Cover-Bild Forever with You
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2016
J. Lynn

Forever with You

Band 6 der Reihe "Wait for You"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Das Buch hat mich wirklich sehr überrascht. Ich habe, was Steph angeht, wirklich was anderes erwartet. Die Geschichte hat mich richtig gefesselt, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Das einzige, was mich ein bisschen. Gestört hat, war das es ziemlich vorhersehbar war😕
🌹
Klappentext:

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein Fall für die wahre Liebe

Stephanie glaubt zwar an die wahre Liebe, gefunden hat sie sie aber noch nicht. Während sie auf die eine, schicksalhafte Begegnung mit ihrem Traummann wartet, vergnügt sie sich so lange mit heißen One-Night-Stands.
An ...

An ihrem ersten Tag in ihrer neuen Heimat lernt Steph Nick kennen und weiht mit ihm gleich Abends ihre neue Wohnung ein. Eigentlich sollte es danach wie immer nur bei dieser einen Nacht bleiben, aber aus irgendeinem Grund fühlt sich Steph von Nick angezogen. Also besucht sie ihn kurz darauf in der Bar in der er arbeitet. Nick ist zwar anfangs gar nicht von ihrer "Lass und Freunde sein"-Masche erfreut, geht dann aber doch darauf ein. Als kurz darauf das Schicksal die beiden noch enger zusammen bringt entsteht die Frage ob sich aus dem "Freunde" doch noch etwas anderes entwickeln könnte …

Als erstes will ich darauf eingehen, dass ich es klasse von Jennifer L. Armentrout finde, dass erst jetzt ihr richtiger Name auf dem Cover steht. Zwar war schon seit einiger Zeit klar, dass J. Lynn ihr Künstlername ist, aber trotzdem hat sie es nicht für nötig gehalten, die Bücher mit ihrem wahren Namen zu verkaufen (und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Reihe dann doppelt so oft verkauft hätte)! So hatte jeder Leser die Möglichkeit ihre Bücher zu lesen und sich in die unbekannte J. Lynn zu verlieben und nicht in den wundervollen Lieblingsautor Jennifer L. Armentrout.
Was ich insgeheim damit sagen will ist, dass sie die Bücher nicht mit ihrem Namen vermarktet hat, sondern mit ihrer Kunst, Bücher zu schreiben.
So und jetzt zum Buch 😉
Wie bei allen Büchern dieser Reihe, war ich auch dieses Mal vom ersten Satz an begeistert ❤️
Steph ist mir mit ihrer offenen und unverklemmten Art von Anfang an sympathisch und wächst dem Leser auch ziemlich schnell and Herz.
Auch ist es ziemlich einfach, sich seeehr schnell ich Nick zu verlieben 🙈😍 er sieht toll aus, geht mit komplizierten Dingen eher locker um, und kann klasse Hühnersuppe kochen (ich musste das jetzt einfach schreiben, weil so etwas nicht oft in Büchern vorkommt! 😅🙈😍).
Insgesamt ist Jennifers Schreibstil wieder einfach gehalten und kann flüssig gelesen werden. Und auch wenn das Buch mit seinen 432 Seiten nicht sooo dünn ist (was ich auch klasse finde ❤️), hat man es ziemlich schnell "leergelesen" 🙈
Natürlich kommen auch dieses Mal die Spannung, die Gefühle und die lustigen Momente nicht zu kurz und machen das Buch rundum perfekt.
Also, alles in allem ist "Forever with you" wieder einmal ein voller Erfolg! <3

Veröffentlicht am 24.05.2018

Wait for you reihe

Zu ...

Seitenanzahl: 432

Zu Beginn des Buches lernen wir Stephanie kennen , die gerade ihr Studium beendet hat und eine Anstellung in einem Konzern antritt.
Stephanie zieht aufgrunddessen um und trifft bei ihrem Umzug auf den Barkepper Nick.
Sie hat direkt zu Beginn des Buches mit Nick einen heißen One-Night-Stand in ihrer Küche obwohl sie sich noch nicht kennen.

Stephanie kann Nick nicht vergessen und sucht die Bar auf, in der Nick arbeitet.
Jedoch isf Nicks reaktion daraufhin das Stephanie in der Bar auftaucht nicht so, wie sie es sich erwünscht hat.
Denn es wird einem direkt klar, das Stephanie und auch Nick nicht für Beziehungen gemacht sind.

Was wird auf die beiden zu kommen?
Werden sie ein Paar oder sind Sie wirklich nichts für eine Beziehung?

****

Das Cover ist schlicht, passt sehr gut zur Reihe und gefällt mir sehr gut.:)

Der Schreibstil von J. Lynn gefällt mir sehr gut, dieser ist flott, leicht und vor allem locker lesbar.
In Forever with You gab es für mich persönlich keine längen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Stephanie und Nick zu verfolgen.
Von Seite zu Seite wollte ich wissen, wie es weiter geht und wie sich die Geschichte entwickeln wird.
Ich habe mir an manchen Stellen auch gedacht, " ooooh nein? Warum macht er das?"
Das Buch ist zwar in mancher hinischt vorhersehbar, jedoch ist dies bei diesem Genre vollkommen normal und damit sollte man rechnen.
Dies tut diesem Buch aber keinen abbruch.
Ich freue micht jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen , weswegen ich mir Band 1 bis 5 der Wait for You Reihe gekauft habe.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, diese sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Seien es jetzt die Hauptcharaktere Stephanie und Nick oder die Nebencharaktere.
Sowohl Stephanie als auch Nick sagen von sich, dass sie nichts für Beziehungen sind.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen und ich kann euch diesen Band auf jeden fall empfehlen. :)

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 20.04.2018

Ein weiterer toller New Adult-Liebesroman von J.Lynn!

Titel: Forever with You
Originaltitel: Forever with You
Seitenanzahl: 425
Band 6 von ?
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Piper

Stephanie ist 23 und zieht geraden in eine neue Stadt, ...

Titel: Forever with You
Originaltitel: Forever with You
Seitenanzahl: 425
Band 6 von ?
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Piper

Stephanie ist 23 und zieht geraden in eine neue Stadt, wo sie einen Job angenommen hat. In der Stadt kennt sie niemanden und sie fühlt sich recht schnell einsam und etwas überfordert mit ihrem neuen Leben! Das ändert sich, als sie Nick kennenlernt. Nick ist ein Barkeeper und von Beginn an von Steph fasziniert. Auch Stephanie ist von Nick sehr angetan doch Beziehungen sind nicht ihr Ding, bis sich die Wege von Nick und Steph eines Tages wieder kreuzen....

Achtung dieser Teil der Rezension beinhaltet möglicherweise Spoiler!
Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich New Adult Romane liebe und momentan auch regelrecht verschlinge! J, Lynn (aka Jennifer L. Armentrout) gehört auch gemeinsam mit Samantha Young, Cora Carmack und Colleen Hoover zu meinen Lieblingsautorinnen dieser Genre. Ich liebe es, in schöne & dramatische Liebesgeschichten einzutauchen! Da bin ich dann stundenlang nicht ansprechbar und einfach gefangen in dieser Welt
Ich liebe diese Reihe von J.Lynn und es war natürlich klar, dass ich auch "Forever with You" lesen musste!

Ich hätte bei diesem Buch stellenweise echt bald mal zum heulen angefangen! Die Geschichte von Stephanie und Nick hat mich einfach so mitgenommen und berührt! Dieser mittlerweile schon sechste Band der "Wait for You" Reihe steht den anderen Büchern in nichts nach!Die Geschichte selber ist wie gewohnt wunderschön und spannend bis zum Schluss! Auch der Schreibstil ist einfach und sehr flüssig.

Zu den Figuren:
Stephanie erschien schon am Rande in "Be with Me" oder auch in "Fall with Me". In diesen Büchern wirkt sich ja nicht sehr sympathisch, da ihr ein gewisser Ruf vorauseilt... Klar sie hat da diesen Ruf, doch eigentlich ist sie nur ein junges Mädchen, welches die große Liebe sucht. Sie war noch nie verliebt und Beziehungen sind ja auch nicht wirklich ihr Ding!

Nick kennen wir auch schon aus "Stay with Me" und "Fall with Me". Spätestens seit letztgenanntem Roman, weiß man, dass Nick ein ziemlich toller Kerl sein kann Nick ist hier gemeinsam mit Steph der Hauptprotagonist und er ist genauso ein Traummann wie die anderen Jungs dieser Reihe. Er ist genauso aufmerksam, charmant und (natürlich) gutaussehend wie Cam, Reece oder Jase.

Katie, die wir auch schon aus den letzten zwei Romanen kennen taucht hier auch wieder auf und sorgt mit ihren hellseherischen Fähigkeiten und ihrem Auftreten für die meisten Lacher! Eine solche Freundin kann man sich wirklich nur wünschen! Ich habe es richtig genoßen, wenn sie auftauchte! Sie ist einfach ein Schatz!

Ein Wiedersehen gibt es auch mit den anderen Traumpaaren; Avery & Cam, Teresa & Jase, Calla & Jax, Reexe&Roxy. Fast alle Figuren aus den anderen Büchern tauchen auch hier wieder aus. So erfährt man zum Teil auch, wie es mit diese Pärchen so weitergeht...

Es macht einem immer Spaß in diese Welt, die J. Lynn erschafft einzutauchen! Sie gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreisten Autorinnen dieser Genre! Sie kann einfach, schöne & traurige & mitreißende Geschichten erzählen!

"Forever with You" ist ein gelungener Liebesroman mit der perfekten Mischung aus Drama und Romantik! Dieser mittlerweile schon sechte Band ist auch absolut toll zu lesen und Steph und Nick sind ein super schönes Pärchen, deren Geschichte man unbedingt nicht verpassen darf! Ich bin schon jetzt sehr auf den nächsten Band "Fire in You" gespannt!
Starke 5 von 5 Sternchen!!

Veröffentlicht am 18.12.2016

"Forever with You (Wait for You, Band 6) " von J. Lynn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zu ...

Seitenanzahl: 432

Was wird auf die beiden zu kommen?
Werden sie ein Paar oder sind Sie wirklich nichts für eine Beziehung?

***

Das Cover ist schlicht, passt sehr gut zur Reihe und gefällt mir sehr gut.:)

Dies tut diesem Buch aber keinen abbruch.

Seien es jetzt die Hauptcharaktere Stephanie und Nick oder die Nebencharaktere.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: ChinoKafuuChan