Cover-Bild Twisted Lies
Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783736320727
Ana Huang

Twisted Lies

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie -mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 23.02.2024

Moralli gray

Als Stella gezwungen wird umzuziehen trifft sie ihren neuen Vermieter Christian. Christian ist seit der ersten Sekunde fasziniert von Stella aber er versucht seine Gefühle zu verbergen. Als Stella bedroht wird bittet Christian seine Hilfe an, wodurch sie sich näher kommen. Aber als Christian merkt das er eine Gefahr für Stella ist, ist es schon zu spät.

WOW..... WOW ..WOW !!! Was soll ich nur dazu sagen. Die Geschichte ist einfach nur super toll. Seit Seite eins Leibte ich die Geschichte von Stella und Christian. Er ist ein so liebevoller und führsorglicher Mann, das er mein Herz zum schmelzen bringt.

Es ist ist der Berste Band er Twisted Reihe und ich finde es schade das es zu ende ist. Ich liebte im grossen und ganzen die Twisted Reihe von ganzem Herzen.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Mega

Genau wie die anderen Teile hat mir Tiwsted Lies unglaublich gut gefallen und könnte sogar ein Reihenliebling sein. Der Schreibstil ist wieder super angenehm und flüssig und die Story total spannend und teilweise auch humorvoll. Die Chemie zwischen Stella und Christian war perfekt und ich habe wirklich mit den beiden mitgefiebert. Auch das es am Ende noch einen Zeitsprung gab, bei welchem man durch dieses Bonuskspitel den Werdegang der anderen Pärchen erfahren hat, fande ich super. Insgesamt eine wirklich tolle, empfehlenswerte Buchreihe.

Veröffentlicht am 27.01.2024

Ich mags

Das Buch hat mir richtig gut gefallen und alle Charakteren waren grossartig. Ich bin jetzt noch in Love mit dem Epilog.

Veröffentlicht am 24.01.2024

Twisted Lies

Mit Twisted Lies findet die Twisted Reihe von Ana Huang nun (LEIDER) ihr Ende.

Mit Twisted Lies findet die Twisted Reihe von Ana Huang nun (LEIDER) ihr Ende.

Ich habe mich extrem auf den Teil mit Stella und Christian gefreut. Stella spielt in jedem Teil der Reihe eine kleine Nebenrolle, doch bisher konnten wir sie noch nicht richtig kennenlernen. Das gleiche gilt für Christian. Erstmalig lernten wir ihn im Twisted Games kennen, danach gab es noch einen kleinen Auftritt in Twisted Hate, doch wirklich viel haben wir von ihm nicht bekommen.

Doch endlich hat das warten ein Ende - wir lernen ENDLICH Stella und Christian kennen.

Grumpy x Sunshine , Fake Dating, Stalking, Forced Proximity, Mitbewohner

Stella ist ein absoluter Sonnenschein. Ihre liebevolle, offene und herzliche Art lernen wir schon in den vorherigen Teilen kennen. Sie ist eine so goldige Person. Von innen als auch von außen. Der Spitzname >Schmetterling< passt einfach perfekt zu ihr. Man kann sie nur lieben. Stella ist mein Lieblings Twisted Girl. ♥

Christian ist unnahbar. Er ist der geheimnisvolle, skrupellose, eiskalte Geschäftsmann. Keine Freunde, keine Familie, keine Liebe. Er lebt für das Geschäft und vermeidet jede mögliche Ablenkung. Er ist nicht jemand mit dem man sich gerne anlegen würde. Durch und Durch gefährlich, doch auch er hat eine Schwachstelle - Stella Alonso. Eine Frau, mit langen dunklen Locken, grünen Augen und ein breites Lächeln lässt sein eingefrorenes Herz auftauen. Für sie bricht er alle Regeln. Sie bringt Licht in seine Dunkelheit. Christian glaubt nicht an die Liebe, doch dann trifft er Stella...

Ich habe mich mit jeder Seite mehr in Christian verliebt. Er hat nicht nur Stellas Knie weich werden lassen. Absoluter Men Crush!!!

Twisted Lies ist eine Slow Burn Romance Geschichte. Es kribbelt zwar von der ersten Seite an zwischen den Protagonisten, doch wirklich passieren tut da erstmal nichts. Doch dann bricht das Eis zwischen den beiden und es wird richtig richtig heiß.

Normalerweise bin ich gar kein Fan von Slow Burn Geschichten, doch hier hat es mich überhaupt gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil ich fand es sogar richtig gut, es hat perfekt in die Geschichte gepasst. Die Anziehung hat sich von Seite zu Seite langsam aufgebaut, bis der Knoten dann endgültig geplatzt ist.

Das Buch ist mit 672 Seiten das dickste Buch der Reihe. Die Seitenanzahl hat mich im ersten Moment abgeschreckt. 672 Seiten ist für ein Romance Buch schon recht dick. Ich hatte Angst das es Langweilig werden könnte und unnötig in die Länge gezogen wird, doch das war nicht der Fall. Ich habe jede Seite genossen. Mir war zu keinem Zeitpunkt Langweilig. Und unnötig in die Länge gezogen fand ist es auch nicht.

Das Buch ließ sich einfach, schnell und unkompliziert runter lesen. Die Perspektive tauscht zwischen Stella und Christian. Christians Sicht war immer eher oberflächlich und nicht so emotional wie die von Stella, es passt jedoch zu den Charakteren.

Wir erfahren auch endlich warum das Gemälde >>Magda<< ein so wichtiges Puzzelteil der Buchreihe ist.

Twisted Lies ist definitiv mein Lieblingsteil der Reihe. Es ist ein Romance Highlight! Das Buch bekommt 5/5 ★

Ich verabschiede mich hiermit offiziell von der Twisted Reihe.

Ich nehme Abschied von Ava & Alex, Bridget & Rhys, Jules & Josh und Stella & Christian. Die Reihe zu lesen hat so extrem viel Spaß gemacht. Ich habe jedes Buch, jede Seite und jedes Wort genossen. Keine Reihe hat so viel Spaß beim lesen gemacht wie die Twisted Reihe. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken das die Reihe nun endlich vorbei ist.

Jeder der die Reihe noch nicht gelesen hat - TUT ES! LIEST DIE REIHE! Jeder der die Reihe nicht liest verpasst etwas ganz ganz großes.

Veröffentlicht am 23.01.2024

So ein tolles Buch mit perfektem Abschluss

Mir hat das Buch sehr gefallen, da es der Abschluss der Twisted Reihe ist und man hier Stella besser kennenlernen konnte. In den Bänden zuvor kam sie auch schon ab und an vor, aber dies hier war ihre eigene Geschichte mit Christian Harper. Da beide einen Deal für eine Fake Beziehung abschließen, verbringen sie viel Zeit miteinander. Nach einer Weile entwickeln beide Gefühle füreinander, die sie lange unterdrücken. Neben der Lovestory ist das Buch mit viel Spannung gefüllt, sodass man es kaum aus der Hand legen kann. Das Buch ist auch mit über 660 Seiten das längste aus der Twisted Reihe. Zum Ende des Buches hat man auch viel mehr Einblick in das Leben der anderen Paare bekommen, was meiner Meinung nach ein schöner und gelungener Abschluss war.