Cover-Bild Bad Lovers

• Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Anny Thorn

Bad Lovers

Dein größter Feind
Das Bike ist sein Thron, die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.
Parker O’Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefährlichste Mann der gesamten Ostküste.
Man respektiert ihn.
Man fürchtet ihn.
Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten. Bis auf SIE.

Linda Miller vertritt nicht nur die kriminelle Unterwelt von Fremont, sie ist auch ein Teil davon und hat kein Problem damit, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet. Dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen. Und dem großen Vikingstattoo auf der Brust.
Sie erkennt ihn erst, als er verboten heiß und schweratmend unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch und doch die pure Versuchung. Nur eine einzige Nacht, die ihr Geheimnis hätte bleiben sollen. Aber nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen.

Können sie gemeinsam der Gefahr trotzen oder wird ihre Verbindung sie noch tiefer in den Abgrund stürzen?

Der Debüt-Roman zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Ein absolutes Highlight!

Das Buch zu lesen war einfach großartig! Ich habe es geliebt und es hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Es war für mich einfach total spannend, obwohl ich leider gleich vorhersehen konnte, wer Demonio war. Aber das hat mich nicht wirklich gestört.
Okay, nun zu den Protagonisten. Linda konnte ich von Anfang an sehr gut verstehen, was ihre ganze Denkweise und ihr handeln betrifft. Es hat Spaß gemacht das Buch größtenteils aus ihrer Sicht zu lesen. Allerdings fand ich auch gut, dass am Ende kurz ein paar Szenen aus Parkers Sicht beschrieben wurden. Parker war aus meiner Sicht auch ganz sympathisch :). Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich nichts schlechtes über dieses Buch sagen kann. Mir hat eigentlich alles gefallen. Aber mir gefällt gar nicht, dass ich jetzt nicht den Folgeteil neben mir liegen habe und sofort weiterlesen könnte. Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen, denn ich kann mich nicht einfach so von Linda und Parker trennen , wenn ich weiß dass es noch genau so spannend weitergehen wird, da der Epilog schon so einiges angedeutet hat.
Und noch zu guter letzt zu der Frage was dieses Buch von anderen ab hebt. Trotzdem ich gleich wusste wer Demonio war, hat mich dieses Buch in vielen Dingen noch überrascht, die für mich ziemlich unvorhersehbar waren. Ich liebe es einfach wenn Bücher spannend sind.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Bad Lovers

Die Geschichte von Linda und Parker ist einfach nur Klasse! Ganz ehrlich hätte nicht gedacht das ich auf Biker Geschichten stehe oder das sie mir gefallen könnten, aber genau das gegenteil war der fall ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Vorweg natürlich habe ich auch schon Band zwei beendet dazu im nächsten Feed mehr.
Also Linda und Parker dürften eigentlich nicht zusammen sein aber wie auch sonst ist die Anziehung zwischen ihnen einfach viel zu stark. Was sie alles auf sich nehmen um zusammen zu sein und welche Gefahren ihnen dabei im Weg stehen und wie es am Ende ausgeht für die beiden...erfahrt ihr nur wenn ihr es selbst lest...den eines kann ich euch sagen diese geschichte wollt ihr lesen.

Veröffentlicht am 17.08.2021

"Ich kannte ihn. Und nicht den King, den jeder zu kennen glaubte."

"Bad Lovers - Dein größter Feind" von Anny Thorn konnte mich vollkommen überzeugen, es hat mein Herz zerrissen u. wieder zusammengeflickt. Die Autorin überzeugt mit sympathischen Charakteren, einer düsteren, berauschenden u. knisternden Lovestory sowie einer spannenden Mafiacrime-Story!

Kurz zur Story:
Linda Miller ist Anwältin u. durch ihre Familie ein hohes Tier in der Fremonter Unterwelt. Durch Zufall lernt sie den gut aussenden Parker O'Neil kennen, zu dem sie sich ab der ersten Sekunde hingezogen fühlt u. deshalb die Nacht mit ihm verbringt. Was Linda zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Parker ist der Anführer, der King, der Motorradgang "Vikings", die in der Unterwelt den Drogenhandel bestimmt.
Die beiden schließen einen Deal u. wollen es bei dieser einzigen Nacht belassen, in der sie sich näherkommen, nichtsahnend, dass dieses Tête-à-Tête nicht ohne Konsequenzen für ihre Welten bleibt.

Der Leser steigt schnell in diese packende u. kurzweilige Geschichte ein.

Linda habe ich durch ihre taffe, selbstbewusste u. starke Art sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist absolut unabhängig, nicht auf den Mund gefallen u. weiß sich zur Wehr zu setzen. Im schlimmsten Fall hat sie sogar nicht einmal ein Problem damit, ihre Finger selbst schmutzig zu machen. Frauenpower pur!

Parker ist dagegen der typische Bad-Boy, der Anführer einer gefährlichen Motorradgang, der auf die taffe Anwältin trifft, die ihm Kontra gibt. Niemand scheint sich ihm zu widersetzen, bis auf eben Linda. Auch er überzeugt mit seiner Art, die einerseits herausfordernd, machomäßig ist, andererseits aber auch liebevoll u. einfühlsam. 😁

Beide Charaktere sind äußerst liebevoll ausgearbeitet u. harmonieren perfekt miteinander. Wie es für Dark Romance üblich ist, knistert es zwischen den beiden gleich von Anfang gewaltig u. der Leser wird mit einigen prickelnden Momenten überrascht.

Durch Annys lockeren, lebendigen u. angenehmen Schreibstil findet sich der Leser äußerst schnell in der Geschichte zurecht, die aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Linda erzählt wird. Dadurch erhält man einen tiefen Einblick in ihre Gefühle u. Gedanken. Erst gegen Ende der Story wechselt dann die Sicht auch zu Parker, was die Geschichte an dieser Stelle umso spannender macht.

Neben der heißen Lovestory wird der Leser aber zusätzlich noch von dieser spannenden Mafiastory gepackt. So bleibt nämlich Parkers und Lindas Tête-à-Tête nicht ohne Folgen. Bald müssen sich die beiden fragen, wem sie überhaupt vertrauen können, zumal bald der geheimnisvolle Gegenspieler Demonio auf der Bildfläche erscheint u. ziemliches Chaos stiftet.
Gerade am Ende kommt es zu mehreren unerwarteten Wendungen, die Leser oftmals schockiert zurücklassen.

Eine absolut prickelnde u. spannende Dark-Romance-Geschichte mit knisternden u. leidenschaftlichen Momenten, die aber auch eine gehörige Portion an Nervenkitzel sowie überraschende Wendungen bereithält!

Eine Leseempfehlung von mir, v. a. für alle Fans des Genres!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!

Zitat: Anny Thorn: Bad Lovers, Pos. 2817

Veröffentlicht am 05.08.2021

Heiß, hart, düster ...

Rezension zu „Bad Lovers“ von Anny Thorn aus dem Federherzverlag, selbst gekauft, unbezahlte Werbung!

Linda Miller, CEO der Miller Company, vertritt nicht nur Kriminelle aus der Unterwelt, sie ist auch selbst ein Teil davon. Ihrer Freundin Mia zuliebe geht sie auf ein Blind Date und trifft dort auf Parker O’Neil, den King der Vikings. Eine Nacht, die ihr Leben vollkommen verändert.

Es gibt Momente, in denen bin ich beinahe sprachlos. Als ich Anny auf Instagram entdeckt habe war mir klar „Dieses Buch muss ich lesen“, und doch hat es bis August gedauert, bis ich die Zeit dafür gefunden habe. Überall wird die Geschichte von „Bonnie und Clyde“ gefeiert und beinahe hatte ich ein wenig Angst, dass ich enttäuscht sein könnte, wenn ich „Bad Lovers“ endlich gelesen habe.

Aber eines kann ich euch sagen, ich bin alles, nur definitiv nicht enttäuscht. Ich bin sprachlos, aufgewühlt und einfach nur begeistert. Der Schreibstil von Anny lässt einen durch die Seiten fliegen, sie schreibt sooooo bildlich, dass ich manches Mal echt schlucken musste, ob vor Verlangen oder Entsetzten? Macht euch am besten selbst ein Bild.
Die Geschichte von Parker und Linda, kurz Panda, ist so genial geschrieben. Ich kann tatsächlich gar nicht so viel darauf eingehen, da es sonst nur spoilern würde, aber so viel sei gesagt: Nach den ersten 100 Seiten habe ich mir Band 2 gekauft!

Es ist nicht nur Anny’s Debüt, es ist für mich ganz klar ein Jahreshighlight.

5 von 5 Vikingsjacken

Veröffentlicht am 26.07.2021

OMG ich liebe es

Nachdem ich die Leseprobe zu Bad Lovers gelesen hatte war ich so abartig begeistert. Ich war lange nicht mehr so begeistert von einer Probe und musste dieses Buch einfach unbedingt lesen.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wirklich toll. Ich liebe die schöne, elegante aber dennoch schlichte Aufmachung. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von dunklen Covern, aber dieses ist definitiv wunderschön!

Der Schreibstil von Anny Thorn ist einfach der Wahnsinn! Locker, flüssig, humorvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Größtenteils wird die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Linda erzählt. Es gibt aber auch ein paar einzelne Stellen, an denen aus Parkers Sicht erzählt wird.

Wo fange ich nur an? Linda war einfach so eine Hammer Protagonistin. Total Kickass. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Erwachsen, selbstbewusst, erfolgreich. Sie weiß was sie will und ist extrem willensstark und tough. Aber trotz ihrer harten Schale hat sie einen weichen Kern. Ich fand es extrem toll dass in diesem Fall die Frau mal „härter“ ist als der Kerl. Wobei Parker ja auch wirklich ein sehr harter Typ war. Aber dennoch ist sein weicher Kern deutlich näher hinter der Oberfläche als bei ihr. Und dennoch war sie mir so unglaublich sympathisch. Ich konnte ihre Handlungen und Denkweisen wundervoll nachvollziehen. Endlich mal keine Frau die super naiv ist.

Nun zu Parker. Wow, einfach wow. Dieser Kerl ist einfach sowas von feurig. Wild, roh, leidenschaftlich. Auch er weiß was er will. Er ist der King des Motorradclubs und ein wirklich gefährlicher Typ. Aber nichts desto trotz steckt in ihm so viel Leidenschaft. Er ist ein Mann, der Fehler zugibt und Manns genug ist, sich zu entschuldigen wenn er sich schlecht verhalten hat. Ein Mann, der einer Frau auch mal nachläuft. Parker ist so ein mega Typ, der von Anfang an etwas in mir berührt hat. Er hat mich nach wenigen Seiten direkt um den Finger gewickelt. Zumal ich auch sagen muss dass ich seinen Humor unfassbar gerne mag.

Die Geschichte ansich hat mich ebenso umgehauen. Es war so, so spannend und actionreich. Sexy und leidenschaftlich. Humorvoll und düster. Alles zusammen. Die Mischung in diesem Buch war so absolut perfekt. Die Autorin hat ein paar richtig überraschende Szenen eingebaut mit denen sie mich im ersten Moment hinters Licht geführt hat. Ich saß wirklich mit weit aufgerissenen Augen über dem Buch und konnte nicht glauben was ich da lese. Dieses Buch hat mich wirklich mit allen Sinnen gepackt. Es war emotional, leidenschaftlich und einfach megacool.
Und vorallem finde ich, war das Buch einfach mal anders als die typischen Bücher über Motorradclubs. Es war kein richtiges Dark Romance, aber auch düsterer als New Adult. Hinzu kam so ein leichter Hauch von Thriller. Ich LIEBE es und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!