Cover-Bild Sexy Security
Band 1 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
J. Kenner

Sexy Security

Betörendes Feuer - Roman
Emma Ohlsen (Übersetzer)

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?

Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

Veröffentlicht am 18.04.2020

…emotional, fesseln und voller schlagfertiger und mutiger Auseinandersetzungen...

Das Buch hat schon mit dem genialen und düsteren Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Ich habe es voller Vorfreude begonnen und habe mich auf eine fantasiereiche und spannende Geschichte gefreut.

Der ...

Der Schreibstil ist locker und leicht als auch gefühlvoll und Aktionsreich zugleich.
Der Handlungsstrang steckt voller unerwarteter Wendepunkte und zieht in die packende Geschichte.
Die Charaktere sind unterschiedlicher den je, alle ungewöhnlich, stark und voller Mut.
Das Werk bietet nicht nur geniale Protagonisten, eine erstaunliche Perspektive, die sofort involviert und das Buch nicht mehr aus der Hand legen ließ sondern auch Nebencharaktere, die neugierig auf mehr machen.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch viele Charaktere aus vorherigen Werke der Autorin geboten, die einen an vorherigen Lesegenuss entzückt erinnern lässt.

Wie man merkt, war ich total in dem Chaos der Gefühle von Eliza und Quin und wurde packend mit ihrer spannungsgeladenen Geschichte begeistert.
Diese sprühen nicht nur in der Vergangenheit voller knisternder Leidenschaft, sondern ziehen sich sofort wieder an, wie das Motte das Licht. Die Geschehnisse überschlagen sich, doch der Glaube und die Hoffnung, sowie die unbezwingbare Anziehungskraft zieht sie wieder zueinander, ließ mich auch beim Lesen nicht los und bereitet Hoffnung auf einen guten Ausgang.
Natürlich ist das Werk nicht ohne, es erzeugt wie schon erwähnt auch erotische Szenen, aber auch eine gewaltsame Seite.
Die Düsternis und die Vergangenheit beider Protagonisten ist sehr traumatisch, bewegend und voller missbrauch, die nicht für sanfte Gemüter geschaffen ist.

Eine Geschichte voller Gefahren, Mut & Stärke als auch einer unerwarteten Zusammenarbeit sowie Verletzlichkeit und Verluste in ihren Bann zieht.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen berauschenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt. Ich bleibe daher vollkommen begeistert, mitgerissen und erstaunt zurück; freue mich sehr direkt zum nächsten Werk der Reihe greifen zu können!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexySecurity

BloggerPortal
#Werbung

Veröffentlicht am 13.04.2020

Spannende Geschichte die einem mitreisst bis zur letzten Seite

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Laut dem Klappentext und den ersten paar Seiten dachte ich mir, es geht in die Richtung von "Fifty shades of grey". Aber dem sei nicht so.
Das Buch ist voller ...

Das Buch ist voller Action und ich war an mehreren Stellen froh, konnte ich mir meine eigenen Bilder zusammenstellen - den Film zum Buch würde ich nicht schauen, dass wäre mir dann doch zu viel Blut und Gewalt.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Eliza in der Ich-Form und von Quincy in der Erzähl-Form geschrieben.
Es spielt in der Gegenwart, jedoch gibt es immer wieder Abschnitte aus der Vergangenheit, damit man die Zusammenhänge versteht.

Der Spannungsbogen war vom Anfang bis zum Ende extrem hoch. Ich liebte es, zusammen mit Eliza in die Mission verwickelt zu sein und das Geschehen eines Agenten mitzuerleben. Ich war begeistert, wie die Crew Gedanken zusammen spinnte, der eine Gedanke ergab den nächsten - einfach nur genial!

Quincy, Eliza und ihre Schwester haben alle 3 eine schlimme Vergangenheit. Sie helfen sich gegenseitig, die Dämonen von früher zu besiegen. Ich habe Quincy und Eliza direkt ins Herz geschlossen. Beide sind extrem starke, intelligente und liebenswerte Charaktere.

Ich freue mich riesig auf Band 2 und 3!

Veröffentlicht am 12.02.2020

Spannende neue Serie im Stark-Universum

Auch diese neue Reihe von Julie Kenner spielt im Stark-Universum, denn Damien Stark hat diese neue Agentur für spezielle und schwierige Fälle gegründet. Quincy spielte auch schon in anderen Geschichten eine Rolle - immer wenn es schwierig wurde. Dabei war er schon geheimnisvoll und interessant. In diesem Band geht es jetzt um die Entführung eines Mädchens. Bei den Ermittlungen trifft er nach langer Zeit das erste mal wieder auf seine große Liebe Eliza. Seine eigene Geschichte und der Grund warum er sie verlassen hatte, sind tragisch und machen das Buch erst recht spannend. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Übrigens denke ich, dass man in die Reihe jetzt auch ohne Vorkenntnisse der Stark-Family gut einsteigen kann - allerdings freue ich mich immer die schon bekannten Charaktere wieder zu treffen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Klasse Start für die neue Reihe

Mit Sexy Security - Betörendes Feuer
hat die Autorin ein tollen ersten band zur neuen Reihe erschaffen.

Mit Sexy Security - Betörendes Feuer
hat die Autorin ein tollen ersten band zur neuen Reihe erschaffen.
 Ich mag total ihre Schreibweise und mir gefällt es gut, das man sich immer so gut in die Charakteren hineinversetzen kann und dadurch richtig mitfühlen und mitfiebern kann. Mir hat es wirklich gut gefallen wie die Story um Eliza und Quince umgesetzt wurde. Das Cover ist schlicht und einfach und dennoch ansprechend gestaltet.J Kenner versteht es, die Handlungsorte bildlich wieder zu geben, so das der Leser eine gute Vorstellung bekommt, auch wenn man selber nicht an diesen Orte war.
Ich kann´s in jedem Fall voll und ganz weiterempfehlen und freue mich auf das zweite Band!

Veröffentlicht am 17.01.2020

Toller Auftakt für eine neue Reihe von J. Kenner

Quincy hat seinen Job beim britischen Geheimdienst aufgegeben und arbeitet nun für die neue Sicherheitsfirma Stark Security. Doch Quincy ist nicht so stark wie es scheint und als er dann bei einem schweren Fall ausgerechnet die Hilfe von Eliza benötigt der Frau der er das Herz gebrochen hat weiß er nicht was er tun soll. Soll er wirklich sein düsteres Geheimnis vor ihr ausbreiten?
Eliza hat die Trennung nie so ganz verwunden und als sie ihn jetzt bei der Suche nach ihrer Schwester wieder trifft weiß sie nicht was sie tun soll, doch eins weiß sie sie möchte ihm nicht nochmal verfallen.

Ich habe auf einigen Seiten im Internet schon viel Gutes über die Romane der Autorin J. Kenner gelesen und als ich dann auf diesen 1. Teil einer neuen Reihe gestoßen bin wollte ich auch mal mein Glück versuchen um zu sehen ob mir die Bücher wohl auch gefallen.
Irgendwie ging ist davon aus, dass es ein erotischer Roman ist mit vielen Bettszenen und etwas Handlung, aber ich wurde eines besseren belehrt und hatte das Buch so auch recht schnell durchgesuchtet gehabt.
Im Prinzip geht es darum, dass Quincy und Eliza ihre Schwester Emma Suchen und sie sich dabei wieder Näher kommen, wobei aber die Handlung viel Komplexer ist nur möchte ich eben nicht zu viel Verraten.
Der Einstieg ins Buch ist mir mehr als leicht gefallen und da ich den Erzählstil wirklich sehr angenehm empfand kam ich wirklich sehr gut voran.
Der Roman bzw. die Handlung war auf die zwei Handlungsstränge von Eliza und Quincy aufgebaut, so hat man die Gedanken- und Gefühlswelt von Beiden mitbekommen und alles zusammen ergab dann ein völlig rundes Bild für den Leser.
Gut gefallen aht mir auch, dass der Spannungsbogen bis zum Schluss gespannt war und auch alle noch offenen Fragen wurden am Ende des Romans beantwortet, so konnte ich das Buch mit einem guten Gefühl beenden und zur Seite legen.
Ich persönlich empfand alle Figuren des Romans sehr anschaulich beschrieben und so konnte ich mir alle während des Lesens sehr gut vorstellen.
Eliza aber auch Quincy hatte ich recht schnell in mein Leserherz geschlossen.
Obwohl ich noch nie in Amerika oder London war konnte ich mir alle Handlungsorte sehr gut vor dem inneren Auge entstehen lassen anhand der Ortsbeschreibungen beim Lesen.
Mich hat dieser Roman wirklich positiv überrascht und so hatte ich spannende Lesestunden mit dem Buch.
Auch bin ich gespannt wie Teil 2 werden wird.
Sehr gerne vergebe ich alle fünf Sterne.