Cover-Bild Nichts
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 11.10.2019
Caroline Stern

Nichts

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast
Nichts: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben.
Witzig und genial.

Mit diesem Buch triffst Du genau ins Schwarze: Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite.

Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.

Caroline Stern sagt: Schreibe/Male/Kritzel es voll! Das erste Buch ist vielleicht das Schwierigste. Aber es soll Leute geben, die sich mit einer ganzen Kiste voll mit 100 NICHTS-Büchern auf eine Insel zurückziehen, um sie mit ihren Ideen und Gedanken zu füllen ...

Veröffentlicht am 22.02.2024

Gute Geschenkidee

Das Buch oder eher gesagt Notizbuch ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Wer kennt es nicht, man fragt das Geburtstagskind, was es sich wünscht und dann kommt die Antwort „nichts“. Das ist wirklich ein kleiner und genialer Gag. Und Notizbücher kann man sowieso gebrauchen.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Grausamstes Entsetzen!

Nichts Nada Niente Nothing - wie eine Wellnesskur! Aaach jaaa!

Wie grauenvoll! Ich bin geflohen und geflohen und geflohen. Jetzt hat es mich doch eingeholt: das NICHTS aus Der Unendlichen Geschichte!!!!!!!

Aus. ...

Nichts Nada Niente Nothing - wie eine Wellnesskur! Aaach jaaa!

Aus. Vorbei. Ende!

Und wenn du willst, daß das Nichts auch jemand anderes packt, dann verschenke es doch einfach. Und dann werden wir ja sehen, was passiert! Bruhahahaha! Vielleicht ist in diesem Buch ein Wurmloch versteckt und durch dieses Nichts wird man in ein anderes Universum befördert.
Falls doch nicht, kann man sich kreativ austoben!!!!

Veröffentlicht am 12.09.2020

Ein selten erfüllter Wunsch

Das Büchlein mit dem Titel „NICHTS“ ist eine witzige Geschenkidee der Autorin Caroline Stern.

Wie oft erhält man auf die Frage „Was wünscht Du Dir ?“, die Antwort „Nichts!“ ? Nun kann man diesem Wunsch endlich nachkommen. Das Buch ist ca. 60 Seiten dick und besteht aus lauter leeren Seiten, die es zu füllen gilt mit eigenen Gedanken, Ideen, Erinnerungen oder auch einer Wunschliste für den Fall, dass einem wieder einmal die Frage „Was wünscht Du Dir ?“ gestellt wird.

Ein super Geschenk, wenn man nichts schenken möchte, aber nicht mit leeren Händen dastehen mag.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Einfach mal Nichts

Jeder kennt sie und ist gar verzweifelt - die Menschen die sich "Nichts" wünschen. Egal ob es um den Geburtstag oder Weihnachten, Ostern oder Hochzeit geht, die meisten haben angeblich schon alles...

Da ...

Da man ja nicht unbedingt mit leeren Händen dastehen möchte bietet sich dieses kleine aber feine Büchlein von Caroline Stern perfekt an. Nicht nur dass es groß und eindrucksvoll auf dem Einband steht - nein, es beinhaltet genau "nichts".

Und trotzdem - ein Notzibuch kann jeder gebrauchen, egal ob es für Autokennzeichen ist die man aufschreiben muss, Einkaufszettel, spontane Einfälle, wichtige Daten oder ein Ereignis, hier kann man gar nicht falsch liegen.
Ich selbst habe es meinem Mann aktuell zu seinem Geburtstag geschenkt weil mich sein Wunsch nach "Nichts" einfach aufgeregt hat und mit diesem Geschenk hatte ich dann doch die Lacher auf meiner Seite, von der Begeisterung ganz zu schweigen.

Ach ja, es ist ein Notizbuch, also nochmals - es beinhaltet Nichts, was sich aber durch den Beschenkten sehr schnell ändern kann. Nicht dass es hier enttäuschte Meinungen oder Ansichten gibt weil dieses Buch nur weisse, leere Seiten enthält.

Ein Geschenk was Laune macht, mit viel Spass und man schenkt dem Menschen auch wirklich das was er sich gewünscht hat - "Nichts".

Veröffentlicht am 15.02.2020

Definitiv etwas zum Schmunzeln!

Ich denke, jedem sind diese Leute bekannt, die sie immer nichts wünschen. Nur was schenkt man ihnen dann? "Nichts" ist genau das Richtige und bringt den Beschenkten definitiv zum Schmunzeln.

Das Cover ...

Das Cover ist eher minimalistisch gehalten und passt auf jeden Fall zum Titel. Zu erkennen ist ein dezentes schwarz-weiß Foto im Hintergrund, natürlich der Titel und der kleine Hinweis, dass es sich um das Geschenk handelt, was vom Beschenkten gewünscht wurde.

Es besteht aus 60 (blanko) Seiten, welche sich ein wenig dicker als herkömmliches Druckerpapier anfühlen, und ähnelt einem kleinen Notizheftchen.

Das Füllen dieses Heftchens liegt dann ganz beim Beschenkten: Ob als Tagebuch, Skizzenheft, Kochbuch, usw. - ich denke, jeder wird damit etwas anfangen können.

Ich finde die Idee wirklich toll. Sie nimmt einem das ständige Sinnieren über das perfekte Geschenk für jemanden, der sich nichts wünscht, ab. Zusammen mit einem Blumenstrauß oder einigen Pralinen wird sich jeder darüber freuen und sicherlich ein wenig schmunzeln müssen.
5/5 Sternen