Cover-Bild To Love Storm
Band 1 der Reihe "Ashes & Embers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Carian Cole

To Love Storm

Martina Campbell (Übersetzer)

Eine Reihe von unglücklichen Umständen führt dazu, dass Evelyn mitten in einem Schneesturm mit einem völlig Fremden in einem Auto festsitzt. Einem Fremden mit langem Haar, Tattoos und jede Menge Muskeln. Einem Fremden, mit einer wahnsinnig sinnlichen Stimme und einem Lächeln, das einem die Knie weich werden lässt. Der sie in die Arme nimmt und tröstet, und dabei ein Feuer in ihr entfacht, das sie nicht mehr löschen kann.
Sie hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um den Lead-Gitarristen von Amerikas berühmtester Rockband Ashes and Embers handelt. Storm Valentine. Und er hat es auch nicht eilig, sie darüber zu informieren.
Storm ist daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er haben will.
Und er will Evelyn.

Veröffentlicht am 31.10.2020

…verzehrend, verführend und doch so viel mehr als nur eine Zufallsbegnung, einen Retter und einem neuen Freund, der einen viel zu nahe geht...

Wenn man etwas sich an etwas so verzehrt, kann es doch nur Liebe sein, oder doch nur der Drang das ungreifbare für sich zu besitzen?

Storm ist ein Rockstar, begnadet in seinem kreativen und musikalischen ...

Storm ist ein Rockstar, begnadet in seinem kreativen und musikalischen Talent und ein Frauenmagnet. Außerdem sieht er noch perfekt aus, ist charismatisch, charmant und fürsorglich wenn es sein muss.

Alles in allem doch das perfekte Paket Mann, aber doch leider will er sich von allen zurück ziehen und begibt sich in die Einöde, mitten im Schneesturm trifft er dann auch noch Evie, die mit ihren Wagen liegen bleibt und ganz und gar nicht auf den angsteinflößenden großen Mann und sein monströsen Wolfshund vorbereitet ist.

Wer hätte gedacht dass der Retter dann auch noch mit ihr zum Gestrandeten wird und beide im Schneesturm festsitzen. Natürlich besteht nicht nur die Gefahr des Erfrieren, sondern beide nehmen sich nichts, lassen ein paar geniale Schlagabtausche entstehen, gehen humorvoll miteinander um, ziehen aber auch in ihre Ängste und Verzweiflung.

Die Kombination könnte nicht fragwürdiger sein, doch die Chemie stimmt sofort, sie ziehen sich an und erzeugen eine knisternde Leidenschaft, entfachen vollkommen neue Gefühle und schaffen eine sich verzehrende Anziehungskraft.

Wäre da nicht das normale Leben, was beide von einander Meilen weit trennt und doch so nah beieinander lässt, denn Storm will das unnahbare und versucht mit allen Mitteln Evie für sich einzunehmen.
Ob es ihm gelingt ? Lest selbst und überzeugt euch welche unglaublichen Facetten der berühmte Lead-Gitarrist zu bieten hat und zu welchen unerwarteten tiefen Emotionen er fähig ist.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Storm gegriffen und habe mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern war vom emotionalen Dilemma und Moral von Evie vollkommen eingenommen.
Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle und intensiven Begegnungen mit Storm sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.
Berauscht von der Sinnlichkeit, Leidenschaft als auch der fürsorglichen und beschützenden Seite von Storm wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Evie nicht entkommen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Storm als auch Evie zutiefst beeindruckt.
Besonders die moralische Seite sowie aber auch der Mut zur Selbstständigkeit und Stärke Evies war bemerkenswert und hat mich sehr erstaunt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur erheiternd ( so das man mit Storm lacht), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch verboten sind, berauschender und sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Einfach nur wow

[Meine Meinung]
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:

[Meine Meinung]
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es einfach fantastisch ausgewählt ( Auch wenn ich mir bei Storm noch mehr tattoos vorgestellt habe). Dennoch finde ich das Cover einfach perfekt. Mich hat es auf jeden Fall sehr neugierig auf mehr gemacht!

Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Sicht von Evelyn. Am Anfang hat mir ein bisschen der Aspekt von Storm gefehlt, aber im Laufe des Buches fande ich es nicht schlimm. Wir bekommen auch so fast alles Gedanken von ihm mit. Für mich war alles perfekt daran ganz ohne Frage. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, locker, leicht, heiß und erotisch. Aber dennoch auch sehr ernst und ansprechend. Für mich war es die perfekte Mischung aus allem. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein.

Charaktere:
Die beiden sind einfach nur wundervoll. Ich habe mich wie Evie auch nach und nach in storm verliebt. Wie kann man das auch nicht? Auch wenn der Mann eine harte Schale hat, ist er innen sehr weich. Was mit grad bei solchen Bad Boys sehr sehr gut gefällt. Für mich waren die beiden sehr sympathisch und authentisch. Sie haben sich still und heimlich in mein Herz geschlichen. Und ich denke mit einem lächeln sehr gerne an sie zurück!

Story:

Oh mein gott mir fehlen zu dieser Geschichte einfach die Worte! Ich möchte an dieses stelle nicht spoilern, weil ich finde ihr müsst es unbedingt selbst lesen. Dieses Buch hat mir mein Herz geraubt. Für mich war es einfach nur durchweg perfekt!

Also hier kommt eine klare Empfehlung von mir. Ihr müsst es lesen. Ich bezweifele das es jemand Bereuen wird. Also auf auf und lest es!

Im Februar erscheint übrigens Teil 2. Hier wird es sich um Vandle drehen, den wir bereits in diesem Buch kennen lernen.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Ich willl auch einen Storm!

Rockerbücher? Gehen immer!
Das war mein Gedanke, als ich das Buch vom Sieben Verlag entdeckte und ich darf mich auch gleich outen: Es ist mein erstes Buch aus dem Verlag…
und es wird definitiv nicht ...

Rockerbücher? Gehen immer!
und es wird definitiv nicht mein letztes bleiben.

Der Klappentext hat mich gleich angelacht und ich wollte unbedingt wissen, wie es ist mit so einem Kerl im Schneesturm fest zu stecken. Ich wurde wahrlich nicht enttäuscht, denn als Evelyn auf Storm trifft macht der seinem Namen alle Ehre. Er ist wie eine ungezähmte Naturgewalt, intensiv, vereinnahmend und mit einer Ausstrahlung beachtlichen Ausmaßes. Jedes Mal wieder, wenn ich Bücher über Künstler lese, bin ich überrascht, was Autoren so alles einfällt, wie Menschen sein können. Doch Carian Cole legt da nochmal eine Schippe drauf. Dieser Mann ist so ungewöhnlich und eigen, wie ich es noch nie kennen gelernt habe und ich war so fasziniert von seiner Andersartigkeit. Alleine seine Haarfarbe, dazu sein ungestümes und direktes Wesen und seine Sicht das Leben zu leben, ist anziehend ohne Ende. Na gut, der Körperbau ist auch nicht von schlechten Eltern, aber seine Persönlichkeit hat mich regelrecht umgehauen.

Evie ist das genaue Gegenteil. Sie hat vor allem Angst, lebt in ihrer sicheren Beziehung zu Michael seit 12 Jahren und lässt jegliche Neuerungen aus. Ihre Beziehung besteht darin, dass sie alles macht, was er sagt und er quasi zu 80% auf Geschäftsreise ist. Sie vegetiert mehr, als das sie lebt und versucht ihre Panikattacken zu vermeiden. Ihr könnt euch schon ein wenig denken, wie es für sie ist, mit einem riesigen, muskelbepackten Kerl, der auf Eyeliner schwört, im Schnee fest zu sitzen.
Ich hab mich köstlich amüsiert!

Was mir natürlich Unbehagen verursacht hat, war erst diese angedeutete Dreiecksgeschichte, weil ich so etwas nicht gerne lese, aber es ist alles ganz anders und ich habe mich nach und nach sehr wohl in der Handlung gefühlt. Ich liebe es, wie sich das meiste wirklich intensiv um Evie und Storm dreht, wie die Situation mit Michael erklärt wird und auch, wie die Nebencharaktere ein wenig auf die Story einwirken. Evelyns beste Freundin ist eine coole starke Frau und auch die Familie und Bandkollegen von Storm hab ich sofort ins Herz geschlossen.

Die Charaktere sind authentisch, greifbar und sympathisch, voller offener und versteckter Leidenschaft und vor allem: Sie besitzen großes Potenzial sich weiter zu entwickeln. Was mir auch sehr gefallen hat, war das kein erzwungenes Riesendrama aufkommen musste, um die Spannung zu halten. Der Schreibstil von Carian Cole reicht völlig aus, um mich so ans Buch zu fesseln, dass ich nach einem Abend durch war. Flüssig, leicht, mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit und ein paar schlagfertigen Dialogen habe ich mitgefiebert, gelitten und gelacht – es war alles dabei und ich bin völlig überzeugt von “To love storm”.

Ich freue mich auf den nächsten Band, denn die Jungs von “Ashes und Embers” haben schon im ersten Teil großes Potenzial für nachfolgende Bände angedeutet. Ich bin sowas von neugierig! Von mir gibt es eine klare Buchempfehlung und ich hoffe es dauert nicht so lange.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Schicksalhafter Schneesturm

Evelyn sitzt mit ihrem Auto in einem heftigen Schneesturm fest. Zum Glück hat sie einen Retter, der sie mitnimmt. Auch wenn sie dem muskulösen und tätowierten Kerl nicht wirklich über den Weg traut. Zu ihrem Pech stecken sie kurz nach der vermeintlichen Rettung erneut im Schneesturm fest und müssen gemeinsam zwei Tage im Auto ausharren. Evelyn kommt dadurch dem attraktiven Fremden näher, als sie eigentlich beabsichtigt hat. Was sie nicht weiß, bei dem Fremden handelt es sich um Storm Valentine, den Lead-Gitarristen der bekannten Rockband Ashes and Embers. Storm genießt das Gefühl, dass Evelyn nicht weiß, wer er ist. Und beide fühlen sich in dieser Extremsituation zunehmend zueinander hingezogen.
To Love Storm ist der erste Band der Ashes and Embers Reihe von Carian Cole. Evelyn ist ein ganz normales Mädchen von nebenan, deren Leben eher von ihrem Umfeld als von ihr selbst bestimmt wird. Sie hängt in einer lieblosen Langzeitbeziehung fest, die nur noch aus Gewohnheit besteht. Trotzdem hat sie ihre Prinzipien und fällt dem heißen Rockstar nicht sofort um den Hals. Für Storm ist diese Normalität eine lang vermisset Komponente in seinem Leben. Daher fühlt er wohl diese Faszination für Evelyn, deren Grenzen er stets respektiert, auch wenn sie ihm nicht immer gefallen.
Die Autorin schafft es, die Annäherung der beiden unterschiedlichen Charaktere sensibel und authentisch zu schildern. Die Facetten und Ängste der Figuren sind glaubwürdig beschrieben. Die Story wirkt nie plump oder oberflächlich, sondern ist teilweise sogar richtig feinfühlig. Es gibt natürlich auch jede Menge witzige und unterhaltsame Szenen und Sprüche, so dass die Leichtigkeit nicht verloren geht.
Die romantische Lovestory um den heißen Rockstar hat mir richtig gut gefallen, so dass es von mir volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung gibt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

To Love Storm (Ashes & Embers 1) / spannungsgeladene Lovestory voller Emotionen

In " To Love Storm (Ashes & Embers 1) " gerät Evelyn in einen Schneesturm und wird von einem langhaarigen und tätowierten Mann gerettet, nur um dann mit diesem im Blizzard festzusitzen.
Evelyn ist gleichzeitig ...

Evelyn ist gleichzeitig angezogen wie auch abgestoßen von ihm und kann damit nicht umgehen. Den zum einen lässt er verbotenerweise Schmetterlinge im Bauch flattern und zum anderen stösst seine Lebensart sie ab.
Was Evelyn nicht weiß ist, das Storm ihr Retter ein bekannter Rockstar der Rockband Ashes and Embers ist. Und Storm genießt es, mal als Mann und nicht als Rockstar behandelt zu werden. Doch Storm will noch mehr von Evelyn und für gewöhnlich bekommt er was er will.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Evelyn und Storm mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden doch sehr unterschiedlichen Charakteren weiterging und ob Storm Evelyn von sich überzeugen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.