Cover-Bild Dirty Secrets (Secrets 1)
Band 1 der Reihe "Die Secrets-Reihe"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
  • ISBN: 9783641200329
J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Janine Malz (Übersetzer)

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 30.05.2019

ISBN: 978-3-453-35915-4
Preise:
Klappenbroschur: 9,99€
eBook: 8,99€
Jane und Dalles haben eine sehr dunkle gemeinsame Vergangenheit. Sie wurden als Kinder zusammen entführt und seit der Entführung versuchen sie sich zu meiden, denn in den Dunklen Räumen ihres Gefängnisses haben sich die beiden ineinander verliebt. Allerdings ist es ihnen unmöglich zusammen zu sein, da sie Stiefbruder und Stiefschwester sind. Jedoch bekommt Jane Dalles nicht mehr aus dem Kopf. Ihm scheint das allerdings nicht mehr so zu gehen, da er zu einem Berüchtigten Playboy geworden ist. Was Jane jedoch nicht weiß ist, dass dies alles nur eine Fassade ist damit er sie von ihm fernhalten kann. Doch langsam bekommt die Fassade Risse und auch ihre Taktik sich zu meiden ist am Scheitern und schon bald werden beide von der Vergangenheit wieder eingeholt.

Charaktere:
Jane:

Jane wirkt im ersten Moment richtig unschuldig, aber nach und nach kommen immer mehr dunkle Seiten von ihr zum Vorschein. Sie ist eine Frau mit sehr starkem Charakter und sie weiß was sie will. Allerdings ist sie noch von der damaligen Entführung traumatisiert. Sie versucht die damaligen Ereignisse mit dem Schreiben von Büchern zu verarbeiten.

Dalles:

Dalles ist ein ist ein wahrer Playboy. Es vergeht kein Tag wo er keine andere Frau bei sich hat. Ebenfalls wie Jane ist er traumatisiert von der Vergangenheit und versucht das Ganze auf seine Weise zu verarbeiten. Im Inneren ist er jedoch ein gebrochener Mann. Er setzt alles daran die Leute aufzuspüren die Jane und ihm das angetan haben.

Das Cover des Buches ist schlicht gehalten, aber dennoch durch das Pinke S sehr auffällig. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich fand sie richtig spannend und mitreisend. Besonders die schreckliche Vergangenheit der Hauptcharaktere ist mir ziemlich nah gegangen. Es ist etwas schade und auch leicht seltsam…nein eher ungewohnt das die beiden Hauptcharaktere, die eigentlich in dem Buch zusammenkommen sollen, Stiefgeschwister sind. Ich finde es gut das Dalles eine Organisation leitet die Kinder aus der Entführung befreit.

-Vorsicht Spoiler- Vorsicht Spoiler- Vorsicht Spoiler–

Allerdings kann ich nicht verstehen warum Jane, als sie das erfährt, so negative darauf reagiert. Ich meine sie kennt Dalles und sie weiß das er nie eines der Kinder einfach sterben lassen würde. Sie weiß doch dass ihm das Geld nicht wichtiger ist als die Menschenleben. Und sie müsste doch verstehen warum er es erst einmal vor ihr geheim gehalten hat.

-Spoiler Ende- Spoiler Ende- Spoiler Ende- Spoiler Ende-

Insgesamt finde ich dieses Buch allerdings sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Die Geschichte ist spannend und auch der Schreibstil der Autorin ist richtig gut. Ich freue mich schon richtig auf die beiden weiteren Teile die noch erscheinen werden.

Bewertung:
Insgesamt gebe ich diesem Buch 9 von 10 Federn.

– Kriegsfeder

Veröffentlicht am 20.04.2017

Rezension zu Dirty Secrets von J. Kenner

Zum Inhalt

Zum Inhalt

Wie im Klappentext schon etwas beschrieben, geht es hier, in dem Auftakt der Secrets Reihe, um Dallas Sykes und Jane Martin. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und ein gemeinsamer Schicksalsschlag. was dafür gesorgt hat, dass die beiden sich, je älter sie wurden, immer mehr auseinander gelebt haben. Was beide aber nicht abstreiten können: Das gegenseitige Verlangen ist immer präsent. Es gibt aber einige Gründe, warum sie dem nicht nachgeben können, aber wie lange werden sie das wohl weiterhin durchhalten?

Die Idee an sich fand ich erstmal schlicht gehalten, dennoch war sie irgendwie wieder so verlockend, dass ich die die Finger nicht davon lassen konnte.

Als ich dann angefangen habe, zu lesen, war für mich gleich klar, dass es nicht die übliche „Ich darf sie / ihn nicht lieben Geschichte“ ist und weit mehr dahinter steckt. J. Kenner hat eine wirklich gute Story, was die Vergangenheit der beiden betrifft geschaffen. Es ging eher in diese actionreiche, kriminelle Richtung, was mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und mal etwas Abwechslung in diesem Genre geboten hat, neben der ganzen Erotik, die natürlich auch noch eine große Rolle spielt und mit allem irgendwie in Verbindung steht.

Mit der Umsetzung war ich dementsprechend also weitgehend auch erstmal sehr zufrieden.

Auch der Schreibstil hat es einfach gemacht, dem Geschehen zu folgen. Es war wirklich spannend und mitreißend umschrieben, sobald es in die Vergangenheit ging, gleichzeitig aber auch noch so einfach gehalten, dass ich nicht komplett ahnungslos las.

Was ich etwas störend fand, war, vor allem auch etwas durch den Charakter von Jane, dass vieles öfter mal einfach abgetan wurde und sich Situationen ergaben, die dadurch etwas unglaubwürdig erschienen.

Zu den Charakteren

Dallas ist einer dieser typischen Männer dieses New Adult Genres. Er ist reich, sieht gut aus, alle Frauen stehen auf ihn und, -was auf dem ersten Blick natürlich nicht zu erkennen ist- hat seine Narben aus der Vergangenheit tief hinter einer Fassade versteckt. Er ist noch heute von dem, was er damals mit Jane erlebt hat, geprägt und hat damit zu kämpfen. Die Ablenkung, die er durch Frauen erfährt, kommt ihm da also immer nur wieder gelegen, und, das muss ich der Autorin lassen, war manchmal wirklich ganz schön … heftig. :D Er weiß seine Stärken auf jeden Fall einzusetzen und nimmt auch kein Blatt vor dem Mund.

Jane teilt, wie schon gesagt, die gleiche Vergangenheit wie Dallas. Sie hat ihre eigene Art, damit umzugehen. Sie ist mittlerweile eine recht bekannte Autorin und verarbeitet damit ihre Vergangenheit auch irgendwo ein Stückt weit. Bei ihr war ich manchmal so etwas zwiegespalten. Insgesamt ist sie kein schlechter Charakter, hat aber im Laufe des Buches des öfteren aber so einige Schwächen aufgezeigt, die sie teils auch unglaubwürdig erschienen ließen, da sie in ihren Handlungen und Aussagen etwas widersprüchlich war.

Man lernt auch ein paar Nebencharaktere kennen, die das Buch, wie es sich ja auch gehört, insgesamt nochmal perfekt mit abrunden und die mir auch wirklich gut gefallen haben.

Fazit

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte, rein zu kommen, was auch daran lag, dass wieder einmal der personale Erzähler für Dallas zum Einsatz kam, aber je weiter ich gelesen habe, desto weniger hat es mich dann gestört, weil die Autorin diese Kapitel dennoch gut herüber gebracht hat.

Die Geschichte ist durch die actionreiche und kriminelle Seite nicht so einseitig gehalten und hat dem Buch auf jeden Fall eine Menge Spannung eingebracht.

Typisch für diese Genre, beidient sich die Autorin den Klischees der männlichen und weiblich Charaktere, jedoch hat sie diese dennoch gut und authentisch umgesetzt.

Auch an Erotikszenen wird hier natürlich nicht gespart, die, denke ich, Dallas auch so einige Sympathiepunkte mehr einspielen ... :D

Das Ende lässt uns mit einer spannenden Sequenz zurück, die die Vergangenheit der beiden nochmal etwas aufmischt und in Frage stellt, weshalb ich auch so schnell wie möglich weiter lesen will! :)

Veröffentlicht am 15.04.2017

Rezension "Dirty Secrets"

"Dirty Secrets" war nicht nur mein erstes New-Adult Buch welches ich gelesen habe, sondern ist auch der Auftakt der "Secrets"-Reihe welche mit "Sexy Secrets" (Band zwei, VÖ 09. Januar 2017) und "Dangerous Secrets" (Band drei, VÖ 10. April 2017) weitergeführt wird. Zum Inhalt kann man nicht besonders viel sagen ohne etwas zu verraten, doch wie oben schon erwähnt geht es um Dallas und Jane. In dem Buch werden oft die Sichtweisen getauscht und ich fand es sehr gut gemacht, dass nicht drüber stand aus welcher Sicht gerade erzählt wird. Wenn man in dem Buch schon etwas fortgeschritten ist, erkennt man dies direkt am ersten Satz. Das schafft nicht jeder Autor, wie ich finde.
Auch das "Secret" wird hier wirklich groß geschrieben, denn man wird mit einigen Informationen wirklich lang auf die Folter gespannt und ist dann umso überraschter wenn man es erfährt. Es wurde also nie langweilig beim Lesen.
Die Geschichte um Dallas und Jane hat mich von Seite eins an mitgezogen. Ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen, denn ich musste erfahren wie es weiter geht. Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen wie man diese Geschichte noch auf zwei weitere Bände aufteilen kann. Daher bin ich auch in diesem Punkt sehr gespannt wie es weiter geht.
Schade fand ich auch, dass das Ende dieses Bandes irgendwie merkwürdig war. Zwar nicht so, dass ich es nicht weiter lesen wollte, aber es hat zum Rest nicht richtig gepasst für mich.

Dennoch eine tolle Geschichte die ich "New-Adult"-Fans ans Herz legen möchte.

Veröffentlicht am 07.11.2016

Hocherotischer, knisternder Erotikroman mit ansprechendem Suspenseplot- Interessanter Auftaktband um Dallas und Jane

Dallas Sykes, der steinreiche, erfolgreiche Geschäftmann, wird hinter vorgehaltener Frauenhand nur der „King of Fuck“ genannt; sein Ruf in der Frauenwelt gilt als legendär und jede Dame, die sich bereits einmal mit ihm eingelassen hat, brüstet sich damit. Dallas ist es recht, dass sein Ruf dermaßen schlecht ist, weil er sein Doppelleben so ungehindert weiterführen kann. Abgesehen von seinen Frauengeschichten, ist er nämlich Kopf der Organisation „Deliverance“, die Entführungsopfer aufspürt und die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zieht. Sein persönliches Interesse an dieser Organisation kommt nicht von ungefähr, denn Dallas wurde einst, zusammen mit seiner Schwester Jane entführt und hat das Trauma immer noch nicht überwunden. Zwischen Dallas und Jane herrschte lange Zeit Funkstille, denn die leibliche Tochter seiner Stiefmutter und er entbrannten bereits vor vielen Jahren in Liebe und Leidenschaft zueinander. Dallas, der von seinem Onkel adoptiert wurde, versucht sich mit Händen und Füßen gegen das immer noch schwärende Verlangen für Jane zu wehren und auch Jane hat bereits alles versucht, sich Dallas aus dem Kopf zu schlagen, weil sie, wie Dallas auch, genau weiß, dass Geschwisterliebe, selbst wenn beide nicht blutsverwandt sind, im Staate New York verboten ist. Zudem wurde Dallas bereits vor Jahren von seinem Onkel/jetzigem Adoptivvater angedroht, dass er und Jane enterbt würden, sollten sie sich trotzdem miteinander einlassen.

Bewegung in die verfahrene Situation kommt, als Dallas erfährt, dass einer der Rädelsführer, der damaligen Entführung gefasst wurde. Und auch Jane wird darüber, von ihrem Ex-Mann ins Bild gesetzt und macht sich auf den Weg, um Dallas zu informieren, weil sie ja nicht ahnt, dass Dallas zu „Deliverance“ gehört; der geheimen Vereinigung, die sie ablehnt, weil diese sich nicht an übliche rechtliche Regeln hält.

Als Jane auf Dallas trifft, vergnügt er sich gerade mit zwei anderen Frauen, dementsprechend ernüchtert stellt sie ihn anschließend zur Rede. Die Stimmung ist aufgeladen zwischen ihnen, beide spüren nach dieser Begegnung genau, dass sie noch längst nicht fertig miteinander sind…

„Dirty Secrets“, der erste Band der neuen „Secrets“ Reihe von J. Kenner war gleichzeitig auch eine Lesepremiere für mich. Nicht nur die geschmackvolle, hochwertige Covergestaltung hat mich dazu verlockt, der Autorin eine Chance zu geben, sondern auch die Hoffnung, auf einen packenden Suspenseplot. Die Autorin hat eine ansprechende, eingängige Art zu schreiben, zudem wird die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten im Wechsel vorangetrieben, wobei Janes Sicht der Dinge in „Ich-Form“ dargeboten wird.

So weit- so gut. Das Trauma, das Dallas und Jane durchleiden mussten, hat sich bislang recht unterschiedlich auf ihre beiden Leben ausgewirkt. Während Jane früher freigelassen wurde und ihre dramatische Vergangenheit verarbeitet, in dem sie Bücher schreibt, hat Dallas schlimme Dinge durchleiden müssen und ist seitdem sexuell gehandicapt, was Jane jedoch lange Zeit nicht ahnt. Dallas kann seither nur indirekt Lust und Erfüllung erfahren und hält sich und seine Neigungen für verderbt. Aber vor allem glaubt er, nicht gut genug für Jane zu sein und will sie um keinen Preis in seine dunklen Triebe verwickeln. Der aufmerksame Leser dieser Rezension, wird sich nun denken können, dass man hier keinesfalls einen Liebesroman geboten bekommt, in dem Blümchensex favorisiert wird. Im Klartext: Leser die mit dominant/devoten Liebesspielchen nichts anfangen könnten, sollten sich hier gut überlegen, ob sie diesem Roman eine Chance geben möchten. Ich bin ehrlich, mein Fall war es nicht, jedoch ist das ja auch alles, Geschmackssache und zumindest hat die Autorin gut begründen können, wieso Dallas nun so gestrickt ist und ich fand, dass J. Kenner Dallas und Jane sehr einfühlsam miteinander umgehen lässt, so dass die Liebesgeschichte für mein Empfinden zumindest gut funktioniert hat und glaubwürdig ist.

Jedoch gibt es auch ein aber. Das ewige Hin und Her in der ersten Hälfte des Buches, zwischen dem Paar; Dallas ständigen Gedankenspielchen in Bezug auf seine Unwürdigkeit in vielfacher Wiederholung erwähnt und auch Janes Unschlüssigkeit, haben meine Lesernerven arg strapaziert. Und auch die Sache mit der angeblich verbotenen Liebe, fand ich etwas überzogen. Meine Güte, die beiden sind ja schließlich nicht blutsverwandt!

Im Laufe der Story, als auch der Suspenseplot mehr in den Fokus gerückt wurde, konnte ich mich dann wieder mehr und mehr entspannen und gebannt weiterlesen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird mit Jane und Dallas und vor allem, wer die beiden damals hat entführen lassen und ein persönliches Interesse daran hatte, Dallas so zu quälen. Ich habe da zwar schon so meine Vermutungen, werde diese aber natürlich hier keinesfalls preisgeben.

Veröffentlicht am 16.01.2018

schwacher Anfang, starkes Ende

Als ich das Buch zu lesen begonnen habe, musste ich mich zuerst an den Schreibstil sehr gewöhnen. Diesen kannte ich aus bisherigen Büchern/Buchreihen so überhaupt nicht. Der Autor wechselt hier zwischen Ich- und Erzählperspektive und das fand ich die ersten Seiten recht ungewohnt.

In dem Buch geht es um Dallas und Jane, die eine gemeinsame Vergangenheit und ein daraus resultierendes traumatisches Erlebnis zu verarbeiten versuchen und sich dadurch ihren Gefühlen füreinander zunächst sehr im Weg stehen.

Ich habe länger als bei anderen Bücher gebraucht,um mit diesem warm zu werden. Muss aber sagen nach der Hälfte des Buches wurde die Geschichte immer besser und das relativ ACHTUNG SPOILER offene Ende macht Lust auf MEHR und ich möchte entgegen meiner Gedanken der ersten 100 Seiten dann doch gerne mehr von den beiden lesen und freue mich, dass die Geschichte weitergeht