Cover-Bild Twisted Lies
Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736320482
Ana Huang

Twisted Lies

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie -mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 19.10.2023

Mega

Ein sehr gutes Slow Burn Buch, ich habe alles dran geliebt und muss gestehen, dass ich Christian Harper besser finde, als Rhys Larsen

Veröffentlicht am 02.10.2023

Gefahren aus der Vergangenheit

Stella ist voll damit beschäftigt ihren Beruf und ihren Leben als Influencerin unter einem Hut zu bekommen. Als sie dann schließlich für ihren Traum kämpft Partnerin für ihr liebstes Label zu werden, verliert sie ihren Job. Hinzu kommt, dass ihre Zahl an Follower seit längerem nicht mehr steigt. Schließlich hat ihr Manager die Idee, dass sie einen Partner braucht. Nach einer kurzen aber erfolglosen Suche bietet schließlich ihr Vermieter Christian an, diesen zu spielen, wenn sie ihn auf Events begleitet. Aber Christian ist einschüchtern und reserviert und scheut jeden sozialen Kontakt, wenn es ihm nicht von Nutzen ist. Kaum haben beide das Spiel begonnen, steigt ihre Followeranzahl. Doch dann kommt der Stalker aus ihrer Vergangenheit wieder ins Spiel und Stellas Leben ist in Gefahr. Christian hat einen besonderen Beschützerinstinkt bei Stella und will ihr helfen. Während beide immer mehr Zeit miteinander verbringen öffnet sich Stella, aber Christian hat viele Geheimnisse, die Stella schockieren würden.

Das EBook Cover gefällt mir im Gegensatz zu den anderen Bändern viel besser. Außerdem finde ich den Titel und dass die Geschichte aus Stellas und Christians Sicht geschrieben ist, sehr gut.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich wieder begeistert hat. Ich dachte schon beim letzten Buch, dass es das beste der Reihe ist. Aber dieses war nochmal so viel besser. Eine Geschichte die mich fasziniert und bis zum Ende gefesselt hat. Die Hauptfiguren sind toll und die Geschichte der beiden ist von Anfang bis Ende perfekt. Es gibt für mich nichts auszusetzen. Trotz der Länge habe ich es verschlungen.

Veröffentlicht am 24.09.2023

Twisted Lies

Das Cover:
Wie immer beim eBook ein austauschbares Männer-Model ohne nennenswerten Bezug zur Geschichte, während das Print einen hübscheren Einband bekommen hat. Schade.

Dies ist der ...

Das Cover:

Dies ist der letzte Band der Twisted Reihe von Ana Huang und ich muss sagen ich werde die Mädels vermissen. Auch wenn man die Bände prinzipiell allein lesen kann, so würde ich es empfehlen alle Bände nacheinander zu lesen, da man sich sonst einiges vorweg nimmt.

Hier geht es also endlich um Stella und Christian. Den verschlossenen Sicherheitsbauftragten und die Bloggerin verbindet bisher wenig. Sie wohnt zwar in seinem Wohnhaus und sie haben gemeinsame Freunde.
Als Stellas Stalker wieder auftaucht, bietet Christian ihr einen Deal an. Die beiden geben vor zusammen zu sein. Damit wollen sie sich gegenseitig helfen.

Christian, der nicht an die Liebe glaubt und Stelle, die mit ganzem Herzen alles angeht, merken aber schell, dass ihre Beziehung mehr ist als nur Schein.
Natürlich ist das Thema des Fake Datings nicht neu und hier wird das Rad auch nicht neu erfunden. Schön ist es aber zu sehen, wie Christian langsam auftaut und sich eingesteht, dass auch er ein Herz hat.

Zudem werden hier einige kleine Rätsel aus den Bänden davor nochmal geklärt und das Ganze ergibt jetzt ein stimmiges Gesamtbild. Ich fand es toll zu lesen wie die anderen Paare und Geschehnisse aus dem letzten Buch hier nochmal aufgegriffen wurden.
Spannung kam besonders durch die Bedrohung durch den Stalker auf. Trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt es ihm immer wieder sich Stelle zu nähern.

Das Buch bietet einen tollen Abschluss dieser Reihe und fügt lose Fäden zusammen. Der Prolog war mir ein wenig zu klischeehaft, aber es war schön zu sehen, was den anderen Paaren noch bevorsteht.
Genießt das Buch und lasst euch ein auf eine besondere Fake Dating Geschichte.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Perfekter Abschluss

Rezensionsexemplar | 5⭐️

Rezensionsexemplar | 5⭐️

Wie schon Band 2 und 3 der Reihe konnte mich auch der vierte Band "Twisted Lies" voll und ganz für sich überzeugen. Meiner Meinung nach steigert sich die Reihe von Band zu Band und bildet hier den perfekten Abschluss. Obwohl es sich bei diesem Buch um ein Buch mit relativ vielen Seiten handelt und ich damit gerechnet habe, dass es bestimmt ein paar Längen geben wird, war es so fesselnd und spannend geschrieben, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen und traurig war, dass es sich hier um den letzten Band der Reihe handelt.

Eine klare Empfehlung an alle, die gerade Band 2 und Band 3 mochten und auch an diejenigen, die vom ersten Band vielleicht etwas enttäuscht waren - gebt den Folgebänden definitiv eine Chance! Es lohnt sich meiner Meinung nach sehr :)

Veröffentlicht am 14.09.2023

eine Highlight Reihe geht zu Ende

Twisted Lies ist der finale Band, der Twisted Reihe von Ana Huang. Wir treffen auf alte und neue Gesichter, die ich zum größten Teil lieben gelernt habe. Genauso wie die beiden Hauptprotagonisten, Stella und Christian, um die es in diesem Band geht. Ich habe gelacht, geweint, geschrien. gejubelt, mitgefiebert, mich gefreut und ich war oft so so wütend oder geschockt.

Die beiden sind eine wahrhaftige Erscheinung und oh gott.. wie habe ich auf den ersten Kuss zwischen den beiden hingefiebert. Ich wollte unbedingt das sie sich näher kommen, da aber den ersten Seiten schon klar war was für eine krasse Verbindung und Anziehung sie zueinander haben. Sie sind explosiv, sowie Dynamit und ich habe jede Sekunde genossen sie auf ihrem Weg zu begleiten. Egal wie oft Christian mich wütend gemacht hat.. aber er gehört dennoch (und zwar DEFINITIV) zu meinen Bookboyfriends.
Er hat zwar viel Mist gebaut.. und wie aber ich liebe ihn trotzdem. Dieser Mann ist obsessed. Süchtig nach seiner Stella.. seinem Schmetterling und ich liebe meine obsessed Mens.

Das Buch ist für mich ein Highlight geworden und ich kann nur wiederholen das man diese Reihe unbedingt gelesen haben muss, denn euch erwarten dunkle Geheimnisse, die euch schockieren werden, toughe Frauen, wunderschöne Freundschaften (ich liebe die Männer und Frauen Freundschaften), attraktive Männer, prickelnde Momente, authentische Charaktere und Spannung pur.

Große Herzensempfehlung von mir!!!