Cover-Bild A Reason to Wait
Band 2 der Reihe "Deepwater-Romance-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2023
Cassidy Cane

A Reason to Wait

Eine leidenschaftliche Hidden Secrets Romance

Hat ihre Liebe eine Chance?

Donovan führt ein glückliches Leben: Er ist der jüngste Oberarzt im Krankenhaus von Deepwater. Und auch privat scheint alles perfekt, hat er doch in seiner Nachbarin, Anwältin Courtney, die Liebe seines Lebens gefunden. Aber plötzlich gerät Donovans rosarote Welt ins Wanken, denn Courtney beginnt, sich von ihm zu distanzieren. Als sie dann auch noch unangekündigt ihre Sachen packt und Hals über Kopf in ihre Heimat verschwindet, klingeln bei Donovan alle Alarmglocken. Er reist ihr nach, um sie nicht zu verlieren - doch er ahnt nicht, dass weitaus mehr als seine Beziehung auf dem Spiel steht ...

Der zweite Band der emotionalen Reihe von Cassidy Cane. Entdecke die bewegende Geschichte von Donovan und lass dich von ihr mitreißen!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.07.2023

wenn dich die Vergangenheit einholt...

Tolle Fortsetzung der Deepwater-Romance-Reihe

Tolle Fortsetzung der Deepwater-Romance-Reihe

Dieser Band handelt von Courtney und Donovan. Courtney, bei der man bereits in Band 1 ahnte, dass sie eine Frau mit großen Geheimnissen ist. Allerdings hätte ich nicht gedacht, welch spannende und zugleich erschreckende Geschichte sich dahinter verbirgt. Courtney und Donovans Geschichte geht tief, schmerzt und ist herzzerreißend schön. Sie machte mich wütend und traurig zugleich, lies mich aufseufzen und traf mich mitten ins Herz. Die Liebe zwischen Courtney und Donovan ist ganz besonders und man kann sich dem kaum entziehen.

Die Wortwahl und die Zitate sind wunderschön. Der Schreibstil von Cassidy Cane ist wieder richtig, richtig gut - sie spielt mit den Worten und schafft es die Gefühle so zu transportieren, dass sie tief drinnen ankommen. Manchmal hatte ich das Gefühl es zerreißt mich innerlich, weil ich mich als Leser so hilflos fühlte und die Emotionen förmlich auf mich einprasselten – genauso soll es sein, das macht ein gutes Buch für mich aus

Zur Story selbst möchte ich an dieser Stelle gar nichts sagen. Jeder darf sich da selber überraschen lassen Sie ist es wert gelesen, gefühlt und gespürt zu werden. Ein Buch voller großer Gefühle, die ich als echt und unverfälscht wahrnahm. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, hier ist nicht alles eitel Sonnenschein und genau das machte es für mich auch authentisch.

Die Charaktere sind sympathisch, herzlich, verletzlich und leidenschaftlich. Man trifft auch wieder auf Personen aus dem vorherigen Band. Dieser hier ist abgeschlossen und kann getrennt von den anderen gelesen werden. Allerdings ist es viel schöner alle zu kennen. Daher freue ich mich auch schon auf Band 3

Veröffentlicht am 05.07.2023

Tolle Fortsetzung der Deepwater - Reihe! Große Gefühle, spannend - einfach klasse!

Donovans Leben könnte perfekt sein. Er ist Oberarzt, hat mit Courtney seine Traumfrau gefunden und ist einfach glücklich. Doch plötzlich tauchen Schwierigkeiten auf. Courtney verhält sich nicht wie sonst, fliegt einfach in ihre alte Heimat ohne das Donovan den Grund dafür erfährt. Er macht sich große Sorgen und hat Angst plötzlich ohne Courtney sein Leben fristen zu müssen. Kurzentschlossen beschließt er ihr zu folgen, doch er ahnt nicht was ihn da erwarten wird...

Der zweite Teil der "Deepwater-Reihe" gefällt mir außerordentlich gut. Der Schreibstil ist schön flüssig zu lesen und die Geschichte ist richtig spannend. Man fängt an und hört nicht mehr auf. Die Protagonisten sind schön verschieden, harmonieren aber perfekt miteinander. Es gibt heiße Szenen zwischen ihnen und es wird richtig spannend. Donovan kennt man ja schon als sehr sympathischen und einfühlsamen Mann aus dem ersten Teil und es ist toll das dies auch wieder in "A Reason to Wait" der Fall ist. Die Geschichte ist richtig klasse und ich bin total begeistert - einfach hin und weg. Cassidy Cane liefert hier tolle Unterhaltung, die einen ab der ersten Seite fesselt.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Liebe überwindet alles

Courtney und Donovan sind ein glückliches Traumpaar und Donovan möchte Courtney einen Heiratsantrag machen. Doch immer wieder kommen ihm Zweifel, weil Courtney nicht über ihre Vergangenheit redet und er auch nicht ihre Familie kennenlernen darf. Dann verschwindet Courtney zu einem "Familiennotfall" und meldet sich nicht mehr bei ihm. Für Donovan beginnt damit der Zusammenbruch seines Traums von der großen Liebe...

"A Reason to Wait" ist die wunderbare Fortsetzung der "Deepwater-Romance-Reihe" von Cassidy Cane. Wie auch schon beim vorhergehenden Band fesselt die Autorin den Leser mit dem tollen Schreibstil an das Buch. Dabei gibt es eine gelungene Mischung zwischen humorvollen, emotionalen und spicy Szenen, sodass beim Lesen keine Langeweile aufkommt. Dieser Band kann unabhängig vom Vorband "A Reason to Fight" gelesen werden, jedoch habe ich mich sehr gefreut den ein oder anderen Charakter wieder zu treffen.
Courtney ist vor ihrer Vergangenheit nach Deepwater geflohen, wo sie einen Neuanfang gewagt hat. Mit Donovan hat sie den perfekten Mann gefunden, traut sich jedoch nicht mit ihm über ihre Erlebnisse zu reden, die sie bis heute beschäftigen. Sie ist eine Kämpferin und liebt ihre Geschwister über alles.
Donovan ist ein erfolgreicher Arzt, der früher ein Frauenheld war, bis er auf Courtney gestoßen ist. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, denn er wusste sofort, dass sie die Frau fürs Leben sein wird.

Als Fan von Marvel Comics habe ich mich natürlich auch in diesem Band wieder riesig über die Andeutungen in diese Richtung gefreut. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe, in welchem wir Donovans Freund Mike bei der Suche nach der großen Liebe begleiten dürfen. Von mir gibt es eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 04.07.2023

❤️Spoilerfreie Rezension für das zweite Buch der „Reason“ - Reihe – ausdrücklichste Leseempfehlung!!! ❤️

Dies ist mein zweites Buch von Cassidy Cane. Wollt ihr wissen, ob mir das Buch gefallen hat? Dann verrate ich euch das jetzt - wie immer ohne Spoiler 😉

Titel
A Reason to Wait – der Titel passt wunderbar ...

Titel
A Reason to Wait – der Titel passt wunderbar zur Geschichte. Da ich nicht spoilern will, erzähle ich dazu nicht mehr – nur so viel: lest das Buch selbst, dann wisst ihr, warum!

Cover
Mir gefällt es, dass man sofort sieht, dass sowohl „A Reason to Fight“ als auch „A Reason to Wait“ zusammengehören. Die Farbe von Fight gefällt mir zwar einen Ticken besser – aber das liegt daran, dass mir blau nun einmal besser gefällt. Davon abgesehen gibt es aber auch bei Wait nichts zu kritteln. Titel und Model ergänzen sich wunderbar, nichts drängt sich in den Vordergrund. Wenn überhaupt, dann wirbt es eher mit Understatement…. dies dafür aber ausdrücklichst! Insofern ist es für mich wiederum ein rundum gelungenes Cover!

Schreibstil
Das Buch beginnt im Grunde genommen schon mit einem Ausrufezeichen. Erneut fesselt Cassidy den Leser schon von Beginn. Sie zeichnet mit ihren Worten und ihrem Schreibstil die Geschichte so nachdrücklich - mit einer gewissen Intensität und Authentizität – und kreiert damit die Protagonisten lebensecht und nahbar.

Die Art von Cassidy Geschichten zu schreiben, Gefühle der Protagonisten erlebbar zu machen, Charaktere zu erschaffen mit denen man mitfühlen kann, finde ich großartig. Ich nehme alles echt ab. Und das obwohl ich manchmal die Charaktere hätte schütteln wollen 😉

Protagonisten
In diesem Buch haben wir Protagonisten, die wir schon im ersten Band kennenlernen durften. Dennoch kann man die Bände sicherlich auch ohne Vorkenntnisse lesen. (wobei ich eher empfehle, beide nacheinander zu lesen, weil es immer wieder schön ist, alte und liebgewonnene Bekannte wiederzulesen).

Auch in diesem Buch haben die Charaktere Altlasten. Und zwar keine einfach gestrickten. Dennoch ist es nie zu extrem, sondern das Mischungsverhältnis von Cassidy ist ausgewogen. Man fühlt mit ihnen mit. Man leidet mit ihnen mit. Man freut sich mit ihnen. Und zugegebenermaßen regt man sich auch das ein oder andere Mal über sie auf grins - aber hey, das sind keine statischen Bücher, sondern Bücher mit Seele. Und ich liebe das!

Storyline
Wieder zeigt sich, dass Cassidy Cane keine Angst davor hat, sich auch schwieriger Themen anzunehmen. Ihre Art zu schreiben finde ich wunderbar. Sie schafft es, wirklich enorme Gefühle auszulösen.

Stimmung
Durch die schwierigeren Situationen nie zu ausgelassen, sondern im Gegenteil: der Stimmung angepasst! Und dadurch definitiv nahbar, erlebbar, mitfieber-bar (gibt es dieses Wort?) Aber definitiv auch so, dass man nie die Hoffnung aufgibt.

Gibt es auch Kritikpunkte?
Mir fällt momentan kein einziger ein!

Gesamtfazit
Für mich das zweite Buch von Cassidy Cane – aber definitiv nicht das Letzte. Sie beweist, dass sie auch erneut mit diesem Buch „abliefern“ kann. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Bücherschätzchen aus ihrer Feder!

Insofern: eine absolute, überzeugte und definitiv vollumfängliche Leseempfehlung.

Definitiv 5 von 5 Sternen⭐⭐⭐⭐⭐ (mehr geht ja leider nicht)

Veröffentlicht am 20.07.2023

Nicht alles bleibt in Vegas

„A Reason to Wait“ von Cassidy Cane ist der zweite Band ihrer emotionalen Reihe um die Mitarbeiter des Deepwater Krankenhauses.

Donovan ist ein beliebter Arzt in der Deepwater Klinik und der jüngste Oberarzt. Bisher hatte er sich hauptsächlich auf seine medizinische Karriere konzentriert, aber nun merkt er, dass ihm Leben etwas Wichtiges fehlt. Diese Lücke würde seine neue Nachbarin, die hübsche Anwältin Courtney, perfekt ausfüllen, aber Donovans Dating-Skills sind leider schon etwas eingerostet. Trotzdem schafft er es tatsächlich, Courtney von sich zu überzeugen und beide könnten nicht glücklicher sein. Doch von einer Sekunde auf die nächste packt Courtney ihre Sachen und verschwindet aus Donovans Leben. Donovan kann das nicht akzeptieren und nimmt den Kampf um ein gemeinsames Glück auf. Doch er weiß nicht, wie gefährlich dies werden könnte.

Die Geschichte ist ins ich abgeschlossen und kann problemlos unabhängig gelesen werden. Aber es macht definitiv mehr Spaß, wenn man auch den ersten Teil gelesen hat, wo man Donovan und Courtney bereits kennenlernen durfte. Cassidy Cane zeigt diese beiden sympathischen Charaktere diesmal von einer völlig anderen Seite, die einen mehr als einmal überraschen kann.
Donovan mochte ich als fürsorglichen und loyalen Arzt und Freund schon im Vorgängerteil. Das ist er natürlich immer noch, aber jetzt offenbart Donovan auch verletzliche, unsichere und manchmal ziemlich egoistische Ansichten.
Courtney vermittelte das Bild einer selbstbewussten und hilfsbereiten Frau, die mitten im Leben steht. Doch das Bild, welches sie von sich erschaffen hat, bekommt starke Risse, als sie von ihrer Vergangenheit in Las Vegas eingeholt wird. Damit hätte ich nie gerechnet und man darf gespannt sein, welche Abgründe sich hier auftun werden.
Hidden Secrets Romance trifft es ziemlich genau auf den Punkt und der Weg, den unsere beiden Helden gehen müssen, ist voller Hindernisse und Dramen. Aber Liebe ist nicht immer leicht und so darf man sich von dieser knisternden und gefühlvollen Geschichte komplett mitreißen lassen.

Eine gelungene Fortsetzung, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!