Cover-Bild Verrockt nach dir
  • Ersterscheinung: 15.07.2020
Aaliyah Abendroth

Verrockt nach dir

Rockstar Romance
"Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist."

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen. Dass sie hinter der Bühne auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan - und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet - herzlich, charmant und ohne Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

Frech, romantisch, mitreißend - diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Du wirst glauben, selbst mit Jason Hatchley auf Tour zu sein - und dich hoffnungslos in ihn verlieben.

Veröffentlicht am 03.11.2023

Eine sehr gute Geschichte in diesem Genre

Jessie ist eine angehende Licht-Technikerin und hat das große Glück, für ihren Bruder und seine Band den Aufbau zu machen. Als die Band dann als Vorgruppe für den berühmten Jason Hatchley gebucht wird und Jessie tatsächlich auch mit darf, kann sie ihr Glück nicht fassen. Dann lernt sie Jason kennen und ist fasziniert davon, wie normal und natürlich er im Umgang ist. Sie hatte den typischen Bad-Boy erwartet, wie es im Showgeschäft und gerade bei Rockstars oft der Fall ist.
Die beiden kommen sich näher, aber so ganz sicher sind sie ihrer Sache nicht. Es gibt einfach zu viele Dinge, die immer wieder zwischen ihnen stehen. Trotzdem können sie die Gefühle für einander nicht ignorieren.
Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist ein typisches Buch aus diesem Genre, aber genau aus diesem Grund wollte ich es ja auch lesen. Jessie und Jason sind sehr sympathische Charaktere und auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Alles in allem ist es ein in sich stimmiges Buch. Wenn man Bücher aus dem Genre mag, dann kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein ganz besonderer Rockstar und die große Liebe

Die 18jährige Veranstaltungstechnikerin trifft auf den umschwärmten und weltbekannten Rockstar Jason Hutchley. Dieser entpuppt sich als sympathisch, nett und total normal. Keine Starallüren und er behandelt alle gleich. Jessie entwickelt Gefühle für ihn, doch sind Rockstars eigentlich fähig treu zu sein und spielt er nicht in einer ganz anderen Liga als sie?

WOW, hat mir dieses Buch vielleicht gefallen! Der Schreibstil war klasse. Schön flüssig zu lesen und die Geschichte einfach zuckersüß! Also wurde es von mir an einem Tag gelesen, konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und es war als ob ich selbst auf dem Konzert anwesend war. Die beiden Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Auch alle anderen Charaktere waren toll und haben sehr gut gepasst. Ich fand es toll das Jessie als weibliches Wesen einen technischen Beruf hatte. Es gab humorvolle Szenen, romantische Szenen und auch etwas Drama. Eine wunderschöne Story, die eine sehr gute Unterhaltung geboten hat. Aaliyah Abendroth kannte ich vor diesem Werk noch nicht, aber ich bin froh das sich dies nun geändert hat. Das nächste Buch der Autorin ist schon auf meinem E-Reader gelandet und ich bin schon gespannt was mich da erwarten wird.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Sympathische Charaktere, tolle Geschichte

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Endlich mal ein Buch, wo es ein wenig um Veranstaltungstechnik geht und dann auch noch ein Mädel die Ausbildung macht. Ich bin selbst Veranstaltungsmeisterin und dementsprechend war die Neugierde groß.
Zunächst mal zu den Figuren. Sie sind wirklich alle auf ihre Art sympathisch. Jeder hat so sein paar Macken aber die geben den Charakteren eine gewisse Form. Jessie z.B. ist etwas zu unsicher und Toby ist ein ziemlich eifersüchtiger Typ. Aber grade wenn die Figuren nicht perfekt sind, gefällt es mir.
Die Geschichte entwickelt sich ein bisschen vorhersehbar. Wer das Genre „Rockstarromance“ kennt, weiß recht schnell, was passieren wird. Für mich ist das aber kein Kritikpunkt. Man kann das Rad eben nicht immer neu erfinden und hier gibt es auf jeden Fall ein Ereignis, welches ich so nicht erwartet hätte.
Das Buch hat mich schnell mitgerissen, so dass ich es an einem Stück verschlungen habe. Ich hatte wirklich meine Freude daran.
Die veranstaltungstechnischen Aspekte stimmen nicht immer so ganz aber ich denke, von 100 Leserinnen fällt maximal einer sowas auf.
Ich kann allen Fans des Genres das Buch empfehlen. Eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Verrockt nach Jason

Die 18 jährige Jessie macht eine Ausbildung in ihrem Traumjob zur Lichttechnickerin. Als die Band ihres Bruders, die gerade dabei ist erfolgreich zu werden, als Vorband von niemand geringeren als Jason Hatchley gebucht wird und sie ihn begleiten darf, kann sie es kaum fassen. Endlich kann sie in großen Hallen zeigen was sie drauf hat.
Kaum sind sie beim ersten Tourstop angekommen, trifft Jessie auf den Charmanten Jason der so ganz anders zu sein scheint als sie dachte. Sofort ist Jessie von ihm fasziniert , kann aber nicht glauben, dass jemand wie Jason gerade sie wirklich mögen könnte.
Was aus den beiden wird, könnt ihr in "Verrockt nach dir" nachlesen.

Gerade in dieser Zeit, in der keine Konzerte stattfinden, war es sehr schön etwas Konzertluft zu schnuppern.
Der Schreibstil von Aaliyah Abendroth ist flüssig und locker so dass man sehr schnell in der Geschichte drin ist und man sehr gut voran kommt.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passend zur Geschichte.
Die Charaktere sind super sympathisch, ich mochte eigentlich alle sofort.
Lea, Jessie's beste Freundin, Leon, Jessie's Bruder, Jason natürlich und Vladi, Jasons Bodyguard über den ich oft schmunzeln musste.
Jessie's Zweifel im Laufe der Geschichte, ob Jason es wirklich ernst mit ihr meint, konnte ich sogar verstehen.
Mir hat "Verrockt nach dir" sehr gut gefallen ich würde sofort auf ein Konzert von Jason und Sinister Sounds gehen.
Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 5 rockige ⭐

Veröffentlicht am 25.09.2020

spannende Rockstar Romance

In der Geschichte geht es um Jessie, die eine Ausbildung zur Lichttechnikerin macht und dadurch auf einer Tour den Rockstar Jason Hatchley trifft. Sich in ihn zu verlieben, war eigentlich nicht geplant ...

In "Verrockt nach dir" treffen wir auf viele verschiedene Charaktere, die es mir von Anfang an sehr angetan haben. Jeder Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte und manche Vorlieben, durch die sie sehr lebendig wirken. So hatte ich keine Probleme, mich in die Geschichte einzufinden und mich in die Protagonistin hineinzuversetzen. Ich fand es auch cool, dass wir hier zur Abwechslung eine Protagonistin in der Ausbildung haben, statt im Studium. Auch Jason ist ein toller Charakter. Ich hatte erst die Befürchtung, dass mich ein Rockstar Typ Macho erwartet, aber er stellte sich als sehr sympathisch heraus.

Durch kurze Kapitel und einen lockeren Schreibstil kommt die Handlung von Anfang an schnell voran, ohne wichtige Details und Erklärungen in der Geschichte auszulassen. Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle ist manchmal die Wortwahl, die nicht immer meinen Geschmack getroffen hat. Etwa ab der Hälfte wurde die Handlung dann immer spannender und es sind noch einige Dinge passiert, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich habe die Charaktere über den Verlauf der Handlung immer mehr ins Herz geschlossen und wollte sie am Ende gar nicht mehr gehen lassen. Es hat super viel Spaß gemacht, Jessie, Jason und alle anderen auf ihrer Deutschland-Tour zu begleiten.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Rockstar Romance seid, die mit tollen, einzigartigen Charakteren, einer guten Portion Humor und einer spannenden Handlung überzeugt, kann ich euch "Verrockt nach dir" sehr ans Herz legen.