Cover-Bild Rock oder Liebe
  • Ersterscheinung: 06.06.2016
Don Both

Rock oder Liebe

Der erste Teil der Kultreihe

Hannah Amalia Hauptmeier, gefürchtetste Anstandsdame des Landes, gerät an ihren härtesten Klienten: Spank Ransom, alias Mason Hunter. Selbst ernannter Sexgott, stolzer Schildkrötenbesitzer und dazu noch weltbekannter Rockstar, muss von ihr auf den rechten Pfad der Tugend gebracht werden, denn seine Mutter bangt um das Ansehen ihres einzigen, heiß geliebten Sprösslings.
Sein Angebot: nächtliche Spielstunden gegen tägliches Anstandstraining.
Letztendlich müssen sich beide jedoch entscheiden, zwischen

Rock oder Liebe.

460 Buchseiten inkl. XXXXL-Leseprobe Rock oder Liebe Teil 2

Veröffentlicht am 18.02.2019

Auftakt...

Don Both bringt wieder die Frauen dazu sich in ihren Prota zu verlieben..
Schon der Anfang vom Buch lässt darauf schliessen das es heiss hergehen wird und auch einiges zu lachen gibt.

Zwei völlig unterschiedliche ...

Don Both bringt wieder die Frauen dazu sich in ihren Prota zu verlieben..

Zwei völlig unterschiedliche Welten treffen aufeinander , das kann nur genial werden und das war dieses Buch auch.

Veröffentlicht am 02.11.2017

geniales Buch

Rock oder Liebe ist eine weitere Reihe von Don Both. In der Reihe geht es um einen Rockstar mit furchtbaren Benehmen und eine Anstandsdame, die sehr viel Wert auf die Etikette legt. Mason lebt nach dem Motto "Sex, Drugs and Rock ´n´Roll" und Hannah ist die bräveste, netteste Person überhaupt. Das da die Fetzen fliegen ist logisch, wenn die beiden aufeinander treffen. Lest es aber selbst, mir persönlich hat es gut gefallen. 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.09.2017

Was will man mehr?

Schon wieder hat sie es geschafft, denn wo Don Both drauf steht, ist es eine 100% Garantie, das sie das Buch rocken wird und kein Auge und Höschen trocken bleibt.
Diesmal entführt sie uns in die Welt von ...

Diesmal entführt sie uns in die Welt von Hannah und Mason, die unterschiedlicher nicht sein können. Hannah ist Anstandsdame mit sehr wenig Humor und an sich eher mit einem Stock im Hintern auf die Welt gekommen.
Mason ist Rockstar, sexy as hell und von Manieren hält er schlichtweg gar nichts. Er liebt das Leben so wie es kommt und man hat den Anschein, das Leben ist eine einzige große Party.
Als diese zwei Welten aufeinander treffen, knallt es gewaltig und das aus unterschiedlichen Gründen, denn selbst eine Anstandsdame hat so ihre Schwierigkeiten sich gegen diese geballte Sexkraft zu wehren.
Ich liebe es , wie sie ehrlich, offen und ziemlich direkt das Leben und die Liebe auf den Punkt bringt und ich bin gespannt, was diese zwei noch anstellen.
Ps: Ein großes Lob an Sub Sub und Dom Dom , denn bei der Szene auf der Couch und der Schildkröte bin ich vor lachen fast vom Bett gefallen ;)

Veröffentlicht am 14.08.2017

Rotzi vs. Prüdella

(Klappentext)

(Klappentext)
»Dieses sinnlose Rumgeschreie. Dieses permanente Rumgehüpfe. Dieses unnütze Gitarrenzerschlagen und dieses ordinäre Rumrotzen! Ungläubige Satanisten. Hotelzimmer zerstörende Kunstbanausen. Motorrad fahrende Ampelignoranten! Drogensüchtige Frauenverschlinger!«
Das sind Rockstars in den Augen der gefürchtetsten Anstandsdame des Landes. Hannah Amalia Hauptmeier gerät an ihren härtesten Klienten: Spank Ransom, alias Mason Hunter. Selbst ernannter Sexgott, stolzer Schildkrötenbesitzer und dazu noch weltbekannter Rüpelrocker, muss von ihr auf den rechten Pfad der Tugend gebracht werden, denn seine Mutter bangt um das Ansehen ihres einzigen, heiß geliebten Sprösslings. Grummelnd nimmt Hannah sich des hoffnungslosen Falls an, ohne auch nur im Geringsten zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Der sexy Rüpel hat es sich nämlich im Gegenzug zu seiner Aufgabe gemacht, sie zu bekehren ... Und zwar auf seine ganz spezielle Art. Diese ist alles andere als jugendfrei, erschreckend betörend und hält sich keineswegs an den Knigge. Sein Angebot: nächtliche Spielstunden gegen tägliches Anstandstraining. Letztendlich müssen sich beide jedoch entscheiden, zwischen Rock oder Liebe.

Mein Kommentar:
Ich kannte die Autorin bereits vor dem Lesen dieses Buches. Ich fand super leicht ins Buch rein. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Man kann das Buch gut in einem Rutsch durch lesen.

Es gab einige Stellen, die ziemlich vulgär waren. Dies passt jedoch super zum Inhalt des Buches, weshalb es mich nicht störte. Wenn jemand Bedenken in diese Richtung hat und eine vulgäre Ausdrucksweise störend findet, dann würde ich eher davon abraten das Buch zu lesen.

Es ist bewundernswert, welche Verwandlungen die Charaktere innerhalb des ersten Buches durchleben. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Vor allem freue ich mich auf ein Vorher-Nachher "Bild".

Die beiden Hauptcharaktere sind sehr konträr und könnten unterschiedlicher nicht sein. Mason Hunter der unwiderstehliche Frauenheld und Rocker, der nicht viel von guten Manieren hält vs. Hannah Hauptmeier eine tugendhaft, jungfräuliche junge Frau, die den Knigge lebt.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Jedes Kapitel von Mason beginnt mit dem Wort "Shit". Dies ist mehr oder weniger ein Kennzeichen dafür, wessen Sicht gerade ist. Aber auch sonst steht manchmal "Prüdella" für Hannah oder "Rotzi" für Mason am Kapitelanfang.

Die erotischen Szenen kommen in diesem Buch eindeutig nicht zu kurz. Diese sind meist sehr ausführlich beschrieben, aber dennoch rutschen sie, meiner Meinung nach, nicht ins Pornografische ab.

Don Both schaffte es einen schönen Ausgleich zwischen humorvolle, erotische und gefühlsvolle Szenen zu finden. Ich freue mich schon darauf, die nachfolgenden Bände zu lesen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak