Cover-Bild Perlen der Winde
  • Ersterscheinung: 28.05.2018
Astrid Korten, Rike Bartlitz

Perlen der Winde

Gefährliche Liebe
Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet aus dem Jahr 1821 zu kommen. Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf.

Gefährliche Liebe: Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.

Veröffentlicht am 27.07.2019

tolles Buch

Catherina Evans ist Archäologin. Sie fährt ...

Catherina Evans ist Archäologin. Sie fährt mit ihrer Tochter Pauline nach Griechenland. Dort erkundet sie während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod. Sie sah in der Höhle eine Frau, die vorher nicht da war. Diese erklärte ihr, dass sie eine Göttin sei und es ganz normal sei, dass sie dadurch Kopfweh hat das geht aber vorbei. Als sie das zweite Mal in die Höhle geht, findet sie die sagenumwobenen Perlen der Winde. Auch findet sie einen Mann der sehr verletzt ist. Er hieß Constantin. Er kam vom Jahre 1821sagte er ihr.
Wie geht es weiter? Wer kann helfen Constantin in seine Zeit zu schicken? Wo kann man die schwarze Perle finden?
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich habe es sehr genossen und warte mit Ungeduld schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Wundervoll ?

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Perlen der Winde (1)???
-Gefährliche Liebe-

Autorin: Amber C. Kendrick
(Autoren paar Astrid Korten und Rike Bartlitz)
Verlag: BoD-Books on Demand ...

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Perlen der Winde (1)???
-Gefährliche Liebe-

Autorin: Amber C. Kendrick
(Autoren paar Astrid Korten und Rike Bartlitz)
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 9,99€, Taschenbuch
Seiten: 265 Seiten
ISBN: 9783752816280
Erscheinungsdatum: 20. April 2018

5 Von 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod. Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist. Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein. Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf. Gefährliche Liebe ist Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.
Weitere Informationen:
Leserunde:
id=1946475
Hey ihr Süßen?
Mein erstes Buch nach meinem Urlaub habe ich beendet und was soll ich sagen, es war ein echtes Highlight ?
Stellt euch Diana Gabaldon und Rosamunde Pilcher in einer Geschichte vor und dazu noch eine unglaublich hohe Prise Erotik und Spannung Pur. Das Autorinnen Paar Amber C. Kendrick, schaffte es einen von der ersten Seite an zu fesseln und man möchte und kann dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hier geht es um Mystik, Liebe, Zeitreise und ganz viel Erotik. Es geht um die "Perlen", keine gewöhnlichen nein ganz mystische, besondere und einzigartige Perlen. Es gibt Menschen die würden für diese über Leichen gehen!
Ich sagte ja Spannung Pur. Ich habe dieses Buch verschlungen und war am Ende einfach nur platt, denn es gibt einen Mega Cliffhanger, aber das gute daran ist, es wird bald Teil 2 erscheinen und Teil 3 Ende diesen Jahres! Besser geht es doch nun wirklich nicht! Ich kann dieses Buch bedenkenlos für jeden empfehlen, der die "Outlander Saga" gelebt hat. Vielen Dank das ich dabei sein durfte!
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 30.06.2018

Perlen der Vergangenheit?

Ein wirklich wunderschönes Buch, man kann sagen es geht dabei um Zeitreisenden und Perlen, die bei Sturm immer wieder auftauchen.

Die Geschichte hat was Mystisches und geheimnisvolles an sich, aber was hat es damit auf sich. Catherine möchte diesem Geheimnis auf den Grund gehen trifft, auf den diesen seltsamen Mann, der behauptet aus dem 19. Jahrhundert zu kommen. Aber was für Catherine noch bewegender ist, dass Sie sich Hals über Kopf dann auch noch in diesen Mann verliebt.

Ist ihr Glück in Gefahr oder können die beiden doch zusammenbleiben?

Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogie und hat mir wirklich sehr gut gefallen muss ich gestehen. Eine schöne Mischung zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Gefährliche Feinde

"Perlen der Winde: Gefährliche Liebe" von Amber C. Kendrick,

"Perlen der Winde: Gefährliche Liebe" von Amber C. Kendrick,

ist ein wirklich vielseitiges Buch. Hier darf man in der Gegenwart und in der Vergangenheit reisen und das auch mit einer sehr schönen Beschreibung der unterschiede zwischen Jetzt und Damals. Die Autorinnen nehmen des Leser mit nach Griechenland, hier darf man nicht nur sehr schöne Landschaftsbeschreibungen genießen, auch darf man viel über Sagen und Bräuche erfahren. Der Schreibstil im gesamten Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat sich sehr locker und fließend lesen lassen, auch wenn der schon die ersten Seiten viele Fragezeichen auslösen.
Mir hat das Buch sehr zu gesagt. Wer auf der Suche nach Spannung ist und wen es nicht Stört das immer wieder Sex-Szenen auftauchen, der ist hier richtig.

Zum Inhalt:

Catherine reist mit ihrer Tochter Pauline nach Gortis in Griechenland um an Ausgrabungen teilzunehmen. Kaum angekommen, will Catherine eine Höhle erkunden und wird von seltsamen Winden erfasst. Den Winden entkommen erfährt sie, das diese eine Art Zeitreise möglich machen und danach immer wieder Leichen aufgetaucht sind. Neugierig begibt sie sich zurück in die Höhle, nur trifft sie hier auf Konstantin, er lebt und denkt er lebe noch zu einer Zeit der Revolution. Als sie zusammen die Höhle verlassen fängt der Aufenthalt in Griechenland an spannend und gefährlich zu werden.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Perlen der Winde - Teil 1

„Perlen der Winde – Gefährliche Liebe“ von Amber C. Kendrick ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit einem Zeitreisenden und einer Archäologin, die sich durch Zufall treffen und eine Leidenschaft für einander finden, dass man neidisch werden kann.
Chatherine ist Archäologin und wird zu einer neuen Ausgrabungsstätte in Griechenland eingeladen. In einer Höhle unweit des Camps wird sie magisch von einem Wind angezogen. Neugierig erfährt sie, durch eine Einheimische was es mit der Höhle auf sich hat. Sie findet bei ihrem nächsten Besuch Konstantin, einen Zeitreisenden aus dem Jahr 1821. Zwischen beiden entfacht eine stürmische und leidenschaftliche Liebe, von der Catherine bereits geträumt hat. Konstantin findet sich in der neuen Welt ganz gut zurecht. Beide sind auf der Suche nach der schwarzen Perle, aber nicht nur die beiden, sondern auch ein machhungriger und hinterhältiger Geschäftsmann aus Ägypten.
Leicht und locker geschrieben, sodass man sich als Leser mitten in der Geschichte findet und das Geschehen miterlebt. Das Ende ist offen gestaltet; man fiebert jetzt schon nach dem nächsten Teil. Sehr empfehlenswertes Buch.