Cover-Bild Ever Since I Needed You
Band 2 der Reihe "Avalon Bay"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319233
Elle Kennedy

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkommt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernzuhalten. Der Bad Boy ist immer noch so sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine wilden Partys, keine unverantwortlichen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Geschäft unterstützen, bis dieser einen Ersatz gefunden hat, und dann ihrer Heimatstadt den Rücken kehren. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist fest entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat.

»Eine süße und gleichzeitig sexy Story mit vielen Gefühlen, die sich ins Herz schleicht.« VI KEELAND , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 2 der AVALON-BAY -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 14.01.2024

Eine spannende Geschichte über zweite Chancen und alte Lasten und Ängste.

Ich bin mit diesem Buch zunächst nicht ganz warm geworden. Ich hatte das Gefühl etwas hineingeworfen zu werden. Tatsächlich hat sich das aber sehr schnell gelegt und ich konnte meine Zweifel daran, ob das Buch gut ist, zur Seite schieben und es voll und ganz genießen.
Die Charaktere wachsen extrem. Bezogen auf sich selbst, aber auch im Verhalten anderen gegenüber. Außerdem ist die Spannung und Liebe zwischen den Protagonisten wirklich stark und es gefiel mir, wie die beiden wieder vollständig zueinander gefunden haben. In anderen Büchern war mir das schon oft zu schnell und dadurch dann weniger spannend, aber hier hat es sich immer weiter aufgebaut.
Ich fand es wirklich gut und es wurde außerdem ein sehr wichtiges Thema angesprochen, über das ich aber nicht weiter Spoilern möchte. Sehr schön!

Veröffentlicht am 17.07.2023

Tolle Geschichte!

Elle Kennedy schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Büchern in ihren Bann zu ziehen und zu fesseln und zu begeistern.

Nachdem mir Band 1 bereits unheimlich gut gefallen hat musste auch Band 2 bei mir einziehen.
Auch hier ist der Schreibstil wieder ein absolutes Highlight und ich habe das Buch nicht mehr aus den Händen legen können. Man ist sofort in der Geschichte drin und die Seiten sind wie im Flug vergangen.

Gen und Evan sind zwei junge Erwachsene die beide ihre ganz eigenen Probleme mit sich herum schleppen und dabei auch noch füreinander bestimmt zu sein scheinen. Trotzdem haben sich die beiden in der Vergangenheit alles andere als gut getan und nun möchten sie einen Neuanfang wagen und die alten Fehler nicht wiederholen.
Die beiden Charaktere waren mir trotz ihrer Fehler und Probleme unheimlich ans Herz gewachsen und besonders ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war wirklich toll mitzuerleben.

Die Bücher von Elle Kennedy sind immer wieder etwas besonderes. Das Knistern und die Anziehung zwischen den beiden war von Anfang an spürbar und absolut nicht zu übersehen.

Ich freue mich schon sehr auf Band 3 und hoffe, dass dieser mich ebenso mitreißen kann wie die ersten beiden Bände.

Veröffentlicht am 28.06.2023

anders als erwartet

Dies ist eine sehr einzigartige Geschichte, weil die Themen vorhanden sind – aber nicht in der Art und Weise, wie man es erwarten würde. Das Tempo der Geschichte fühlt sich frisch an, weil sie nicht der traditionellen Handlung folgt. Es steht nie viel auf dem Spiel, weil die Charaktere im Grunde die ganze Zeit über verliebt sind und der äußere Druck nicht sehr groß ist. Das hört sich so an, als ob es nicht funktionieren würde, aber es funktioniert auf jeden Fall. Es fühlt sich frisch an, weil es sich echt anfühlt.

Im Grunde ist dies ein fröhliches Buch über zwei lächerliche junge Erwachsene, die erwachsen werden und sich für einiges schämen, was sie als Teenager gemacht haben. Sie fragen sich, ob sie schlecht füreinander sind.

Das ist so ziemlich die Geschichte. Aber es ist so gut erzählt! Avalon Bay ist eine bezaubernde Welt.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 30.05.2023

Ein Buch über soviel Gefühl

Elle Kennedy hat mich mit ihrem zweiten Band "Ever since "voll und ganz überzeugen können und hat große Emotionen in mir geweckt.

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem ...

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem Schreibstil und ihrer besonderen Art des Schreibens. Die Geschichte hat mich wieder einmal sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und hab das Buch im 3 Tagen durchgelesen 💓. Sie schreibt ziemlich fesselnd, humorvoll, emotional und sehr sehr gefühlvoll.

Das Cover von "Ever since" ist so schön und ich liebe die Farben und die Details im Hintergrund. Das schönste Cover dieser Reihe 💓.

Die Charaktere haben sich definitiv in mein Herz geschlichen und ich bin so fasziniert von Evan der eine ganz besondere Entwicklung in diesem tollen Roman vollzogen hat. Ich mag seine Art und wie er mit Riley umgegangen ist. So besonders. Gen auch Genevieve genannt ist eine unglaubliche taffe Frau, die ihr Schicksal ändern möchte,da sie in ihrer Vergangenheit ein paar Fehler begannen hat, vorraufhin sie Evan von ihrem Leben ausschließt,da sie sich nicht gut tun.. Jedoch ist die Anziehungskraft so stark, dass es nicht einfach wird ihre Fassade aufrecht zu halten. Denn Evan gibt alles um Gen zu überzeugen,das sie zusammen perfekt sind..

Elle Kennedy hat mit ihrem Buch gezeigt, dass man große Gefühle nicht einfach abschalten kann, auch wenn man vielleicht nicht gut füreinander ist. Sie hat den Charakteren eine Chance gegeben sich zu verändern zu beweisen und sich zu entwickeln. Dies hat sie in ihrem Roman unglaublich toll beschrieben und hat eine wunderschöne Geschichte über Second Chance geschrieben. Nicht nur auf den Bezug Beziehung sondern auch auf das Thema Freunde und Familie..

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band dieser tollen Reihe, den ich natürlich unbedingt lesen möchte.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung. Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem tollen Seeting.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Sooooooo schön

Band 2 von Elle Kennedy

Band 2 von Elle Kennedy

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch eigenständig gelesen werden. Er erzählt die Geschichte des zweiten Hartley Spross und er hofft auf eine zweite Chance bei Gen.
Die Autorin hat ihre beiden Protagonisten so liebevoll dargestellt, daß sie es gleich in mein Herz geschafft haben. Unfassbar spannend gestaltet sich das Schicksal der beiden in Kombination mit dem kleinen Leo, der jeden gleich um den Finger wickelt. Die Handlung ist großartig, mega spannend und voller Tiefe, dabei mitreißend geschrieben.
Ich habe diese Geschichte, in gefühlt einem Atemzug, inhaliert. So sehr war ich in den Ereignissen gefangen.
Was für ein schönes Lesevergnügen!!!