der Autorin, aber sicher nicht der letzte! Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich Forever Tuesday perfekt unterhalten. Whitney G. hat einen tollen Schreibstil. Besonders gut gefallen haben mir die spritzigen Dialoge zwischen den Protagonisten. Überhaupt ist die Art wie die beiden miteinander umgehen toll. Charlotte ist von Anfang bis Ende eine coole Socke. Ihre Sprüche fand ich wirklich amüsant und besonders gut gefallen hat mir, das sie sich nicht gleich von Grayson hat um den Finger wickeln lassen. Ihre frechen Antworten haben auf jeden Fall nicht nur Grayson imponiert.

Grayson ist ganz anders wie man anfangs denkt. Ja, er ist ein total von sich überzeugter Sprotler, aber er bringt auch die geforderte Leistung und ist trotz allem nicht arrogant. Seine Eigenart seinen Erfolg anderen unter die Nase zu reiben war für mich jedenfalls nur unterhaltsam. Wie er Charlotte umgarnt hat fand ich sehr süß und es tut mir wirklich leid für die Zeit die, die beiden verloren haben.

Inhaltlich kommt keine Langeweile auf. Dafür sind es ja auch recht wenig Seiten. Die Autorin erfindet das Rad sicherlich nicht neu, trotzdem unterhält dieser Second-Chance-Roman und hat mir tolle Lesestunfrn beschert! Von mir gibt's definitiv eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für ein schönes Buch. Die Geschichte von Charlotte und Grayson ist wunderschön. Charlotte und Grayson lernen sich kennen. Der Dienstag ist ein besonderer Tag in dieser Geschichte. Beide lernen sich an einem Dienstag kennen, beide werden beste Freunde an einem Dienstag, an einem Dienstag sind sie Liebhaber geworden, an einem Dienstag haben sie sich verloren und nach 7 Jahren treffen beide wieder an einem Dienstag aufeinander. Was passiert nach 7 Jahren? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Wow. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Charlotte und Grayson hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Charlotte und Grayson sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Auch wenn beide auf den ersten Blick aus unterschiedlichen Welten kommen, so merkt man, wie tief die Verbindung zwischen den beiden ist. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt perfekt zum Buch. Das Buch wird aus der Sicht von Charlotte und Grayson erzählt. Ich liebe die unterschiedlichen Perspektiven, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 18.10.2021

Immer wieder Dienstags

von Whitney G.

von Whitney G.

Immer wieder Dienstags!! Eine großartige Geschichte um zweite Chancen, große Gefühle und ein Schicksal dem man nicht ausweichen kann. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser und dies in einem harmonisch, fokkusierten und herausragenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ebenso verwöhnt die Autorin wundervoll mit Lebendigkeit und Authentizität, da startet gleich zu Beginn des Lesen ein Feuerwerk der Bilder im Kopf. Ich war so sehr gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen, ja ich wurde regelrecht beflügelt dieses Buch in einem Durchlauf zu lesen. Temporeich, beeindruckend und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen und intensiv unterhaltsam, ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden Roman.