Cover-Bild Stumbling Into Love
Band 2 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
Aurora Rose Reynolds

Stumbling Into Love

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Eine unerwartete Liebesgeschichte über den Versuch, dem Unwiderstehlichen zu widerstehen ...

Mackenzie Reed wurde offiziell sitzen gelassen. Nachdem sie zwei Jahre an den falschen Kerl verschwendet hat, ist nun Schluss mit diesen sinnlosen Beziehungen. Mac beschließt, Single zu bleiben – bis Wesley Porter in ihr Leben tritt und sie für eine Nacht in sein Bett lockt. Nur eine Nacht, in der sie sich erlaubt, der intensiven Anziehung nachzugeben, die zwischen ihnen herrscht.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Eine Liebe mit Hindernissen

Der Klappentext: „Mackenzie Reed wurde offiziell sitzen gelassen. Nachdem sie zwei Jahre an den falschen Kerl verschwendet hat, ist nun Schluss mit diesen sinnlosen Beziehungen. Mac beschließt, Single zu bleiben - bis Wesley Porter in ihr Leben tritt und sie für eine Nacht in sein Bett lockt. Nur eine Nacht, in der sie sich erlaubt, der intensiven Anziehung nachzugeben, die zwischen ihnen herrscht. Während Mac am nächsten Morgen die Flucht ergreift und sich in den folgenden Wochen mit Händen und Füßen weigert, sich in diesen attraktiven Sturkopf zu verlieben, ist Wesley fest entschlossen, zu beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind ...“

Zum Inhalt: „Stumbling Into Love“ ist der zweite Teil der Fluke My Life Serie rund um die drei Reed-Schwestern, sie sind aber gut für sich alleine zu lesen, mit den Überschneidungen kommt man gut zurecht. Nachdem im ersten Band Fawn ihren Levi gefunden hat, dreht sich nun alles um Mackenzie. Die etwas burschikose Mac hat mehr Männer als Kumpel als Frauen als Freundinnen, sie trägt lieber Jeans als Kleidchen und schaut Sport als Soaps. Aber sie hat sich auf ein Date eingelassen, wurde von Schwester sexy hergerichtet und von ihrer Verabredung sitzengelassen. Doch bevor sie die Bar verlässt, trifft sie auf Wesley, es funkt sofort und sie lässt sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Am nächsten Morgen will sie sich unbemerkt aus seinem Bett schleichen und ihn eigentlich nicht wiedersehen. Allerdings vergisst sie zum einen ihr Handy bei ihm und zum anderen ist er der Partner ihres Fast-Schwagers Levi. Ein Wiedersehen ist also unvermeidlich. Wesley setzt außerdem alles daran Mac davon zu überzeugen, dass er mehr will als eine unverbindliche Nacht.

Der Stil: Die Autorin Aurora Rose Reynolds hat einen sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil, der die Seiten wieder nur so dahin fliegen lässt. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird in der Ich-Form abwechselnd von Mac und Wesley. Es knistert sofort zwischen ihnen und sie kommen sich sehr schnell näher, so dass auch einige erotische Momente in die Handlung eingebaut werden. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz und vor allem die Familie Reed, allen voran die Mutter, sorgen für einige lustige Momente.
Mein Fazit: Stumbling Into Love ist eine unterhaltsame, lustige und erotische Geschichte um die älteste der Reed-Schwestern. Ich habe sie innerhalb eines abends verschlungen und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Wie immer super toll !

Stumbling Into Love (Fluke My Life 2)

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.
Der Titel ...

Stumbling Into Love (Fluke My Life 2)

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.
Das Cover ist wunderschön, total ansprechend und einfach perfekt.
Der Titel hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe überzeugt, so dass ich das Buch unbedingt lesen muss.
Die Geschichte von Wesley und Mac hat mich schnell gefesselt.
Und dementsprechend war es (leider) fast zu schnell vorbei.
Man erlebt eine turbulente, humorvolle, spannende und gefühlvolle Reise mit den beiden.
Nach diesem Buch hab ich definitiv ein schmunzeln auf den Lippen!
Es zu lesen, hat mich köstlich amüsiert und hat mich regelrecht magisch angezogen.
Alle Charaktere haben mich auch mit ihre Präsenz überzeugen können.
Es ist sehr flüssig geschrieben und somit konnte ich es in einem Rutsch lesen.
Allgemein war alles ziemlich gut beschrieben, sodass man sich gut in die Welt der Charaktere rein versetzen konnte.
Das gelingt nicht jedem Schriftsteller, aber Aurora Rose Reynolds hat es für mich geschafft.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste
Buch von Aurora Rose Reynolds!

Fazit:
Unglaublich tolles Buch! Es ist charmant und humorvoll. Mit diesen Protagonisten muss man einfach immer wieder Schmunzeln.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ein absolute Lese Empfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 06.11.2020

absolut toller zweiter Band der Reihe - unbedingt lesen!

Es ist ein offenes Geheimnis das ich Aurora Rose Reynolds und ihre Romane total liebe. Jedes Mal, wenn ein neues Buch von ihr am Start ist, muss ich es unbedingt lesen. So stand jetzt mit „Stumbling into Love“ Band 2 der „Fluke My Life“ – Reihe von ihr auf meinem Leseplan und ich war echt total gespannt darauf.
Schon das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen. Ja und der Klappentext verspricht sehr viel, daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit Lesen.

Die handelnden Charaktere haben mich hier richtig gut begeistert. Ich konnte sie mir alle samt sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich verständlich.
Mackenzie, oder auch Mac wie sie von allen genannt wird, kannte ich bereits aus Band 1. Schon damals mochte ich sie, dieses Gefühl hat sich hier nochmals verstärkt. Mac ist die Älteste der Reed-Schwestern und ja sie ist ein echter Wildfang. Sie liebt Baseball, trinkt gerne Bier und am liebsten hängt sie mit Jungs ab. Bei Männern trifft Mac irgendwie immer die falsche Wahl. Mir hat Macs Art, wie sie sich gibt, total gut gefallen, ich fand sie unheimlich sympathisch genauso wie ist.
Wesley ist ein Traum von Mann. Und er ist ein Alpha, weiß genau was er will und wie er es bekommt. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück dies geradeheraus zu sagen oder es einfach zu tun. Mir gefiel Wes verdammt gut, ich mochte ihn einfach, was anderes war unmöglich.

Neben den beiden Protagonisten gibt es auch hier wieder so einige Nebencharaktere. So trifft man als Leser auch in Band 2 wieder auf die anderen Schwestern Fawn und Libby, genauso wie Levi einen Platz im Geschehen hat oder auch Mr und Mrs Reed. Sie alle gehören einfach dazu, ich mochte jeden von ihnen total gerne.

Der Schreibstil Der Autorin ist absolut flüssig und man kommt einfach total locker und leicht durch die Seiten hier hindurch. Ich habe das eBook regelrecht verschlungen, innerhalb kürzester Zeit war ich mittendrin statt nur dabei.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Mackenzie und Wesley. Für beide nutzt die Autorin hier die Ich-Perspektive, die ich wieder einmal als absolut passend empfunden habe. Ich war beiden einfach noch um einiges näher und habe sie so noch viel besser kennengelernt.
Die Handlung selbst hat mich von beginn an richtig abgeholt. Ich kenne ja bereits den ersten Band er Reihe, mit dem mich die Autorin verdammt gut unterhalten hat. Man kann Band 2 aber auch ohne Vorkenntnisse lesen, es macht aber es ist einfach viel schöner wenn man die Reihenfolge einhält.
Die Autorin hält das Niveau von Band 1 total mühelos. Ich konnte alle Emotionen und Gefühle sehr gut nachempfinden, sie wirkten auf mich zu jeder Zeit greifbar. Auch die eingearbeiteten erotischen Szenen sind klasse. Es prickelt und kribbelt die ganze Zeit über, was mir als Leser unheimlich gut gefallen hat. Das gehört zu den Romanen der Autorin dazu, ohne wäre es einfach nicht sie.

Das Ende ist dann in meinen Augen absolut gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte, es macht alles sehr gut rund und schließt Band 2, auch durch den Epilog, wunderbar ab. Nun warte ich sehr neugierig auf Band 3, der im März 2021 erscheinen soll, mit Libby in der Hauptrolle.

Fazit
Kurz gesagt ist „Stumbling into Love“ von Aurora Rose Reynolds ein absolut toller zweiter Teil der „Fluke My Life“ – Reihe, der mich wieder total gut für sich gewonnen hat.
Realistisch wirkende sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll, amüsant und auch sehr prickelnd empfunden habe, haben mir ganz wunderbare Lesestunden beschert und mich echt auch total begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Flucht oder Bleiben

„Stumbling Into Love“ ist der zweite Band der Fluke My Life Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Mackenzie Reed ist seit zwei Jahren in einen Mann verliebt, der ihre Gefühle offensichtlich nicht erwidert. Denn als er ihr seine langjährige Freundin vorstellt, ist ihr klar, dass sie nur ihre Zeit verschwendet hat. Also stürzt sie sich unter dem Druck ihrer Schwestern wieder ins Datingleben und lernt dabei in einer Bar Wesley kennen. Doch am Morgen nach ihrem heißen One-Night-Stand ergreift Mac panisch die Flucht. Das hilft ihr jedoch wenig, denn das Schicksal lässt sie immer wieder auf Wesley treffen, der sie auf keinen Fall aufgeben will.

Man muss den ersten Band zum Verständnis der Handlung nicht unbedingt gelesen haben, aber ich persönlich empfand es als schöner. Mac und ihre aussichtslose Schwärmerei waren mir deshalb schon bekannt. Außerdem wiederholen sich einige Szenen, werden aber aus der Perspektive der jetzigen Hauptcharaktere erzählt. Das gibt ganz neue und witzige Einblicke.
Mac ist liebenswert, bodenständig und eher natürlich. Also hat sie nach ihrer Nacht mit Wesley echte Zweifel, ob er ihre Normalversion und nicht die aufgehübschte Ausgehversion mögen könnte. Die Frage ist eigentlich unnötig, denn offensichtlich ist Wesley hin und weg von ihr. Nur ihr immer wieder einsetzender Fluchtinstinkt stört ihn gewaltig. Zum Glück ist er die Jagd als Detective des NYPD gewöhnt.
Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und erzählt auch bei der zweiten Schwester die Lovestory sehr unterhaltsam, aber auch emotional. Die chaotische Familie von Mac sorgt für jede Menge Lacher und auch ihr bisheriger Schwarm Edward zeigt ganz unerwartete Seiten. Die teils skurrilen und bezaubernden Nebenfiguren sind hier die heimlichen Stars, auch wenn sie den süßen Lovebirds nicht die Show stehlen können.

Das Gesamtpaket hat mir schon im ersten Teil außerordentlich gut gefallen und auch die Fortsetzung steht dem in nichts nach. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der Familie Reed!

Soo schön!

Mac und Wes treffen sich zufällig in einer Bar aber sie ist nicht sie selbst zu und flüchtet. Sie treffen sich aber immer wieder und die Anziehung ist riesig.

Oh Gott was für eine schöne Liebesgeschichte ...

Oh Gott was für eine schöne Liebesgeschichte und so schön aufregend schon ab der ersten Begegnung.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn sie bringt ihre Leser zum Lachen, sei es durch Dialoge oder einfach durch witzige Situationen.

Wes ist aus Seattle geflüchtet und verschliesst sich vor allem und Mac ist nicht gerade wie andere Frauen.
Und dann gibt es da auch noch die Familie von Mac, so verrückt und chaotisch aber dabei so, dass man sie einfach lieben muss..

Freut euch auf das Thanksgiving-Essen und Weihnachten!
Ich freu mich schon auf die anderen Teile