Cover-Bild Deep Love (1)
J. Kenner

Deep Love (1)

Emma Ohlsen (Übersetzer)

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Band 1 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 26.02.2019

Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-453-35965-9
Erschienen am 10. April 2018

INHALT:
Wyatt steht kurz vor dem Durchbruch. Er ist Fotograf und kurz davor ...

INFO:
Titel: Deep Love
Autor: J.Kenner
Verlag: Diana
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-453-35965-9
Erschienen am 10. April 2018

INHALT:
Wyatt steht kurz vor dem Durchbruch. Er ist Fotograf und kurz davor eine Bedeutende Ausstellung zu veröffnetlichen. Ihm fehlt nur noch die eine. Die eine die das Herz seiner Ausstellung werden soll.
Die Leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht dringend Geld. Ihre beste Freundin schickt sie zu einem Bewerbungsgespräch für ein Shooting, bei dem sie das Geld bekommen könnte. Widerwillig lässt sie sich darauf ein, bis sie dem Fotografen Wyatt gegenüber steht und ihre Vergangenheit sie einholt.

MEINE MEINUNG:
Auf den ersten paar Seiten war ich noch nicht so begeistert von dem Buch und es hat auch etwas gedauert, bis ich es dann geschafft habe richtig in das Buch zu finden. Aber sobald ich erst mal drin war, hat mich das Buch unheimlich gefesselt.
Die Geschichte ist an sich echt toll aufgebaut. Der regelmäßige Wechsel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hat Spannung in das Buch gebracht. Zudem hat er dafür gesorgt, das nur langsam Schritt für Schritt die gemeinsame Vergangenheit der Protagonisten enthüllt wird und was damals geschehen ist. So tappt der Leser zunächst im Dunklen und wird dazu animiert weiter zu lesen, so ging es mir jedenfalls.
Der Wechsel zwischen Ihrer und Seiner Sicht hat dem Leser noch zusätzlich einen besseren Einblick in das Geschehen gegeben und Ihm die Story aus beiderlei Hinsicht beschrieben.
Was mir bei dem Buch besonders gefallen hat, sind die ernsteren Themen, die neben dem Sex angesprochen wurden. Neben den Themen Selbstmord und Depressionen, die in unserer Gesellschaft noch immer zu den Tabu Themen gehören, ging es besonders um die Sexualität der Frauen und das Frauen kein Sexobjekte sind, sondern starke und selbstsichere Persönlichkeiten.

Das Buch kann ich also nur weiter empfehlen. Es lässt sich super schön lesen, zieht einen förmlich in seinen Bann und es geht nicht nur um Sex sondern auch um ernstere Themen, die, wie ich finde, öfter angesprochen werden sollten.
Daher bekommt es von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.07.2018

deep love

Cover:
Wunderschön! Es ist eigentlich schlicht gehalten, doch durch die Farbe und den unterschiedlichen Materialen (glänzend und im mittleren Teil matt) wirkt das Cover sehr edel. Gefällt mir sehr gut!

Wyatt und Kelsey - eine tolle Liebesgeschichte!

Der Schreibstil war leicht und locker. Viel zu schnell hatte ich das Buch ausgelesen.
Der Spannungsbogen hielt sich über das komplette Buch verteilt, sodass ein beiseite legen fast unmöglich erschien. Die Story wurde aus zwei Perspektiven geschrieben, was mir besonders gut gefiel, da man mehr Einblick in die Persönlichkeit der Protagonisten erhielt.

Die Hauptprotagonisten, in dem Fall Wyatt & Kelsey teilen eine gemeinsame Geschichte die nach 12 Jahren wieder Anschluss erhält. Die Erzählungen aus Vergangenheit und Gegenwart waren sehr gut zu unterscheiden.

Die Charaktere waren sehr gut durchdacht und haben mich mitgenommen. Kelsey die als Teenie von ihrem Vater im Glauben gelassen wurde, dass Sie Schuld am Unfall ihres Bruders war, hatte tiefe Wunden in ihrer Seele hinterlassen. Ich habe so mit ihr mitgefühlt, sie tat mir so unendlich Leid. Sie ist so eine liebenswerte und talentierte Person und dass sie so niedergemacht wurde, tat mir in der Seele weh.

Wyatt ist ein cooler und absolut selbstbewusster Mann. Er weiß was er will und diese Eigenschaften lassen sich wunderbar herauslesen.
Als sich Wyatt & Kelsey in ihren jungen Jahren ineinander verlieben, hat das Schicksal zugeschlagen und Kelsey verschwand. Wyatt blieb im Glauben, dass Kelsey ihn nur benutzt hatte, da er der Enkel und Sohn zweier Berühmtheiten in seiner Familie ist.
Viele Jahre später ist Wyatt unter einem Pseudonym ein talentierter Fotograf und als er für seine Ausstellung nach geeigneten Aktmodellen sucht, taucht Kelsey beim Vorstellungsgespräch auf.

Es knistert sofort, doch die Vergangenheit steht zwischen Ihnen. Nach und nach klärt sich alles auf und man fiebert richtig mit.

Seine Miene drückt immer mehr Verärgerung aus. "Was soll das?", sagt er leise und mit drohendem Unterton, und ich begreife, dass ich einen Fehler begangen habe. "Was für ein Spiel treibst du diesmal mit mir?" "Kein Spiel", protestiere ich, doch meine Stimme zittert.
"Du verstehst das falsch, ich brauche einfach...."
"Was?", unterbricht er mich. "Was kannst du schon von mir brauchen?" Seine Stimme ist scharf wie ein Messer, das mich durchdringt. Ich setze an, um es ihm zu erkläre, aber als zu meinem Entsetzen Tränen in meinen Augen brennen, weiß ich, dass ich keine Chance habe. "Es tut mir leid", flüstere ich und weiche zurück. "Ich hätte nicht herkommen dürfen."

In diesem Moment weiß man noch nicht weshalb Kelsey damals verschwunden ist und Wyatt glaubt immer noch einer Lüge. Man will reinspringen und beide schütteln, sie sollen sich aussprechen und klären, was damals passiert ist! Und als Leser will man es auch endlich wissen, denn man spürt das Gefühle in der Luft hängen und das soviel unausgesprochenes dazwischen ist.

Eine fesselnde und gefühlvolle Geschichte mit einigen heißen Szenen

5/5 Sternen

Veröffentlicht am 05.06.2018

Tolle Geschichte

Die Tänzerin Kesley braucht dringend Geld für ihren Bruder, da kommt das Angebot des Fotografen Wyatt ihr gerade recht. Was Sie nicht weiß ist, dass ist ihr Ex - Wyatt, ihn hat Sie damals vor gut zwölf in einer Nacht und Nebelaktion verlassen ohne dass er die wirklichen Gründe erfahren hat. Als beide das erste Mal aufeinander treffen knistert es direkt wieder, doch können die beiden ihre glücklichen Jahre von damals nochmal aufleben lassen?

Was ich erwartet habe und dann lesen durfte, sind zwei verschiedene Dinge.

Erwartet hatte ich ein typisches Erotikbuch sowie bei der Stark Reihe, aber dem war überhaupt nicht so. Hier geht es um viel Gefühl um Emotionen und auch die Frage nach Vertrauen und Verrat in einer Beziehung. Man könnte sogar sagen, dass es sehr authentisch wirkt, denn schließlich könnte sowas auch im realen Leben passieren.

Mir gefiel der Auftakt wirklich sehr gut muss ich sagen und bin natürlich gespannt wie es mit der Reihe weitergehen wird.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Deep Love - direkt in mein Herz

Deep Love von J. Kenner war das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch handelt von Kelsey und Wyatt, die sich Jahre zuvor schon einmal trafen, einen Sommer zusammen verbrachten und sich nach all wiedersehen.
Kelsey, eine hübsche Tänzerin, übernimmt den Modeljob ihrer besten Freundin Nia und trifft dort auf den Fotograf, welcher sich als Wyatt entpuppt.
Sie ist drauf und dran, den Job fallen zu lassen, doch sie braucht das Geld dringend für ihren Bruder - und Wyatt will sie nicht gehen lassen, denn sie ist genau die Frau, die er noch für seine Ausstellung braucht.
Nach und nach lösen sich die Geheimnisse, Missverständnisse und Fragen, was J. Kenner in einer spannenden, erotischen und mitreißenden Schreibweise darstellt.

Das Cover ist absolut verzaubernd. Es verführt einen gerade zu. Die verschiedenen Lila- und Violett-Töne mit dem Glitzer stellen auf eine geheimnisvolle Weise eine Erotik dar, die zum Lesen zwingt.

J. Kenner bringt das Buch mit ihren Gedankengängen und der Art wie sie das Buch verfasst hat ins Leben und erweckt die Protagonisten, sowie auch die Nebenrollen und verstrickt den Leser in die verzwickte Liebesgeschichte von Wyatt und Kelsey.

Fazit: ein spannendes, erotisches Buch mit einer fantastischen Liebesgeschichte. Ich werde mir definitiv den zweiten Band holen.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Zwölf Jahre zuvor:

Zwölf Jahre zuvor:

Wyatt, ist der Spross einer berühmten Familie, die regelmäßig in Hollywoods Klatschblättern zu finden ist. Die Bekanntheit seiner Familie und sein gutes Aussehen, sorgen dafür, dass die Mädchen praktisch Schlange stehen, um ihn daten zu können.
Doch Wyatt verguckt sich stattdessen in die Tochter eines Gärtners. Kelsey ist zwar attraktiv, aber sehr schüchtern und gibt ihm einen Korb nach dem anderen, was ihn besonders anstachelt.
Eines Tages gelingt es ihm dennoch, sie zu ködern, mit Tickets für eine Tanzveranstaltung, denn Kelsey liebt das Tanzen sehr. Von diesem Abend an, sind sie unzertrennlich, doch sie dürfen sich nur heimlich daten, da Kelsey Vater sehr streng ist und es nicht duldet, dass Kelsey sich mit Jungs trifft.
Als Wyatt Kelsey zu einer Party bei einem Freund einlädt, erhofft er sich mehr als nur Küssen und auch Kelsey möchte einen Schritt weiter gehen in ihrer Beziehung. Doch nach dem ersten Mal, als Wyatt wieder in den Raum kommt, ist Kelsey spurlos verschwunden. Auch Tage später kann er sie nicht mehr erreichen und es heißt plötzlich, sie und ihre Familie wären fortgezogen. Wyatt ist verwirrt und verletzt…

Gegenwart:

Die Tanzlehrerin Kelsey, fällt aus allen Wolken, als sie den Starfotografen W. Royce aufsucht, der für eine Fotoserie ein unverbrauchtes, neues Model sucht. Denn es handelt sich bei ihm um Wyatt, ihre Jugendliebe. Sie glaubte, ihn nie wieder zu sehen, doch nun steht er plötzlich vor ihr und verlangt Antworten. Die sie ihm jedoch nicht geben möchte. Dennoch, sie braucht den Job unbedingt, denn das Geld benötigt sie für eine wichtige OP ihres Bruders, die schon bald ansteht. Wyatt zögert damit, Kelsey den Job zu geben und sie wieder in sein Leben zu lassen. Und auch Kelsey fürchtet sich davor, sich abermals in Wyatt zu verlieben….

Es ist bereits mein zweiter Versuch mit einem erotischen Roman von J. Kenner. Nach dem Lesen von „Dirtiest Secrets“, der mich nicht richtig überzeugen konnte, hatte ich die Nachfolgebände erstmal außer Acht gelassen. Doch ich wollte der Autorin dennoch eine weitere Chance geben und griff daher nun zum ersten Teil ihrer neuen „Wicked“ Reihe. Und ich bin sehr froh darüber, denn „Deep Love“ kann mit einer tollen, romantischen Liebesgeschichte punkten, die mich diesmal auf ganzer Linie begeistert hat.

Nicht nur sind Wyatt und Kelsey zwei interessante Akteure, sie haben beide auch eine interessante, teils tragische Vergangenheit. Beide müssen lernen loszulassen; Kelsey allerdings mehr als Wyatt und lernen, wieder Vertrauen zueinander aufzubauen. Das gelingt gottlob nicht durch viel Sex allein, wie man es in einem erotischen Roman vermuten mag, sondern durch eine behutsame Annäherung und Sensibilität im Allgemeinen. Zwar gibt es bei Kelsey durchaus Rückschritte diesbezüglich, doch sind diese nachvollziehbar beschrieben worden und man kann sich gut in das Heldenpaar hineindenken.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr eingängig gehalten, so dass die Lesezeit wie im Fluge vergeht und Leser, die normalerweise einen großen Bogen um hocherotische Lektüre machen, sollten hier definitiv mal einen Blick ins Buch riskieren, denn sie werden mit einer wunderschönen Liebesgeschichte belohnt. Es ist kein Roman, der in die Richtung SoG geht, die Liebesszenen wurden zwar deutlich ausformuliert, doch darf man hier keine ausgefallenen Spielarten der Lust erwarten. Allerdings, und da kommen wir zu meinem einzigen Kritikpunkt; ich fand die Liebesszenen recht kurz und unspektakulär gehalten und manche Übersetzungen von Geschlechtsteilen, auch wenn sie durchaus gängig sein mögen, passten für meinen Geschmack, irgendwie nicht zu jeweiligen Situation.
Sehr geschmackvoll und edel fand ich die neutrale Covergestaltung und hoffe, dass die Nachfolgebände ähnlich hochwertig erscheinen werden.

Kurz gefasst: Nicht nur für Fans erotischer Lektüre zu empfehlen! Eine tolle Liebesgeschichte erwartet Euch!