Cover-Bild Feel me forever
Band 2 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Amy Baxter

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Gefühl

Nate und Megan wollen beide einen Neuanfang. Er hasst die Hollywood-Branche und kehrt ihr den Rücken und Megan heile Welt liegt in Trümmern. Der Roadtrip, zu dem sie aufbrechen, soll ihre Welt für immer verändern. Das Buch ist eine wunderbare Wohlfühl-Lektüre und bringt Sonnenschein in den stressigen Alltag. Mir haben die Figuren sehr gut gefallen, mit denen man sich identifizieren kann und die sehr sympathisch sind, ebenso der Schreibstil und das Cover. Ich hatte viel Freude beim Lesen und empfehle das Buch deshalb gerne weiter.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Top

von Amy Baxter

Ich habe schon lange nichts mehr von Amy Baxter gelesen und habe mich umso mehr gefreut das sie wieder einen Roman veröffentlicht hat.
Die Geschichte von Megan und Nate ...

von Amy Baxter

Die Geschichte von Megan und Nate hat mich tief berührt.
Immer wieder fasziniert die Autorin mit ihren gefühlvollen, herzerfrischenden Geschichten. Ihren Protagonisten fliegen die Leserherzen nur so zu und auch meins haben sie im Sturm erobert. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Als Leser wurde ich nicht nur durch traumhafte Charaktere gefesselt, sondern auch von einem schwungvollen, modernen und fließend bildlichen Schreibstil verwöhnt. Die Geschichte ist ausgereift und stimmig, dabei mit Humor und Herz bestückt. Unglaublich emphatisch schieben sich die dargelegten Emotionen auf den Leser über. Dazu mischt sich Spannung, Wendigkeit und ein atemberaubender Plot.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Wunderschöner Roadtrip

„Feel me forever“ von Amy Baxter lässt die zwei Protagonisten auf einen Roadtrip gehen, der ihre beiden Leben für immer verändert.
Megan hält sich schon ihr ganzes Leben lang zurück und tut meist das, ...

Megan hält sich schon ihr ganzes Leben lang zurück und tut meist das, was andere von ihr erwarten. Sie funktioniert einfach. Doch schon seit einigen Jahren setzt ihr der Druck ihrer toxischen Ehe immer mehr zu, bis es letztendlich zur Katastrophe kommt. Megan flieht zu ihrer Freundin und will sich endlich von den alten Fesseln befreien. Mit ihrer Zufallsbekanntschaft Nate geht sie spontan auf einen Roadtrip quer durch USA entlang der Route 66 und fühlt sich mit jedem zurückgelegten Kilometer freier. Megan ahnt aber nicht, dass sie Nate bereits besser kennt als sie dachte.

Das Buch ist der zweite Band der Forever and Now Reihe der Autorin, aber man kann es problemlos auch unabhängig von den anderen Bänden lesen. Der Schreibstil von Amy Baxter liest sich leicht und flüssig und mir haben vor allem die bildhaften und detailreichen Beschreibungen der Stationen des grandiosen Roadtrips gefallen, bei denen man am liebsten selbst losziehen würde.
Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Megan und Noah erzählt, so dass man die Emotionen und Gedankengänge beider Hauptfiguren hautnah mitverfolgen kann.
Megan muss schreckliches erleben und ich finde gut, wie sensibel und authentisch die Autorin das schwierige und aufrüttelnde Thema aufgreift. Ich habe mich gefreut, wie Megan langsam wieder ihre alte Stärke zurückfindet und sich auf ihre Gefühle für Nate einlässt. Gerade die Rückschläge machen die Story aber glaubhaft und zeichnen kein rosarotes Märchen.
Nate möchte aus seinem goldenen Hamsterrad der Scheinwelt Hollywoods aussteigen und ist von Megans Begleitung zwar etwas überrumpelt, aber offenbar konnte ihm nichts Besseres passieren. Die Chemie zwischen den beiden funktioniert hervorragend und der Funke bei ihrer gemeinsamen Reise ist definitiv übergesprungen.

Die zarte Lovestory funktioniert auf allen Ebenen und hat ganz klar mein Herz berührt. Von mir gibt es deshalb eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.06.2022

Roadtrip, der alles verändert...

Als erstes muss ich sagen, dass der Roadtrip einfach klasse beschrieben war. Und man sofort Lust hatte, dabei zu sein.

Der Schreibstil ist fesselnd und voller Emotionen. Man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die beiden Hauptcharaktere sind gut beschrieben.
Es geht hauptsächlich um das Thema Selbstfindung. Und dieses ist, genau wie die Liebe der beiden Hauptprotas gut beschrieben

Das Buch fesselt, lässt einen mit leiden und mit hoffen. Und ist eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Feel me forever / emotionsgeladene Lovestory um zweite Chancen und Neuanfänge

In " Feel me forever: Roman (Now and Forever 2) " führt Megan ein nach aussen hin gutes Leben, erfolgreich mit eigenen Hotel und den Highschoolfreund zum Ehemann, doch hinter verschlossener Türe sieht es anders aus.
Um etwas nur für sich zu haben, postet Megan auf Instagram als Athena stimmungsvolle Fotografien ihrer Umgebung. So wird Harvey 008 auf sie aufmerksam und daraus ergibt sich eine Chatfeundschaft von Ost nach West und zurück.
Als es zum ärgsten kommt, lässt Megan ihr bisheriges Leben hinter sich und flieht zu ihrer Freundin nach L. A.
Nate hat sich mit seiner Agentur einen Namen gemacht und könnte mit seinem Leben mehr als zufrieden sein, doch immer mehr stört ihn die Fake Welt in L. A. und er denkt an Leben fernab des schönen Scheins nach.
Nur die Nachrichten die er mit Athena austauscht bringen etwas Leichtigkeit in seinen Alltag. Bis er etwas von ihr erfährt, dass er lieber nicht wissen wollte. Aber genau dies ist der Punkt den Nate brauchte, um endlich sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und seiner Karriere den Rücken kehrt.
So treffen Megan und Nate im wahren Leben aufeinander, ohne zu wissen, dass sie Chatfreunde sind, und da es beide zu etwas neuem zieht, gehts gemeinsam auf einen Roadtrip auf die Route 66. Dabei kommen beide sich näher und es entsteht eine einzigartige Liebe zwischen ihnen. Jedoch steht die zurückliegende Ereignisse der Vergangenheit ihnen im Weg.
Kann es unter diesen Umständen für Megan und Nate eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Megan und Nate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.