Cover-Bild Hooked
Band 1 der Reihe "Never After"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 28.03.2024
Emily McIntire

Hooked

Roman | Die Dark-Romance Booktok-Sensation endlich auf Deutsch!
Victoria Anagour (Übersetzer)

Dark Romance meets Retelling: Er will Rache, aber er will sie mehr ...

James hatte immer nur ein Ziel: seinen Feind, Peter Michaels, zu vernichten. Als Peters zwanzigjährige Tochter Wendy in James' Bar auftaucht, sieht er seine Chance gekommen. Er will Wendy verführen und für seine Rache benutzen. Es ist der perfekte Plan, bis die Dinge in James' Organisation zu bröckeln beginnen. Plötzlich muss er den Verräter in ihrer Mitte finden. Und er beginnt, in Wendy mehr als nur eine Schachfigur in seinem Spiel zu sehen.

Wendy wurde die meiste Zeit ihres Lebens von ihrem reichen, kalten Vater abgeschirmt. Als sie sich eines abends mit Freunden wegstiehlt, um in einem Club zu feiern, lernt sie den dunklen und geheimnisvollen James kennen. Wendy weiß, dass James gefährlich ist, fühlt sich aber trotzdem zu ihm hingezogen. Während ihre Beziehung immer inniger wird und sie mehr über die Welt erfährt, in der er sich bewegt, kann sie nicht mehr sagen, ob sie sich in den Mann namens James oder das Monster namens Hook verliebt hat.

Hooked ist ein düsterer Liebesroman und der erste, unabhängig lesbare, Teil der Never-After-Serie: einer Sammlung von gebrochenen Märchen, in denen die Bösewichte die Helden sind. Es handelt sich nicht um eine Nacherzählung und nicht um Fantasy. Hooked enthält Themen und Inhalte, die möglicherweise nicht für alle Leser:innen geeignet sind. Alle Warnhinweise zum Inhalt findet ihr auf der Webseite der Autorin.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Wenn aus Rache Liebe wird🫶🏼

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

„Hooked“ war einfach ein mega Highlight für mich!♥️

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

„Hooked“ war einfach ein mega Highlight für mich!♥️

Ich habe an diesem Buch wirklich alles geliebt. Angefangen bei dem tollen Schreibstil, der mir wirklich richtig gut gefallen hat.

Dann die Story. Es war Dark Romance, das hat man definitiv gemerkt, da es auch ein paar Szenen gab, die ziemlich brutal waren. Aber das ganze Geschehen rund um Hook, seinen dunklen Geschäften, seinem Racheplan und die Beziehung von Wendy zu ihrem Vater - es war einfach spannend, fesselnd und hat mir extrem gut gefallen.

Und die Charaktere… hach😮‍💨 Wendy und Hook habe ich soo unglaublich geliebt. Wendy war mir durch ihre liebevolle, unschuldige und fürsorgliche Art richtig sympathisch und auch ihre Entwicklung war toll🫶🏼

Und Hook - oder soll ich sagen mein neuer Bookboyfriend🤭- war einfach mega. Er hatte seine düstere, verletzte und brutale Art, aber gleichzeitig war er gegenüber Wendy ein richtiger Gentleman und unfassbar fürsorglich. Auch seine Macht, seine Ausstrahlung und Eleganz fand ich mega😍

Es gab wirklich so süße und herzzerreißende Momente zwischen den beiden, in denen ich so mitgefühlt habe🥹 und genau das macht für mich ein gutes Dark Romance Buch aus. Dass man beide Charaktere, trotz ihren düsteren Teilen, auf ihre Art und Weise versteht und mitfühlt🖤

—Fazit—

Dieses Buch war für mich einfach ein extrem gutes Dark Romance Buch. Die Story war spannend, die Charaktere unfassbar toll und vor allem habe ich Hook mit seiner „if you touch her I will k!ll you“ Art geliebt🥵

Veröffentlicht am 29.05.2024

Ich liebe es 🖤

Zuallererst mal es war mein erstes Buch von Emily McIntire und es wird definitiv nicht mein letztes bleiben. Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Teile von ihr. Auf englisch habe ich sie ja schon gesehen und sie sind alle ein Hingucker gewesen. Hab mich sofort verliebt. Wenn ich auf Englisch lesen könnte, hätte ich diese Reihe sofort mitgenommen.

Bitte erwartet hier kein Romantasy, Fantasy oder eine Nacherzählung des Märchens. Dies ist keine Märchenadaption! Hierbei handelt es sich um Dark Romance. Bitte lest euch die TW durch bevor ihr startet.

Die Geschichte hat mir so gut gefallen das ich nur so durch die Seiten geflogen bin und sie hat mein dunkles Herz vom Himmel geholt?! Kann man das so sagen? Von Romantasy wieder zu Dark Romance?! 🤍🖤 Von weiß zu schwarz ⚫️? 🤭 Definitiv werde ich jetzt wieder mehr Dark Romance lesen und verschlingen.

James, Peter und Wendy haben mich in ihren Bann ziehen können und ich konnte nicht mehr aufhören es zu lesen/hören. Jede freie Minute wurde genutzt und so habe ich es in nur wenigen Tagen beendet.

Es könnte ab hier Spoilern, wenn ihr es noch nicht gelesen habt, also Achtung.

James hatte es echt nicht leicht in seinem Leben und was er alles erleiden und erdulden musste, grausam! Am Ende bekommt aber doch jeder was er verdient und er hat sein Ende mit Wendy wirklich sehr verdient. Mehr möchte ich nicht dazu sagen denn es könnte sonst Spoilern.

Fazit

Ich kann das Buch jedem Darkgirl nur empfehlen. Meine liebe zu Dark Romance hat es wieder aufleben lassen und ich weiß jetzt wieder was ich in Büchern vermisst habe.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Da ich das Buch gelesen und gehört habe. Teils/Teils kann ich auch sagen die Hörbuchsprecher haben hier tolle Arbeit geleistet.

Cover

Das Cover hat mich zuerst angelockt, danach konnte mich der Klapptext direkt überzeugen und ich wusste ich muss es lesen. Und so war es dann auch, aber das es mir so gut gefallen würde, hätte ich nicht mit gerechnet.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Leseempfehlung

[Rezension]

Cover:
Liebe! Liebe! Liebe!
Ich liebe dieses Cover einfach.
Das düstere, der kleine Hinweis mit der Uhr. Okay, ich liebe einfach alles daran. Keine Diskussion.
Mich hat es definitiv gecatcht!

Schreibstil:
Können ...

[Rezension]

Cover:
Liebe! Liebe! Liebe!
Ich liebe dieses Cover einfach.
Mich hat es definitiv gecatcht!

Schreibstil:
Können wir uns mal darüber unterhalten wie schnell ich das Buch durchgelesen habe? Einmal angefangen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und Zack war es vorbei. Habe 3x kontrolliert ob es wirklich zu Ende ist.

Die Story wird aus der wechselnden Ich-Perspektive von Wendy und James geschrieben.
Es wird spannend.
Es wird düster.
Es wird spicy.
Es wird einfach nur so unglaublich gut.

Story:
Der Auftakt der "Never After" Reihe.

Ich habe Märchen gehört?
So eventuell ein bisschen.
Wir haben hier eine kleine Anlehnung und das Märchen Peter Pan. Aber wenn ich sage leicht, dann meine ich es auch so.

James ist Hook.
Peter ist sein Feind.
Und Wendy Peters Tochter.
Und es gibt Feenstaub? Was damit wohlgemeint ist ? (Dieses Buch beinhaltet kein Fantasy)

Wendy und James haben mich einfach nur komplett mitgerissen auf allen Ebenen! Das knistern zwischen den beiden, der raue Umgang. Die Chemie zwischen den beiden! Ich liebe einfach alles daran!

Uns erwartet eine sehr spannende Dark Romance Story, mit Thrill Elementen, sehr viel Spice und 2 Charaktere die es einem nicht leicht machen zu widerstehen!

Ich brauche eindeutig mehr aus dem "Never After" Universum.

Veröffentlicht am 27.04.2024

Dark Romance meets Retelling! Grandios!

"Nicht die Umstände bestimmen deinen Wert,
sondern wie du dich aus der Asche erhebst, wenn alles verbrannt ist."

"Nicht die Umstände bestimmen deinen Wert,
sondern wie du dich aus der Asche erhebst, wenn alles verbrannt ist."

"Hooked" ist der Auftakt der “Never-After”-Serie und inspiriert von dem bekannten Peter Pan-Märchen.
Aber es ist weder eine Nacherzählung oder Fantasy.
Nein, dieses Buch entführt uns in eine düstere Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.
Die Idee, einen Bösewicht aus einem Märchen in den Mittelpunkt zu stellen, verleiht dem Buch das gewisse Etwas.
Und ich habe es geliebt.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in dieser Geschichte.
James, auch bekannt unter dem Namen Hook und dazu eine gefürchtete Legende, will endlich Rache an dem Mann nehmen, der ihm alles genommen hat.
Sein Ziel?
Peter Michaels vernichten.
Er sieht seine Chance gekommen, als Peters zwanzigjährige Tochter Wendy in James` Bar auftaucht.
Mit seinem Charme fällt es ihm leicht, sich in ihr Herz zu schleichen und sie für seine Zwecke zu benutzen.
Als ihre Beziehung aber immer inniger wird, beginnt James, in Wendy mehr als nur eine Schachfigur in seinem Spiel zu sehen.
Wow, dieses Buch hat mich an die Seiten gefesselt und komplett in seinen Bann gezogen.
Die Komplexität der Charaktere haben dieser Geschichte eine ganz besondere Tiefe verliehen.
James und Wendy zusammen sind pure Leidenschaft und ihre Dynamik war unglaublich intensiv.
Die beiden haben mein Herz höher schlagen lassen und mich die komplette Bandbreite an Emotionen spüren lassen.
Der absolute Wahnsinn!
Sie ergeben ein explosives Zusammenspiel aus Leidenschaft, Verlangen und düsteren Geheimnissen.
James hat mich sofort fasziniert.
Er ist düster, brutal, skrupellos, geheimnisvoll, unglaublich charmant und ein verdammt heißer Kerl.
Und ja, auch ich bin ihm komplett verfallen.
Es hat mich auch nicht gewundert, dass Wendy sich sofort zu ihm hingezogen fühlt.
Hinter ihrer taffen Fassade verbirgt sich eine verletzliche junge Frau, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war so toll.
Der Schreibstil der Autorin war grandios und hat mich sofort gepackt.
Unglaublich fesselnd und absolut süchtig machend.
Es gab so viele Wendungen, die mich in Atem hielten und es war unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich habe es inhaliert.
"Hooked" vereint für mich alles, was ein gutes Dark Romance Buch ausmacht.
Prickelnde Leidenschaft, eine gute Portion Spice, tiefe Emotionen und eine fesselnde & düstere Handlung voller Nervenkitzel, die mich mit zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Für mich war der Auftakt der Never-After”-Serie ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 19.04.2024

I´m obsessed !!!!

" The greatest thing I've ever done in my life was to love you, Wendy, darling."

Hooked hat mich mitgerissen, tief berührt, ein Stück gebrochen und dann mit Dunkelheit wieder zusammengesetzt.
Ich hab ...

Ich hab das Buch in zwei Tagen verschlungen, inhaliert. Es war eine Qual nicht weiter lesen zu können.

Hooked spielt mit dir, aber es geht brutal los, es wird düster, es wird blutig und es ist definitiv KEIN Fantasy. Wir bekommen hier einen düsteren Liebesroman mit Thriller Vibes, auch wenn die Namen an Peter Pan angelehnt sind, sind wir hier definitiv nicht im Nimmerland.

Der Schreibstil hat genau meinen Nerv getroffen, ich konnte mich nicht loseisen, die Kapitel sind kurz und knapp, was einfach perfekt war. Wir lesen aus zwei Perspektiven, bekommen alle Emotionen die wir uns nur vorstellen können, die Achterbahn der Gefühle fährt rauf und runter.

" You want to watch the world burn? I'll hand you the match and stand at your back."

Wendy, anfangs naiv aber extrem liebenswürdig und James unterwegs auf seinen Rachefeldzug ohne Erbarmen und dann kommt es wie es kommen muss, der Bösewicht verliebt sich in das schöne Mädchen... Happy Ende?!.... Nein, weit gefehlt. Dieser Plottwist reißt uns erstmal aus der schönen Blase und zerfetzt unser Herz. Danach ist alles anders. Doch Wendy wächst und wird zu einer Frau, die sie schon immer war.
Und James... James ist einfach ein gebrochener Charakter wie wir in alle lieben. Düster, dunkel, ein klein wenig verrückt und sehr viel Besessenheit!!

"All his deep, dark and slightly unhinged pieces I choose every single one. I choose him."

Mein Fazit: I'm obsessed und ich danke dem Piper Verlag für die deutsche Übersetzung. 🙏🙏 Ich liebe einfach alles an diesem Buch, die Dialoge, die unter die Haut gehen, der prickelnde Spice und die Zerbrochenheit in jeder Zeile. Absolute Leseempfehlung von mir 5+++/ 5 ✨ Jahreshighlight!!!! Ich bin soooo gespannt auf die nächsten Bände. Die übrigens alle abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar sind.