Cover-Bild Highland Rebels
Band 1 der Reihe "Highland Rebels"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 05.11.2021
Alessia Gold

Highland Rebels

Wir sind dein Verhängnis (Dark Reverse Harem)
Regel Nummer eins: Keine Frau ohne die Brüder.
Wir sind eine Einheit.
Wir sind die Könige – und wir teilen uns alles.
Ich habe dich vor uns gewarnt. Wir sind nicht die netten College Boys, für die du uns hältst. Die Lions sind eine Bruderschaft. Wir haben nicht nur das Sagen über das Cluaran-College, wir sind auch die skrupellosen Könige des schottischen Untergrundes.
Meinst du wirklich, du könntest dich gegen uns behaupten?

Getrieben von dem Wunsch, die kriminellen Machenschaften ihres Vaters und das Trauma ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, flüchtet Davine in die schottischen Highlands. Noch am Flughafen trifft sie auf den brandheißen Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein. Doch der Student mit der düsteren Aura ist nicht irgendjemand. Er ist Mitglied der gefürchteten Lions und hat gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Lions denken, sie zögen an den Strippen, könnten über sie herrschen, wie sie es über den Campus tun. Doch auch Davine hat ein Geheimnis, das ihnen allen am Ende zum Verhängnis werden könnte.

Highland Rebels – Wir sind dein Verhängnis ist der verboten heiße Auftakt der Highland-Rebels-Reihe.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Ein spannender und interessanter Reihenauftakt

Highland Rebels war mein erstes Buch der Autorin und auch das erste in diesem Subgenre. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, wodurch ich keine Probleme hatte in die Geschichte zu finden.

Ehrlich ...

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so genau, was mich in diesem Buch erwartet und wurde positiv überrascht. Die Geschichte beginnt so ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Wir lernen die Hauptprotagonistin Davine kennen, die in Schottland ein Studium beginnen möchte. Auf ihrem Weg lernt sie Cailan kennen, mit dem sie sich auf eine Affäre einlässt. Doch sie weiß nicht wer Cailan ist und in was sie dort hineingeraten ist. Cailan gehört einer skrupellosen Bruderschaft den "Lions" an. Zu den Lions gehören noch Reid und Kester an. Die unterschiedlichen Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Besonders Reid hat mir gefallen.

Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, weil es einfach so spannend war und ich wissen wollte was als nächstes passiert. Denn auch Davine hat ein Geheimnis, das wir Leser unbedingt erfahren wollen. Aber auch die Jungs lernen wir nur oberflächlich kennen und ich denke da steckt mehr in ihnen, als auf den Ersten Blick zu erkennen. Das Setting Schottland spielt natürlich auch eine wichtige Rolle und bringt den nötigen Charme.

Fazit: Ein spannender und interessanter Reihenauftakt, der neugierig auf mehr macht. Für Fans des Genres sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Genialer Dark Romance-Roman!!

Liara aka Davine ist ein starke & beeindruckende Persönlichkeit, die ich von Anfang an sympathisch fand. Mir gefällt der Kampf mit ihrer Vergangenheit und wie sie versucht sich davon zu lösen. Teilweise ist sie mir dennoch zu naiv. Besonders da sie sich wegen ihres Vaters mit der Unterwelt auskennt und dadurch möglicherweise in gewisser Weise abgehärtet sein sollte. Dafür liebe ich Liaras Schlagfertigkeit, denn ihre Sprüche sind einfach der Hammer!!

Die Lions sind gefährlich, geheimnisvoll und heiß. Bei denen wird einem bestimmt nicht langweilig :)

⛔️kann möglicherweise Spoiler enthalten
[Bis jetzt mag ich trotz allem Cailan am liebsten, denn er ist offenbar ehrlich in Davine verknallt. Aber auch Reid ist ein sehr interessanter Charakter und man kann ihn einfach nicht nicht gut finden, auch wenn er den Seelentröster bzw. Vertrauten für Davine nur spielt. Kester kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Er ist definitiv klug, misstrauisch und es offensichtlich wieso er das Sagen hat. Ich bin total gespannt, wie er Davine dazu bringen möchte ihre Vergangenheit preiszugeben und wie es mit Liaras Vater weitergeht, der seine eigene Tochter in die Löwenhölle geschickt hat.]

Das Ende würde ich als gemeinen Cliffhanger bezeichnen, was das Ganze noch besser gemacht hat. Ich habe die Geschichte total geliebt, konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und kanns kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Spannend und heiß

„Highland Rebels - Wir sind dein Verhängnis“ ist Band 1 der Dark Harem Reserve Reihe von Alessia Gold. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Der Einstieg in das Buch ist mir leicht gefallen und ich konnte mich von Anfang an richtig gut hineinversetzen und mitfühlen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, leicht und fesselnd, und erzählt wird die Geschichte gleich aus mehreren Sichten, sowohl von Davine, als auch von allen drei Lions, so lernt man jeden Protagonist besser kennen. Das Setting ist so toll! Schottland, die Natur und auch das schöne und alte College sind einfach wunderschön und lassen eine besondere Atmosphäre entstehen.

Der Beginn der Geschichte, das Kennelernen von Davine und Cailan habe ich geliebt. Man spürt sofort die Zuneigung und Sympathie zwischen den beiden und lernt Schottland auf schöne Weise kennen, aber auch welche Folge das Ganze mit sich bringt. Den Regeln sind den Lions das Wichtigste und man sollte diese immer befolgen. Ausnahmen lassen sie nicht zu…

Die Protagonisten sind so authentisch und haben mir alle gut gefallen. Sie sind eigen, besonders und auf ihre Art und Weise sympathisch und ziehen einen in ihren Bann. Man wird magisch von ihnen angezogen und möchte unbedingt mehr erfahren.
Davine ist anfangs etwas naiv, aber auch sehr liebenswert und mutig. Sie möchte endlich aus ihrem alten Leben ausbrechen und Ruhe, stattdessen erwartet sie eine spannende und aufreibende Zeit, die ihr Leben und ihre Vorstellungen komplett auf den Kopf stellen.
Die Lions, Cailan, Reid und Kester sind alle sehr selbstbewusst und haben vor allem die Macht und das Sagen. Trotz aller Brutalität und geheimer Machenschaften, setzen sie sich für Gerechtigkeit ein, zumindest auf ihre Weise. Die Handlung ist durchgehend interessant und spannend, sodass man immer wieder gespannt ist was passiert.

Für mich ist es ein toller Reihenauftakt, der neugierig macht auf mehr! Die Geschichte ist spannend, mitreißend, humorvoll, düster und vor allem prickelnd. Also wer Dark Romance mag, dem kann ich es nur empfehlen!
5/5

Veröffentlicht am 21.03.2022

Interessanter Auftakt

Davine flüchtet in die schottischen Highlands, weil sie mit den Kriminellen Machenschaften ihres Vaters nichts mehr zu tun haben will. Bevor es mit dem Studium los geht möchte sie noch ein bisschen Urlaub machen und lernt dabei Cailan kennen. Die beiden verbringen einige Tage zusammen und ahnen nicht wie schnell sie sich danach wiedersehen. Den Cailan hat mit Davine eine Regel der Lions gebrochen und ausgerechnet Davine muss dafür gerade stehen.

Ich finde Davine stellenweise sehr naiv, vor allem durch ihren Background denkt man eigentlich das sie sich in vielen Situationen anders verhalten sollte. Das hat mich stellenweise echt irritiert.
Cailan mochte ich anfangs echt gern und dann wurde ich aber stellenweise nicht schlau aus ihm.

So richtig verstanden was die Lions eigentlich sind, hab ich ehrlich gesagt nicht. Mal sehen ob es in Band zwei dazu noch ein bisschen mehr Infos gibt.
Ihre Regeln finde ich mehr als schräg und kapier das auch noch nicht so ganz, warum das so sein soll.

Die Kapitel werden aus der Sicht von Davine, Cailan, aber auch Reid und Kester erzählt. Was es wiederum interessanter macht.
Es gibt aber auch Stellen im Buch die mir nicht so gefallen bzw. wo ich das Handeln der Charaktere nicht verstehe. Deswegen vergebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Gutes Buch im Genre Dark Romance

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir gut gefallen. Ich mochte die Charaktere und ihr Zusammenspiel.
Davine hat viele Geheimnisse und ich fand ...

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Davine hat viele Geheimnisse und ich fand es war von Beginn des Buches spannend, was sich hinter ihrer Vergangenheit steckt. Spannend an dem Buch fand ich die Szenenüberschneidung mit dem Buch Isle of Darkness. Das war richtig cool, dass sich die Charaktere begnet sind.
Besonders freue ich mich auf Band 2. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und hat es auch möglich gemacht das Buch in einem Rutsch zu lesen.