Cover-Bild Ever Since I Needed You
Band 2 der Reihe "Avalon Bay"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319165
Elle Kennedy

Ever Since I Needed You

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie will ihn hinter sich lassen. Doch er reißt jede Mauer um ihr Herz ein ...

Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkommt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernzuhalten. Der Bad Boy ist immer noch so sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine wilden Partys, keine unverantwortlichen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Geschäft unterstützen, bis dieser einen Ersatz gefunden hat, und dann ihrer Heimatstadt den Rücken kehren. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist fest entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat.

»Eine süße und gleichzeitig sexy Story mit vielen Gefühlen, die sich ins Herz schleicht.« VI KEELAND , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 2 der AVALON-BAY -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 10.08.2023

Toller zweiter Teil

In diesem zweiten Band der Reihe geht es um Gen und Evan. Über beide erfährt man schon einiges im ersten Buch, deshalb sollte man die Bücher auch der Reihe nach lesen, auch wenn die Geschichten in sich abgeschlossen sind.

Gen hat ihrer Heimat den Rücken gekehrt, weil sie aus ihrem alten Muster ausbrechen musste. Sie hat viel zurückgelassen. Und dazu gehört vor allem Evan. Als sie nun für die Beerdigung ihrer Mutter zurückkehrt, scheint es, als würde sich alles Wiederholen. Und sie muss alles an Willenskraft aufbringen, um sich nicht von ihrem besseren Weg abbringen zu lassen. Ständig muss sie sich erklären, sich rechtfertigen.

Ich mag den Schreibstill von Elle Kennedy wirklich gern, ihre Bücher sind fesselnd, sie schreibt mit Leidenschaft und auch mit viel Humor. Das ist stellenweise echt genial. In diesem zweiten Buch geht es darum, dass man manchmal Brücken abbrechen muss, um zu überleben oder um weiterzuleben. So geht es Gen. Sie hat in der Vergangenheit ziemlich viel verbockt, und ihr war klar, wenn sie zuhause bleibt, wird sie immer wieder in ihre Muster verfallen und vor allem ihm verfallen. Sie kommt als starke, unabhängige Frau zurück, nur nimmt ihr diese neue Gen niemand ab. Bis auf ihn, Evan erkennt seine eigenen Fehler und nun setzt er alles daran, besser zu werden.

Sie gehen nie den Weg geradeaus, es geht den Berg rauf und wieder runter, um Ecken herum und über Hindernissen hinweg. Sie leisten so einiges. Ich habe mich sehr mitreißen lassen und mochte die Protagnisten sehr gerne.

Für mich ein richtig gutes Buch, ein toller zweiter Teil und auf den nächsten Teil freue ich mich schon jetzt. Vielen Dank an den LYX-Verlag, für das bereitgestellte Exemplar. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Traumhaft schön

Ever Since I Needed You (Avalon Bay 2) von Elle Kennedy

Meinung

Ever Since I Needed You (Avalon Bay 2) von Elle Kennedy

Meinung

Elle Kennedy hat mich mit „Ever Since I Needed You“ endgültig für sich eingenommen, denn diese Story hat sich langsam, aber eindringlich in mein Herz geschlichen. Große Emotionen, die mit sanften und leisen Tönen beschrieben wurden eroberten mich im Sturm. Die Anziehungskraft der Protagonisten war mit jeder Faser spürbar und sie war es auch, die mich das Buch nicht aus der Hand legen ließ.

Ich liebe Second Chance Romane und das Setting war hier wieder traumhaft und passend dazu gewählt. Gefühle lassen sich eben nicht so einfach ausradieren, egal was wir selbst manchmal wollen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Genevieve und Evan erzählt. Genevieve ist ein wundervoller Charakter und ich konnte fühlen, wie sie ihre Gefühle für Evan verbirgt, um sich selbst zu schützen.

Wenn Evan von ihrem Geheimnis erfährt, warum sie Avalon Bay verlassen hat, könnte es in ernsthaft schaden. Ich fühlte ihr Leiden, weil sie ihre Gefühle verbergen musste. Es war eine emotionale Zerreißprobe. Doch auch Evan litt und Ich verstand, warum er sich zurückzog. Doch sein Verlangen nach ihr ist unglaublich stark und oftmals rieselten mir Schauer über den Rücken.

Doch es geht nicht nur um die beiden und große Emotionen, denn die Autorin greift das Thema sexuelle Gewalt auf und was es mit den Opfern macht. Mit Feingefühl widmet sie sich diesem Thema und zeigt wie wichtig es ist mit Freunden und Familie zu reden. Es gibt so viel zu sagen, doch manchmal reichen Worte für ein Buch nicht aus.

Fazit

Ever Since I Needed You ist ein wunderschöner Roman über zweite Chancen und dass sich Gefühle nicht einfach so ausradieren lassen. Ich bin vollkommen verzaubert von Avalon Bay, von den Charakteren und den großen Emotionen. Eine Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Veröffentlicht am 06.05.2023

Troublemaker

„Ever Since I Needed You“ von Elle Kennedy ist der zweite Band ihrer emotionalen Avalon Bay Reihe.

Genevieve West kehrt für die Beerdigung ihrer Mutter in ihre Heimatstadt Avalon Bay zurück, die sie vor knapp einem Jahr ohne Abschied verlassen hatte. Ein Grund dafür war ihr Ex-Freund Evan Hartley, mit dem sie seit dem ersten Highschooljahr eine turbulente On-Off-Beziehung führte. Beide brachten im anderen das Beste, aber auch das Schlechteste zu Vorschein und Gen musste unter diese toxische Spirale einen klaren Schlussstrich ziehen. Gen änderte ihr Leben von Grund auf und will nie wieder diese Person von früher sein. Doch Evan ist bereits nach dem ersten Wiedersehen klar, dass er um Gen kämpfen will, denn sie ist die absolut Eine und Einzige für ihn.

Elle Kennedy macht aus dieser Second Chance definitiv etwas Besonderes, denn die starke Liebe zwischen Gen und Evan ist wie ein Hurrikan. Leider ist diese Liebe genauso zerstörerisch, was Gen früher realisiert hat als Evan. Die wichtigste Frage ist hier, ob man aus alten Mustern ausbrechen kann und die Liebe trotzdem funktioniert.
Gen war vor ihrer Flucht ein Bad Girl, welches kein Risiko scheute und oft Chaos verbreitete. Nach einem einschneidenden Erlebnis möchte sie endlich erwachsen und seriös sein, denn ihr ist klar, dass sie so nicht weitermachen kann. Evan ist eindeutig ihr Kryptonit und war immer ihr Partner in Crime, aber Gen hat mittlerweile erkannt, dass die Party nicht ewig gehen kann und man sich im Leben weiterentwickeln muss. Ich verstehe ihr Gefühlschaos und ihre Beweggründe, die die Autorin glaubhaft dargestellt hat, genau wie die Schwierigkeiten und Konsequenzen, die ihre Entscheidungen mit sich bringen.
Evan nimmt Gen und ihre Wünsche zuerst nicht wirklich ernst, denn er sieht nur seine Chaosgöttin, die zurück ist und die er diesmal nie wieder loslassen will. Ich mochte Evan auch als Player, aber zu sehen, wie sehr er Gen verfallen ist, ist herzzerreißend. Seine Versuche, ein besserer Mensch zu sein, sind total süß und teils sehr witzig.
Elle Kennedy erzählt mitreißend und berührend, wie die Gen und Evan jeweils auf ihre Art um ihre Liebe kämpfen. Ihre Chemie ist einfach episch, aber das war nie der Punkt. Ob die beiden zusammen nun eine gute oder eine schlechte Entscheidung sind, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.05.2023

Impulsive Liebe

Zurück nach Avalon Bay.
Ich habe schon sehr auf den zweiten Band hin gefiebert, da ich endlich auch die Geschichte von Evan Hartley lesen wollte.
Ich mochte Evan schon im ersten Band, auch wenn er so ganz ...

Zurück nach Avalon Bay.
Ich mochte Evan schon im ersten Band, auch wenn er so ganz anders ist als sein Bruder. Ich finde die Zwillinge ergänzen sich gut in ihrem Wesen.
Der Einstieg in die Geschichte war wie nach Hause kommen und ich war gespannt was sich zwischen Even und Gen an bannen wird. Die Funken fliegen zwischen den beiden nur so. Spicy ist es alle male zwischen den beiden. Ich habe es geliebt. Aber auch wenn es echt heiß zwischen den beiden her geht, hat es wieder eine gewisse tiefe.
Beide Charaktere versuchen sich einen Platz in der Welt zu finden, erwachsen zu werden ohne sich selber zu verlieren und sich zu verbiegen. Dabei geht es nicht immer einfach zu und man muss sich auch mal seiner Vergangenheit stellen.
Bei Gen ist es eine Nacht, die ihre Leben verändert hat und weswegen sie Avalon Bay verlassen hat. Und bei Evan ist es seine Mutter, hier kennt man die Schwierigkeiten schon aus dem ersten band.
Mich konnte die Geschichte von Evan und Genevieve überzeugen, der Verlauf und ihr Handeln.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Ein Funke, der nie erlischt…

Genevieve wollte ihr altes Leben hinter sich lassen. Sie wollte nichts mehr mit der Person zu tun haben, die sie damals war. Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt sie wieder zurück, um ihrer Familie zu helfen. Dabei trifft sie wieder auf ihre alten Freunde und ihren Exfreund Evan. Ihre Beziehung war nie einfach. Sie liebten sich, sie stritten sich, sie motivierten sich gegeneinander immer noch einen Schritt weiterzugehen, um sich dann zu trennen und wieder von vorn zu beginnen. Gen musste ihn verlassen, um ein anderes Leben leben zu können. Doch wieder zurück, weiß sie sofort, dass es immer noch funkt zwischen den beiden. Allerdings scheint Evan sich nicht verändert zu haben. Er lebt immer noch die alten Laster, die Gen nicht mehr erleben will. Aber Evan gibt nicht so leicht auf und will ihr beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch kann auch er ein anderes Leben führen und dies auch führen wollen?

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Auch, dass die Geschichte aus der Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschrieben ist, macht die Geschichte sehr fesselnd.

Eine sehr fesselnde und leidenschaftliche Geschichte. Anfangs hatte ich etwas bedenken, wie die Charaktere wieder zueinanderfinden könnten. Doch die Geschichte der beiden glüht und könnte eine ganze Stadt niederbrennen.