Cover-Bild Stumbling Into Love
Band 2 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 06.11.2020
Aurora Rose Reynolds

Stumbling Into Love

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Eine unerwartete Liebesgeschichte über den Versuch, dem Unwiderstehlichen zu widerstehen ...
Mackenzie Reed wurde offiziell sitzen gelassen. Nachdem sie zwei Jahre an den falschen Kerl verschwendet hat, ist nun Schluss mit diesen sinnlosen Beziehungen. Mac beschließt, Single zu bleiben – bis Wesley Porter in ihr Leben tritt und sie für eine Nacht in sein Bett lockt. Nur eine Nacht, in der sie sich erlaubt, der intensiven Anziehung nachzugeben, die zwischen ihnen herrscht.
Während Mac am nächsten Morgen die Flucht ergreift und sich in den folgenden Wochen mit Händen und Füßen weigert, sich in diesen attraktiven Sturkopf zu verlieben, ist Wesley fest entschlossen, zu beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind ...

Veröffentlicht am 12.11.2020

Wunderschön!

Meinung

Meinung

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Autorin Aurora Rose Reynolds gefreut, da ich bereits ihr vorheriges Buch gelesen habe, welches mir wahnsinnig gut gefallen hat. Ich mochte es wirklich sehr und auch hier verriet der Klappentext, dass eine nette und abwechslungsreiche Geschichte auf mich warten würde. Er verriet eine wunderbare Liebesgeschichte, bei der ich einfach abschalten und genießen kann.

Das Cover ist absolut umwerfend. Ich liebe die Farbgestaltung und alles passt perfekt zum ersten Buch. Auch die Details gefielen mir richtig gut und passten natürlich perfekt. Das Cover und die gesamte Gestaltung gefiel mir unglaublich gut und ich bin wirklich verliebt in dieses Aussehen.

Den Schreibstil der Autorin kannte ich bereits und auch hier sprach er mich wieder direkt an. Er ist und bleibt wirklich wunderbar. Sie dringt mit ihren Worten tief ins Herz ein und hinterlässt so viel Liebe und Wärme. Ihr Stil ist leicht und zart. Ich stolperte nicht durch die Geschichte und kam wahnsinnig leicht voran. Ihr Schreibstil ist wirklich schön.

Protagonistin Mac gefiel mir wirklich gut. Sie besaß Ecken und Kanten und wirkte dadurch sehr echt und real. Mac hätte meine Nachbarin sein können. Dennoch stand sie sich oft einfach selbst im Weg, auch wenn sie schon einiges erlebt hat. Manchmal hätte ich sie gern einfach nur geschüttelt und ihr die Augen geöffnet. Dennoch öffnete sie ihr Herz wieder und genau das war wundervoll und so herzerwärmend. Ich verfolgte sie wahnsinnig gern und wollte immer mehr erfahren.

Die schöne und leichte Liebesgeschichte war definitiv ein Highlight. Sie hat mir so gut gefallen und traf mich direkt mit ihrer emotionalen Seite. Ich wollte einfach, dass Mac glücklich ist.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Mega schön

Das Cover hat mich magisch angezogen und der Klappentext neugierig gemacht und er hält zu tausend Prozent was er verspricht. Nämlich eine durchgehend, nahezu perfekte Mischung aus Spannung, Emotionen, Intensität und großen Gefühlen. Einmal angefangen zu lesen, gab es kein Halten mehr. Diesen Roman habe ich in einem Durchlauf gelesen und dabei Zeit und Raum völlig vergessen.
Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind fantastisch ausgearbeitet. Ich durfte hier eine Entwicklung sondergleichen erleben. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung. Besonders faszinierend fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckte und ebenso die empatisch dargelegten Gefühle die mir durch Herz, Bauch und Seele gingen. Ein wahres Meisterwerk das unendlich berührt.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Wohlfühlbuch

Klappentext:

Klappentext:
Die ist der zweite Band der Fluke my life Reihe. Er ist unabhängig lesbar, allerdings kommen auch hier die Protagonisten aus dem ersten Teil vor. Die Geschichte spielt parallel zur ersten, trotzdem würde ich die Reihenfolge empfehlen. Während Band eins etwas ausführlicher mit den Nebencharakteren ist, baut Band 2 genau auf diesem Wissen auf.
Auch hier konnte mich Aurora Rose Reynolds mit ihrem humorvollen, aber doch romantischen Schreibstil wieder fesseln. Ich hing regelrecht an ihren Lippen. Die Bücher der Autorin sind immer schnell ausgelesen, weil ich einfach nicht aufhören kann. So auch hier.
Die Kapitel sind aus der sich von Mac und Wes geschrieben und so kann man wunderbar in beide Gefühlswelten einblicken.
Mac ist eine sture junge Frau, die lieber Jeans und Shirt trägt und ein Bier zum Baseballspiel trinkt. Sie hat ein Händchen für Männer, die wahrlich die falsche Wahl sind. Mit ihrer Art konnte sie mich begeistern. Sie ist nicht das typische Mädchen und doch feminin in ihrer Art. So manche Sprüche ihrerseits haben mich zum Schmunzeln gebracht. Allerdings konnte ich ihre Reaktionen hin und wieder nicht ganz nachvollziehen. Ich hätte sie ab und An gerne wachgerüttelt.
Wes ist ein sehr starker Charakter. Er weiß was er will und schreckt nicht davor zurück es zu äußern oder auch Taten sprechen zu lassen.
Zusammen sind sie ein traumhaft süßes Paar, in das man sich verlieben muss! Die ein oder andere Wendung des Buches hat mich überrascht, aber wirklich positiv! Ich war Feuer und Flamme und hätte gerne noch unendlich weiter gelesen.
Auch in diesem Teil können wir die verrückte, aber herzliche Familie Reed treffen und verfolgen. Macs Mutter war wieder zum Lachen.
Die Mischung aus Humor, Romantik und Tiefgründigkeit hat die Autorin hier wieder perfekt getroffen.
Die Nebencharaktere wie Libby, Fawn, Levi, Miss Ina, Mr und Mrs Reed habe ich schon bei Band 1 in mein Herz geschlossen, aber jetzt sind sie fast schon zur Familie geworden. Bei jedem Familienessen fühle ich mich schon als ein Teil davon.
Eine super süße Geschichte, mit einer humorvollen und verrückten Crew. Diese Reihe ist für mich ein Wohlfühlort geworden, den ich jederzeit gerne besuche.
4,5/5 Sterne
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Dies beeinflusst meinen Meinuung in keiner Weise.-

Veröffentlicht am 09.12.2020

süße Liebesromane für zwischendurch

Da wir im ersten Teil der Fluke my life Reihe schon ein bisschen was über Mac und Wesley erfahren, habe ich mich sehr auf das Buch der beiden gefreut. Das Cover ähnelt dem des ersten Teils, nur ist es dieses Mal in lila gehalten. Auch der Klappentext weckt sofort die Neugier. Die Handlung an sich, ist einfach aufgebaut und an sich nichts neues, dennoch hat mich Aurora Rose Reynolds mit diesem Buch wunderbar unterhalten. Auch an den Klischees und dem Drama habe ich mich nicht gestört. Frau Reynolds hat einen modernen und flüssigen Schreibstil, sodass die Seiten beim lesen einfach nur dahin geflogen sind. Innerhalb eines Tages war ich mit dem Buch durch.

Die Charaktere kannte man ja schon ein bisschen durch den ersten Teil und da sich ein paar Szenen überschritten haben, war es ganz interessant diese aus einer andern Sicht zu lesen. Generell fand ich es gut, dass sowohl Mac, als auch Wesley ihre eigene Sicht bekommen haben. Wesley habe ich direkt ins Herz geschlossen und seine Entscheidungen und sein Handeln konnte ich gut nachvollziehen. Mac war ein Charakter, bei dem ich gemischte Gefühle empfand. Auf der einen Seite mochte ich sie sehr und habe sie in mein Herz geschlossen, aber auf der anderen Seite ging sie mir mit ihrer Unsicherheit total auf den Keks. Ein bisschen konnte ich es ja auch verstehen, aber die meiste Zeit war es einfach nur übertrieben.

„Stumbling into love“ war, wie schon der erste Teil, ein süßer, romantischer Roman für zwischendurch. Genauso kennen wir es auch von Aurora Rose Reynolds. Fans von ihr kommen hier voll auf ihre Kosten.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.11.2020

So much Love!💗

•Stumbling Into Love von Aurora Rose Reynolds•

•Stumbling Into Love von Aurora Rose Reynolds•
Eine wundervolle Geschichte mit riesigem Suchtfaktor und ganz vielen Emotionen! Wesley und Mac haben mich total in ihren Bann gezogen, auch wenn sie mich nicht so sehr begeistern konnten wie Fawn und Levi, aber Stumbling Into Love ist definitiv ein Bucv, das es wert ist, gelesen zu werden💗

Ich bin eigentlich echt kein Fan von realen Menschen auf dem Cover eines Buches, aber diese Gestaltung und die Farbgebung sind einfach nur wunderschön und passen richtig gut zu Wesley und Mac. Man kommt gar nicht darum herum, das Cover anzuschauen! Aurora Rose Reynolds konnte mich ebenso wieder mit ihrem unglaublichen Schreibstil begeistern, der einfach nur wunderschön, authentisch, emotional und einzigartig ist. Da waren so viele Emotionen, dass ich richtig überwältigt wurde. Und ich liebe es, wie sie die Sichtweisen ihrer Charaktere darstellt!

Bereits in Band 1 mochte ich Mac total gerne. Sie ist ein erfrischender, humorvoller und eigenständiger Charakter, der mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Es fiel mir wirklich nicht schwer, sie ins Herz zu schließen, auch wenn ich sie für ihre Leichtsinnigkeit und Impulsivität oftmals gerne geschütt hätte. Zudem lässt sie sich nicht leicht unter kriegen und hat Wesley im Konter gegeben, was in einigen Situationen wirklich nötig war! Als ich Wesley das erste Mal kennenlernen durfte, das war in Band 1, fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch und irgendwie süß, aber nun bin ich, was seinen Charakter angeht echt zwiegespalten. Seine Eifersucht und sein Besitzgehabe gingen wirklich gar nicht, dafür hätte ich ihn mehrmals echt erwürgen können. Wenigstens hat Mac es sich nicht gefallen lassen. Dennoch fand ich sein Verhalten in diesen Situationen schrecklich, und das, obwohl er auch so süß, selbstlos, hilfsbereit und wunderbar sein konnte.

Das Wiedersehen mit Charakteren, die man bereits in Band 1 kennengelernt hat, war wieder sehr erfreulich, vor allem das mit Fawm, Libby und Levi. Und besonders Macs, Libbys und Fawns Eltern haben mich echt einmal wieder sprachlos gemacht, vor allem ihre Mutter, die mir regelmäßig einen Lachanfall beschert hat, einfach grandios! Alle Charaktere konnten mich so so gut unterhalten und dieser Humor ist einfach unschlagbar.

An sich mochte ich die Geschichte sehr gerne, aber es ging mir alles einfach viel zu schnell. Die beiden haben sich so schnell ineinander verliebt und irgendwie nichts anderes getan, als zusammen ins Bett zu steigen. Natürlich fand ich die beiden zusammen unglaublich süß und die Funken zwischen ihnen waren so spürbar, aber ich hätte mir irgendwie mehr gewünscht. Vor allem ihre extreme Leichtsinnigkeit, die dann ja auch zu einem bestimmten Ereignis geführt hat, hat mich regelrecht rasend gemacht. Es war alles so voraussehbar, das war sehr schade. Nichtsdestotrotz war es ein tolles Leseerlebnis und ich habe mich so so sehr über das wunderschöne Ende gefreut, das man Herz hat höher schlagen lassen. Für die beiden hätte ich mir kein schöneres Ende wünschen können. Es hat das Wohlfühlfeeling, das ich in Bezug auf das Buch hatte, nur verstärkt! Diese Autorin weiß, wie man den Leser verzaubert, und das mit einfach Worten!

Fazit: Alles in allem bekommt die Geschichte von Wesley und Mac 4 von 5 Sterne von mir, denn es ist definitiv eine lesenswerte Geschichte und das trotz der kleinen Kritikpunkte, die ich gefunden habe. Ich werde Mac und Wesley sicher nicht so schnell vergessen, sie sind mir unter die Haut gegangen!✨