Cover-Bild Make me yours
Band 3 der Reihe "Hartsons Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 03.02.2023
Carrie Elks

Make me yours

Jennifer Kager (Übersetzer)

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson's Creek!

»Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, wenn wir ein Paar wären?«
»Wir würden uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben.«

Courtney Roberts sucht keinen Mann. Nachdem ihre Ehe vor zwei Jahren auf tragische Weise zu früh geendet hat, steckt sie all ihre Energie in ihre kleine Farm in Hartson's Creek. Alles andere würde nur unnötig für Tratsch sorgen. Vor allem heimliche Treffen mit einem ganz bestimmten Kerl, der ihre Gefühlswelt schon genug durcheinandergebracht hat. Die wenigen gestohlenen Nächte mit ihm sollten für immer ihr Geheimnis bleiben.

Logan Hartson hat keine Zeit für eine Beziehung. Als Besitzer von vier erfolgreichen Restaurants kann er keine Ablenkungen gebrauchen. Dass ihm Courtney trotz allen Vorsichtsmaßnahmen den Kopf verdreht, hat er nicht kommen sehen. Auch nicht ihre Schwangerschaft. Nun muss er sich der Verantwortung stellen und auch seinen Gefühlen. Doch vielleicht ist das gar nicht so verkehrt ...

Veröffentlicht am 13.10.2023

Romantisch

Eine wunderbare Love-Story, die ich sehr gerne gelesen habe. Schon das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Inhaltsbeschreibung und auch der Titel klangen spannend und ich würde beim Lesen auch nicht enttäuscht. Die Charaktere sind vielschichtig und sympathisch. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 27.02.2023

gefühlvolle Kleinstadtliebe

Vielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Courtney wohnt nach dem Tod ihres Mannes ...

Courtney wohnt nach dem Tod ihres Mannes weiterhin auf der Farm ihrer Schwiegereltern und trifft dank ihrer eigensinnigen Henne auf Logan. Beide beginnen eine Affäre, da sie nichts Festes möchten. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit den beiden und funkt gewaltig dazwischen und sie müssen Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen.

Logan ist ein zielstrebiger Restaurantbesitzer aus Bosten, dem seine Arbeit am wichtigsten ist. Er kommt nur für kurze Familienbesuche nach Hartsons Creek. Er liebt den Erfolg und lebt für seine Arbeit – bis er Courtney kennen lernt und Stück für Stück sein ganzes Leben für sie ändert. Sie hat es ihm mit ihrer offenen, ehrlichen und natürlichen Art komplett angetan. Diese Momente zwischen den beiden waren so romantisch und gefühlvoll beschrieben. Man hat einfach auf jeder Seite gespürt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sofort angesprochen. Es handelt sich um den dritten Band der Hartsons Creek Reihe, die Bände können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Carrie Elks hat mit Courtney und Logan zwei tolle und authentische Charaktere geschaffen. Durch die wechselnde Erzählperspektive konnte ich die Handlungen beider sehr gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, bildlich und gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die tollen Nebencharaktere geben der Story noch mehr Tiefgang und runden sie ab. Eine wundervolle Story fürs Herz mit einer fesselnden Handlung und einer tollen Kulisse.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Ich habe die Story um die beiden geliebt und gefühlt. Es ging einfach komplett ans Herz.

Veröffentlicht am 14.02.2023

Heartbreak Brothers

Make Me Yours (Hartson’s Creek 3)
von Carrie Elks

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Carrie Elks ist eine wunderbare Geschichtenerzählerin, und ich freue ...

Make Me Yours (Hartson’s Creek 3)
von Carrie Elks

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Carrie Elks ist eine wunderbare Geschichtenerzählerin, und ich freue mich immer auf die Veröffentlichung ihrer neuen Romane. Make Me Yours, ist das dritte Buch der Hartson’s Creek-Serie und es hat mich nicht enttäuscht. Ich habe es geliebt! Die Geschichte von Logan und Courtney ist süß und gefühlvoll. Die Art und Weise, wie Logan Courtney zu seiner Priorität macht und sein ganzes Leben verändert, damit sie zusammen sein können, ist etwas ganz Besonderes und sehr emotional. Es ist voller süßer, romantischer Gesten, die einfach das Herz schmelzen lassen!
Die Protas waren mir sofort sympathisch es ist genau die richtige Mischung aus Humor und sexy Szenen. Eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor welche mich durchweg überzeugen konnte. Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden. Wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken. Ich muss aber sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat und auch die Protagonisten waren klasse. Amüsant fand ich auch die Nebendarsteller. Sie kamen alle ziemlich sympathisch rüber. Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin immer noch etwas Neues einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten von Ihr geben wird. Ich kann dieses Buch wirklich jedem wärmstens Empfehlen! Also wer es noch nicht besitzt, kauft es euch!

Fazit:
Make Me Yours ist eine emotionale, herzerwärmende Geschichte über Familie, Liebe und Leidenschaft.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 09.02.2023

zurück in Hartson Creek

Der Klappentext verrät bereits genug über den Inhalt um neugierig zu machen.

Der Klappentext verrät bereits genug über den Inhalt um neugierig zu machen.

es sollte nur eine Affäre sein nie mehr, denn eine Farmerin und ein Restaurantbesitzer, die beiden trennen nicht nur oberflächlich betrachtet Welten, doch dann spielt ihnen das Schicksal eine Karte zu.

Ich liebe die Familie Hartson vorallem wie sich die Geschwister gegenseitig unterstützen aber auch ärgern.

Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft (ich mochte auch die Landschafts bzw Beschreibungen der Stadt). Das Buch wird aus Erzählperspektive erzählt aber man merkt trotzdem wer gerade im Mittelpunkt steht. Ich fand die
Familien großartig und sehr authentisch auch die Kleinstadt wurde sehr authentisch beschrieben.

Das Buch war für mich ein Auf und Ab der Emotionen. Gerade Courtney hat mich fasziniert und auch Logan hat mich zum Schluß überrascht, was seine Beweggründe waren.
Ich fand beide sehr stark auch wie sie um ihre Liebe gekämpft haben.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 05.02.2023

Make Me Yours / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory

In " Make Me Yours (Hartson’s Creek 3) " hat Courtney sich ihr Leben früher anders vorgestellt, doch da sie jung zur Witwe wurde, macht sie nun das beste daraus. Denn ihre Arbeit auf der Farm möchte Courtney ungerne aufgeben, zumal ihre Schwiegereltern ihre Hilfe benötigen.
Als Courtney per Zufall mit Logan Hartson zusammenstößt ergibt sich daraus eine geheime Affäre. Mehr sollte es nie werden, da Courtney den Klatsch und Tratsch der Kleinstadt Hartson's Creek fürchtet.
Logan hatte früher andere Pläne für sein Leben, doch eine Verletzung schmiss diese über den Haufen. So steckte Logan seine ganze Kraft und Arbeit sich in der Gastronomie einen Namen zu machen und es geling ihm. Denn nun ist er Besitzer vierer gutgehenden Restaurants in Boston.
Deswegen bleibt Logan keine Zeit für eine Beziehung und als er in seiner Heimatstadt Hartson's Creek Courtney trifft, passt dieses Arrangement perfekt für den Workoholic.
Jedoch hat Logan nicht mit den aufkommenden Gefühlen zu ihr gerechnet und erst Recht nicht mit einer ungeplanten Schwangerschaft.
Jetzt heißt es für Logan sich seinen Gefühlen zu stellen und nicht nur seiner Verantwortung gegenüber Courtney und dem ungeborenen Kind.
Können Courtney und Logan ihre Leben miteinander verbinden, da ihres auf er kleinen Farm in Hartson's Creek und seines im fernen Boston ist? Und gibt es darüber hinaus eine Chance auf ein gemeinsames Leben nebst Familienglück?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Courtney und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wie dieses aussehen mag.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.