Cover-Bild Hold me forever
Band 1 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Amy Baxter

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.08.2022

"Innerhalb weniger Tage hatte diese Frau es geschafft, mein Leben auf den Kopf zu stellen."

"Hold me forever" ist der erste Band der 'Now and Forever'-Trilogie von Amy Baxter und handelt von Aria und Tristan, die sich durch eine Aneinanderreihung von Zufällen kennenlernen und doch nicht das sind, was sie vorzugeben scheinen. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten.

Aria und Tristan lernen sich am Flughafen von Indianapolis kennen, als ihre Flüge aufgrund eines Unwetters gestrichen werden. Tristan ist ein erfolgreicher Schauspieler und doch scheint Aria eine der wenigen, die ihn als ganz normalen Menschen ansehen. Aria hält nämlich nicht viel von der Promiwelt und lebt lieber in den Fantasiewelten ihrer Bücher, was Tristan fasziniert. Doch auch Aria hütet ein Geheimnis zu ihrer Vergangenheit.

Nach der schicksalshaften Begegnung am Flughafen treffen sie in Tristans Ferienhaus in Cape Coral wieder aufeinander. Nach wie vor tappt Aria über Tristans Vergangenheit im Dunkeln. Sie versucht ihn auf Abstand zu halten und auch er sucht diesen Abstand, da sie sich die aufkommenden Gefühle nicht eingestehen wollen. Hinzukommt Tristans zerrüttetes Verhältnis zu seiner karrierefokussierten Ex-Freundin, die zur Aufdeckung der Geheimnisse um Tristans Person beiträgt. Aria kommt sich verraten vor, doch weiss sie auch, dass Tristan ihr Herz bereits erobert hat.

Mir hat die Geschichte absolut gut gefallen. Die Protagonisten waren sympathisch und haben von Anfang an mein Interesse geweckt. Sehr gut haben mir die amüsanten Gespräche zwischen den beiden gefallen. Es war schön zu lesen, dass sie sich gegenseitig als Menschen schätzen und eben nicht dem, was in ihrer Vergangenheit liegt, oder wie berühmt jemand ist. Von mit gibt's volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Gefühlvoll bis zum Ende

Tristan und Aria lernen sich auf untypische Weise kennen. Keiner der beiden ahnt, dass sie sich demnächst ein Haus zum Housesitting teilen werden. Außerdem hat Aria keine Ahnung dass Tristan eigentlich ein berühmter Filmstar ist.
Mit der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden etwas besonderes. Doch keiner der beiden ahnt, was noch auf sie zukommen wird.

Das Cover ist ein echter Hingucker. Es verrät noch nicht zu viel von der Handlung und ist extrem ansprechend.
Durch den lockeren und humorvollen Schreibstil von Amy Baxter liest sich das Buch sehr schnell und leicht.
Das Buch hat außerdem einen kleinen Lerneffekt, da wir viel über Arias Krebs erfahren. Ich persönlich finde es super, dass so ein wichtiges Thema aufgegriffen wird.
Die Charaktere waren beide sehr sympathisch.
Aria ist eine total süße, belesene Frau, von der man nicht erwartet, dass sie in so einem jungen Alter schon so viele Schicksalsschläge verkraften musste.
Mich mit Tristan anzufreunden viel mit etwas schwerer aber er ist eigentlich auch ein total netter Kerl. Er ist smart, lustig und gefühlvoll und kümmert sich, vor allem in schweren Zeiten, sehr gut um Aria.

FAZIT:
Dieses Buch würde ich jedem empfehlen, der auf Slow-Burn Romanzen steht. Es ist einfach ein unglaublich schön geschriebenes Buch, dass humor- und auch gefühlvoll geschrieben ist und dabei wichtige Themen aufgreift und trotzdem leicht zu lesen ist.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Hold me

< Konnte dieser Tag noch beschissener werden? >

< Konnte dieser Tag noch beschissener werden? >

Ich war total neugierig auf das neue Buch von Amy Baxter. Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen und geliebt. Deswegen musste ich auch den ersten Teil der "Now and Forever" - Reihe lesen.

Ich liebe die Farben des Covers einfach total. Es ist zwar sehr schlicht gehalten. Aber ich mag es.
Man erkennt den Titel sehr gut. Auch der Klappentext machte mich neugierig.
Amy ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich bin nur so durch das Buch geflogen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tristan und Aria. Gerade am Anfang war es echt lustig, als beide sie sich kennenlernen. Und da die Sicht aus beiden zu lesen, war echt schon klasse.

Die Idee mit dem Housesitter fand ich echt klasse und kennt man ja hier in Deutschland nicht so.
Deswegen war ich neugierig auf die Geschichte.

Beide treffen sich das erste mal auf dem Flughafen und treffen sich dann in der Villa wieder in der Aria das Haus sitten soll. Und da gab es auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht habe.
Die beiden zusammen sind einfach genial.

Aber nicht zu vergessen das Thema warum Aria nach Florida reist. Sie hat einen Schicksalsschlag erlebt. Und beim lesen hatte ich echt Pipi in den Augen. Gerade weil diese Thema bei uns gerade angesagt hat. Und da leidet mein Herz immer gleich ein wenig mehr mit.

Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil der "Now and Forever" Reihe. Mal sehen was und Megan und Nate zu erzählen haben. Das Buch erscheint am 27.05.2022.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Hold me forever / emotionsgeladene und aufregende Lovestory

In " Hold me forever (Now and Forever 1) " hat Aria schon einige Schicksalsschläge in ihrem jungen Jahren erleben müssen und um den jüngsten besser zu verkraften und wieder nach vorne zu schauen, reist sie nach Florida um dort als Housesitter auf eine Villa aufzupassen.
Aria fühlt sich schnell in dem imposanten Anwesen wohl und glaubt nicht Recht zu sehen, als plötzlich ein weiterer angeblicher Housesitter die Villa bewohnt. Das dies nicht gut gehen kann ahnt Aria sofort und es gibt auch einige Reibereien zwischen ihr und Elvis, wie er sich nennt.
Denn was Aria nicht weiß ist, dass ihr unfreiwilliger Mitbewohner niemand geringeres als der Schauspieler Tristan ist und sie in seinem Zuhause sind.
Für Tristan ist das zusammen sein mit Aria eine für ihn gänzlich unbekannten Situation, da sie ihn völlig unvoreingenommen gegenüber tritt. So fühlt er sich wohl in ihrem Beisein und spürt eine Anziehung zu Aria, die in vollkommen überrascht.
Auch Aria fühlt sich zu ihm hingezogen und kann erstmals wieder mit positiven Gedanken an die Zukunft denken.
Doch was passiert, wenn Aria erfährt, mit wem sie da wirklich zusammen lebt und dessen Nähe ihr Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft macht? Kann Tristan ihr all das geben, was sich Aria wünscht, oder steht sein öffentliches Leben ihnen im Weg?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Aria und Tristan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…emotionsgeladen, voller starker Persönlichkeiten, die beide sich nach etwas bedeutenden Sehnen...

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, es ist einfach wunderschön und sticht hervor, daher musste ich zum Werk greifen um der Geschichte dahinter auf den Grund zu gehen.

Schon geht es mit dramatischen ...

Schon geht es mit dramatischen aber auch köstlich amüsanten Verwicklungen los, denn der Schauspieler Tristian versucht seine Karriere bzw. den Gerüchten darüber zu entkommen und stolpert im wahrsten Sinne auf Aria.
Ihr Kaffee überlebt kaum das Aufeinandertreffen aber dafür greift ihr Stolz und ihr neu entfachte Charakterstärke, so dass sie eine Konfrontation sucht.

Wer hätte gedacht, dass diese in einem Flirt und wundervollen Stunden der Zweisamkeit endet.
So schnell wie sie sich begegnen so schnell trennen sich ihre Weg, aber wer würde damit rechnen dass sie sich so schnell wiedersehen ?

Aria hat nämlich viel durchlebt, ist auf der Suche nach Freiheit und der Sonne, so dass sie alles hinter sich lassen kann, da kommt der Job als Housesitterin perfekt gelegen.

Es beginnt eine Geschichte, die mit den ersten Zeilen einnimmt, köstlich amüsiert und von der Dynamik und Chemie der beide Persönlichkeiten entzückt und beflügelt.

Aria und Tristian scheinen unterschiedlicher den je, erzeugen aber die perfekte Kombination.

Die Dynamik zwischen den beiden ist sofort spürbar, sie ziehen sich an, ergänzen sich und lassen einen packend an der Entwicklung des Kennenlernen teilnehmen.

Schnell merkt man das Aria eine schwere Vergangenheit hinter sich hat, so dass man ihre Verletzlichkeit, ihre abweisende Haltung als auch Ängste nach vollziehen kann, doch auch hoffen lässt das ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen zu können.

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Welche Schattenseiten durch Tristian, seine Berühmtheit dieses verkomplizieren oder erst durch sein Charisma, Willensstärke und die Wahrheit näher an sich schweißen ?

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich gut unterhalten. Herausstechend die beeindruckende Aria, ihre Entwicklung als auch die prickelnde Atmosphäre mit Tristian, sein Dilemma inmitten der Wahrheit, Vertrauen und sprühenden Funken.

Ein klasse Einstieg in die neue Reihe von Amy Baxter Roman, wo wieder das Happy, die tiefere Botschaft als auch der nervenaufreibende Verlauf beflügelt.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten, packend, gefühlvoll als auch humorvolle.

Als tolles Extra bekommt man einen tollen Freund Elvis an Tristians Seite, seine Ratschläge, der Beistand und der Rückhalt sowie die humorvollen Kommentare sind genial.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Holdmeforever

NowandForever