Cover-Bild Trust - Vertraue
Band 3 der Reihe "Temptation"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Ella Frank

Trust - Vertraue

Ellen Externbrink (Übersetzer), externbrink translations (Übersetzer)

Nachdem Tate so viele Jahre damit verbracht hat, sein Leben für seine Familie zurückzustellen, fasst er den Entschluss, sich endlich seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Obwohl ihre Beziehung für beide Männer äußerst unerwartet kam, müssen sie anfangen, sich und ihrer Liebe zu vertrauen. Allerdings ist der Weg dahin nicht immer einfach …

Veröffentlicht am 07.12.2018

Richtig gut

Ein wirkliches gutes Buch, dass ich kaum aus der Hand legen konnte.
Definitv 5 von 5 Sternen.

Ein wirkliches gutes Buch, dass ich kaum aus der Hand legen konnte.
Definitv 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Gelesen & Geliebt

Wissenswertes:
Autor: Ella Frank
Titel: Trust - Vertraue
Originaltitel: Trust (Temptation 3)
Gattung: Liebesroman (Male/Male)
Erscheinungsdatum: 01. März 2018
Verlag: Sieben Verlag
ISBN: 978-3-864437595 ...

Wissenswertes:
Autor: Ella Frank
Titel: Trust - Vertraue
Originaltitel: Trust (Temptation 3)
Gattung: Liebesroman (Male/Male)
Erscheinungsdatum: 01. März 2018
Verlag: Sieben Verlag
ISBN: 978-3-864437595
Preis: 12,90 € (Taschenbuch) & 6,99 € (Kindle-Edition)
Seitenzahl: 344 Seiten

Cover:
Schön finde ich, dass auf diesem Cover – genau wie beim ersten Teil – auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es im Buch um die Liebe zwischen zwei Männern geht. Auch gefällt mir, dass das Cover durch den klar erkennbaren blauen Titel mit dem Pink dazu, perfekt zu den beiden Vorgängern passt.

Charaktere:
Nachdem Logan Mitchell die meiste Zeit seines Lebens nur One-Night-Stands und bedeutungslose Begegnungen hatte, wird ihm im Laufe des Buches immer wieder und deutlicher klar, dass er den Rest seines Lebens mit Tate verbringen will. Und spätestens als Tate im Krankenhaus landet wird auch dessen Familie – oder besser gesagt seinem Vater – klar, dass Tate und Logan zusammen gehören. Aber auch Tate wird etwas entscheidendes klar, jahrelang hat er versucht es allen anderen Recht zu machen, insbesondere seiner Familie, doch jetzt ist er endlich bereit sich seinen eigenen Lebenstraum zu erfüllen, mit Logan an seiner Seite natürlich.
Während Tates Familie ja nicht sonderlich toll reagiert hat, muss ich sagen, dass ich ganz besonders Logans Bruder Cole und dessen schwangere Frau Rachel total ins Herz geschlossen habe – vor allem weil sie immer für Logan, aber auch für Tate da waren und zusammen mit den beiden plus minus ein paar weitere Freunde eine wunderbare Familie ergeben.

Fazit:
Genau wie die beiden anderen Teil rund um Tate und Logan muss ich sagen, dass ich auch dieses Buch geliebt habe! Ganz besonders als Tate angefahren wurde und Logan so verdammt traurig war, und wortwörtlich um Tates Leben gefleht hat, konnte ich dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand geben. Die Autorin hat einen wirklich tollen Schreibstil, zum einen humorvoll und schmutzig, zum anderen aber so fesselnd, dass man wie bereits erwähnt einfach nicht aufhören kann zu lesen, bis das Buch zu Ende ist. Auch Tate und Logan muss man einfach lieben, denn obwohl beide zu Beginn ihrer Geschichte selbst nicht ganz zu wissen schienen, was sie eigentlich wollten, ist beiden jetzt am Ende sonnenklar, dass sie für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben wollen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.04.2018

Wenn aus bloßer Anziehungskraft echte Liebe wird

Klappentext: Schon seit dem College versteckt sich Logan Mitchell hinter seiner kultivierten und arroganten Fassade, die er für undurchdringlich hält. Bis er Tate Morrison trifft. Seit sie sich vor einigen Monaten das erste Mal begegnet sind, nimmt Tate sein Herz in Beschlag und Logan muss erkennen, dass es an der Zeit ist, sich ihm zu öffnen.
Nachdem Tate so viele Jahre damit verbracht hat, sein Leben für seine Familie zurückzustellen, fasst er den Entschluss, sich endlich seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Obwohl ihre Beziehung für beide Männer äußerst unerwartet kam, müssen sie anfangen, sich und ihrer Liebe zu vertrauen. Allerdings ist der Weg dahin nicht immer einfach.

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Temptation-Reihe. Da die einzelnen Bände aufeinander aufbauen, ist es von Vorteil, erst die beiden Vorgänger zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder emotional, flüssig und sehr angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich wunderbar in ihre Gedanken und Gefühlswelt reinversetzen konnte.

Tate und Logan haben mein Herz bereits im ersten Band für sich erobert und inzwischen fühle ich mich diesen beiden liebenswerten Charakteren sehr nahe. Sie sind einfach ein Traumpaar und so unglaublich süß zusammen, dass sich beim Lesen ein Dauergrinsen in meinem Gesicht festgesetzt hat.

Hier gewinnt ihre Beziehung nun noch mehr an Tiefe und aus der anfänglichen Anziehungskraft wird echte Liebe. Diese wird ihnen immer klarer und es wird auch immer ernster, die Zeit der Spielchen ist vorbei. Besonders Themen wie Selbstvertrauen und Verlässlichkeit spielen diesmal eine große Rolle.

Das Knistern zwischen den beiden ist noch genauso stark spürbar, wie zu dem Zeitpunkt, als sie sich das erste Mal begegneten. Und auch ihre kleinen Neckereien haben nicht nachgelassen und sind noch immer so herrlich unterhaltsam. Gerade von diesen süßen und heißen Neckereien kann ich einfach nicht genug bekommen. Sie bringen mich jedesmal zum Schmunzeln.

Obwohl die Geschichte gefühlsmäßig immer mehr an Tiefe gewinnt, bleiben auch die zahlreichen erotischen Szenen nicht auf der Strecke, die von der Autorin sehr detailliert, aber stets ansprechend beschrieben werden.

Fazit:

Auch der dritte Teil „Trust – Vertraue“ konnte mich wieder vollkommen überzeugen und für sich einnehmen. Tate und Logan muss man einfach lieben. Ich hoffe, dass auch die letzten drei Bände ins deutsche übersetzt werden. Mit der Temptation-Reihe hat Ella Frank wirklich eine schöne und emotionale Liebesgeschichte zu Papier gebracht, deren erste drei Teile ich mit großer Freude gelesen habe und nicht mehr missen möchte. Von mir gibt es volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Alles was eine gute Geschichte braucht

Der dritte Teil lässt mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück, denn so richtig mag ich mich nicht von Tate und Logan verabschieden. Sie sind mir ans Herz gewachsen, und gerade weil sie ihre Fehler, Vergangenheit und Ängste haben, bin ich davon sehr berührt gewesen.
Tate und Logan haben sich ihren Platz erkämpft, gegen jede Sache, die ihnen im Weg stand, und als sich durch das Schicksal fast alles ändert, merkt man spätestens dann das die beiden füreinander geschaffen sind.
Mir hat besonders gut gefallen, das nicht alles am Ende gut ist, aber beide ihren Weg gefunden haben, um zusammen zu sein.

Veröffentlicht am 08.03.2018

.........

Auf Trust - Vertrauen, Band 3 der Temptation Reihe habe ich mich sehr gefreut. In den Büchern geht es um Tate und Logan. Logan ist Anwalt, leicht kontrollsüchtig und gibt gerne den Ton an. Er ist es gewohnt, zu bekommen was er möchte und er will Tate. Tate ist geschieden und war noch nie mit einem Mann zusammen, dies war nie eine Option für ihn, bis er auf Logan traf. Zwischen den beiden gibt es eine unglaubliche Anziehungskraft und Tate kann Logan nicht lange widerstehen.

Nachdem die Beziehung der beiden nach Band 2 gefestigt wirkt, war ich gespannt, um was es nun in Band 3 geht. Zu Beginn hatte ich etwas Angst, die Geschichte würde einfach so vor sich hin plätschern ohne richtigen Schwerpunkt bzw. Handlung. Doch es gab dann ein Ereignis, welches für einiges Drama und Bange Momente gesorgt hat. Dadurch kam auch schön Spannung auf und ich habe sehr mit gelitten und gefiebert. Aus der Hand legen wollte ich das Buch zu dieser Zeit nicht mehr.

Tate und Logan konnten mich wieder völlig in ihren Bann ziehen. Es gab wieder einige heiße Szenen zwischen den beiden. In denen aber auch wieder die Gefühle der beiden gezeigt bzw. verdeutlicht wurden. Vertrauen, Liebe und Sicherheit. Die Szenen fand ich in keinster Weise ordinär oder unpassend. Die Anziehungskraft und die Liebe zwischen den beiden kamen sehr gut beim Leser an. Und ich finde die beiden einfach so toll. Und ich hoffe auch die weiteren drei Teile werden übersetzt und auch als Taschenbuch erscheinen.

Fazit:
Ein schöner dritter Band der Reihe um Tate und Logan und ich hoffe auch die weiteren Bände werden übersetzt.
Die Anziehungskraft der beiden und die Liebe zwischen ihnen ist deutlich zu spüren, diese Gefühle konnte die Autorin gut transportieren.
Es gab auch ein paar spannenden Stellen, die den Leser haben zittern lassen.
Ein schönes Leseerlebnis.