Cover-Bild Falling for Tide
Band 2 der Reihe "Falling for"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 13.08.2021

Falling for Tide

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Veröffentlicht am 22.11.2021

Teil zwei des Spin offs von Aurora

Falling for Tide ist der zweite Spin off aus der Feder von @auroraroser

Falling for Tide ist der zweite Spin off aus der Feder von @auroraroser
Tide ist der beste Freund von Colton, daher hatte man ihn im ersten Band schon kennenlernen können, genauso wie Colton im jetzigen Buch eine Rolle einnimmt
🔹
Klappentext:

Aria zieht zurück in die Heimat, nachdem sie ihren Mann verlassen hat. Aber es ist auch in der Heimat nicht so leicht, wenn man ein schwieriges Elternhaus hat und von früher einen gewissen Ruf, da ihre Eltern sehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild geachtet haben.
Jetzt fängt Aria neu an und trifft kurz darauf auf Tide. Er war früher Football Spieler und während der Schulzeit unerreichbar für Aria. Aber inzwischen sieht das anders aus. Denn die Anziehung geht ihren eigenen Weg. Aber auch Tide hat eine Vergangenheit und eine kleine Tochter, um die er sich liebevoll kümmert. Werden beide es schaffen, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und ihr Glück genießen?
🔹
Auch wieder ein Wohlfühlbuch von Aurora. Auch wenn es zwischen den Protagonisten immer schnell geht, tragen diese trotzdem Ballast aus der Vergangenheit mit sich rum, der verarbeitet werden muss. Daher sind die Bücher nie langweilig und ich liebe die Epiloge. Das ist bei allen Büchern immer ein Highlight

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 31.08.2021

Sexy Lesevergnügen

FALLING FOR TIDE von der Autorin

FALLING FOR TIDE von der Autorin
Aurora Rose Reynolds

Aria Heart will in ihrer Heimatstadt Ruby Falls einen Neustart wagen. Was ihr als Idee einfach erschien, gestaltet sich in Gegenwart ihrer Eltern und in dem gekauften Haus, das nur für Probleme sorgt, verdammt schwierig. Als sie ihre Entscheidung zu bereuen beginnt, klopft plötzlich Tide Goodman an ihre Tür. Ausgerechnet dem verboten heißen Kerl, für den sie schon in der Highschool schwärmte, gelingt es, ihren Schutzwall zu durchdringen. Darf sie sich erlauben, sich in ihn zu verlieben? In den Mann mit der zuckersüßen Tochter, der selbst genug Ballast im Gepäck hat? Um das herauszufinden, wird sie alles – auch ihr Herz – ein weiteres Mal riskieren.

Ein sehr schönes Cover, das ein sexy Lesevergnügen für alle Fans der UNTIL YOU und UNTIL LOVE Serie verspricht und auch hält. Es ist der zweite Teil der Serie, kann aber gut getrennt von einander gelesen werden. Die Autorin Aurora Rose Reynolds schreibt in unterschiedlichen Perspektiven, so das der Leser sich in die Protagonisten hineinversetzen kann und die Gefühle und Gedanken kennenlernt. Die Anziehungskraft der beiden Hauptcharaktere ist sehr faszinierend, so das ich mich mit beiden gefreut und auch mit beiden mitgelitten habe. Der Roman hat einen hohen Unterhaltungswert, so das ich das Buch schwer aus der Hand legen konnte. Das kommt auch von dem flüssig und leichten Schreibstil mit humorvollen und knisternde erotischen Szenen. Die Landschaften und Umgebungen wurden auch sehr bildlich beschrieben, so das man sich beim Lesen mit drinnen fühlte. Ich gebe eine 5 Sterne Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 25.08.2021

Echt lesenswert !!!

Wie immer hat es Aurora Rose Reynolds geschafft mich mit ihrem Roman zu fesseln ,denn ich habe den Roman verschlungen. Er ist romantisch ,gefühlvoll und sehr sexy. Ich durfte miterleben wie Aria und Tide sich nach langer Zeit annähern, denn Tide ist für sie kein Unbekannter - sie hat schon früher für ihn geschwärmt. Aber sie trägt viel Ballast mit sich rum, genau wie er. Erlebt die tolle Reise der beiden und lasst euch verführen.
Für diesen Roman gebe ich gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 14.08.2021

Tide und Aria

Nachdem ich „Falling for Colton“ sehr mochte, habe ich mich total auf den zweiten Teil „Falling for Tide“ gefreut. Das Cover ist in grün gehalten und man erkennt gleich, dass es eine Reihe ist. Die beiden Teile gehören zwar zu einer Reihe, dennoch kann man alle unabhängig von einander lesen. Die Bücher von Aurora Rose Reynolds haben oft das gleiche Schema, aber mich persönlich stört das überhaupt nicht. Eher im Gegenteil, so weiß ich zumindest immer, dass mich dieses Buch begeistern kann. Der Schreibstil ist wie immer flüssig zu lesen, romantisch und modern. Beim lesen fühlt man sich einfach wohl, die Seiten fliegen nur so dahin und ich hatte es innerhalb eines Tages beendet.

Tide kennen wir schon aus dem ersten Teil, denn er ist der beste Freund von Colton. Ich habe mich direkt in Tide und seine Art verliebt. Wie er mit seiner Tochter umgegangen ist, wie er immer für sie da war und man hat direkt gemerkt, dass Olivia an erster Stelle für ihn steht. Mein Herz ist jedes Mal dahingeschmolzen. Auch Aria mochte ich von Anfang an. Sie ist freundlich, liebenswürdig und einfühlsam. Sie und Tide haben vom ersten Moment an eine Verbindung. Diese ist auf jeder Seite spürbar und es hat einfach Spaß gemacht, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Wie man es von Aurora Rose Reynolds gewohnt ist, sind nicht nur die Hauptcharaktere super ausgearbeitet, sondern auch die Nebencharaktere. Diese haben die Handlung wunderbar abgerundet.

„Falling for Tide“ ist ein typischer Reynolds Liebesroman, aber er steht dem ersten Band in nichts nach. Wer Fan der Autorin ist oder Liebesromane mag, sollte sich dieses Buch (generell alle Bücher der Autorin) nicht entgehen lassen. Es wird für ein paar tolle Lesestunden sorgen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Das Buch ist der zweite Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Den ersten Teil kann ich aber auch empfehlen. So jetzt zum zweiten Teil. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dort stehen die wichtigsten Informationen. Aria und Tide sind zwei tolle Charaktere. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Die Nebencharaktere haben mir auch super gefallen. Die Anziehungskraft zwischen Aria und Tide hat mich von Anfang an fasziniert. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte der beiden hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch hat alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven mag ich am liebsten, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️