Cover-Bild Ever say Ever
  • Ersterscheinung: 09.03.2021
Yuna Drake

Ever say Ever

Einen Augenaufschlag später
Magnus macht keine Scherze und belügt Moira nicht. Das tat er nie.
Als Moira begreift, dass Magnus Natalie und Arūnas als Druckmittel gefangen hält,
entscheidet sie sich mit schlechtem Gewissen dafür, Vilnius zu verlassen.
Sie reist einen Tag später nach Riga und glaubt auf diesem Weg Magnus’ Machtzentrum zu entkommen.

Nach einigen Tagen trifft sie auf einen Mann namens Kęstas, der sie zu sich und seiner Nichte nach Hause einlädt.
Zuerst glaubt sie, dass sie in Riga zur Ruhe kommt.
Doch recht schnell wird ihr erneut der Boden unter den Füßen weggezogen.
Wird sich Arūnas befreien können, um ihr zu helfen?

Veröffentlicht am 19.06.2021

Grandiose Fortsetzung

Nachdem der erste Teil mit einem sehr fiesen Cliffhanger geendet hat konnte ich es kaum abwarten weiter zu lesen. Ich habe es innerhalb eines Abends inhaliert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte von Moira, Arunas und Magnus ist von Anfang an bis zum Ende sooo spannend. Es gab keine langatmigen Szenen die überflüssig waren, jede Szene hatte einen Grund und war wichtig für die Geschichte.
In dem zweiten Teil haben wir die Charaktere etwas besser kennenlernen dürfen, vor allem Magnus. Geheimnisse wurden gelüftet, jedoch kommen immer wieder mehr Geheimnisse dazu. Es gab ein paar unerwartete Wendungen, mit denen ich nie gerechnet habe.
Moira ist mir nach wie vor sehr sympathisch, sie ist mutig, frech, lustig und nicht naiv, zu mindestens am Anfang. Sie setzt nicht ihr Leben aufs Spiel, für einen Mann den sie erst seit kurzer Zeit kennt. Das fand ich einfach nur grandios, weil es sonst sehr unglaubwürdig gewesen wäre. Nur wurde sie für meinen Geschmack etwas zu naiv, wenn es um ihren Nachbarn später im Buch ging. Ihr Handeln hat nicht zu ihrer Persönlichkeit gepasst, aber trotzdem mochte ich sie wirklich sehr. Arunas mochte ich auch hier wieder sehr, in diesem Band sehen wir mehr von seiner gefühlvollen, aber auch von seiner kämpferischen, stolzen, humorvollen Seite. Egal was schief läuft, er gibt nicht auf. Ich habe ihn wirklich sehr gemocht und bin schon gespannt wie es mit ihm weitergeht. Magnus lernen wir immer mehr kennen, aber trotzdem bleibt er noch sehr bedeckt.
Die ganze Geschichte wird mysteriöser und noch spannender als beim ersten Teil, was ich wirklich nicht erwartet hätte. Die Mischung aus Spannung und Erotik ist perfekt und ich kann den dritten Teil kaum abwarten. Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen, lasst sie euch nicht entgehen!
Ever Say Ever ist ein absolutes 5 Sterne Buch

Veröffentlicht am 16.06.2021

Eine Entscheidung die alles verändert - düster, geheimnisvoll und schockierend

Nach dem ersten Band musste ich einfach unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht, das ging gar nicht anders. Denn Arunas in den Fängen von Magnus und Moira sollte eine Entscheidung treffen.

Cover

Das Cover gefällt mir beim zweiten Band sogar noch besser, diese Mischung aus den Lila Tönen und der goldenen Veredelung macht wirklich was her. Der Titel oder eher Untertitel sagt einfach schon so viel mehr über die Geschichte aus, ich bin absolut begeistert.

Geschichte

Man ist einfach wieder sofort mittendrin als hätte man die Geschichte nie verlassen und macht sich zusammen mit Moira auf dem Weg nach Riga um aus Magnus Fängen zu gelangen, nur das das leichter war als getan. Denn er würde natürlich alles daran setzen seine Spielfigur zurück zu bekommen. Und dann war da auch noch Kestas, den sie dort kennenlernt und sofort scheinen sie eine Verbindung zu haben. Man war einfach so am mitraten und am überlegen was als nächstes passieren würde. Und als ich dann dachte jetzt habe ich die Lösung, kommt Yuna mit was ganz anderem um die Ecke und ich saß da wieder fassungslos. Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte und überraschende als auch schockierende Augenblicke.

Protagonisten

Moira ist einfach eine so starke junge Frau die es alles andere als leicht hat. Nur vertraut sie leider den falschen Menschen ihr Leben an. Ich habe die ganze Zeit so mit ihr mitgefiebert, denn als Leser erfahren wir schon einiges bevor Moira überhaupt daran denken kann. Ich habe so mit ihr gehofft, das alles gut werden würde.

Kommen wir mal zu den Männern. Kestas ist ganz anders wie ich zunächst annahm, ich will nicht viel verraten, aber hinter seiner Fassade steckt noch was ganz anderes. Magnus will Moira und setzt natürlich alles daran, aber wie weit würde man gehen um an sein Ziel zu kommen. Ich kann nur eins sagen, ich hasse diesen Mann einfach so sehr. Obwohl Arunas hier etwas in den Hintergrund rutscht, ist er dennoch total präsent. Man ist einfach die ganze Zeit wie gebannt, er fasziniert mich einfach total.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich von Anfang an schon wieder direkt mitreißen und die Geschichte hat mich förmlich in sich aufgesogen. Yuna Drake schreibt so düster, echt und hautnah und man will noch viel mehr. Sie schafft es einfach einen komplett in diese Welt mitzureißen, das man sie nie verlassen möchte.

Fazit

Ich habe dieses Buch förmlich inhaliert, man merkte gar nicht wie man nur so über die Seiten flog und schon bei der Danksagung angekommen war. Diese Geschichte ist so abgedreht und verrückt, aber auch so unglaublich spannend und mitreißend. Nach diesem krassen Ende muss ich einfach wissen was als nächstes passiert und wie weit die beiden Männer noch gehen werden. Ich brauche sofort Band 3 diese Reihe macht so süchtig. Ganz große Lesempfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 14.04.2021

fesselnd bis zur letzten Seite

Meine Meinung zum Buch

Auch dieses Cover ist wiedermal wunderschön und passt einfach perfekt zum ersten Teil. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und allgemein ist es einfach ein Hingucker.
Zum ...

Meine Meinung zum Buch

Zum Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, denn da das der zweite Band ist, kennt man Yunas Schreibstil ja schon. Nur soviel: er macht absolut süchtig.

Die Geschichte beginnt rasant und man ist sofort wieder mitten im Geschehen. Moira versucht Arunas zu retten, kann diesem gefährlichen Spiel aber nicht lange entkommen.
Moira wirkt in diesem Teil naiver, was man aber aufgrund der Geschehnisse total verstehen kann und sich nach kurzer Zeit auch ein Aha Moment ergibt, der alles besser zusammenfügt.
In diesem Teil erfährt man mehr über Magnus, was für die Story ungemein wichtig ist. Man kann ihn am Ende auch gar nicht mehr als so extrem schlechten Menschen darstellen, da man seine Gefühlswelt besser verstehen bzw erkennen kann. Dadurch wurde er extrem interessant und ich möchte noch viel mehr über ihn herausfinden, weil er kein klassischer Bösewicht ist. Er hat ebenso wie Moira & Arunas eine tiefgehende Gedankenwelt, der man unglaublich gern folgt.

Die Handlung war von Anfang bis Ende spannend, die Seiten flogen nur so dahin und irgendwann war ich an einem Punkt angelangt, an dem ich keinem mehr vertraut habe. Wahrheit und Lüge lieben eng beieinander und man stellt sich immer wieder diesselbe Frage: Was zur Hölle geht hier ab?
Das Ende war einfach nur fies und man will eigentlich sofort weiterlesen, muss aber natürlich noch etwas warten. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht, denn Yuna Drake hat hier großes Suchtpotenzial erschaffen!

Fazit

Eine spannungsgeladene, aufwühlende Geschichte bei der der Kopf völlig explodiert. Man rätselt, fiebert mit und verwirft nach jeder Seite Theorien. Für mich eine unglaublich gute Geschichte bei der man nicht aufhören kann zu lesen!

Veröffentlicht am 22.03.2021

Spannende und nervenaufreibende Abenteuerreise

Meinung

Meinung

Der fiese Cliffhanger in Never say Never hatte mich sprachlos zurückgelassen. Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht und freute mich sehr darauf, Ever say Ever zu lesen. Die Handlung war wieder actionreich und meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt! Ich bin vollkommen in die Geschichte eingetaucht und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem, wer meint es ehrlich mit Moira, wer hintergeht sie? Wer ist Freund, wer ist Feind? Ich hatte ja so einige Vermutungen, was dann aber tatstächlich aufgedeckt wurde, damit hätte ich nie im Leben gerechnet! Auch die erotischen Szenen raubten mir wieder den Atem. Auf den Inhalt kann ich nicht weiter eingehen, ohne zu spoilern. Alle wichtigen Details findet ihr im Klappentext und natürlich im Buch. ;)

Fazit

Eine spannende, nervenaufreibende Abenteuerreise, die mich absolut in ihren Bann gezogen hat. Spannend von Anfang bis Ende, mit überraschenden Wendungen und tiefgründig ausgearbeiteten Protagonisten. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.03.2021

Verwirrend, sexy und spannend

Da ist er nun der zweite Band in der Serie Never say Never. Die Geschichte ist spannend, wobei mir hier wirklich Arunas fehlt. Er kommt definitiv zu kurz und die Geschichte um Arunas wird zur Geschichte von Moira.
Aber diese ist gut erzählt. Während Moira auf der Flucht vor Magnus in ein anderes Land flieht, ist Arunas immer noch gefangen von Magnus. Doch die Vanags haben bereits die Spur aufgenommen und können ihn befreien. In seinem geschwächten Zustand versucht Arunas zusammen mit den Vanags die Spur von Moira aufzunehmen.
Moira ist unterdessen untergetaucht und schließt Freundschaft mit dem freundlichen Kestas. Sie kommen sich sexuell sehr schnell näher und Moira geniest die sexuellen Minuten mit ihm, auch wenn sie immer häufiger Aussetzter hat. Dabei denkt sie immer wieder an Arunas. Doch auch Magnus beeinflusst sie weiter.

Das Verwirrspiel um Moira ist sinnlich, spannend und die Vergangenheit von ihr wird weiter aufgedeckt. Arunas spielt nur eine Randfigur und versucht sie aus den Fängen von Magnus zu befreien. Dabei helfen ihm die Vanags. Moira selbst wird stark von Kestas beeinflusst und kann sich dem nicht entziehen.