Cover-Bild Seduction - Begehre mich
  • Ersterscheinung: 21.11.2016
Beth Kery

Seduction - Begehre mich

Sebastian Otterbach (Übersetzer)

Prickelnde Begegnungen, sehnsüchtige Blicke, heiße Nächte ...

Im Leben der ehrgeizigen Lin hat außer ihrer Karriere und ihrem Chef Ian, für den sie verborgene Gefühle hegt, nicht viel anderes Platz. Sie ist überzeugt, nie einen anderen Mann lieben zu können. Bis eines Tages Ians unverschämt attraktiver Halbbruder Kam vor ihr steht. Und ihr unmissverständlich klarmacht, dass er sie will. Lins Zurückhaltung scheint seinen Ehrgeiz nur noch mehr zu entfachen, und auch ihr fällt es zunehmend schwer, dem charismatischen Raubein Kam zu widerstehen. Lin muss sich entscheiden: Soll sie der Versuchung nachgeben und zum ersten Mal in ihrem Leben alle Vernunft über Bord werfen?

Veröffentlicht am 25.11.2017

Erotisch und gefühlvoll

Lin Soong ist eine ehrgeizige junge Frau. Ihr Auftreten ist immer gewandt, klug und elegant, und Arbeit steht für sie an erster Stelle. Auch als ihr Chef Ian sie darum bittet sich um seinen Bruder zu kümmern, nimmt sich Lin dem Auftrag an und führt Kam in die Welt der Luxusuhrenhersteller ein um dem Genie und seiner großartigen Erfindung zu helfen.

Dass dieser Ian sehr ähnlich sieht, jedoch trotzdem ein wilder und sehr männlicher Eigenbrödler ist, macht es der jungen Asiatin nicht unbedingt leichter. Zumal Kam eine so raue erotische Ausstrahlung besitzt, die jede Frau umhauen würde. Dazu kommt, dass er hochintelligent und wahnsinnig scharfsinnig ist und ich wirklich fasziniert von seiner emphatischen Beobachtungsgabe bin.

Die zwei haben viel miteinander zu tun und es beginnt eine leidenschaftliche Geschichte. Als Leser wird man durch einige erotische Szenen geführt, auch BDSM kommt vor. Überhaupt schreibt die Autorin sehr bildgewaltig und knisternd. Ausdrucksstark, aber eher etwas komplexer und doch hat man „Seduction“ ziemlich schnell durch gelesen. Ich finde die Schreibweise der Autorin angenehm und unterhaltsam.

Es war mein erstes Buch mit einer amerikanischen Asiatin und Franzosen als Hauptprotagonisten. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten, in die Geschichte rein zu finden, muss im Nachhinein aber sagen, dass es mal was anderes war. Die Spitznamen sind individueller und auch die Konversation war teilweise einfach charmanter.

Einzig manche Entscheidungen und Reaktionen der weiblichen Hauptprotagonistin waren mir etwas fremd und ich hätte mir einen Tick mehr dramatische und tiefgehendere Momente gewünscht.

Das Cover ist farblich schön gestaltet. Es ist für einen Erotikroman recht hell und fällt daher schnell ins Auge.

Veröffentlicht am 25.09.2017

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Ich wollte mich verführen lassen, hatte wirklich nach viel Fantasy Lust auf etwas erregendes,...leider trotz guter Charaktere hat es mich eher recht oberflächlich begeistert.

Lin soll sich um Ihres Bosses ...

Lin soll sich um Ihres Bosses Bruder kümmern, Ihn bei seinen treffen it Geschäftspartnern zur Seite stehen. Leider verläuft dies alles nicht wie geplant, als Sie sich plötzlich in seinen Armen wieder findet.

Das Cover ist schön und verspielt. Es zeigt nur die Schrift und setzt sich dadurch hervor, dass keine Modells im Vordergrund erscheinen.

Der Klapptext ist kurz und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lin und Kam.

Lin ist eine sehr starke Persönlichkeit, erfolgreich und loyal in Ihrem Beruf. Außerdem wunderschön und vielen leidenschaftlichen Charakterstärken.

Kam, ein Erfinder und Arzt, ist recht eigene, jedoch seinem Charme sowie seine Dominanz machen Ihn sehr begehrenswert & sexy.
Der Schreibstil von Beth ist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist emotionell, aktionistisch und unterhaltsam.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine gefühlvolle, spannende und zwischendurch verwirrende Lektüre.

Der Leser ist mit Hilfe der Wechsel der Perspektive schnell durch die Charaktere eingenommen & involviert in die Geschichte.

Die Anziehungskraft und der Schlagabtausch zwischen Lin & Kam fesseln und erregen, diese führen unter anderen zum erotischen Liebesspiel. Die Erotik ist wundervoll beschrieben und zeigt wie man durch Vertrauen zu mehr Extase verführt werden kann.

Das Buch zeichnet sich durch das Zusammenspiel von Lin und Kam aus, Sie sind anfänglich so unterschiedlich, dass man kam glaubt wie gut Sie sich ergänzen.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen und hat mich unterhalten, berührt, amüsiert und sehr oft schmunzeln lassen.

Fazit:
_____
Leider hat es mich nicht ganz ergriffen, ich war zwischendurch gut durch den Handlungstrank mitgerissen, dachte aber des öfteren, dass die mache Szenen ruhig etwas kürzer sein könnten.

Das Buch ist gleich eingeteilt, in erotischen Szenen sowie welche die den Handlungstrank weiter bringen.

Meiner Meinung nach hätte man eine / zweit Erotikszenen durch Szenen für die Charakterbeschreibung ersetzten können. Natürlich sagen auch Handlung viel über eine Person aus, jedoch hat mir das nicht ganz gereicht.

Zum Schluss war Ich jedoch von der gefühlvollen Art der Hauptprotagonisten sehr ergriffen und habe mich über den sehr emotionellen Wendepunkt gefreut. Das Ende hat mir sehr gefallen.

! Emotionell ! Erotisch ! Liebevoll !

Vielen Dank für das tolle emotionelle Lesevergnügen & Rezi Exemplar an das BloggerPortal.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Seduction - Begehre Mich

Mir hat das Buch mal mehr und mal weniger gut gefallen.
Positive Aspekte:

Mir hat das Buch mal mehr und mal weniger gut gefallen.
Positive Aspekte:
Die Idee finde ich ziemlich gut. Such einige Charaktere wie z.B. Ian und Raphael sind ziemlich gelungen und meiner Meinung nach auch gut durchdacht.
Negative Aspekte:
Ein negativer Punkt ist, dass es erst nach dem ersten Drittel spannender wurde und da aber vieles wiederholt wurde. Teils kam es so rüber, als ob der Autorin nichts weiteres eingefallen ist und sie dann eine Sex-Szene dazwischen gemacht hat.
Mit Lin hatte ich meine Probleme. Zum einen weil sie schon ziemlich naiv ist und angeblich eine totale Perfektionistin ist, dies aber nur erwähnt wird und sie nicht perfektionistisch handelt... Was mich an Lin auch genervt hat ist, dass sie leere 'Versprechungen' macht. Öfter mal wurde erwähnt, dass sie chinesische Tänze macht, hat diese im Buch aber nur ein oder zwei mal gemacht. Ein letzter negativer Punkt ist, dass sie mit eine zu typische Asiatin war, dafür dass in Büchern selten die Protagonisten asiatischer Herkunft sind.

Veröffentlicht am 23.01.2017

ღRezension zu >Seduction: Begehre mich< von Beth Keryღ

Was für ein Cover! Natürlich war es, wie so oft, das Äußere, das mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat. Ich habe eine sinnliche Geschichte erwartet, was mir der Klappentext dann auch bestätigte. Und genau das steckt auch in diesem Buch.

Zusammen mit der Protagonistin Lin treffen wir als Leser auf den interessanten und charismatischen Kam, dem wir durch seine einnehmende Art schnell verfallen – wie Lin. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die beiden sehr verschiedene Personen sind, aber die Chemie stimmt von Anfang an, was die Geschichte natürlich ordentlich anheizt. An leidenschaftlichen Szenen mangelt es diesem Buch ganz sicher nicht und auch die Grundstory ist sehr interessant. Gerade der Perspektivwechsel hat es mir dabei leichtgemacht, mich in beide Figuren hineinzuversetzen. Das hat mir besonders gut gefallen.

Allerdings hat mich der außergewöhnliche Schreibstil vor einige Probleme gestellt. Die Verwendung von ungewohnten Worten und die teilweise ziemlich verwirrenden Sätze, haben mich anfangs oft aus dem Lesefluss gerissen, sodass ich erst mal wieder ins Buch zurückfinden musste. Außerdem habe ich mich mit Lin hin und wieder schwergetan. Aber der Mitte des Buches hat sie mich leider ziemlich oft genervt und ich konnte ihre Reaktionen kaum nachvollziehen. Zudem konzentrierte sich das Buch ab der Hälfte doch sehr einseitig auf die körperliche Ebene, wodurch die Handlung leider auf der Strecke blieb und auf mich sehr oberflächlich und gezwungen wirkte.

Fazit:

„Seduction“ ist eine sehr leidenschaftliche Geschichte – zu leidenschaftlich für meinen Geschmack. Die Story wirkt dadurch leider oberflächlich und gezwungen. Die Handlung blieb leider auf der Strecke, obwohl sie viel Potenzial hatte. Ich vergebe 2,5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die von erotischer Literatur nicht genug bekommen.

Veröffentlicht am 08.01.2017

Ganz solide Geschichte mit einigen Schwächen.

Auf dieses Büchlein war ich schon sehr gespannt, weil ich mal wieder Lust auf so einen typischen New Adult Roman für zwischendurch hatte. Leider hatte ich zu Beginn mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, da mir der Einstieg in die Geschichte ziemlich schwer gefallen ist. Der Schreibstil der Autorin konnte mich überhaupt nicht überzeugen und war echt anstrengend zu lesen. Ich weiß gar nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll, aber irgendwie waren die Sätze ein bisschen unstrukturiert und manchmal musste ich einige Sätze noch einmal lesen. Zum Glück (!) hat sich dieses Problem mit voranschreiten der Geschichte gelegt (ich hätte sonst wirklich nicht gewusst, wie ich durch die 400 Seiten kommen soll...) und ich konnte das Buch endlich genießen. Möglicherweise hatte ich mich auch einfach an den Schreibstil gewöhnt, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass die Autorin beim Schreiben ihrer Geschichte schlichtweg dazu gelernt hat. Diese Erklärung ist auch gar nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen, wie ich nach Beenden des Buches feststellen musste. In diesem Büchlein sind nämlich 4 eBooks à ca. 100 Seiten vereinigt. ^^ Als ich das Buch vor dem Lesen auf amazon gesucht hatte, wurden mir nämlich 4 Bände als eBook angezeigt, weshalb ich auch dachte, dass dies der erste Teil einer Reihe war. Tja... falsch gedacht.

Die Geschichte verfolgt man in der dritten Person aus Kam's und Lin's Sicht, wobei das manchmal für ein bisschen Verwirrung gesorgt, aber kein drastisches Problem dargestellt hatte. Ich mochte beide Charaktere insgesamt ganz gerne und fand sie auch ziemlich authentisch in ihrem Verhalten.

Leider konnte mich die Grundstory, welche den Rahmen für die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten gebildet hat, nicht komplett überzeugen. Die ganze Idee, das Lin den Halbbruder von Ian als Assistentin bei seinem Projekt 'helfen' soll, hat auf mich leider etwas gezwungen gewirkt. So als ob die Autorin krampfhaft nach einer Rahmenhandlungen und einen Grund für das Zusammentreffen der Protagonisten gesucht hat. Hierbei muss ich aber sagen, dass das jeder anderes empfinden kann, aber auf mich leider so gewirkt hat, da die Geschichte öfter versucht hat, diesen Handlungsstrang selbst zu erklären.

Vor allem im Mittelteil und gegen Ende ist die Story dann doch etwas auf der Strecke geblieben und die Handlung bestand nur noch aus den Sex der beiden Protagonisten. Hier und da ein paar Sexszenen? Völlig ok. Aber wenn ich irgendwann mit den Gedanken spiele, diese Szenen zu überspringen, weil andauernd dasselbe passiert, sollte ich mir doch mal ein paar Gedanken machen... Kurz gesagt wurde es mir an dieses Stelle dann doch etwas too much.

Auch wenn ich nix vorweg nehmen möchte, muss ich einfach mal sagen, dass mir auch im Epilog eine Sache mächtig gegen den Strich ging. Den auch an dieser Stelle hat sich die Autorin gedacht, dass sie nochmal krampfhaft etwas in die Story einflechten muss, was meiner Meinung nach auch einfach hätte wegfallen können. Es hat wieder zu gezwungen gewirkt und für mich nicht in das Bild gepasst, was ich von den beiden Charakteren hatte.

Cover:
Vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber trotzdem schön anzusehen. Man merkt sofort, was man hier für ein Buch in den Händen hält, schließlich sind die Bücher aus dem Genre immer nach solch einem Konzept designt. ^^

Fazit:
Eine solide Geschichte, die an manchen Stellen mit einigen Problemen zu kämpfen hatte. Der Schreibstil war zu Beginn recht gewöhnungsbedürftig und die Handlung hat manchmal zu gezwungen gewirkt - nicht in das Bild der Geschichte gepasst. Liebhaber des Genres werden hier wahrscheinlich trotzdem auf ihre Kosten kommen.

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.