Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Lesejury Star
offline

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Himbeere16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2024

Eine wundervolle Geschichte die mein Herz hat

A Song Unnamed
0

"A SONG UNNAMED" von Yvy Kazi ist der 3 Band der unglaublichen MAGIC&MOONLIGHT-Reihe die einfach voller Magie ist und einen nicht mehr so schnell loslässt. Die Bücher können meiner Meinung nach nicht unabhängig ...

"A SONG UNNAMED" von Yvy Kazi ist der 3 Band der unglaublichen MAGIC&MOONLIGHT-Reihe die einfach voller Magie ist und einen nicht mehr so schnell loslässt. Die Bücher können meiner Meinung nach nicht unabhängig voneinander gelesen werden,da dies sonst das beste Leseerlebnis beeinflusst.

Das Cover von " A Song Unnamed" ist definitiv mein Liebstes der gesamten Reihe,denn ich liebe die Farbe, die Gestaltung und jedes kleinste Detail. Die gesamte MAGIC&MOONLIGHT-Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und sehen zusammen wunderschön im Regal aus.

Der Schreibstil ist wie gewohnt absolut gefühlvoll,locker und voller Magie. Yvy Kazi hat ein Talent mich sofort mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Durch den sehr bildlichen Schreibstil , konnte ich mir einfach alles genau vorstellen und mich einfach voll und ganz in die Geschichte fallen lassen.

Hazel und Taro haben mein Herz auf jeder erdenklichen Weise. Was Yvy hier für Protagonisten erschaffen hat, ist einfach unbeschreiblich schön. Hazel unsere Sirene in der Geschichte hat es wirklich schwer. Denn als sie erfahren hat, dass sie eine Sirene ist, ist ihre Welt zusammen gebrochen. Hazel zweifelt ersteinmal alles an, jedoch ist sie eine Kämpferin und so eine liebenswerte Person. Sie hat die hellste Seele überhaupt und strahlt soviel Energie aus. Ihre Liebe zu Taro ist wahrhaftig und so emotional, jedoch darf sie ihn nicht lieben um ihr Leben nicht zu riskieren. Taro hab ich schon in den vorrigen teilen geliebt und ich muss sagen ich liebe ihn einfach noch mehr,denn er hat eine Art an sich die unbeschreiblich schön ist und man ihn einfach ganz fest in sein Herz schließen muss.

Die verbotenen Liebesgeschichte ist Yvy wirklich unglaublich gut gelungen und ich hatte wirklich an so vielen Stellen Gänsehaut. Ich habe so mit ihnen mitgefühl so dass ich das Gefühl hatte es selbst zu fühlen.

Das Setting des College der M.U.S.E von Arkanen Wesen war einfach das Highlight der Geschichte, denn dies war einfach magisch und hat mich total fasziniert. Die Geschehnisse die dort passiert sind waren einfach voller Magie. Man merkte wirklich im gesamten Verlauf der Geschichte das Yvy viel Arbeit diesem wundervollen Buch gewidmet hat,denn alles war logisch und so bedacht.

Yvy Kazi führt uns in eine unglaubliche magische Welt voller Gefühl, Magie, und eine Liebe die tief unter die Haut geht.

Ich brauche wirklich ganz dringend "A Soul Untamed ", denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht nach diesem gemeinen Ende,dass mein Herz gebrochen hat.

Ich kann euch die MAGIC&MOONLIGHT-Reihe nur ans Herz legen,denn sie ist einfach besonders.

Ich danke der bloggerjury und dem tollen Lyxverlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar 🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2024

Eine wunderschöne Geschichte mit einem großartigen Setting 💙

The dreams we chase - Emerald Bay, Band 3
0

THE DREAMS WE CHASE von Lorena Schäfer ist der letzte Band der tollen Emerald Bay Trilogie und definitiv mein Liebster. Die Reihe ist einfach wundervoll mit seinem ganz besonderen Setting,dass einfach ...

THE DREAMS WE CHASE von Lorena Schäfer ist der letzte Band der tollen Emerald Bay Trilogie und definitiv mein Liebster. Die Reihe ist einfach wundervoll mit seinem ganz besonderen Setting,dass einfach Lust auf Sonne, Strand und Meer macht ☀️.

Das Cover ist mein liebstes von der gesamten Trilogie,denn ich finde es ist wirklich perfekt für die Geschichte gewählt. Die Farben,die Schildkröte,jedes Detail findet ihr im Buch wieder und ist dem Verlag sehr gut gelungen.

Lorena Schäfer hat einen wundervollen Schreibstil der sich super leicht weg ließt. Er ist sehr locker gefühlvoll und absolut bildhaft, so dass man sich das Setting einfach perfekt vorstellen konnte.

Lexi und Jakes sind so tolle Charaktere die man einfach in sein Herz schließen muss. Denn Lexi ist wirklich so eine liebe Seele, die ihre gesamte Liebe in die Meeresbiologie steckt und man einfach merkt wie wichtig ihr ihr Studium ist. Aber auch Jake ist ein wunderbarer Charakter der definitiv anders scheint als er sich gibt und einfach toll ist.

Lexi und Jakes Liebesgeschichte hat mich sehr verzaubert, denn wie sie beide zusammen gewachsen sind und an sich selber gearbeitet haben, fand ich sehr gut dargestellt .

Lorena Schäfer hat wirklich so wundervolle Szenen beschrieben,die mein Herz zum leuchten gebracht haben und ganz besonders das Thema Schildkröten. In dem gesamten Buch merkt man wie viel Arbeit die Autorin in die Recherche von der Meeresbiologie hineingesteckt hat,denn dies war alles sehr bedacht und toll ausgearbeitet.

Das Setting ist einfach wahrhaftig schön und ich bin wirklich ganz traurig das die Trilogie zu Ende ist. Ich könnte noch so viel mehr über diesen Ort lesen.

Ich bin ein großer Fan von Enemies to Lover Geschichten und dies ist
LORENA SCHÄFER mit "THE DREAMS WE CHASE" sehr gelungen.


Ich kann die gesamte Reihe wirklich jeden ans Herz legen,sie ist einfach so schön💙

Vielen lieben Dank an die bloggerjury für dieses tolle Rezensionsexemplar

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2024

Ein Buch zum dahinschmelzen 💙

Ever Since I Found You
1

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an ...

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an diesen Küstenort zurück zukehren.

"EVER SINCE I FOUND YOU" ist der 3 und letzte Band der Avalon Bay Reihe und ich bin wirklich sehr traurig darüber,denn es sind Wohlfühlbücher die einem im ganzen Gesicht strahlen lassen.

Elle Keenndy hat einen fantastischen Schreibstil der sich einfach viel zu schnell weg ließt und ihr Humor ist einfach so einzigartig.

Cassie und Tate sind ganz wundervolle Protagonisten, die man einfach in sein Herz schließt und ganz besonders Tate,denn er ist einfach so ein fürsorglicher, liebevoller, heißer Bad Boy , der Cassie einfach auf jeder bedenkliche Art und Weise an sich glauben lässt und ihr gut tut.

Seine Liebe zum Segeln und seine lebensfrohe Art hat ihn so lebhaft dargestellt.

Aber auch Cassies hat mich wirklich so oft zum schmunzeln gebracht,da ich ihr schnelles Mundwerk einfach liebte. Ihr Mund war immer schneller als sie es wollte und plapperte einfach drauf los,was einfach so so lustig war und sie so sympathisch machte. Cassie ist einfach so ein Herzensguter Mensch, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter. Das was Cassie erleiden musste, durch ihre wirklich egoistische Mutter und wie sie mit ihr redete ist einfach nur grausam, wo ich wirklich sehr mit Cassie mitgelitten habe.

Cassie hat wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen,die durch Tate zustande kam. Dies war einfach bemerkenswert und hat mir ein lächeln ins Gesicht gebracht.

Tate und Cassies Anziehungskraft war absolut Leidenschaftlich und so heiß und man spürte so sehr wie sie sich einfach gegenseitig gut tun 💓.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind einfach toll, sondern so viele mehr. Ob es Cooper, Mac, Gen, Evan oder Cassies Großmutter Lydia ist, einfach alle waren so perfekt und es war so schön mitzuerleben was aus den Charaktere aus den vorrigen Bücher geworden ist

Die Idee mit der Sommerromance ist Elle Kennedy wirklich sehr gelungen und hat wirklich perfekt zur Story gepasst.

Elle Kennedy hat mit " EVER SINCE I FOUND YOU" einen wunderschönen letzten Band geschrieben,der einen zeigt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben, der einen zeigt nicht alles scheint zu wie es ist und vor allem,dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ein Buch was einfach nur glücklich macht.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar 💙

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.04.2024

Eine ganz besondere Geschichte die tief in meinem Herzen bleiben wird 💙

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic
0

A SPARK OF TIME - RENDEZVOUS AUF DER TITANIC von Kira Licht aus dem ONE Verlag hat mein ganz großes Herz 💓.

Das Cover ist einfach ein Traum in jeglicher Hinsicht. Jedes Detail wurde wirklich perfekt für ...

A SPARK OF TIME - RENDEZVOUS AUF DER TITANIC von Kira Licht aus dem ONE Verlag hat mein ganz großes Herz 💓.

Das Cover ist einfach ein Traum in jeglicher Hinsicht. Jedes Detail wurde wirklich perfekt für die Geschichte ausgewählt und man findet es in der Geschichte wieder was ich persönlich sehr ansprechend finde. Aber nicht nur das Cover ist ein Hingucker sondern das gesamte Buch vom Farbschnitt bis zur Kapitelgestaltung. Jede Zeichnung,jede Schrift,jedes wirklich kleinste Detail ist wunderschön eun total einzigartig. Es ist definitiv eines meiner liebsten Cover aus dem ONE Verlag.

Kira Licht hat einen fantastischen, lockeren, bildhaften und sehr gefühlvollen Schreibstil der einen nicht mehr loslässt. Was Kira hier erschaffen hat ist ein Meisterwerk. Ja wir alle kennen die Titanic aber das ist besser als alles,denn es ist eine wunderschöne, einzigartige Geschichte mit so wundervollen Charakteren die ich wirklich so so sehr in mein Herz geschlossen habe.

Lilly und Ray sind einfach was besonderes und ich habe so so sehr mit beiden mitgefiebert und gelitten ganz besonders mit Lillys Geschichte. Denn Lilly ist so eine gute Seele die man einfach lieb haben muss,ihre Stärke,ihren Mut und ihre ganz besonders gefühlvolle Art ist wirklich was einzigartiges. Was Lilly als Dienstmädchen erleiden muss ist einfach ein Albtraum aller Dienstmädchen. Die Anziehungskraft zwischen Lilly und Ray ist stark und man spürt sie durch das gesamte Buch.


Die Handlung ist großartig und spannend von Anfang an bis zum gemeinen Cliffhänger 😭. Kira hat mich wirklich immer wieder aufs neue überrascht und so wunderschöne Szenen erschaffen die mein Herz erwärmt haben. Die Idee mit den Hunden auf der Titanic war der absolute wahsinn aber auch die Idee mit der Zeitreise.

Kira Licht hat die Titanic und deren Liebesgeschichte neu erschaffen und ich bin sowas von verliebt und kann sie wirklich jeden die Geschichte von Lilly und Ray ans Herz legen.

Kira Licht hat große Arbeit hier hineingesteckt und viel Recherche,was man durch sehr viele Details im Buch merkt.

Ich kann nur sagen,ganz großes Highlight.. Kira Licht hat mein Herz mit A SPARK OF TIME - RENDEZVOUS AUF DER TITANIC im Sturm erobert.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.04.2024

Ein perfekter Abschluss der nicht besser hätte sein können

Starling Nights 2
0

Merit Niemeitz hat mit STARLING NIGHTS 2 einen wundervollen berührenden Abschluss erschaffen den ich nur jeden empfehlen kann.

Merit hat einen unheimlichen einfühlsamen, gefühlvollen und sehr poetisches ...

Merit Niemeitz hat mit STARLING NIGHTS 2 einen wundervollen berührenden Abschluss erschaffen den ich nur jeden empfehlen kann.

Merit hat einen unheimlichen einfühlsamen, gefühlvollen und sehr poetisches Schreibstil den ich noch bei keiner Autorin gelesen hab. Wir sie die Welt und die Charaktere Beschreibung ist absolut fantastisch.

Zoe und Ashtons Geschichte hat mich wirklich auf jede bedenkliche Weise berührt. Ich war sehr über Ashtons Charakter erstaunt und seine Entwicklung gegenüber sich selbst und Zoe,da ich ihn wirklich in Band 1 nicht mochte. Was jedoch Merit hier erschaffen hat ist einzigartig.

Zoes und Ashtons Liebesgeschichte ist mir sehr nah gegangen und war voller schöner Szenen die mein Herz zum glühen gebracht hat.

Der Fantasy Anteil und die DARK Akademie Vibes sind absolut passend für die Geschichte und machen das Gesamtpaket perfekt.

Merit Niemeitz hat für mich eine wundervolle, einzigartige,sehr gefühlvolle Geschichte erschaffen die so viel mehr ist als sie scheint.



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere