Cover-Bild Rushed
Band 1 der Reihe "Adventure Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Aurora Rose Reynolds

Rushed

Kager Jennifer (Übersetzer)

Wenn schlechtes Timing ein Talent wäre, würde man Cybil hochbegabt nennen. Erst macht ihr Verlobter wenige Tage vor der Hochzeit Schluss, dann muss sie allein auf einen Pärchenurlaub mitten in die Wildnis von Montana. Ausgerechnet dort trifft sie auf den heißesten Kerl, den je eine frischgebackene Single-Frau gesehen hat. Tanner ist alles, was Cybil gerade nicht gebrauchen kann, und die Anziehung zwischen ihnen stärker, als sie je für möglich gehalten hätte.

Tanners Prinzipien für sein Wildnis-Camp lauten: kein unnötiges Risiko, gefährde niemandes Leben, schlafe niemals mit einer Klientin. Ein Blick auf Cybil und all das ist vergessen. Diese Frau ist jedes Wagnis wert, jetzt muss er sie nur davon überzeugen, dass er es auch ist ...

Veröffentlicht am 18.01.2023

Wohlfühlstory

Dieses Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Geschichte geht um Cybil und Tanner. Cybil hat eine Trennung hinter sich und nimmt an einem Pärchen Camp Urlaub teil und verliebt sich in den Gruppenleiter Tanner.
Eine spannende und gefühlvolle Story, sehr angenehm zu lesen. Aurora Rose Reynold weiss ihre Leser zu begeistern und tolle Geschichten zu schreiben. Definitiv empfehlenswert

Veröffentlicht am 23.11.2022

Ein ganz besonderer Urlaub

Mit Rushed startet die neue Adventure-Reihe der Autorin Aurora Rose Reynolds, rund um einige Alphamänner, die gemeinsam Campingurlaube in der Wildnis von Montana anbieten. So einen Urlaub hat Cybil zur Paarstärkung mit ihrem Verlobten gebucht. Nur, dass ihr Verlobter die Hochzeit von heute auf morgen abgesagt hat und Cybil nun den Pärchenurlaub alleine antritt. Ein Abenteuerurlaub zur Paarstärkung als Single anzutreten ist schon eine Herausforderung, vor allem als sich der Reiseleiter Tanner zur ihrem Partner erklärt, damit sie an allen teilnehmen kann. Und für Tanner ist Cybil eine ganz besondere Herausforderung, denn eigentlich will und darf er nichts mit einer Kundin anfangen. Ja, eigentlich. Da ist Ärger, Abenteuer und Romantik vorprogrammiert.

Ich kenne schon etliche Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe sie grundsätzlich sehr unterhaltsam, amüsant und heiter empfunden und dieses Buch bildet da keine Ausnahme. Cybil und Tanner bilden ein perfektes Paar, das nur noch die Probleme des Alltags überwinden und ihr Umfeld überzeugen muss, außerdem stolpert Cybil in eine gefährliche Situation, die für zusätzliche Spannung sorgt. Ansonsten ist es sehr unterhaltsam, wie sich die arme Cybil auf ihrer Wandertour schlägt, wobei die anderen Teilnehmer fast die größte Strapaze sind. Aber Tanner ist von Anfang an überzeugt, dass Cybil zu ihm gehört (es ist wie der berühmte Boom der Maysons) und kämpft für sie. Was soll ich noch sagen? Rushed ist ein weiterer Liebesroman der Autorin, der einfach für gute Laune sorgt.

Veröffentlicht am 17.11.2022

Wow❤️❤️❤️

Rushed ist der erste Teil der Adventure Reihe. Ich liebe das Buch. Die Geschichte von Tanner und Cybil ist der Autorin absolut gelungen. Tanner und Cybil treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Cybil möchte in Moment keine Beziehung und Tanner hat seine Prinzipien nichts mit Clienten anzufangen. Doch beide haben nicht mit dem jeweils anderen gerechnet und die jeweiligen Vorsätze geraten ins Wanken. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Tanner und Cybil sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind sehr sympathisch. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das Buch ist einfach toll. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank an die Autorin für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.11.2022

Wow! Wunderschöne Geschichte

Rushed (Adventure Reihe 1)
von Aurora Rose Reynold

Rushed (Adventure Reihe 1)
von Aurora Rose Reynold

Rushed ist das erste Buch aus der Adventures in Love-Reihe von Aurora Rose Reynolds. In der Reihe geht es um drei Ex-Militärs, die zusammen ein Unternehmen, Live Life Adventures, gegründet haben, das Touren in der Wildnis von Montana anbietet. Dies ist die Geschichte von Tanner und Cybil. Nachdem ihr Freund und Verlobter aus Kindertagen sie ein paar Tage vor ihrer Hochzeit ohne Erklärung sitzen gelassen hat, muss Cybil aus ihrer Kleinstadt verschwinden. Da sie bereits für einen Pärchenurlaub in Montana bezahlt hat, beschließt sie, allein zu verreisen. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich in Tanner verlieben würde, einen der Besitzer des Retreats.
Als Reiseleiter für das Pärchen-Retreat wurde Tanner während des Aufenthalts in der Wildnis zu Cybils Partner. Tanner und seine Freunde haben die Regel, niemals mit einem Kunden zu schlafen, aber am Ende der Tour sind für Tanner alle Regeln aufgehoben. Werden Tanner und Cybil ihre Herzen riskieren wollen, obwohl sie meilenweit voneinander entfernt leben?
Das Buch ist gut geschrieben, und das Tempo war perfekt. Die Charaktere von Tanner und Cybil sind vielschichtig und die Nebenfiguren trugen wirklich zur Geschichte bei. Ihr Abenteuer wäre ohne die Nebenfiguren und all ihre lustigen Episoden nicht dasselbe gewesen. Bei Cybil und Tanner hat es sofort gefunkt, als sie sich kennenlernten, das war einzigartig. Ich habe das Buch wirklich genossen und kann es kaum erwarten, den Rest der Reihe zu lesen. Ich kann dir also nur empfehlen, dich in diese Geschichte zu stürzen und dich zu entspannen, es dir bequem zu machen und eine Weile darin zu verweilen! Du wirst es nicht bereuen!

Fazit:
Jedes Mal, wenn ich einen Roman von Aurora Rose Reynolds zu Ende lese, fühle ich mich wahnsinnig glücklich und voller Hoffnungen.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 30.10.2022

SO, SO TOLL!

Es gibt etwas GANZ NEUES von einer meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN und wie könnte es anders sein: ICH BIN WIEDER ABSOLUT BEGEISTERT.
RUSHED ist der 1. TEIL der ADVENTURE-REIHE von AURORA ROSE REYNOLDS. ...

RUSHED ist der 1. TEIL der ADVENTURE-REIHE von AURORA ROSE REYNOLDS. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, dass die Autorin so viel veröffentlicht und das ROMANCE EDITION einfach sehr regelmäßig Geschichten in den deutschsprachigen Buchraum entlässt. Mit ihren PROTAGONISTEN kann mich AURORA ROSE REYNOLDS immer wieder voll und ganz ÜBERZEUGEN.
Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind CYBIL und TANNER. Beide gefallen mir RICHTIG GUT. Ich finde sie TOLL AUSGEARBEITET, REALITÄTSNAH und NACHVOLLZIEHBAR beschrieben. Insbesondere die WEIBILICHE PROTAGONISTIN macht im Laufe der Geschichte eine GROßARTIGE ENTWICKLUNG durch. Und TANNER passt so gut in die Reihe der von AURORA ROSE REYNOLDS kreierten ALPHAS. Er ist zu 100% SEXY und GUTAUSSEHEND. Auch seine Entwicklung im Rahmen der Geschichte, finde ich KLASSE. Die einzelnen CHARAKTERE in RUSHED sind AURORA ROSE REYNOLDS meiner Ansicht nach also wieder einmal GROßARTIG GELUNGEN.
Auch der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS in dieser Geschichte hat mich erneut VOLL UND GANZ ÜBERZEUGT. Ich fühle mich von Beginn an abgeholt, die Geschichte ist LOCKER und LEICHT zu lesen und schwer aus der Hand zu legen.
Ich mag das COVER dieses Buches SEHR GERNE. Menschen sind zu sehen, es bleibt aber genug der eigenen Fantasie überlassen.
Wer die Geschichten von AURORA ROSE REYNOLDS kennt und mag, wird sich SEHR, SEHR SICHER auch in den Auftaktband dieser neuen Reihe verlieben. Und wer noch keinen Kontakt zu Geschichten der Autorin hatte, findet hier den perfekten Einstieg in die Bücherwelt der GROßARTIGEN AURORA ROSE REYNOLDS. Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen, die Bücher der Autorin machen EINFACH IMMER RICHTIG VIEL SPAß. Ich bin vom ersten gelesenen Buch der Autorin bis zum neusten einfach immer wieder TOTAL BEGEISTERT.
Ganz persönlich bin ich schon SEHR GESPANNT darauf, wie es im nächsten Teil der Reihe weitergeht und freue mich schon sehr auf das, was da so kommt. Von mir gibt es für RUSHED von AURORA ROSE REYNOLDS ganz klare 5 von 5 STERNEN.