Cover-Bild Grantham Global
  • Ersterscheinung: 13.01.2021
D.S. Wrights

Grantham Global

Dark Alley Staffel 2
Nachdem Alice die Tatsache akzeptiert hat, dass das, was sie wirklich will, nicht den Erwartungen der Gesellschaft entspricht, versucht Alice, sich an ihre neue Lebensweise anzupassen.
Das bedeutet, dass sie ihr Liebesleben und ihren neuen Freund vor absolut jedem geheim halten muss.
Vor allen außer Bianca, die es kaum erwarten kann, den Mann zu treffen, der ihre beste Freundin auf den Kopf gestellt hat.
Dank ihres neuen Arbeitsplatzes, heißt es für Jason und Alice, als professionell zu handhaben.

Grantham Global ist das zweite Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die erste Staffel gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.

Dieses Bundle enthält die Episoden 1 - 6 der zweiten Staffel von Dark Alley: Grantham Global.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe den zweiten Teil. Der erste Teil hat mir schon super gefallen, aber Teil 2 fand ich sogar noch etwas genialer. Es ist aber auch schwer Teil 1 und 2 zu vergleichen, da es im zweiten Teil endlich um eine Beziehung von Alice und Jason, auch wenn es schwer für die beiden ist. Im ersten Teil geht es um hauptsächlich um den Club und beide lernen sich erst kennen. Wenn ihr mehr von Teil 1 oder Teil 2 wissen wollt, dann guckt euch den Klappentext an. Dort steht alles wichtige. Ich liebe die Geschichte von Alice und Jason. Beide sind zwei tolle Charaktere. Das Cover passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist toll. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die unterschiedlichen Perspektiven sind toll, da man sich super in die Charaktere hineinversetzen kann. Das Buch hat alles, was man sich wünscht. Ich kann den zweiten Teil der Reihe nur empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Teil. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 07.03.2021

Alles nicht so einfach!

Der Schreibstil ist flüssig, sehr gut zu lesen, fesselnd und selten soviel Seiten in so kurzer Zeit durchgelesen.

Das Cover zeigt ein paar eng umschlungen vor einem recht dunklen Hintergrund, die Frau ist mit Sicherheit Alice, aber wer ist der Mann - Jason? In großer Schrift ist der Titel „Dark Alley“ zu lesen. Darunter kann man entnehmen das es sich um Staffel 2 handelt, also noch mehr geben wird. Ich finde es recht passend zum Romaninhalt.

Der Klappentext mach neugierig auf eine etwas andere Dark Romance Reihe.

Fazit: Ich hatte ja schon das Vergnügen die Autorin persönlich und in einer anderen Reihe (unter anderem Namen) kennenzulernen so war einfach gespannt auf diesen Roman bzw. Reihenauftakt. Als Buch Luch Blogger hätte ich auch ein Rezensionsexemplar Anfragen können, leider hatte ich aber zum Erscheinungstermin schon sehr viel anderes zu lesen. So kaufte ich mir das Taschenbuch und habe es jetzt erst gelesen.

Eins vorab – nimm dir Zeit, wenn du den Roman anfängst – die Handlung, die Geschichte, die Leidenschaft, die Protagonisten – werden dich so fesseln das du nur als weiterlesen willst.

Die Protagonisten sind gut vorstellbar und real beschrieben, es macht Spaß ihrem Charakter- und Beziehungswachstum beizuwohnen. Sie bleiben ihren Rollen treu und verstellen sich nicht. Ganz besonders Alice mag ich, sie ist ehrlich und das gnadenlos, anderen gegenüber aber auch sich selbst. Man kann auch alle Höhen und Tiefen der Charakter nachfühlen und durchleben – hautnah.

Die erotischen Szenen waren gut in die Handlung eingebaut und obwohl es ja ein Erotikroman ist recht niveauvoll und abwechslungsreich.

Auch die Spannung wird gut bedient, durch überraschende Wendungen und neue Situationen, es kommt keine Langeweile auf. Und man wird feststellen eine Beziehung ist doch mehr als nur Leidenschaft auch für Alice und Jason. Wenn man im Rampenlicht steht und sogenannte Journalisten (eher Sensationsreporter) einem an den Füßen kleben wird es um noch einiges schwerer. Aber ich glaube Alice und Jason werden das Schaffen.

Eine überaus gelungene Fortsetzung der Staffel die eigentlich alles hat was man sich als Leser nun mal wünscht: ansteigende Spannung, düsteres Ambiente (die Dark Alley), nicht vorstellbare Beziehung, interessante Protagonisten, packende Leidenschaft, alles für ein tolles „Kopfkino“ – insgesamt einfach nur fesselnd. Und es macht Lust auf die gerade frische erschienene 3.Staffel Scarlett Hall – wie die Geschichte zwischen Alice und Jason weitergehen wird. Von mir 5 Sterne für diesen Roman.

Es gibt keine Trigger Warnung – aber 18+ und den Klappentext – räumen jedes vielleicht entstehende Missverständnis aus.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Geheime Liebe

Die Geschichte von Jason und Alice geht weiter. Mr. Scotch und seine Bella. Die Geschichte knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an und wird im Wechsel aus der Sicht von Alice und Jason erzählt.
Jason ...

Jason und Alice sind so wundervolle Charaktere. Ich liebe einfach alles an den beiden. Sie sind offen, ehrlich, direkt, teilen den selben Humor und ergänzen sich einfach perfekt. Es könnte alles so einfach sein. Doch das Leben ist eben kompliziert. Stattdessen müssen sie sich verstecken und ihre Gefühle in der Öffentlichkeit verbergen.
Der zweite Teil der Dark Alley Reihe ist fast noch stärker als der erste. Eine perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen und war ganz enttäuscht, als ich die letzte Seite gelesen hatte. Ich kann von den beiden gar nicht genug bekommen. Doch auch die anderen Charaktere haben mich förmlich mitgerissen. Hendrik, Jimmy, Adele und Bianca.
Die Kommunikation zwischen Jason und Alice finde ich absolut genial. Egal ob mit Worten, Blicken, keinen Hinweisen oder Gesten und natürlich auf körperlicher Ebene. Einfach perfekt. Man hat das Gefühl, sie kennen sich seit Jahren.
Ich freue mich mega auf den nächsten Teil, denn ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Perfekter Mix aus Liebe, Erotik und Spannung

Als erstes möchte ich mich bei Buch-Luchs für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ...

Band 1 der Staffel ist in sich abgeschlossen, doch Dark Alley 2 knüpft direkt an diesen an. Deshalb ist es ratsam, das erste Buch unbedingt vorher zu lesen.
Die weitere Entwicklung von Alice und Jason ist in einem eindrucksvollen und flüssigem Schreibstil geschildert. Erotik und Spannung begleiten den Leser durch die gesamte Geschichte und lassen einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Dieses Buch toppt den ersten Teil noch. Ein reines Lesevergnügen. Ich gebe 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Eine heisse Fortsetzung

Wow was soll ich sagen. Der Teil mag zwar nicht so viele Sexszenen enthalten, wie Dark Alley, aber er ist wahrlich auch voller heißer schlüpfriger Szenen. Die Entwicklung der Beziehung von Jason und Alice ist wirklich überraschen. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Hier konnte mich die Autorin wirklich überraschen und ich bin hier in den Punkt wirklich gespannt, wie es da in Band 3 weiter gehen wird.
Die Entwicklung zwischen zwei anderen Protas, die eher am Rande erwähnt wird, war für mich auch eine weitere Überraschung, die ich so nicht erwartet habe.
Ihr sehr kurzweiliger Ex Freund und ihr langjähriger Ex haben sich wirklich wieder selbst übertroffen und sich richtig daneben benommen. Ich hoffe sie kriegen noch ihre Strafe im dritten Teil.
Abschließend kann ich sagen, dass ich den 2. Teil definitiv weiterempfehlen kann